Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 456 Antworten
und wurde 13.609 mal aufgerufen
  
 Robert Pattinson in " Bel Ami "
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 23
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.02.2012 09:26
#201 RE: Robert Pattinson in " Bel Ami " Zitat · Antworten

Einige Links zu Robert Pattinson`s Besuch in Berlin

Robert Pattinson auf dem Weg nach Berlin

Bericht dazu http://www.promicabana.de/robert-pattinson-weg-nach-berlin/

Weiterer Bericht dazu http://www.pinkclusive.de/robert-pattins...nterwegs-33754/


Robert Pattinson kommt mit seiner Schwester nach Berlin

Bericht dazu http://www.promicabana.de/robert-pattins...ster-berlinale/

Fotolink http://robstenation.blogspot.com/2012/02...-in-berlin.html


Twilight Star Robert Pattinson auf der " Berlinale "

Bericht dazu http://www.rbb-online.de/nachrichten/kul...le_freitag.html


Berlin : Roter Teppich - Heute Abend Kreischalarm garantiert

Bericht dazu http://www.tagesspiegel.de/kultur/roter-...ch/6220058.html


" Bel Ami " Weltpremiere in Berlin findet ohne Uma Thurman statt

Bericht dazu http://www.bz-berlin.de/archiv/berlinale...cle1389575.html


" Bel Ami " der Film des Tages als Fotoroman

Bericht dazu http://www.bz-berlin.de/archiv/ein-skrup...cle1389571.html


Das Bärenrennen neigt sich dem Ende zu & ein Teeniestar wird erwartet

Bericht dazu http://www.rbb-online.de/berlinale/rbbon...am_freitag.html


Christina Ricci reisst sich für Nacktszenen zusammen

Bericht dazu http://www.gala.de/stars/ticker/CMG9f1af...n-zusammen.html


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.02.2012 09:58
#202 RE: Robert Pattinson in " Bel Ami " Zitat · Antworten

Special: Sex-Szenen mit Robert Pattinson

16.02.2012, 14:41 Uhr


Das Filmplakat zu Bel Ami, Studiocanal Filmverleih

Viele Mädels rasten förmlich aus, wenn Robert Pattinson nackt über die Leinwand flimmert. Aber was schön anzusehen ist, ist harte Arbeit für den Schauspieler. Gegenüber Gather News verriet Robert Pattinson, was er beim Dreh der Sex-Szene zu "Breaking Dawn Teil 1" unten herum anziehen musste: "Sie gaben mir einen riesigen G-String. Doch der war immer noch zu klein für mich. Es sah aus wie ein alter Hinterschinken", lacht Robert Pattinson. Doch ganz professionell zog er den Dreh durch, um nicht ganz nackt dazustehen.

Und noch mehr Sex mit Robert Pattinson
"Breaking Dawn Teil 1" ist aber nicht der einzige Film, in dem Robert Pattinson nackte Haut in Sex-Szenen zeigt! In "Little Ashes" spielt er den homosexuellen Maler Salvador Dali und musste eine echte Hardcore-Szene drehen, wie er dem Magazin GQ verriet: "Ich musste mit Javier Beltrán eine extreme Hardcore-Szene drehen, bei der ich am Ende einen Nervenzusammenbruch spielen sollte. Und weil wir beide hetero sind, war das, was wir gemacht haben, irgendwie lächerlich. Der härteste Teil war, es Doggie-Style zu tun. Zu versuchen, einen Nervenzusammenbruch vorzuspielen, während man es Doggie-Style tut. Und das Filmset war noch nicht mal abgesperrt! Überall waren diese spanischen Elektriker, die sich weggelacht haben."

Das war bereits im Jahr 2009. "Little Ashes" ist auch schon auf DVD und Blu-ray erhältlich. Für 2012 steht auch schon der nächste heiße Streifen mit Robert Pattinson an. In "Bel Ami" vernascht er die Frauen reihenweise:

Robert Pattinson: Im Bett mit Christina Ricci und Uma Thurman
Nach Edward Cullen aus "Twilight" verdreht Robert Pattinson den Frauen diesmal als Georges Duroy den Kopf. In der Verfilmung des Literaturklassikers "Bel Ami" von Guy de Maupassant versucht Robert Pattinson im Paris des 19. Jahrhunderts zu Macht, Reichtum und Ruhm zu kommen. Durch seinen Charme und sein Sexappeal gelingt es George Duroy in der Gesellschaft aufzusteigen. Bis ihm der Erfolg zu Kopfe steigt.

Robert Pattinsons Filmpartnerinnen Christina Ricci und Uma Thurman schwärmten nicht nur vom Talent des Jungschauspielers. Christina Ricci plauderte sogar aus, wie die intimen Sex-Szenen mit Robert waren, kurzum: "Er war super!"

Am 26. April 2012 startet "Bel Ami" in den deutschen Kinos.

Quelle http://www.123stars.de/news/40-film/503-...-pattinson.html


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.02.2012 10:30
#203 RE: Robert Pattinson in " Bel Ami " Zitat · Antworten

" Bel Ami " in Berlin - Kleine Info zur Ankunft von Robert Pattinson in Berlin

Liebe Robert Pattinson Fans in Berlin.

Kleine Info für euch.Robert Pattinson ist heute morgen um 06:00 Uhr in Berlin gelandet.
Sechs Fans sollen Robert Pattinson & seine Schwester am Flughafen erwartet haben ( Fotografen waren offenbar keine dort )
Robert Pattinson flog via Los Angeles nach London und dann von London nach Berlin.

Quelle & weitere Infos von Robert Pattinson in Berlin findet ihr hier http://twitter.com/#!/newmoonvampire1

Quelle http://www.spunk-ransom.com/2012/02/16/e...5am-local-time/

Fotolink inklusive Videoclip http://www.splashnewsonline.com/2012-02-...bert-pattinson/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.02.2012 10:36
#204 RE: Robert Pattinson in " Bel Ami " Zitat · Antworten

Neuer " Bel Ami " Clip wird heute bei der Berlinale gezeigt


Quelle http://lasagarobsten.blogspot.com/2012/0...l-ami-sera.html


Viktoria Pattinson begleitet ihren Bruder Robert Pattinson nach Berlin


Quelle http://lasagarobsten.blogspot.com/2012/0...ara-rob-la.html


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.02.2012 10:52
#205 RE: Robert Pattinson in " Bel Ami " Zitat · Antworten


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.02.2012 10:59
#206 RE: Robert Pattinson in " Bel Ami " Zitat · Antworten

Video : " Bel Ami " in einer Clip Montage des Film Festivals von Berlin


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.02.2012 11:06
#207 RE: Robert Pattinson in " Bel Ami " Zitat · Antworten

Kleine Info von Carina

Liebe Robert Pattinson Fans - Liebe Gäste aus aller Welt.

Wir werden euch heute den ganzen Tag über auf dem laufenden halten was
bei der Weltpremiere von " Bel Ami " mit Robert Pattinson so in und rund um
Berlin alles geschieht.
Dennoch hoffen wir auch auf eurer Verständnis das wir bzw ich
zwischendurch auch mal eine Pause mache oder eine brauche.
Aber ich verspreche euch ihr versäumt hier absolut gar nichts.

Liebe Grüsse eure Carina


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.02.2012 12:24
#208 RE: Robert Pattinson in " Bel Ami " Zitat · Antworten

" Bel Ami " Weltpremiere in Berlin Megapost

Hier wird alles zur Weltpremiere von " Bel Ami " gepostet werden.

Dieser Untertheard kann also sehr sehr lange werden.




" Bel Ami " - Erste Fanfotos in Berlin






Quelle http://www.spunk-ransom.com/2012/02/17/s...ent-fan-photos/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.02.2012 12:30
#209 RE: Robert Pattinson in " Bel Ami " Zitat · Antworten

" Bel Ami " - Weltweite Kino Release Datum`s

“Bel Ami” Worldwide Release Date Thread *Updated*

February 17th, 2012

Argentina – October 18, 2012

Australia — TBA

Austria – April 26, 2012

Belgium — February 29, 2012

Brazil — June 22, 2012

Bulgaria — April 27, 2012

Canada — March 2, 2012

Czech Republic — March 22, 2012

France — June 27, 2012

Germany — April 26, 2012
* Berlin Film Festival — February 17, 2012


Greece — July 2012

Indonesia — March 2, 2012

Ireland — March 9, 2012
* Jameson Dublin International Film Festival — February 19, 2012


Lithuania — March 2, 2012

Mexico — June 8, 2012

Netherlands — April 5, 2012

Russia — March 29, 2012

Slovakia — March 15, 2012

South Africa — June 22, 2012

Turkey — March 16, 2012

UK — March 9, 2012

USA — March 2, 2012


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.02.2012 13:04
#210 RE: Robert Pattinson in " Bel Ami " Zitat · Antworten

Zitat von Carina
" Bel Ami " Weltpremiere in Berlin Megapost

Hier wird alles zur Weltpremiere von " Bel Ami " gepostet werden.

Dieser Untertheard kann also sehr sehr lange werden.




" Bel Ami " - Erste Fanfotos in Berlin






Quelle http://www.spunk-ransom.com/2012/02/17/s...ent-fan-photos/




" Bel Ami " - Weltpremiere in Berlin / Weitere Fanfotos















Quelle & weitere Quellen findet ihr hier im Link http://thinkingofrob.com/2012/02/17/fan-...-the-berlinale/#


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.02.2012 13:10
#211 RE: Robert Pattinson in " Bel Ami " Zitat · Antworten

Liebe Fans in Holland / Netherlande aufgepasst - Exclusive Vorpremiere von " Bel Ami " am 19 Februar 2012



Das RAI Theater in Amsterdam bringt die Vorpremiere von " Bel Ami " in Holland
am Sonntag den 19 Februar 2012 um 18:00 Uhr.

Weitere Infos in holländisch findet ihr hier http://www.raitheater.nl/nl/nl/agenda/pa...;re%20Bel%20Ami

sowie hier http://www.raitheater.nl/nl/nl/Pages/Fil...shoudbeurs.aspx


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.02.2012 13:17
#212 RE: Robert Pattinson in " Bel Ami " Zitat · Antworten

" Bel Ami " Release Datum für Indonesien

in Indonesien kommt " Bel Ami " am 02 März 2012 in die Kinos.


Quelle http://gossip-dance.blogspot.com/2012/02...-march-2nd.html


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.02.2012 13:28
#213 RE: Robert Pattinson in " Bel Ami " Zitat · Antworten

Zitat von Carina

Zitat von Carina
" Bel Ami " Weltpremiere in Berlin Megapost

Hier wird alles zur Weltpremiere von " Bel Ami " gepostet werden.

Dieser Untertheard kann also sehr sehr lange werden.




" Bel Ami " - Erste Fanfotos in Berlin






Quelle http://www.spunk-ransom.com/2012/02/17/s...ent-fan-photos/




" Bel Ami " - Weltpremiere in Berlin / Weitere Fanfotos















Quelle & weitere Quellen findet ihr hier im Link http://thinkingofrob.com/2012/02/17/fan-...-the-berlinale/#





Robert Pattinson`s Sitzplatz bei der Pressekonferenz in Berlin ( Beginn 13:45 Uhr)


Quelle http://twitter.com/#!/BMW_TV_de/status/1...8025216/photo/1


" Bel Ami " Weltpremiere in Berlin - neues Fanfoto von einem wartenden Fan


Quelle http://lasagarobsten.blogspot.com/2012/0...ra-roja-en.html


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.02.2012 13:49
#214 RE: Robert Pattinson in " Bel Ami " Zitat · Antworten

Livestream Link zur Pressekonferenz von " Bel Ami " die gleich in Berlin beginnt.

http://www.berlinale.de/en/das_festival/...ming/index.html

Anschliessend folgt gleich der Photocall


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.02.2012 14:13
#215 RE: Robert Pattinson in " Bel Ami " Zitat · Antworten

Zitat von Carina

Zitat von Carina

Zitat von Carina
" Bel Ami " Weltpremiere in Berlin Megapost

Hier wird alles zur Weltpremiere von " Bel Ami " gepostet werden.

Dieser Untertheard kann also sehr sehr lange werden.




" Bel Ami " - Erste Fanfotos in Berlin






Quelle http://www.spunk-ransom.com/2012/02/17/s...ent-fan-photos/




" Bel Ami " - Weltpremiere in Berlin / Weitere Fanfotos















Quelle & weitere Quellen findet ihr hier im Link http://thinkingofrob.com/2012/02/17/fan-...-the-berlinale/#





Robert Pattinson`s Sitzplatz bei der Pressekonferenz in Berlin ( Beginn 13:45 Uhr)


Quelle http://twitter.com/#!/BMW_TV_de/status/1...8025216/photo/1


" Bel Ami " Weltpremiere in Berlin - neues Fanfoto von einem wartenden Fan


Quelle http://lasagarobsten.blogspot.com/2012/0...ra-roja-en.html





Erste Fanfotos mit und von Robert Pattinson


















Quelle http://thinkingofrob.com/2012/02/17/fan-...-the-berlinale/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.02.2012 14:22
#216 RE: Robert Pattinson in " Bel Ami " Zitat · Antworten

Vampir gelandet - Robert Pattinson macht Berlin unsicher

Bericht dazu http://www.bild.de/unterhaltung/kino/rob...92246.bild.html


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.02.2012 14:35
#217 RE: Robert Pattinson in " Bel Ami " Zitat · Antworten

Zitat von Carina

Zitat von Carina

Zitat von Carina

Zitat von Carina
" Bel Ami " Weltpremiere in Berlin Megapost

Hier wird alles zur Weltpremiere von " Bel Ami " gepostet werden.

Dieser Untertheard kann also sehr sehr lange werden.




" Bel Ami " - Erste Fanfotos in Berlin






Quelle http://www.spunk-ransom.com/2012/02/17/s...ent-fan-photos/




" Bel Ami " - Weltpremiere in Berlin / Weitere Fanfotos















Quelle & weitere Quellen findet ihr hier im Link http://thinkingofrob.com/2012/02/17/fan-...-the-berlinale/#





Robert Pattinson`s Sitzplatz bei der Pressekonferenz in Berlin ( Beginn 13:45 Uhr)


Quelle http://twitter.com/#!/BMW_TV_de/status/1...8025216/photo/1


" Bel Ami " Weltpremiere in Berlin - neues Fanfoto von einem wartenden Fan


Quelle http://lasagarobsten.blogspot.com/2012/0...ra-roja-en.html





Erste Fanfotos mit und von Robert Pattinson


















Quelle http://thinkingofrob.com/2012/02/17/fan-...-the-berlinale/





" Bel Ami " Weltpremiere in Berlin - neue Fotos von Robert Pattinson












Quelle & weitere Fotos findet ihr hier http://thinkingofrob.com/2012/02/17/hq-p...-the-berlinale/#


Robert Pattinson mit Christina Ricci beim Photocall in Berlin






Quelle http://www.facebook.com/#!/media/set/?se...44501687&type=1


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.02.2012 14:41
#218 RE: Robert Pattinson in " Bel Ami " Zitat · Antworten

Hi ihr lieben Robert Pattisnon Fans - Liebe Gäste aus aller Welt

Beim letzten Berlin Beitrag habe ich noch drei Fotos von Robert Pattinson & Christina Ricci hinzugefügt.

Lg Carina


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.02.2012 13:41
#219 RE: Robert Pattinson in " Bel Ami " Zitat · Antworten

Robert Pattinson in der " LA Times " - " I loved playing a player in bel Ami "

Bericht in englisch http://latimesblogs.latimes.com/movies/2..._medium=twitter


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.02.2012 08:22
#220 RE: Robert Pattinson in " Bel Ami " Zitat · Antworten

Scan : Bel Ami " im " Corriere della Serra " Italien


Quelle http://gossip-dance.blogspot.com/2012/02..._medium=twitter


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 23
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz