Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 170 Antworten
und wurde 5.352 mal aufgerufen
  
 Boo Boo Stewart spielt Seth Clearwater
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.03.2010 13:11
#41 RE: Videoclips von Boo Boo Stewart Zitat · Antworten

Boo Boo Talks about Twilight - Eclipse

Chrissy ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2010 16:30
#42 RE: Videoclips von Boo Boo Stewart Zitat · Antworten

danke Carina für die beiden super schönen Videos



Copyright by Lilli

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.03.2010 06:33
#43 RE: Videoclips von Boo Boo Stewart Zitat · Antworten

Chrissy ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2010 15:29
#44 RE: Videoclips von Boo Boo Stewart Zitat · Antworten

danke für den mega-geilen Video-Clip, den hast du mir sogar ins Gästebuch gegeben, also doppelt daaaaaaanke

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.03.2010 15:49
#45 RE: Videoclips von Boo Boo Stewart Zitat · Antworten

Immer wieder gerne liebe Chrissy , ich weiss doch wie gerne du den süssen Fratz magst


Ich finde es einfach toll, wie du dich im Internet auskennst. Ich habe ja da keine Erfahrung, aber mit Papa bin ich schon öfter mal rumgesurft, aber selbst traue ich mich nicht, da Papa sagt, alle Seiten sind nicht immer sicher und ich will ihm da keinen Virus einhandeln. Also hier bin ich sicher und froh, hier sein zu können.

@Chrissy
Danke fürs Kompliment , aber auskennen im Internet ist eindeutig zuviel gesagt . Sagen wirs mal so , ich durchsuche gerne das gesamte Netz nach Infos und bin auch sehr vorsichtig mit den Links etc , es kommt schon mal öfters vor , das ich keine Quellenangaben mit reinsetze , weil mir die Links zu gefährlich sind , das betrifft dann aber vor allem die Südamerikanischen Telenovelas . Da schreibe ich dann halt nur Quelle acasatv.ro , um mir keinen Virus einzuhandeln .

Chrissy ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2010 16:58
#46 RE: Videoclips von Boo Boo Stewart Zitat · Antworten

ja Papa hat auch gesagt, man muss sehr aufpassen wegen der Viren und ich gehe auch nur zu dir ins Forum oder höre mal einen youtube song, sonst probiere ich ohne meinen Daddy lieber nichts.

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.03.2010 17:08
#47 RE: Videoclips von Boo Boo Stewart Zitat · Antworten

Ist auch besser so & vor allem keine Emails öffnen , deren Absender man nicht kennt . Einer Arbeitskollegin von mir ist deswegen der PC abgestürzt . Jetzt kann sie sich nen neuen kaufen .

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.03.2010 13:27
#48 RE: Videoclips von Boo Boo Stewart Zitat · Antworten

Boo Boo , Fivel & Sage beim Opening of Pink `s Hot Dogs !





Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.03.2010 13:56
#49 RE: Videoclips von Boo Boo Stewart Zitat · Antworten

Boo Boo Stewart zieht die Gewinnerin für ein Date mit ihm



Chrissy , ich hoffe du hast bei dem Gewinnspiel mitgemacht

Chrissy ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2010 16:27
#50 RE: Videoclips von Boo Boo Stewart Zitat · Antworten

wau, vielen Dank Carina

nein, ich öffne sowieso keine e-mails, die sind meist für Papa oder Spams, das greif ich nicht an, ich gehe nur ins Forum zu dir, oder mal Songs hören auf youtube, sonst klicke ich keine anderen Seiten an, das habe ich meinen Eltern versprochen. Hätte viel zu viel Angst, dass ich da was falsches mache, wäre mir zu crazy....

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.03.2010 19:56
#51 RE: Videoclips von Boo Boo Stewart Zitat · Antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.03.2010 20:18
#52 RE: Videoclips von Boo Boo Stewart Zitat · Antworten











Chrissy ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2010 15:51
#53 RE: Videoclips von Boo Boo Stewart Zitat · Antworten

wau, da hast du aber wiedr viele neue Clips von Boo Boo gefunden, echt cool nach einem langen Schultag. Vielen Dank

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.03.2010 15:55
#54 RE: Videoclips von Boo Boo Stewart Zitat · Antworten

Ja Chrissy um dir eine kleine Freude zu bereiten scheue ich keine Kosten & Mühen

Chrissy ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2010 16:44
#55 RE: Videoclips von Boo Boo Stewart Zitat · Antworten

jetzt weiss ich nicht, was ich schreiben solldu bist einfach total super cool

Chrissy ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2010 18:33
#56 RE: Videoclips von Boo Boo Stewart Zitat · Antworten

So und jetzt ist Daddy schon ganz schwummelig vor lauter Clips. Er lässt sich auch bei dir bedanken und er hat eine Frage, er fragt, ob du die Clips auch alle guckst? Ich werde es ihm dann morgen oder übermorgen ausrichten, wenn ich wieder online bin am Nachmittag. Für heute müssen wir ja wieder Ciao sagen. Wir haben dich lieb. Bussi von Chrissy & Daddy Freddy

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.03.2010 18:46
#57 RE: Videoclips von Boo Boo Stewart Zitat · Antworten

@Chrissy
Im Normalfall schon , da ich wissen möchte , was ich überhaupt reinsetze .

Chrissy ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2010 16:18
#58 RE: Videoclips von Boo Boo Stewart Zitat · Antworten

wau, da hast du aber auch immer viel zu gucken, wenn du alle Clips angucken musst. Ich bewundere dich, wie da das alles schaffst. Gestern, das war echt schön Daddy mal wieder alles zu zeigen hier

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.03.2010 18:41
#59 RE: Videoclips von Boo Boo Stewart Zitat · Antworten

Chrissy , solange sie die zehn Minuten Grenze nicht überschreiten geht es noch

Chrissy ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2010 15:03
#60 RE: Videoclips von Boo Boo Stewart Zitat · Antworten

Zitat von Carina
Chrissy , solange sie die zehn Minuten Grenze nicht überschreiten geht es noch




ja das verstehe ich gut, vor allem wenn du auch Clips gucken musst, die dir vielleicht nicht so gefallen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz