Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 126 mal aufgerufen
 Hart of Dixie
Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

07.09.2014 09:25
" Hart of Dixie " Episodenführer Staffel 4 Zitat · antworten

Episodenführer folgt sobald vorhanden




Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

24.03.2015 15:07
#2 RE: " Hart of Dixie " Episodenführer Staffel 4 Zitat · antworten

"Hart of Dixie": Serienende nach Staffel 4?




Heißt es jetzt Abschied nehmen? Das Ensemble von "Hart of Dixie"
Bild: The CW



Am 27. März läuft in den USA das Finale der vierten Staffel von "Hart of Dixie". Zur weiteren Zukunft seiner Serie hat sich das kleine jugendaffine Network The CW bislang noch nicht geäußert. Weil die Einschaltquoten nicht so besonders waren, wird die Serie aber schon seit längerem als potentieller Absetzungskandidat gehandelt. Mehrere Äußerungen der Serienschöpferin und von Darsteller Scott Porter bei Twitter deuten an, dass diesmal endgültig Schluss sein könnte.

So kündigte Erfinderin und Produzentin Lisa Gerstein bereits vorletzte Woche den Start der "letzten drei Episoden" an: "Schnallt euch an, ich denke, euch wird die Reise gefallen." Kaum zwei Stunden später ergänzte sie, niemand liebe "Hart of Dixie" mehr als sie, sie hätte 17 Jahre (weiter-)gemacht. Aber man habe sich auf das Finale vorbereitet, versicherte sie den Fans, und dieses werde unglaublich befriedigend ausfallen. Aber sprach sie wirklich vom Serien- oder doch nur vom Staffelfinale?

Auch Scott Porter, der in der Serie den George Tucker spielt, meldete sich laut TV Line am Freitag via Twitter zu Wort, seinen Tweet hat er aber wohl zwischenzeitlich weder gelöscht: "Folks wondering why #HartOfDixie got canned? Simple numbers game folks. Ratings still matter and dictate wins and losses. You have to WATCH." ("Die Leute wundern sich, warum #HartOfDixie abgesetzt wurde? Einfaches Zahlenspiel, Leute. Quoten zählen noch immer und bestimmen Gewinner und Verlierer. Ihr müsst EINSCHALTEN.")

Die vierte Staffel erreichte in den USA nicht mehr als um die 1,2 Millionen Zuschauer pro Folge, was bei den Ratings etwa einem halben Prozentpunkt entspricht. Statt 22 Folgen wie in den ersten drei Staffeln hatte The CW für die vierte ohnehin nur noch zehn Folgen bestellt. Alle anderen laufenden Dramaserien hat der Sender bereits für die nächste TV-Saison verlängert .


Quelle 16.03.2015, 14.30 Uhr - Marcus Kirzynowski http://www.wunschliste.de/tvnews/m/hart-...-nach-staffel-4

 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor