Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 620 mal aufgerufen
  
 Supergirl (US Serie von CBS 2015) Ab 2016 (Zweite Staffel neu bei " The CW ")
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.03.2015 14:13
Supergirl (US Serie von CBS) 2015 - News & Infos Zitat · Antworten

Supergirl-Serie von Arrow-Produzent landet bei CBS


Kein Network will ohne Superhelen- und Comic-Serie auskommen. Nun kann sich auch CBS über einen Beitrag zum Genre freuen. Das Network hat sich Greg Berlantis Supergirl-Serie geschnappt.


Weiter geht es hier http://www.moviepilot.de/news/supergirl-...-bei-cbs-136023




Erstes Bild vom Supergirl

@CBS




Berichte in englisch http://variety.com/2014/tv/news/supergir...ler-1201309008/

http://screenrant.com/supergirl-tv-show-cbs/




Neue Darsteller für "Supergirl"-Serie und ein Auftritt von Cousin Superman

"Supergirl" wird in ihrer eigenen Serie nicht auf sich allein gestellt sein. Außer einer Schwester und einem Ex-CIA-Agenten in Person von Chyler Leigh und David Harewood soll ihr wohl Superman persönlich zur Seite stehen.

Weiter geht es hier http://www.filmstarts.de/nachrichten/18491828.html




Bericht in portugiesisch http://info.abril.com.br/noticias/cultur...supergirl.shtml


http://www.cinepremiere.com.mx/52985-pri...-supergirl.html




Erste Fotos vom Set

Weitere Fotos gibt es im Link nebenan http://www.supermanhomepage.com/news.php?readmore=16174

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.07.2015 15:42
#2 RE: Supergirl (US Serie von CBS) 2015 - News & Infos Zitat · Antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.07.2015 20:13
#3 RE: Supergirl (US Serie von CBS) 2015 - News & Infos Zitat · Antworten

" Supergirl " - Set Videoclip


Clip siehe Link nebenan https://www.facebook.com/SupergirlCBS/vi...?type=2&theater

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.08.2015 18:18
#4 RE: Supergirl (US Serie von CBS) 2015 - News & Infos Zitat · Antworten

" Supergirl " - Neues Promo Poster





Quelle inklusive Bericht in englisch http://www.ew.com/article/2015/07/22/sup...e6e500382815677

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.01.2016 14:54
#5 RE: Supergirl (US Serie von CBS) 2015 - News & Infos Zitat · Antworten




«Supergirl» fliegt Mitte März nach Deutschland


Die Superheldenserie «Supergirl» wird bei ProSieben das Serien-Programmschema durcheinander wirbeln.


Die Story von «Supergirl»
Kara Zor-El konnte sich im Alter von 13 Jahren von ihrem Heimatplaneten Krypton retten und wurde auf Erden schließlich von der Familie Danvers groß gezogen. Ihre Superkräfte verbirgt sie und setzt sie jahrelang nicht ein. Im Alter von 24 Jahren zwingt ein Vorfall sie aber zum Einsatz ihrer Kräfte. Sie rettet zahlreiche Leben und wird zur Heldin. Doch das Leben als Heldin hat auch Schattenseiten ...



Aktuell sieht die Primetime-Serienplanung bei ProSieben wie folgt aus: Montags reale Comedyserien, dienstags animierte Comedy, mittwochs Sci-Fi/Fantasy. Diese Aufteilung wird aber nicht mehr lange Bestand halten. Einerseits, weil montags schon bald «Akte X» ► dazu stößt, während die neue Sitcom «Odd Couple» ► auf den Dienstag programmiert wurde. Und damit der Schemaveränderungen noch nicht genug: Ab Mitte März wird es am ProSieben-Dienstag obendrein heldenhaft.

Denn wie ProSieben mitteilt, startet am Dienstag, den 15. März, die deutsche Erstausstrahlung von «Supergirl» ►. Auf welchem Slot am Dienstagabend die Cousine von Superman über die hiesigen Mattscheiben fliegt, hat der Privatsender allerdings noch nicht kundgetan. In den USA wurde bereits rund die Hälfte der ersten Season gezeigt, insgesamt orderte der verantwortliche Sender CBS 20 Episoden.

In den tragenden Rollen der von Greg Berlanti, Ali Adler und Andrew Kreisberg entwickelten Serie sind Melissa Benoist, Mehcad Brooks, Chyler Leigh, Jeremy Jordan, David Harewood und Calista Flockhart zu sehen. Für die Produktion sind Berlanti Productions, DC Entertainment und Warner Bros. Television zuständig.


Quelle 28.01.2016 14:28 Uhr • Sidney Schering http://www.quotenmeter.de/n/83462/superg...ach-deutschland

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.03.2016 12:14
#6 RE: Supergirl (US Serie von CBS) 2015 - News & Infos Zitat · Antworten

Deutschlandpremiere von Supergirl bei ProSieben



Melissa Benoist in „Supergirl“
(c) CBS



Ab heute fliegt das Supergirl bei ProSieben über die hiesigen Bildschirme. In der Superheldinnenserie geht es um Kara Zor-El, der Cousine des Mannes aus Stahl. Ihr ist es mit Hilfe ihrer Eltern gelungen, der Zerstörung Kryptons zu entkommen.


Kompletter Bericht http://www.serienjunkies.de/news/deutsch...eben-74369.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.03.2016 20:34
#7 RE: Supergirl (US Serie von CBS) 2015 - News & Infos Zitat · Antworten

Vor dem Start: "Supergirl"

Einer der prestigeträchtigsten Neustarts der aktuellen US-Season ist sicherlich "Supergirl" bei CBS gewesen. Ab dem heutigen Dienstag zeigt ProSieben die erste Staffel wöchentlich gegen 22.10 Uhr. Zum Auftakt gibt es eine Doppelfolge, ab kommender Woche wird dann im Schatten von "Supergirl" die zweite Staffel von "The Flash" laufen.

Supergirl ist in den Comics von DC die eigentlich ältere Cousine von Kal-El, besser bekannt als Superman oder Clark Kent. Auch sie wurde vom dem Untergang geweihten Planeten Krypton zur Erde geschickt. Der Auftrag für die 13-Jährige: Ihren Cousin beschützen, denn der ist ja noch ein Säugling. Doch wie in den meisten Erzählungen verzögert sich Kara Zor-Els Flug auch in dieser Serie: Sie erreicht die Erde erst, als ihr Cousin hier schon als der Mann aus Stahl bekannt ist. Mit seiner Hilfe findet Kara in "Supergirl" ihre Adoptiveltern und verbirgt ihre Superkräfte. Mittlerweile versucht sie, als junge Erwachsene ein "normales" Leben zu führen und arbeitet in National City als Assistentin für Verlegerin Cat Grant. Ein Zwischenfall sowie die Ankunft von James "Jimmy" Olsen aus Metropolis bringen die Handlung ins Rollen.

Mit Greg Berlanti und Andrew Kreisberg fungierten zwei Produzenten als Geburtshelfer der Serie, die schon für "Arrow" und "The Flash" beim kleinen Sender The CW verantwortlich zeichnen. Dazu gesellte sich Ryan Murphys langjährige Weggefährtin Ali Adler, die auch schon bei "Glee" mitschrieb und auch die herzige Familiencomedy "The New Normal" mit ihrem Chef zusammen erschuf.

Mit Melissa Benoist in der Titelrolle wurde eine sympathische Darstellerin als Protagonistin engagiert. Ex-"Ally McBeal" Calista Flockhart bringt etwas Starpower in die Serie, Serienfans kennen auch bereits die Namen der Darsteller Chyler Leigh ("Grey's Anatomy", "Taxi Brooklyn"), David Harewood ("Homeland") und Mehcad Brooks ("Dr. Dani Santino - Spiel des Lebens", "Desperate Housewives").

In den USA konnte "Supergirl" ob des großen Interesses, einer fetten Werbekampagne und einer Folge "The Big Bang Theory" im Vorprogramm mit Traumquoten starten. Allerdings war der Glanz zügig dahin, zumal die Serie in den USA gegen das quotenstarke "The Voice" läuft, das von vielen Zuschauern den Vorzug erhält, "live" gesehen zu werden. Trotzdem wird eine Verlängerung "Supergirl" mittlerweile erwartet.

Anlässlich des US-Starts hatten wir "Supergirl" ein ausführliches Review gewidmet.



Quelle 15.03.2016, 14.30 Uhr - Bernd Krannich/ http://www.wunschliste.de/tvnews/m/vor-dem-start-supergirl


"Supergirl"
von Marcus Kirzynowski

"Es kann nur einen geben" ist ein Motto, das im Universum der DC Comics schon lange nicht mehr gilt. Auf deren ersten und bis heute bekanntesten Helden Superman folgten im Laufe der Jahrzehnte in den Heften Superboy, diverse Doppelgänger von Parallelerden und zeitweise sogar Krypto, der Superhund. Ins Fernsehen hat es jetzt zumindest die Cousine des Stählernen geschafft: Zum ersten Mal steht Supergirl im Mittelpunkt einer TV-Serie.

Wie der berühmte Vetter kam auch Kara Zor-El vom untergehenden Planeten Krypton auf unsere Erde, hielt ihre übermenschlichen Fähigkeiten aber bislang geheim. Unter dem Familiennamen ihrer Pflegeeltern arbeitet Kara Danvers in National City (ein weiterer dieser bei DC üblichen generischen Städtenamen) als persönliche Assistentin der unausstehlichen Cat Grant (Ex-"Ally McBeal" Calista Flockhart). Die ist die Gründerin und oberste Chefin des Medienkonzerns CatCo und immer heiß auf neue Sensationsgeschichten. Eine solche entwickelt sich direkt vor ihrer Nase, als sich Kara gezwungen sieht, alle Vorsicht fallen zu lassen und bei einem Flugzeugunglück einzugreifen - denn ihre Pflegeschwester Alex (Chyler Leigh, "Grey's Anatomy") ist an Bord. Überwältigt vom positiven Medienecho und dem Hochgefühl, der Schwester und deren Mitpassagieren das Leben gerettet zu haben, entschließt sich die 24-jährige Kryptonierin, in die Fußstapfen ihres Cousins zu treten. Aber auch das Heldinnendasein will erst gelernt sein...

Neu und originell ist das alles nicht, aber Erfolgsproduzent Greg Berlanti ("Arrow", "The Flash") und seine Kollegen Ali Adler und Andrew Kreisberg erzählen diese Origin Story im Serienpiloten auf sehr erfrischende Weise. Die düstere Weltsicht, mit der sich die DC-Helden Batman und zuletzt auch "Man of Steel" Superman in den vergangenen Jahren im Kino präsentierten, ist hier einer fröhlich-bunten Grundstimmung gewichen. Kara ist im Berufsalltag die etwas trottelige graue Maus, fast wie Clark Kent in den alten "Superman"-Filmen mit Christopher Reeves. Optimistisch und energiegeladen wirkt sie hingegen, sobald sie in ihr neues rot-blaues Kostüm steigt, das, wie wir lernen, gar kein S ziert, sondern "das Zeichen des Hauses El". Die sympathisch-positive Stimmung des Piloten ist nicht nur der Inszenierung von Regisseur Glen Winter zu verdanken, sondern zu einem Großteil der Hauptdarstellerin. Melissa Benoist ("Glee") ist die Idealbesetzung für die Rolle der jungen Frau zwischen Unsicherheit und Selbstbewusstsein, die ihre Zweifel überwinden muss, um ihrer Heldinnenrolle gerecht zu werden. Sie wirkt einfach unheimlich sympathisch, egal, ob sie mit Brille und Bluse gegen die Tücken des Büroalltags kämpft oder in Cape und Stiefeln gegen Superschurken.

Für Diskussionen sorgte nach Sichtung des Piloten die Frage, ob die Figurenzeichnung nicht chauvinistisch sei. CBS-Chefin Nina Tassler betonte hingegen, die Protagonistin solle als Rollenvorbild für moderne Frauen dienen. Die Wahrheit liegt vermutlich irgendwo dazwischen: Supergirl ist zwar eine (im Wortsinn) starke Frau, aber der Reiz einer solchen Serie liegt zum Teil natürlich auch darin, einer attraktiven jungen Frau im knappen Kostüm dabei zuzusehen, wie sie Leute verdrischt. Die Autoren versuchen, die übermenschliche Heldin menschlich zu zeichnen, um nicht in die Falle zu laufen, sie zu unbesiegbar und damit langweilig erscheinen zu lassen. So hat Kara durchaus ihre Schwächen und Zweifel, die sie aber beiseite wischt, wenn es ernst wird. Im Privatleben wirkt sie zudem auch nicht schüchterner und ungeschickter als Clark "Superman" Kent.

Für die Kenner des Superman-Mythos haben die Serienmacher viele kleine Referenzen eingebaut, die manchmal etwas überhand nehmen. So steht Kara der beste Kumpel ihres Cousins zur Seite, James "Jimmy" Olsen, deutlich gereifter als etwa in "Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark" und nun von dem Afro-Amerikaner Mehcad Brooks gespielt. Er dient nicht nur als Ratgeber, sondern auch als (ein) love interest für Kara. Außerdem fallen ständig Namen wie Lois Lane, Perry White oder der Daily Planet und Karas Pflegeeltern werden von Ex-Superman Dean Cain sowie Helen Slater gespielt, die 1984 im Kinofilm das Supergirl-Kostüm trug. Diverse aus den Comics bekannte Superschurken sind zudem für die erste Staffel bereits angekündigt.

Grundsätzlich scheint die Serie dabei dem Schema "Gegenspieler der Woche" zu folgen, wobei übergreifende Handlungsbögen in den ersten Folgen behutsam angedeutet werden. So wird Karas böse Tante von Krypton wohl eine größere Rolle spielen und auch ihr neuer Vorgesetzter beim Department of Extra-Normal Operations - einer Regierungsbehörde, die sich mit Außerirdischen und ähnlichen Vorkommnissen beschäftigt - scheint mehr zu sein als er vorgibt. Diesen Hank Henshaw spielt der aus den ersten beiden "Homeland"-Staffeln bekannte David Harewood, wohl auf Leiter von Regierungsorganisationen festgelegt. Mit ihm, Leigh und Flockhart weist das Ensemble einige Starpower auf, wobei Newcomerin Benoist ihre TV-Kollegen bislang mühelos an die Wand spielt.

Für eine Fernsehproduktion absolut überzeugend sind die Spezialeffekte ausgefallen, sei es auf dem Planeten Krypton, dessen Design sich an "Man of Steel" orientiert, sei es etwa bei der Flugzeugrettung in der Pilotfolge. Die Zutaten für eine unterhaltsame Superheldenserie sind also alle vorhanden: eine sympathische Heldin, gute Darsteller, gelungene Effekte und Actionsequenzen. Ob die Abenteuer der Maid aus Stahl auch auf Dauer zu fesseln vermögen, hängt vor allem davon ab, ob es den Autoren gelingt, die Ausgangssituation ausreichend zu variieren und weiterzuentwickeln. Hier stellen sich nach der dritten Folge langsam Zweifel ein, bietet diese doch leider nicht mehr als einen beliebigen durchgeknallten Superschurken, der am Ende besiegt ist, und weitere endlose Diskussionen, was eine Frau tun muss, um aus dem Schatten ihres berühmteren heldenhaften Cousins zu treten. Sollte es bei den immer gleichen Kämpfen gegen andere Kryptonier und sonstige Bösewichte der Woche bleiben, angereichert mit ein wenig Liebesleben und Berufsproblemen, könnte das Konzept trotz aller ursprünglichen Frische schnell langweilig werden.

Quelle http://www.wunschliste.de/serienpreview/supergirl

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.05.2016 18:28
#8 RE: Supergirl (US Serie von CBS) 2015 - News & Infos Zitat · Antworten

"Supergirl": Verlängerung wahrscheinlich, Veränderungen auch


"Supergirl" kämpft anscheinend mit allen Mitteln ums Überleben. Während die Chancen für Kara Danvers (Melissa Benoist), diesen Kampf zu gewinnen, nach einer neuen Meldung von Deadline durchaus "gut" sind, müssen wohl Abstriche gemacht werden. Die Serie war mit einem großen Budget und Produktion im teuren Kalifornien gestartet, doch im Verlauf der ersten Staffel wurden in Sachen Einschaltquoten deutlich kleinere Brötchen gebacken. So wird für eine Verlängerung wohl das Budget sinken müssen, um mit einer niedrigeren Lizenzsumme für den Sender die Ausstrahlung bei dem Einschaltquotenniveau profitabel zu halten.

Hintergrund
Die Serien aus dem DC-Universum sind für Produktionsstudio Warner Bros. TV ein wichtiges Asset. So kam es, dass das Studio die Serie "Supergirl" an CBS lizensierte, das sich zur Zahlung einer sehr ordentlichen Lizenzsumme verpflichtete - die damalige Senderchefin Nina Tassler wollte die Serie neben "Good Wife" als Aushängeschild des Senders haben und zusammen mit "Scorpion" am Montagabend einen Programmblock für jüngere Zuschauer etablieren.

Alternativ wäre eine Vergabe insbesondere an The CW gewesen, wo Warner Bros. zu 50 Prozent beteiligt ist und mit anderen DC-Serien erfolgreich ist. Allerdings erreicht der Sender nur ein sehr begrenztes Publikum. Und mit "drei Serien bei The CW und einer bei CBS" hat Warner eine größere Reichweite für die Marke "DC-Comic-Fernsehserie" als mit "vier Serien bei The CW" - "Gotham" und "Lucifer" bei FOX stehen hier extra.

Durch das Geld von CBS konnte die Produktion in Kalifornien stattfinden. Leicht problematisch für Warner, denn das Team hinter der Serie war in großen Teilen identisch mit dem der The-CW-Serien, die aus Kostengründen im kanadischen Vancouver gedreht werden.

Allerdings blieben die Einschaltquoten letztendlich deutlich hinter den Erwartungen zurück, statt ein neuer Hit zu werden, erwies sich die Serie eher als Durchschnittserfolg. Zwar ist "Supergirl" der erfolgreichste CBS-Dramaserienstart der ablaufenden Season, bei den anderen Verlängerungskandidaten ("Limitless", "Code Black", "Criminal Minds: Beyond Borders") ist aber auch CBS Studios als (Ko-)Produzent im Boot: Statt hoher Lizenzsumme stehen hier weitere Einnahmen beim Schwesterstudio. Und so groß ist der Quoten-Vorsprung von "Supergirl" derzeit nicht, zumal CBS immer ein Auge auf die Gesamt-Profitabilität hat.

Allen Lippenbekenntnissen von CBS Corp.-Chef Leslie Moonves zum Trotz, alle neuen Serien von CBS verlängern zu wollen, steht "Supergirl" wegen mangelnder Wirtschaftlichkeit in der derzeitigen Form vor dem Aus. Gleichsam ist es aber trotzdem der erfolgreichste Neustart, den man nicht ohne Not einstellt.

Kostenreduktion für CBS
Die naheliegende Antwort ist, die Lizenzsumme (und damit das Budget) an die Quotengegebenheiten anzupassen. "Einfachste" Variante hierzu ist, die Produktion aus dem "teuren" Los Angeles nach Vancouver zu verlegen. Das hätte auch den Effekt, dass alle DC-Serien von Warner und dem Team Greg Berlanti/Andrew Kreisberg an einem Ort gebündelt wären. Laut Deadline wurde mit den Darstellern bereits über einen möglichen Umzug geredet (beim Umzug der ABC-Serie "Mistresses" etwa stieg Star Alyssa Milano dank einer Vertragsklausel aus).

"Erschwerend" kommt hinzu, dass sich die Macher von "Supergirl" nach der Umstellung des Steuerförderungsprogramms in Kalifornien von einer Lotterie zu einer "impaktbasierten Vergabe" Hoffnungen gemacht hatten, berücksichtigt zu werden. Statt die Steuergeschenke wie zuvor einfach zu verlosen, setzt man in Kalifornien aktuell auf ein System, das bei der Vergabe analysiert, wieviel Geld die Produktionen im Bundesstaat lassen. Auch in der kanadischen Provinz British Columbia (wo Vancouver liegt) wurden allerdings zuletzt die Steuergeschenke reduziert.

Auch ein geringerer Episodenumfang für eine zweite Staffel von "Supergirl" ist laut Deadline eine Möglichkeit.

Abwanderung nach The CW
Kaum ernsthaft diskutiert wird wohl eine Verlegung von "Supergirl" zu The CW, das von Warner und CBS gemeinsam betrieben wird. Wie erwähnt war einst spekuliert worden, dass "Supergirl" bei dem Sender starten könnte. Einen Präzedenzfall liefert etwa der Serienpilot "Ringer", der seinerzeit für CBS hergestellt wurde, wo die Serienbestellung dann aber von The CW kam. Auch die Comedy-Serien "Keine Gnade für Dad" und "Sabrina - total verhext!" wanderten in späteren Staffeln zu dem kleinen Sender (bzw. dessen Vorgänger The WB).

Doch "Supergirl" ist eben ein Prestigeprojekt. Anders als bei den genannten Projekten ist es kaum möglich, das Budget auf The-CW-Verhältnisse zu reduzieren, ohne die Serie in ihrem Kern zu zerstören. Entsprechend scheint eine Abwanderung zu The CW sehr unwahrscheinlich...

Abwanderung zu..
Wie prekär die Lage von "Supergirl" bei CBS ist, macht deutlich, dass, wie Deadline berichtet, schon mehrere andere Sender und Video-on-Demand-Dienste präventiv bei Warner Bros. angefragt haben, ob die Serie erworben werden kann.

Hierbei ist allerdings zu bedenken, dass "Anfragen" (fast) nichts kostet, allerdings erst später im Verlauf von Verhandlungen Zahlen offen gelegt werden, die darüber entscheiden, ob die Serie für einen bestimmten Anbieter wirtschaftlich interessant ist. Und dann erfolgt meist ein Reboot, um die Serie dem Zielpublikum des neuen Senders anzupassen.

Vermutlich wird es also weitere Folgen von "Supergirl" geben. Offen ist, wie diese aussehen werden.


Quelle 06.05.2016, 11.58 Uhr - Bernd Krannich http://www.wunschliste.de/tvnews/m/super...enderungen-auch

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.05.2016 10:49
#9 RE: Supergirl (US Serie von CBS) 2015 - News & Infos Zitat · Antworten

Perfekt: «Supergirl» fliegt zu CW


Die Serie geht somit den «Medium»-Weg. Bei NBC bekommt Dick Wolf derweil seine vierte «Chicago»-Serie.

Jetzt ist alles in trockenen Tüchern. Das Produktionsstudio Warner Bros. darf eine zweite Staffel von «Supergirl» ► produzieren, Sender CBS ist allerdings raus. Die erste Staffel holte zuletzt keine überzeugenden Werte mehr beim Network. Stattdessen wechselt das Format zur neuen Saison das Programm und wird künftig von The CW ausgestrahlt. Es ist der erste Senderwechsel über den Sommer seit «Medium» ► (von NBC zu CBS). «Supergirl» reiht sich bei CW neben drei anderen Superhelden-Serien aus dem DC-Universum ein: «The Flash» ►, «Arrow» ► und «Legends of Tomorrow» ► - sodass CW (angesichts der Quoten nachvollziehbarer Weise) noch mehr zum Superhelden-Sender wird als bisher.

Unklar ist, ob die Gerüchte stimmen, dass an der Produktion künftig mehr gespart werden muss. Unwahrscheinlich ist das nicht. Angeblich soll die Serie künftig nicht mehr in Los Angeles, sondern in Vancouver hergestellt werden, was sicherlich nicht allen Beteiligten schmecken dürfte. CBS hat dafür eine neue Comedy-Serie von und mit Kevin James bestellt. Das bisher namenslose Projekt hört nun auf den Arbeitstitel «Kevin Can Wait» ► und erzählt die Geschichte eines in den Ruhestand gegangenen Polizisten, der nun sein Leben genießen will. Schon Ende vergangenen Jahres hatte sich CBS verpflichtet, die Serie bei Sony Pictures abzunehmen.

Und NBC hat wenig überraschend grünes Licht für die Produktion einer weiteren «Chicago»-Serie aus der Schmiede von Dick Wolf gegeben. Nach «Chicago Fire» ►, «Chicago PD» ► und «Chicago Med» ► kommt ab Herbst «Chicago Law» ► ins amerikanische Fernsehen.


Quelle 13.05.2016 12:12 Uhr • Manuel Weis http://www.quotenmeter.de/n/85552/perfek...rl-fliegt-zu-cw

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.07.2016 15:47
#10 RE: Supergirl (US Serie von CBS) 2015 - News & Infos Zitat · Antworten

" Supergirl " auf dem Cover des " TV GUIDE " Spezial zur Comic Con 2016


Das Spezial Cover gibt es im Link nebenan http://images.spoilertv.com/cache/misc/C...irl_HR_FULL.jpg

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.03.2017 18:28
#11 RE: Supergirl (US Serie von CBS) 2015 - News & Infos Zitat · Antworten

Supergirl Sits Down for an Interview in Exodus Photos


Bericht in englisch inklusive acht Fotos http://www.comingsoon.net/tv/news/820883...photos#/slide/1

Sam29



Beiträge: 29

21.07.2020 11:14
#12 RE: Supergirl (US Serie von CBS) 2015 - News & Infos Zitat · Antworten

„Supergirl“: Fünfte Staffel geht in Deutschland weiter

Mit der achten Episode der fünften Staffel hatte sich „Supergirl“ in Deutschland Ende April zuletzt in die Lüfte erhoben.
Nun geht es weiter auf ProSieben Fun, immer freitags um 20:15 Uhr wird die zweite Hälfte der fünften Staffel ausgestrahlt.
Eine sechste Staffel ist bereits bestellt, wird in den USA aber deutlich auf sich warten lassen.

Quelle: fernsehserien.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz