Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 87 mal aufgerufen
 Hart of Dixie
Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

05.11.2014 14:19
" Hart of Dixie " News (Deutsch) Zitat · antworten

Hart of Dixie: 4. Staffel startet im Januar bei The CW




Der Cast von „Hart of Dixie“
(c) The CW

Adam Arndt am Mittwoch, 5.November 2014 12.00 Uhr



Trotz nicht allzu guter Quoten während der regulären TV-Ausstrahlung hat The CW der Serie Hart of Dixie eine vierte Staffel spendiert. Diese wird Anfang 2015 an den Start gehen und sich mit einem wenig optimalem Sendeplatz begnügen müssen.


Kompletter Bericht http://www.serienjunkies.de/news/hart-di...nuar-63672.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

07.11.2014 16:21
#2 RE: " Hart of Dixie " News (Deutsch) Zitat · antworten

Hart of Dixie: Rachel Bilson und Hayden Christensen sind Eltern


Hart of Dixie-Hauptdarstellerin Rachel Bilson konnte in der vergangenen Woche den ersten Nachwuchs willkommen heißen. Die Schauspielerin und ihr Ehemann Hayden Christensen sind Eltern einer Tochter geworden.


Kompletter Bericht http://www.serienjunkies.de/news/hart-di...yden-63723.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

26.11.2014 18:25
#3 RE: " Hart of Dixie " News (Deutsch) Zitat · antworten




«Hart of Dixie» schon ab Mitte Dezember


The CW zeigt die Staffelpremiere der Dramedy entgegen erster Ankündigungen bereits dieses Jahr.


Über «Hart of Dixie»
In der Dramaserie «Hart of Dixie» geht es um die junge New Yorkerin Zoe Hart, die nach ihrer Ausbildung zur Herzchirurgin ein begehrtes Stipendium verweigert bekommt, da ihr Umgang mit den Patienten zu schlecht ist. Sie beschließt nach Alabama zu gehen um dort eine ihr offerierte Hausarztpraxis zu übernehmen. Sie muss feststellen, dass sie die Praxis mit dem Kollegen Brix Breeland teilen muss, der wenig darüber erfreut ist.



Das US-Network The CW macht den Fans seiner populären Dramedy «Hart of Dixie» ein vorweihnachtliches Geschenk und zieht die Premiere der vierten Staffel um wenige Wochen vor. Statt wie bislang geplant die neuen Geschichten rund um die junge New Yorkerin Zoe Hart erst ab dem 9. Januar 2015 auf Sendung zu schicken, steht der Staffelstart nun schon am Montag, den 15. Dezember, auf dem Programm.

Die «Hart of Dixie»-Staffelpremiere dient mit ihrem Sendeplatz um 20 Uhr zugleich als Lead-In für die vorerst letzte Ausstrahlung des Kritikerlieblings «Jane the Virgin» am gleichen Tag um 21 Uhr.

Danach geht es für «Hart of Dixie» aber (nahezu) wie geplant weiter: Die Südstaatenerlebnisse von Rachel Bilson und Co. werden bei The CW nämlich ab dem 9. Januar 2015 immer freitags weitererzählt. Statt erst um 21 Uhr, wie zunächst vom Network angekündigt, steht die Serie aber schon um 20 Uhr auf dem Plan.


Quelle http://www.quotenmeter.de/n/74713/hart-o...-mitte-dezember

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

16.12.2015 16:01
#4 RE: " Hart of Dixie " News (Deutsch) Zitat · antworten

"Hart of Dixie" und "Extant": Neue Folgen ab Anfang Februar bei sixx



"Hart of Dixie"
Bild: The CW


Im Januar setzt sixx noch Serienware aus der Konserve, aber ab Februar schickt der Frauensender neue Staffeln seiner Lizenzserien "Hart of Dixie"" und "Extant" an den Start.

Ab dem 1. Februar strahlt sixx immer montags um 21.10 Uhr die vierte Staffel der US-Dramedy "Hart of Dixie" in Doppelfolgen als Free-TV-Premiere aus. Es handelt sich um die letzten zehn Episoden der Serie, bevor sie vom Network The CW wegen unzureichender Einschaltquoten eingestellt wurde. Die Kleinstadt- und Medizinerserie mit Rachel Bilson in der Titelrolle als Zoe Hart hat sich zwar eine loyale Fanbasis aufgebaut, blieb dennoch lange Zeit unter dem Radar.

Hauptdarstellerin Bilson wurde vor den Dreharbeiten zur vierten Staffel schwanger. So entschlossen sich Sender und Produzenten dafür, eilig weiter zu drehen, die neue Staffel auf zehn Folgen zu beschränken und die Schwangerschaft mit in die Serie einzubauen.

Auch im Fall von "Extant" handelt es sich um die letzte Staffel. 13 neue Folgen der Science-Fiction-Serie mit Halle Berry sind ab dem 5. Februar freitags ab 20.15 Uhr im Doppelpack zu sehen. Hier besorgt sixx sogar die Deutschlandpremiere.

In Staffel 2 heißt es nach einer Richtungsänderung Abschied nehmen von Mollys (Halle Berry) Ehemann John (Goran Visnjic). Neu als Mann an ihrer Seite ist Jeffrey Dean Morgan als J.B. Richter. Ebenfalls neue Rollen haben Necar Zadegan, Hilarie Burton und David Morrissey. In der neuen Staffel macht sich Molly auf die Suche nach ihrem Alien-Sohn, den sie während einer 13-monatigen Solo-Mission empfangen hatte. Denn sie hat erkannt: Durch ihn droht der Menschheit die Auslöschung.

Obwohl sich auch die zweite Staffel gut ins Ausland verkauft hat und auch auf Amazon Prime ein Erfolg war, gingen die Quoten im linearen CBS-Programm noch weiter zurück. Ein Zielgruppen-Rating von nur 0.7 und ein Zuschauerrückgang von 30 Prozent veranlasste den Sender schließlich dazu, die Serie einzustellen.

Quelle 6.12.2015, 13.38 Uhr - Glenn Riedmeier http://www.wunschliste.de/tvnews/m/hart-...ebruar-bei-sixx

 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor