Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 95 mal aufgerufen
 Dracula (Neue Serie von NBC)
Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

11.09.2014 15:53
" Darcula " ab 20 Oktober 2014 bei VOX Zitat · antworten

VOX zeigt "Dracula" und neue Folgen von "Grimm" und "Major Crimes"



"Dracula"

Bild: NBC



VOX lässt "Dracula" auf deutsche Zuschauer los. Das bildgewaltige Vampirdrama mit Jonathan Rhys Meyers ("Die Tudors") steht vor seiner Deutschlandpremiere. Die zehn Episoden der ersten und einzigen Staffel werden ab 20. Oktober immer montags um 22.10 Uhr ausgestrahlt. Daneben bringt VOX auch "Grimm" und "Major Crimes" mit neuen Folgen zurück.

Im London des späten 19. Jahrhunderts taucht der wohlhabende Geschäftsmann Alexander Grayson (Meyers) in der noblen Gesellschaft auf. Der angebliche US-Geschäftsmann möchte die neue Technik Elektrizität in der Upper Class an den Mann bringen. Doch Dracula verfolgt noch ganz andere Gründe für seine Reise nach Europa. Er ist von Rachegedanken getrieben und verfolgt diejenigen, die ihn einst zur Unsterblichkeit verdammten und seine große Liebe Ilona (Jessica De Gouw) in den Tod getrieben haben.

Ebenfalls am 20. Oktober meldet sich "Grimm" mit der Fortsetzung der dritten Staffel zurück. Sie wird immer montags um 21.15 Uhr ausgestrahlt. In dem ersten neuen Fall geht es für Nick Burkhardt (David Giuntoli) um rätselhafte Morde, die mit einem giftigen Stachel verübt wurden. Nick und Hank (Russell Hornsby) vermuten, dass es sich bei dem Täter um einen Mantikor, ein Mischwesen aus Löwe und Skorpion, handeln könnte.

Zwei Tage später beginnen dann auch für Captain Sharon Raydor (Mary McDonnell) und ihr Team wieder ihre Ermittlungen. Die zweite Staffel von "Major Crimes" wird ab 22. Oktober immer mittwochs um 21.15 Uhr fortgesetzt. Darin gilt es nicht nur den Mord an dem Entwickler einer erfolglosen App aufzuklären, der das Geld von Freunden und Familie in den Sand gesetzt hat. Auch die Identität des geheimnisvollen Briefeschreibers wird am Ende der Staffel offenbart, was für Sharon und ihren Schützling Rusty (Graham Patrick Martin) ungeahnte Konsequenzen haben wird.


Quelle http://www.wunschliste.de/tvnews/m/vox-z...nd-major-crimes

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

21.10.2014 13:45
#2 RE: " Darcula " ab 20 Oktober 2014 bei VOX Zitat · antworten




«Dracula» gelingt starker Start bei VOX


Chapeau: Die neue Mystery-Serie der Kölner erreichte bei der Premiere starke Werte. Gleiches gilt für «Arrow». Mit dennoch überdurchschnittlichen Werten hatte es «Grimm» am Schwersten.



Sowohl das 20.15-Uhr-Format «Arrow» als auch Neustart «Dracula» um 22.10 Uhr schnitten besser ab. «Dracula» punktete mit starken 8,5 Prozent und die Superhelden-Serie kam sogar auf 8,7 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten. «Arrow» generierte 1,72 Millionen Zuschauer, «Grimm» 1,52 Millionen und das neue Produkt kam auf 1,1 Millionen.


Kompletter Bericht http://www.quotenmeter.de/n/73923/dracul...r-start-bei-vox

 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor