Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 25 mal aufgerufen
 TV News (Serienstart`s, Allgemeine News zu internationalen Serien)
Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

08.04.2015 14:05
«The Expendables» soll zur Eventserie werden Zitat · antworten




«The Expendables» soll zur Eventserie werden


Neuesten Plänen des US-Networks FOX zufolge soll die knallharte Actionfilm-Reihe bald in Serie geschickt werden.

Bei FOX ist man - gewiss auch mit Blick auf die gehörige Zugkraft des Franchise - derzeit offenbar stark an der Umsetzung einer Serienversion von «The Expendables» ► interessiert. Diese soll sich insofern von der Ausrichtung der inzwischen dreiteiligen Filmreihe unterscheiden, dass bekannte Actionstars aus Serien im Fokus des Interesses stehen. Der in den Streifen als Anführer der stahlharten Truppe auftretende Sylvester Stallone soll laut Informationen des Hollywood Reporter dennoch mit von der Partie sein. Er soll in der Adaption als Executive Producer fungieren.

Wer Showrunner des Projekts wird, steht zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest. Gehandelt wird hierfür allerdings bereits Shane Brennan, der sich bereits durch die internationale Erfolgsserie «Navy CIS» ► sowie deren Spin-Off aus Los Angeles einen Namen gemacht hat. Den Piloten verantwortet er jedenfalls schon einmal an der Seite von Kirk Ward und Greg Coolidge.

Bereits im Jahr 2012 gab es Gerüchte über einen Plan, «The Expendables» ► als Eventserie zu konzipieren. Fans der Filmreihe dürfen sich ohnehin schon einmal über einen vierten Teil freuen, zudem ist das Spin-Off «The Expendabelles» ► mit Actionheldinnen angedacht.


Quelle http://www.quotenmeter.de/n/76776/the-ex...entserie-werden

 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor