Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 130 mal aufgerufen
 Kristen Stewart ist das neue Gesicht der " Chanel " Kampagne " Metiers D`art " 2014
Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

30.03.2015 04:25
Kristen Stewart : Promo für Sonnenbrillen von " Chanel " Zitat · antworten

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

04.04.2015 10:07
#2 RE: Kristen Stewart : Promo für Sonnenbrillen von " Chanel " Zitat · antworten

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

10.04.2015 07:23
#3 RE: Kristen Stewart : Promo für Sonnenbrillen von " Chanel " Zitat · antworten

Kristen Stewart: Stylische Werbekampagne für Chanel-Brillen
"Twilight"-Star mit Vintage-Kamera und Wallemähne im Gesicht




Kristen Stewart wirbt mit diesen stylischen Bildern für Brillen | Karl Lagerfeld/Chanel


Frühling/Sommer 2015. Heute erschienen die ersten Bilder mit ihr, auf denen sie echte Modelqualitäten an den Tag legt.

Auf den sieben Schwarz-Weiß-Fotos trägt Kristen Sonnenbrillen und ganz normale, ungetönte Lesehilfen. In der Hand hält sie eine steinalte, aber ziemlich coole Vintage Kamera.

Gemacht wurden die Aufnahmen von keinem Geringeren als Karl Lagerfeld, der seit vielen Jahren die größten Stars vor seine Linse bekommt, die sich praktisch darum reißen, einmal mit ihm zusammenzuarbeiten. Im letzten Jahr bekam er Justin Bieber dazu, dass er für ihn die Hüllen fallen ließ.

Es ist kein Geheimnis, dass Kristen Stewart, die schon vor „Twilight” Chanel-Sachen auf Events trug, jede Menge von dem deutschen Stardesigner hält. „Er wurde dazu geboren, seine heutige Rolle auszufüllen, nicht nur in der Modewelt, sondern auch in der Kunst”, schwärmte Kristen im letzten Jahr von Lagerfeld. Die Menschen seien wegen seiner Erfolge eingeschüchtert von ihm, aber in Wirklichkeit sei er alles andere als einschüchternd. „Es fühlte sich immer wie ein Privileg an, mit Karl zu arbeiten, der mich als Künstler konstant inspiriert.”

„Er ist ein beeindruckender Typ. Er ist definitiv so viel mehr als nur die Sonnenbrille und die Haare, wie viele denken mögen.”

Und auch das Fotografieren hat er drauf, wie die neuesten Werbebilder mit Kristen beweisen. Unter der Galerie ist noch ein Blick hinter die Kulissen des Shootings zu sehen.


[gruen]Quelle inklusive Videoclip den ihr auch oben eingebettet finbet, inklusive sechs Fotos/gruen] http://www.promicabana.de/kristen-stewar...chanel-brillen/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

10.04.2015 07:25
#4 RE: Kristen Stewart : Promo für Sonnenbrillen von " Chanel " Zitat · antworten

Kristen Stewart schwärmt von der Arbeit mit Karl Lagerfeld
"Cool und künstlerisch"


Karl Lagerfeld hat in Kristen Stewart eine neue Muse gefunden. Seit 2013 ist die „Twilight”-Darstellerin das Werbegesicht von Chanel und stand seitdem schon mehrfach für Kampagnen vor seiner Kamera. Auch für die neue Brillen-Kollektion lichtete der Modezar die 24-Jährige ab.

„Er ist gut darin, etwas zu sehen, was nicht cool ist und etwas Cooles daraus zu machen.”, schwärmte Kristen Stewart in einem Statement zur Eyewear-Kollektion. „Zum Beispiel hatte ich mein Bein in einer Position und er warf einen Zahnstocher in meinen Mund und sagte mir, ich solle damit aufhören, mich auf meinem Bein aufzustützen. In zwei Sekunden veränderte sich die Situation zu ‚Oh, das ist es’. Es war sehr cool und einfach und künstlerisch. Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich aus mir rauskommen musste. Ich musste mich nicht in jemand anderen verwandeln.”

Die gemeinsame Geschichte fing bereits vor vielen Jahren an. Als Kristen noch nicht den „Twilight”-Ruhm genoss, da trug sie schon Sachen von Chanel auf Premieren. Im Dezember 2013 wurde Kristen offiziell als Werbegesicht vorgestellt und reiste zu einer Lagerfeld-Show nach Dallas (Texas). Auch mehrere Trips nach Paris hat sie hinter sich, um ihrem Mode-Mentor ihre Aufwartung zu machen. Im Januar 2015 wurde sie zudem zum Handtaschen- und jetzt zum Brillenmodel befördert.


Quelle http://www.promicabana.de/kristen-stewar...karl-lagerfeld/

 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor