Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 185 Antworten
und wurde 5.312 mal aufgerufen
  
 Weitere Schauspieler der Twilight Saga ( Twilight , New Moon , Eclipse & Breaking Dawn )
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.10.2009 16:03
Biografie von Bryce Dallas Howard Zitat · Antworten

Bryce Dallas HowardBryce Dallas Howard (* 2. März 1981 in Los Angeles, Kalifornien) ist eine US-amerikanische Schauspielerin.

Leben & Karriere
Howard war Theater-Schauspielerin am Broadway und studierte an der Tisch School of the Arts der New York University sowie am Stella Adler Conservatory.

Bekannt wurde sie vorwiegend durch M. Night Shyamalans Filme The Village – Das Dorf (2004) und Das Mädchen aus dem Wasser (2006). Im Januar 2006 wurde sie für die Rolle der Gwen Stacy im Film Spider-Man 3 gecastet, der am 1. Mai 2007 in die deutschen Kinos kam. 2009 war sie im vierten Teil der Terminator-Filmreihe, Terminator Salvation, in der Rolle der Kate Connor zu sehen.

Bryce Dallas Howard wird die Rolle der Victoria im dritten Teil der Twilight Saga "Eclipse" übernehmen. Somit ersetzt sie Rachelle Lefèvre die vorher Victoria in Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagsstunde spielte.

Privat
Bryce Dallas Howard ist die Tochter von Ron Howard. Ihr zweiter Vorname „Dallas“ leitet sich von der texanischen Stadt ab, in der sie eigentlich geboren werden sollte. Nach fünfjähriger Beziehung ist sie seit dem 17. Juni 2006 mit dem Schauspieler Seth Gabel verheiratet. Ein gemeinsamer Sohn wurde im Februar 2007 geboren.

Nachdem Joaquin Phoenix ihr den Film Earthlings zeigte, wurde Howard zur Veganerin. Inzwischen ist sie aber Vegetarierin.

Filmografie
2000: Der Grinch (How the Grinch Stole Christmas)
2004: Book of Love
2004: The Village – Das Dorf (The Village)
2005: Manderlay
2006: Das Mädchen aus dem Wasser (Lady in the Water)
2006: As you like it
2007: Spider-Man 3
2008: The Loss of a Teardrop Diamond
2009: Terminator: Die Erlösung (Terminator Salvation)

http://de.wikipedia.org/wiki/Bryce_Dallas_Howard

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.12.2009 15:56
#2 RE: Biografie von Bryce Dallas Howard Zitat · Antworten

Bryce Dallas Howard: Extrem-Diät für Eclipse?

Taylor Lautner scheint sehr gut damit klar zu kommen, trotz seiner Beziehung mit Taylor Swift. Auch Robert Pattinson und Kristen Stewart haben einen Weg gefunden, mit all dem Rummel umzugehen (und dass sie das Ganze gemeinsam durchleben, hilft sicherlich).

Aber wie steht es mit dem Rest der Besetzung?

Wir hörten, dass sogar Twilight-Neuling Bryce Dallas Howard den Druck zu spüren bekommt.

Rachelle Lefevres Ersatz bereitet sich angeblich schon jetzt auf die bevorstehende Pressetour für Eclipse vor, die im Juni 2010 stattfindet.

Eine Quelle, die der rothaarigen Schauspielerin nahesteht, verriet, dass jene vorhabe, dafür 20 Pfund abzunehmen. Das will sie mit einem Detox-Cleansing erreichen, indem sie sämtliche Öle vermeidet, innerlich sowie äußerlich.

"Bryce fing mit dieser Kur vor zwei Wochen an und sie geht insgesamt über 40 Tage", sagte unsere Quelle. "Sie macht das zweimal im Jahr, um alle Giftstoffe aus dem Körper zu schwemmen und natürlich auch zum Abnehmen. Sie begann die Diät früh, weil sie weiß, dass die Pressetour hart wird und dass ihr dabei wahrscheinlich viel Aufmerksamkeit geschenkt wird."

Howards Sprecher bestreitet jedoch, dass sie extrem vorgehe.

"Bryce will keine 20 Pfund verlieren", sagte ihr Sprecher Stephen Huvane. "Sie macht immer mal wieder ein Cleansing, aber nicht auf die Art und Weise, wie Sie es beschreiben, und sie hat das auch nicht vor."

Howards Freund behauptet jedoch, dass sie damit angefangen habe und dass es ihr in dieser Zeit nicht gestattet sei, irgendwelche Öle zu konsumieren oder im Rahmen von Kosmetik zu verwenden - nicht einmal Lip Gloss sei erlaubt!

"Es würde den meisten Leuten wohl schwerfallen, so etwas durchzuziehen, aber wenn Bryce sich für was entschieden hat, zieht sie es auch durch."

Der Insider sagte des Weiteren noch, dass sie schon immer sehr gesundheitsbewußt und lange Zeit veganisch gelebt habe, 2006 aber auf vegetarisch umgestiegen sei, als sie schwanger wurde.

"Bryce trifft immer Vorsichtsmaßnahmen, weil sie non-stop arbeitet", sagte unsere Quelle. "Sie kann es sich nicht erlauben krank zu werden, wenn sie 16-Stunden-Tage hat."

Quelle eonline.com

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.12.2009 06:32
#3 RE: Biografie von Bryce Dallas Howard Zitat · Antworten

Bryce Dallas Howard über ihren Einsatz bei Eclipse , den Schauspielrinnenaustausch u mehr

http://moviesblog.mtv.com/2009/12/10/bry...content=Twitter

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.12.2009 21:44
#4 RE: Biografie von Bryce Dallas Howard Zitat · Antworten

Victoria Darstellerin Bryce Dallas Howard verriet MTV gegenüber ein paar Einzelheiten zum Finale von " Eclipse "

" Die Produzenten sagten , das es das grösste Spektakel ist , welches für die Reihe bisher gedreht wurde . Es gibt eine Newborn Armee , die für die Schlacht erschaffen wurde . Es ist eine wahre Schlachtszene " .

http://www.mtv.com/movies/news/articles/1628205/story.jhtml


http://www.mtv.com/videos/movies/464758/eclipse-finale-will-be-extraordinary.jhtml

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.01.2010 17:57
#5 RE: Biografie von Bryce Dallas Howard Zitat · Antworten

Bryce Dallas Howard war bei ihrem ersten Treffen mit Robert Pattinson ziemlich nervös

http://www.accesshollywood.com/bryce-dal...g_article_27211

Chrissy ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2010 15:36
#6 RE: Biografie von Bryce Dallas Howard Zitat · Antworten

Danke Carina

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.02.2010 18:50
#7 RE: Biografie von Bryce Dallas Howard Zitat · Antworten

Auch sie stand für eien Fotokampagne vor der Kamera

es hat ein paar sehr schöne Fotos mitdabei


http://twilightersnorway.wordpress.com/2...-dallas-howard/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.02.2010 18:55
#8 RE: Biografie von Bryce Dallas Howard Zitat · Antworten

Hier stand Bryce für James White bei einem Fotoshooting vor der Kamera

http://www.twifans.com/profiles/blogs/br...as-howard-james

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.04.2010 20:25
#9 RE: Biografie von Bryce Dallas Howard Zitat · Antworten

Interwiev mit dem " Saturday Night Magazin "

Das Interwiev handelt von Eclipse , dem Twilight Cast & wie es für Bryce war die schon etablierte Rolle der Victoria zu übernehmen !

http://www.snmag.com/interviews/Celebrit...las-Howard.html



Fan - Forum für Lateinamerikanische Telenovelas

http://176193.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.04.2010 20:47
#10 RE: Biografie von Bryce Dallas Howard Zitat · Antworten



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.06.2010 08:11
#11 RE: Biografie von Bryce Dallas Howard Zitat · Antworten

Bryce Dallas Howard : Alex Prager Photoshoot !



http://www.alexprager.com/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.06.2010 05:35
#12 RE: Biografie von Bryce Dallas Howard Zitat · Antworten

Bryce Dallas Howard zu Rob Pattinson, Eclipse und Rachelle Lefevre

Geschrieben am 23. Juni 2010 um 18:12 Uhr.

Die neue Twilight-Debütantin Bryce Dallas Howard (Rachelle Lefevre Ersatz) in „Twilight: Eclipse“ outet sich als absoluter Fan der Twilight-Saga von Autorin Stephenie Meyer und konnte deshalb die ihr damals angebotene Rolle in der Twilight Saga (Eclipse) natürlich nicht ablehnen.

In dem neuen Interview von Bryce Dallas Howard mit dem Magazin „Parade“ sagt die Schauspielerin der Vampirin Vicotira, welche zuvor von der sympathischen Rachelle Lefevre gespielt wurde, dass sie ein absoluter Fan der Vampir-Saga rund um Edward Cullen (Robert Pattinson) und Bella Swan (Kristen Stewart) wäre.

Dabei gesteht Bryce Dallas Howard in diesem Interview auch, dass es nicht das erste Mal für sie gewesen ist, dass sie als ein Ersatz für eine andere Schauspielerin ausgewählt wurde, denn schon die bekannte Hollywood-Dame Nicole Kidman konnte Bryce Dallas Howard in dem Film „Dogville“ ersetzt als Nicole Kidman absprang.

Zudem lobt Bryce Dallas Howard natürlich ihre Twilight-Vorgängerin Rachelle Lefevre und sagte dem Magazin „Parade“, dass Rachelle Lefevre dem Charakter „Victoria“ bei der Twilight Saga im ersten sowie zweiten Twilight-Movie Leben eingehaucht hat.

Dabei war es der Albtraum von Bryce Dallas Howard, dass ihre Performance und Darbietung der Rolle der Vampirin Victoria nicht an die Leistungen einer Rachelle Lefevre herankommen würde, doch dieser Albtraum scheint ausgeträumt, denn Bryce Dallas Howard soll diesen Charakter ebenso überzeugend in „The Twilight Saga: Eclispe“ darbieten.

Weiterhin verrät das neue Gesicht in der Twilight Saga, Bryce Dallas Howard, dass sie oft von Freunden geärgert wird, weil sie selbst nicht nur in der Twilight Saga mitspielt, sondern auch noch ein riesiger Fan der Saga von Stephenie Meyer ist. Eben ein richtiger „Twi-Hard“, wie es sich für eine Twilight-Darstellerin gehört.

Das Interview mit Bryce Dallas Howard ist gelungen und legt auch offen, dass es sich bei Bryce Dallas Howard um eine sympathische Schauspielerin handelt,welche neben Charme und ihrem Aussehen sicherlich auch das Talent besitzt, die Fans auf der Kinoleinwand in ihrer Rolle (welche auch immer..) zu überzeugen.

Ebenso berichtet Bryce Dallas Howard in diesem Interview noch ein wenig über die Dreharbeiten zu „Twilight: Eclipse“ und spricht über ihre „Familie“, die Cullens, genauso wie über Bella Swan (Kristen Stewart) und natürlich Edward (Robert Pattinson).

Die Twilight-Darstellerin Bryce Dallas Howard ist zudem davon überzeugt, dass „Twilight: Eclispe“ ein Film für Mädchen ist, um ihre „Männer“ mit ins Kino zu einem schönen Twilight-Abend zu schleppen. Dabei bezeichnet Bryce Dallas Howard „Eclipse“ gar als einen Action-Thriller, was sicherlich die „Schuld“ von David Slade sein dürfte – im positiven Sinne.

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.07.2010 01:21
#13 RE: Biografie von Bryce Dallas Howard Zitat · Antworten

The SOP: Interview mit Bryce Dallas Howard

28 June 2010 | 08:55

Die Student Operated Press führte ein Interview mit Bryce Dallas Howard.

Darin spricht Bryce über ihre Familie: Ihren Sohn Theo und ihren Vater, der ebenfalls Schauspieler ist und wie wichtig ihr diese seien.
Außerdem erzählt sie von den Dreharbeiten zu Eclipse – Bis(s) zum Abenrot.
So sei sie bei der Kampfszene mit Robert Pattinson besonders vorsichtig gewesen,
ihn nicht versehentlich zu verletzen. Immerhin wären dann Millionen von Mädchen böse auf sie gewesen, so Bryce.
Obwohl Bryce selbst orangerote Haare hat, habe sie für ihre Rolle als Victoria eine Perücke getragen, da sie versehentlich kurz vor Drehbeginn ihre Haare dunkel gefärbt habe.

Schleißlich spricht Bryce noch über den Twilight-Trubel und ihre zukünftigen Projekte.

Orginal - Interwiev http://thesop.org/story/audio/2010/06/26...hts-eclipse.php

Quellen TL / The SOP

© twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.07.2010 12:55
#14 RE: Biografie von Bryce Dallas Howard Zitat · Antworten

Zitat von Carina
Bryce Dallas Howard : Alex Prager Photoshoot !



http://www.alexprager.com/




Also dieses Foto erschreckt mich jedesmal wieder , wenn ich bei Bryce einen neuen Beitrag reinsetze .



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.07.2010 12:56
#15 RE: Biografie von Bryce Dallas Howard Zitat · Antworten

Bryce Dallas Howard : Interwiev bei Chelsea Lately !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/bryce-dallas-h...chelsea-lately/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.07.2010 06:48
#16 RE: Biografie von Bryce Dallas Howard Zitat · Antworten

Bryce Dallas Howard verletzte sich bei den Dreharbeiten zu " Eclipse " !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.fan-lexikon.de/film-tv/news/t...iten.89723.html



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.07.2010 09:23
#17 RE: Biografie von Bryce Dallas Howard Zitat · Antworten

Bryce Dallas Howard hat Angst - Robert Pattinson ins Gesicht zu schlagen !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.glimmerfee.de/stars-news-a-st...u-schlagen.html



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.07.2010 20:02
#18 RE: Biografie von Bryce Dallas Howard Zitat · Antworten

Bryce Dallas Howard über ihre postpartale Depression

23. Juli 2010 um 10:14 Uhr.

Die Twilight-Schauspielerin Bryce Dallas Howard, welche ihre Kollegin Rachelle Lefevre im dritten Teil der Twilight Saga „Eclipse“ bzw. „Eclipse – Biss zum Abendrot“ auf Grund von Terminproblemen als Vampirin Victoria ersetzt hat, sprach zum ersten Mal öffentlich über ihre postpartale Depression (PPD) im Jahr 2007.

Dabei handelt es sich bei einer postpartalen Depression um eine psychische Stimmungskrise in die eine Mutter nach der Geburt ihres Kindes sich verfangen kann, wobei diese manchmal wohl auch in einem kleinen Zusammenhang mit einer vorangegangenen Schwangerschaftsdepression stehen können.

Bei der Webseite Goop.com äußerte sich der Eclipse-Star Bryce Dallas Howard über ihre postpartale Depression nach der Geburt ihres Sohnes Theo im Jahr 2007 und schreibt dabei natürlich über ihren Gewichtsverlust und die Schwangerschaft mit ihrem Baby.

Dabei erfährt man von der Schauspielerin Bryce Dallas Howard (Twilight Saga), dass sie Angst davor hatte, beim Stillen ihres Kindes zu versagen, Fehler zu machen und sich gleichzeitig als absolut miese Hundehalterin zu sehen. Ebenso beichtet die talentierte Schauspielerin, dass ihr Haushalt damals ein Müllhaufen gewesen wäre und sie sich auch als absolut miserable Schauspielerin während dieser Depression sah.

Laut verschiedenen Statistiken soll eine postpartale Depression in den USA zwischen 5 bis 25 Prozent aller neuen Mütter befallen, wobei die Prozentzahlen auf Grund der Vielfalt der Symptome durchaus variieren.

Zudem beichtet die durchaus beliebte Schauspielerin Bryce Dallas Howard, welche als Ersatz für bzw. von Rachelle Lefevre in „Twilight 3“ eine gute Figur macht, dass sie sich nicht als schlechte Mutter, sondern als „rotten Mum“ sah, wobei das englische Wort „rotten“ hier entweder „faul“ oder „gemein“ bedeuten könnte.. während Bryce Dallas Howard damit in ihrem offenen Bericht fortfährt, dass sie beim Anblick ihres Sohnes immer das Gefühl hatte, abhauen zu wollen.

Geholfen hatte der Schauspielerin in dieser Zeit unter anderem das Buch „Down Came the Rain“ von Kollegin Brooke Shields und natürlich der Besuch eines Therapeuten, weshalb sich die Mutter und Eclipse-Darstellerin Bryce Dallas Howard heute als absolut glückliche Frau bezeichnet. Gott sei Dank.

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.07.2010 04:25
#19 RE: Biografie von Bryce Dallas Howard Zitat · Antworten

Bryce Dallas Howard steht auf eigenen Beinen !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.moviepilot.de/news/bryce-dall...n-beinen-107174



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.10.2010 06:20
#20 RE: Biografie von Bryce Dallas Howard Zitat · Antworten

Bryce Dallas Howard bei den Hollywood Awards

29 October 2010 | 10:37

Bryce Dallas Howard war bei den diesjährigen Hollywood Awards anwesend.

Am 25. Oktober fanden diese in Beverly Hills im Beverly Hilton Hotel statt. Bryce hielt dort nicht nur eine Rede, sondern durfte auch den Preis für die beste Nebendarstellerin verleihen.

Bilder von ihr auf dem roten Teppich und auf der Bühne könnt Ihr Euch hier ansehen.

http://justjared.buzznet.com/2010/10/26/...wood-gala-gals/

Quelle Just Jared

twilight-fans.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz