Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 456 Antworten
und wurde 13.624 mal aufgerufen
  
 Robert Pattinson in " Bel Ami "
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 23
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.05.2010 06:23
#21 RE: Robert Pattinson in " Bel Ami " Zitat · Antworten

Neue Stills zu " Bel Ami " !

Wenn ihr das jeweilige Bild anklickt , öffnet sich die dazugehörende HQ Version

http://www.collider.com/2010/05/04/bel-a...ci-colm-meaney/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.05.2010 19:50
#22 RE: Robert Pattinson in " Bel Ami " Zitat · Antworten



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.06.2010 06:14
#23 RE: Robert Pattinson in " Bel Ami " Zitat · Antworten

Robert Pattinson : Mein nackter Hintern in " Bel Ami " & MTV Interwiev !

Kompletter Bericht inklusive neun Videoclips dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/robert-pattins...-mtv-interview/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.06.2010 07:35
#24 RE: Robert Pattinson in " Bel Ami " Zitat · Antworten

Robert Pattinson nackt in " Bel Ami " !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://celebrity-stars.de/robert-pattins...l-ami%E2%80%9C/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.07.2010 08:15
#25 RE: Robert Pattinson in " Bel Ami " Zitat · Antworten

Zitat von Carina
Robert Pattinson nackt in " Bel Ami " !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://celebrity-stars.de/robert-pattins...l-ami%E2%80%9C/




Twilight: Robert Pattinson und die Nacktszenen bei Bel Ami

3. Juli 2010 um 06:27 Uhr.

Der britische Frauenschwarm und Twilight Saga Star Robert Pattinson gab in einem neuen Interview bekannt, dass ihn sein nackter Körper bei Dreharbeiten beinahe krank machen würde, denn so selbstsicher in Sachen Nacktheit scheint der Schauspieler Rob Pattinson am Ende wohl auch nicht zu sein.

Natürlich geht es dabei noch nicht um die eventuell kommenden Nacktszenen von Robert Pattinson und seiner charmanten Kollegin Kristen Stewart bei dem großen Twilight Finale „Breaking Dawn“, dessen Dreharbeiten erst im November beginnen werden nachdem sich die Twilight-Crew schon im Oktober trifft um sich auf diese Dreharbeiten zu „Breaking Dawn“ vorzubereiten.

Diese Aussage von Robert Pattinson, dass sein nackter Körper ihn beinah krank machen würde, bezieht sich auf die expliziten Szenen bei seinem kommenden Film neben den schönen Damen wie Christina Ricci und Uma Thurman – Bel Ami.

Bei den Dreharbeiten musste der von vielen Mädchen und Frauen begehrte Twilight-Star Robert Pattinson natürlich einige Nacktszenen mit den Co-Stars Uma Thurman und Christina Ricci absolviere, wobei Rob Pattinson zugab, sich nicht so glücklich mit seinem nackten Körper bei diesen Szenen von „Bel Ami“ gefühlt zu haben.

Bei der Tonight Show des US-Talkmasters Jay Leno sagte der britische Frauenschwarm Robert Pattinson, dass er beim Ablegen seiner Klamotten schon den Gedanken daran hatte, alles hin zu werfen und das Set zu verlassen, weil er sich so gefühlt hätte, als wäre sein ganzer Körper deplatziert gewesen.

Dabei gab Robert Pattinson zuletzt aber auch bekannt, dass er sich auf die Liebesszenen bei „Breaking Dawn“ schon freuen würde und forderte aus Spaß natürlich auch, dass man eine „X-Rated“ (FSK18) Variante vom Twilight Finale „Breaking Dawn“ drehen sollte.

Man kann den britischen Schauspieler Robert Pattinson aber verstehen, dass er sich bei seinen ersten Nacktszenen kaum wohl gefühlt hat, denn solche Szenen sind sicherlich noch mal etwas anderes als all die Drehs, welche Robert Pattinson vor „Bel Ami“ schon absolviert hat.

Man darf dabei ja nicht vergessen, dass einem viele Kameras und Menschen am Set während dieser Szenen beobachten..

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.07.2010 09:26
#26 RE: Robert Pattinson in " Bel Ami " Zitat · Antworten

Bel Ami: Roman als Robert Pattinson Fanedition

26. Juli 2010 um 05:35 Uhr.

Die Frauen hinter der Webseite Pattinson Online verfolgen die Arbeit vom bekannten Twilight Star Robert Pattinson schon ziemlich lange und waren auch schon vor seinem Mitwirken als “Edward Cullen” in der Twilight Saga Fans und Bewunderer der Arbeit des heute 24-jährigen britischen Schauspielers Robert Pattinson.

Damals kannte den Twilight-Darsteller Robert Pattinson noch kaum jemand – eine Sache, welche sich auf Grund seiner Rolle als „Edward Cullen“ wohl grundlegend geändert hat, denn heut zu tage gilt Robert Pattinson wohl als weltweiter Teenagerschwarm, Frauenliebling und erfolgreicher Schauspieler in Hollywood.

Während die Twilight Saga dem 24-jährigen Schauspieler Robert Pattinson alle Türen in Hollywood geöffnet hatte, auch wenn Taylor Lautner in vielen Kritiken einen Tick besser wegkommt, so wollen die Frauen der Fansite Pattinson Online ihren Star und Liebling Rob Pattinson auch weiterhin, so gut es eben geht, unterstützen.

Dafür haben sich die Damen hinter dieser Pattinson Webseite für den kommenden Film „Bel Ami“ mit Robert Pattinson etwas ganz Besonderes einfallen lassen und erschufen eine besondere Robert Pattinson Fan-Edition des Buchs „Bel Ami“ von Autor Guy de Maupassant, wobei das Copyright dabei kein Problem (mehr) darstellte.


Bel Ami - Robert Pattinson Edition
Zusammen mit Fandemonium erschufen die Frauen von Pattinson Online aus einem klassischen Buch von Guy de Maupassant eine Robert Pattinson Fanedition mit vielen Fotos von Rob Pattinson beim Set von „Bel Ami“ und erfreuen damit sicherlich viele junge Leser und Fans des britischen Schauspielers, welcher aktuell noch seinen nach „Bel Ami“ kommenden Movie „Water for Elephants“ (Wasser für Elefanten) in Kalifornien neben Reese Witherspoon dreht.

Diese neue Edition des Buchs „Bel Ami“ von Autor Guy de Maupassant soll ein Werk für Jung und Alt darstellen, wobei die vielen Fotos des Stars Robert Pattinson sicherlich viele Fans des Twilight Schauspielers erfreuen dürften und dafür sorgen, dass dieser klassische Roman nicht mehr „so trocken“ erscheint.

Dabei steht in dieser Fanedition von „Bel Ami“ natürlich der Charakter Georges Duroy aus dem Roman „Bel Ami“ im Mittelpunkt, welcher im kommenden Film von Robert Pattinson dargestellt wird, wobei sich diese Rolle ziemlich von seiner bekannten Rolle des Vampirs „Edward Cullen“ (R. Pattinson) unterscheidet.

Das „Bel Ami Pattinson Online Fan Site Edition” Buch wird demnächst per Amazon und Buchhändler wie Barnes & Noble verkauft werden, wobei es auch schon eine Webseite zum Robert Pattinson Fanbook „Bel Ami“ von Pattinson Online gibt: http://www.belamibook.com/. Ebenso findet man die “Bel Ami” Robert Pattinson Edition von Pattinson Online auch schon bei Amazon .

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.12.2010 08:07
#27 RE: Robert Pattinson in " Bel Ami " Zitat · Antworten

Robert Pattinson in " Bel Ami " - Zwei neue Promobilder !

Kompletter Bericht inklusive Fotos gint es hier http://www.promicabana.de/robert-pattins...ei-promobilder/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.01.2011 09:04
#28 RE: Robert Pattinson in " Bel Ami " Zitat · Antworten

Eszes Szabolcs: Kristen Stewart die Freundin von Robert Pattinson

3. Januar 2011 05:29

Bel Ami: Stuntdouble spricht über Rob Pattinson & Uma Thurman

Der Schauspieler Eszes Szabolcs ist ein absolut attraktiver Kerl aber sicherlich sieht Eszes Szabolcs nicht ganz wie der Twilight Frauenschwarm Robert Pattinson aus, welchen man am ehesten gewiss dank seiner Rolle des Vampirs Edward Cullen kennen dürften. Dabei folgen mit dem Twilight-Star Robert Pattinson in diesem Jahr gleich 2 Kinofilme abseits der Twilight Saga.

Während sich die Fans von Twilight-Kollegin Kristen Stewart auf die Romanverfilmung „On The Road“ vom Klassiker-Autor Jack Kerouac freuen, warten die Fans vom britischen Schauspieler Robert Pattinson gespannt auf die Kinostarts von „Bel Ami“ und „Water for Elephants“ (Wasser für Elefanten / Sara Gruen).

Dabei wurde der Film „Bel Ami“ teilweise im schönen Budapest gedreht, wobei man neben Robert Pattinson solch attraktive Schauspielerinnen wie Christina Ricci, Uma Thurman, Kristin Scott Thomas und eine Natalia Tena erleben darf. Neben diesen schönen Damen spielen noch Colm Meaney, Philip Glenister sowie Holliday Grainger und James Lance bei der kommenden Romanverfilmung auf Basis des Autors Guy de Maupassant mit.

Der Schauspieler Eszes Szabolcs ist dahingehend eher unbekannt und wird wohl einzig und allein im Abspann des Films „Bel Ami“ auftauchen, denn der schöne Eszes Szabolcs ist „nur“ das Stuntdouble für den 24-jährigen Hauptdarsteller Robert Pattinson. Dabei sprach Eszes Szabolcs nun mit der Presse über die Dreharbeiten mit Robert Pattinson, wobei Eszes Szabolcs die Twilight Saga natürlich kannte.

Doch wegen der Twilight Saga und Robert Pattinson wollte der ungarische Schauspieler nicht bei „Bel Ami“ mitwirken, sondern Eszes Szabolcs dachte sich einfach nur, dass es für ihn eine durchaus gute Chance wäre zur Audition (Casting) von Bel Ami zu gehen.

Dabei berichtet Eszes Szabolcs, dass ziemlich viele Menschen bei den Auditionen für die Romanverfilmung “Bel Ami” waren, wobei man dies durchaus nachvollziehen kann, schließlich waren Uma Thurman, Robert Pattinson und Kristin Scott Thomas wohl gesetzt. Am Ende half es dem ungarischen Stuntdouble Eszes Szabolcs wohl, dass er angeblich wie Robert Pattinson aussehen soll bzw. einige Ähnlichkeiten mit dem Twilight Star Rob Pattinson (äußerlich) teilt, auch wenn wir dies nicht ganz so empfinden, aber es dürfe wohl Ansichtssache sein.

Etwas später wurde Eszes Szabolcs und sein Freund bei dieser Audition gefragt ob er und sein Kumpel Schauspielerfahrungen hätte und somit bekam er am Ende eine kleinere Rolle in dem neuen Kinofilm “Bel Ami” auf Basis des Werkes von Guy de Maupassant. Somit lernte Eszes Szabolcs seinen Kollegen Robert Pattinson während den Dreharbeiten in Budapest auch kennen, wobei der britische Twilight Star Rob Pattinson anfangs ziemlich gestresst wegen all den Menschen und Fans am Set war, so dass Eszes Szabolcs anfangs keine Unterhaltung mit Robert Pattinson führen konnte. Die Indoor-Szenen bei den Dreharbeiten vielen laut Eszes Szabolcs um einiges relaxter und besser aus, wobei sich Robert Pattinson anscheinend viele Fehler und Mitgeschicke bei den Außenaufnahmen geleistet hat.

Dabei wies Eszes Szabolcs natürlich treffend daraufhin, dass Schauspieler auch nur Menschen sind und selbst Robert Pattinson ist nichts anderes als ein 24-jähriger Brite, welcher dank der Twilight Saga und Stephanie Ritz heute dort steht wo er eben ist. Dank vieler Fans und der Kälte dürfe es kein Wunder sein, dass nicht jede Außenaufnahme bei dem Dreh von „Bel Ami“ unter Regie von Declan Donnellan und Nick Ormerod sofort klappte und auch ein Robert Pattinson sich mal Versprecher und Patzer geleistet hat.

Am Ende sprach Eszes Szabolcs noch über Uma Thurman, welche ihn absolut verzaubert hat, doch auch dies ist bei einer Uma Thurman wohl ziemlich leicht nachzuvollziehen. Dabei bezeichnete Eszes Szabolcs seine Kollegin Uma Thurman als bodenständige, attraktive Schauspielerin, welche sich wie keine Diva verhalten würde. Zudem erkannte Uma Thurman wohl auch, dass Eszes Szabolcs ein wenig wie Robert Pattinson aussieht.

Ebenfalls dürfte es für manche noch interessant sein, dass Kristen Stewart vom ungarischen Darsteller Eszes Szabolcs als die Freundin von Robert Pattinson bezeichnet wird.. doch wieso, begründet Eszes Szabolcs leider nicht.

Mehr vom Interview mit dem Stuntdouble eines Robert Pattinson bei „Bel Ami“ kann man hier lesen

Zum Interwiev geht es hier http://robpattinsoncareer.blogspot.com/2...ble-in-bel.html

Copyright © 2011 Vip-Chicks.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.01.2011 13:14
#29 RE: Robert Pattinson in " Bel Ami " Zitat · Antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.01.2011 04:11
#30 RE: Robert Pattinson in " Bel Ami " Zitat · Antworten

Robert Pattinson: Neuer Still zu ‘Bel Ami’

22 January 2011 | 19:27

Von Robert Pattinsons Film Bel Ami ist ein neuer Filmstill erschienen.

Er zeigt Robert, der die Rolle des George Duroy übernimmt, an einem Tisch sitzend und dabei ist etwas zu schreiben.

Hier dss Foto.

Filminhalt:
“Basierend auf einer Kurzgeschichte von Guy de Maupassant dreht sich „Bel Ami“ um den jungen Journalisten George Duroy (Pattinson), der vom Bett einer einflussreichen Pariser Frau ins nächste springt, um sich seinen Weg nach oben zu bahnen. Thurman wird die Frau eines Freundes von Duroy verkörpern, die ihm bei seinen Eroberungen hilft und später selbst seine Frau wird.”

Quelle http://twilightersanonymous.com/robert-p...om-bel-ami.html

Quelle http://www.filmstarts.de/kritiken/104542-Bel-Ami.html

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.02.2011 18:59
#31 RE: Robert Pattinson in " Bel Ami " Zitat · Antworten

" Bel Ami " Movie Book Cover Tie - In & Movie Poster to be Released !





In England ist das Buch ab dem 04 August 2011 erhältlich

Wer es sich bei Amazon vorbestellen möchte , kann dies hier tun http://www.amazon.co.uk/gp/product/01411...ASIN=0141196793



Quelle http://twitter.com/BelAmiUK

Quelle http://pattinsonladies.blogspot.com/2011...-is-coming.html

Quelle http://robertpattinsonuk.com/?p=6717

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.04.2011 09:55
#32 RE: Robert Pattinson in " Bel Ami " Zitat · Antworten

Robert Pattinson : Heisse Szenen mit Natalia Tena !

Robert Pattinson Fans aufgepasst : In seinem neuen FIlm " Bel Ami " soll er in
heissen Szenen mit der Harry Potter Darstellerin Natalia Tena zu sehen sein .

Weiter geht es hier http://www.erdbeerlounge.de/stars-entert...18262/site1-0-0

http://www.seriensoapstelenovela.com/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.04.2011 10:14
#33 RE: Robert Pattinson in " Bel Ami " Zitat · Antworten

Natalia Tena schwärmt von " Bel Ami " - Robert Pattinson solo ?

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.fashionmagazin.org/talk/natal...son-solo-06411/

http://www.seriensoapstelenovela.com/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.04.2011 09:11
#34 RE: Robert Pattinson in " Bel Ami " Zitat · Antworten

Robert Pattinson im Interview über ‘Bel Ami’

10 April 2011 | 10:49

Neben Water for Elephants und Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht soll 2011 auch noch ein anderer Film mit Robert Pattinson in die Kinos kommen, nämlich Bel Ami, ein Starttermin steht aber noch nicht fest.

Im Film spielt Robert einen karrieresüchtigen, jungen Journalisten, für den die Frauen aus Paris nur Mittel zum Zweck sind und mit ihnen anbandelt. Über diese Rolle sprach er mit der amerikanischen ELLE.

Er wurde danach gefragt, ob es Spaß gemacht hätte einen Frauenheld anstatt eines Zölibatärs zu spielen. Robert antwortete damit, dass er dachte, das dies ziemlich lustig werden könnte – da Twilight ziemlich viel weibliches Publikum habe – einen Mann zu spielen, der das Geld der Frauen einkassiere. Er mochte die Tatsache, dass man noch nie von einem Film gehört hätte, in dem der Bösewicht jede einzelne Person hinter seinem Rücken aussteche und trotzdem gewinnen würde.
Robert mochte auch den Teil, in dem seine Rolle einen Job als Klatschjournalist bekäme und auf ganz banale Weise Zeug daraus mache – es würde die gleiche Geschichte genommen und einfach der Name getauscht.

Nicht nur über den Film wurde gesprochen, sonder es ging auch um Themen, wie viel Teufel in ihm stecke und von welchen Fraunen er als Teenager geträumt hätte, die Antworten darauf und auf vieles mehr erfahrt Ihr hier http://www.elle.com/Pop-Culture/Celebrit...RobertPattinson

Quelle http://www.twilightlexicon.com/2011/04/0...bert-pattinson/

Quelle http://www.elle.com/Pop-Culture/Celebrit...RobertPattinson

twilight-fans.de

http://www.seriensoapstelenovela.com/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.05.2011 16:57
#35 RE: Robert Pattinson in " Bel Ami " Zitat · Antworten

Neues " Bel Ami " Release Datum für Frankreich ! 19 Oktober 2011



Bericht dazu http://www.allocine.fr/film/fichefilm_gen_cfilm=146734.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.05.2011 19:43
#36 RE: Robert Pattinson in " Bel Ami " Zitat · Antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.05.2011 18:32
#37 RE: Robert Pattinson in " Bel Ami " Zitat · Antworten

Zitat von Carina
Neues " Bel Ami " Release Datum für Frankreich ! 19 Oktober 2011



Bericht dazu http://www.allocine.fr/film/fichefilm_gen_cfilm=146734.html




Neues Release Datum für " Bel Ami " in Frankreich

In Frankreich wird bel Ami vorgezogen , neues Premiere Datum ist jetzt 28 September 2011 & nicht wie oben angegeben der 19 Oktober 2011


Quelle http://thinkingofrob.com/2011/05/24/new-...bel-ami-france/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.06.2011 05:34
#38 RE: Robert Pattinson in " Bel Ami " Zitat · Antworten

" Bel Ami " : Die Filmlaufzeit dauert 95 minuten



Quelle & Infos findet ihr hier http://www.afma.com/catalog/FilmDetail.p...anguage=English

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.06.2011 09:32
#39 RE: Robert Pattinson in " Bel Ami " Zitat · Antworten

" Bel Ami " : Release Date for DVD Denmark / Dänemark



Quelle http://www.kino.dk/nyheder/2011/06/rober...flyst-i-danmark

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.06.2011 13:50
#40 RE: Robert Pattinson in " Bel Ami " Zitat · Antworten

Latest News on " Bel Ami " : UK / England Release Moved to 2012 & Direct to DVD in Denmark / Dänemark ?

Bericht in englisch http://robsteners.blogspot.com/2011/06/l...ease-moved.html

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 23
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz