Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 216 mal aufgerufen
  
 Episodenführer
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.09.2014 18:19
" SPN " Staffel 8 Zitat · Antworten

Staffel 8, Folge 8.01–8.23


Wo ist Kevin? (We Need To Talk About Kevin)
Staffel 8, Folge 1

Die erfolgreichen Geisterjäger sind zurück: Dean und Sam Winchester (Jensen Ackles, Jared Padalecki) waren gezwungen, ein Jahr lang getrennte Wege zu gehen. Während Sam ein ganz normales Leben führte, musste sich Dean durchs Fegefeuer kämpfen. Mithilfe eines Vampirs (Ty Olsen) konnte er der Hölle entkommen. Zunächst ist die Wiedersehensfreude bei den beiden Brüdern groß, doch bald tauchen Konflikte auf.


Seelenhandel (What’s Up, Tiger Mommy?)
Staffel 8, Folge 2

Was für ein teuflischer Plan: Die Winchester-Brüder wollen die Tore zur Hölle für immer verschließen. Der Prophet Kevin (Osric Chau) soll dabei helfen, denn er ist im Besitz der Schrifttafel, die das Ritual zur Höllenschließung beschreibt. Doch zunächst möchte Kevin seine Mutter (Lauren Tom) wiedertreffen – leider wird ihr Haus von Dämonen bewacht.


Herzschmerz (Heartache)
Staffel 8, Folge 3

Dean und Sam (Jensen Ackles, Jared Padalecki) sind immer noch auf der Suche nach Kevin, als sie von einer grausigen Mordserie in Minneapolis erfahren: Den Opfern wurde das Herz heraus gerissen. Bei ihren Recherchen stoßen die Brüder auf den vor kurzem verstorbenen Football-Star Brick Holmes. Doch was hat die Sportskanone mit den Morden zu tun?


Gebissen (Bitten)
Staffel 8, Folge 4

Die Geisterjäger Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) ermitteln in einem Fall, bei dem die Opfer anscheinend von einer Art Werwolf getötet werden. Als sie an einem Tatort eine Videodatei finden, stellt sich heraus, dass ein paar „Found Footage“- Filmfans in den Fall verwickelt sind.


Blutsbrüder (Blood Brother)
Staffel 8, Folge 5

Dean (Jensen Ackles) lässt seinen Bruder allein, um Benny (Ty Olsson) zur Hilfe zu kommen. Zusammen mit dem Vampir und Castiel (Misha Collins) hatte Dean sich vor einem Jahr durchs Fegefeuer gekämpft. Jetzt braucht Benny Unterstützung, da er mit seinem Vampir-Clan noch eine alte Rechnung offen hat. Dank Dean finden die beiden schnell heraus, wo sich Bennys Vater (Patrick Stafford) aufhält.


Southern Comfort (Southern Comfort)
Staffel 8, Folge 6

Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) sind zwar nicht gut aufeinander zu sprechen, ermitteln aber in einem neuen Fall. Zusammen mit dem Jäger Garth (DJ Qualls) sind sie in Missouri einer Serie von Hass-Morden auf der Spur. Hinter den Gewalttaten scheint ein Rachegeist zu stecken.


Unverhoffte Begegnung (A Little Slice Of Kevin)
Staffel 8, Folge 7

Die Suche von Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) nach Kevin (Osric Chau) bleibt erfolglos. Doch die Brüder bemerken, dass einige Leute auf merkwürdige Weise verschwunden sind. Völlig unerwartet taucht der Engel Castiel (Misha Collins) auf und kann den Beiden einen entscheidenden Hinweis geben: Die Verschwundenen sind potentielle Nachfolger von Kevin als Prophet.


Verzerrte Gegenwart (Hunteri Heroici)
Staffel 8, Folge 8

Mord wie in einem Cartoon: Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) gehen zusammen mit Castiel (Misha Collins) einem merkwürdigen Mordfall in Oklahoma City nach. Dem Opfer ist dabei offenbar das Herz aus der Brust gehüpft und die Leiche weist nun ein herzförmiges Loch in der Brust auf. Weitere bizzare Vorfälle erinnern an Comics oder eine Zeichentrickwelt.


Jagd auf Benny (Citizen Fang)
Staffel 8, Folge 9

Weil Sam (Jared Padalecki) dem mit seinem Bruder Dean (Jensen Ackles) befreundeten Vampir Benny (Ty Olsen) misstraut, lässt er den Blutsauger beobachten. Prompt erhält er die Nachricht, dass Benny im Blutdurst wieder zugeschlagen habe und für zwei Morde verantwortlich sei. Doch Dean kann das nicht glauben und will den Fall aufklären. Benny vermutet, dass Desmond (Chad Rook), ein anderer Vampir, hinter den Morden steckt.


Der Verrat (Torn And Frayed)
Staffel 8, Folge 10

Ärger unter den Geiserjäger-Brüdern: Dean (Jensen Ackles) versucht weiterhin, seinen Bruder von der Aufrichtigkeit Bennys (Ty Olsson) zu überzeugen. Aber Sam (Jared Padalecki) schaltet auf stur. Folglich jagt Dean allein mit Castiel (Misha Collins) Dämonen in Nebraska.


Blutiges Spiel (LARP And The Real Girl)
Staffel 8, Folge 11

Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) bekommen wieder den Auftrag, einen ungewöhnlichen Todesfall zu untersuchen: Ein Mann wurde gevierteilt und auf einem seiner abgetrennten Arme findet sich eine ungewöhnliche Tätowierung. Die Spur führt zu ein paar Live-Action-Rollenspielern und der „Queen of Moons“ Charlie Bradbury (Felicia Day), einer alten Bekannten der Brüder.


Wie die Zeit vergeht (As Time Goes By)
Staffel 8, Folge 12

Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) bekommen Besuch aus der Vergangenheit: Ihr Großvater Henry Winchester (Gil McKinney) taucht plötzlich in ihrem Motel-Zimmer auf. Er ist auf der Flucht vor dem Höllenritter Abaddon, der sich als Dämon im Körper der attraktiven Josie Sands (Alaina Huffman) befindet.


Jeder hasst Hitler (Everybody Hates Hitler)
Staffel 8, Folge 13

Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) kommen auf eine Spur, die in das Jahr 1944 zurückführt: In einem vergessenen Bunker finden sie jede Menge Bücher. Sie weisen auf die „Judah Initiative“ hin, die während des Zweiten Weltkriegs die „Thule Society“ der Nazis bekämpfte. Sam stößt auf den Namen Isaac Bass, ein Rabbi, der in Pennsylvania durch eine spontane Selbstentzündung in Flammen aufgegangen ist.


Ein Licht am Ende des Tunnels (Trial And Error)
Staffel 8, Folge 14

Die Winchester-Brüder scheinen dem Vorhaben, die Höllentore für immer zu verschließen, einen Schritt näher zu kommen: Prophet Kevin (Osric Chau) hat die Dämonen-Schrifttafeln mühevoll studiert und glaubt, dass drei Prüfungen zu bestehen sind. Zuerst müssen sie einen Höllenhund töten. Doch wo sind die Biester, wenn man sie braucht?


Tierische Freunde (Man’s Best Friend With Benefits)
Staffel 8, Folge 15

Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) werden nach St. Louis in Missouri gerufen: James Frampton (Christian Campbell), Polizist und alter Bekannter der Winchester-Brüder, wird von grausamen Alpträumen geplagt. Sein Leiden könnte damit zusammenhängen, dass er sich zu einem Hexer ausgebildet hat, um seine Kriminalfälle rascher zu lösen.


Rückkehr der Titanen (Remember The Titans)
Staffel 8, Folge 16

Zombie-Alarm bei den Winchesters: Ein Totgeglaubter namens Shane (John Reardon) treibt in Montana sein Unwesen. Nach ihrer Ankunft finden Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) Shane aber übel zugerichtet und äußerst tot in der Gerichtsmedizin vor – er wurde von einem Bären zerfleischt. Doch plötzlich kommt wieder Leben in Shane.


Auf Wiedersehen, Fremder (Goodbye Stranger)
Staffel 8, Folge 17

Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) stoßen auf ungewöhnliche Todesfälle in Indiana. Vor Ort befragen sie den Ehemann einer Verstorbenen. Er berichtet, dass sie sich vor ihrem Tod sehr seltsam verhalten habe. Einmal seien ihre Augen für einen Moment schwarz geworden. Für die Winchesters steht fest: Es sind Dämonen im Spiel.


Die Nachwuchsjäger (Freaks And Geeks)
Staffel 8, Folge 18

Nach dem Fund einiger blutleerer Leichen entdecken Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) auf einem Überwachungsvideo der Polizei eine alte Bekannte: Die junge Vampirjägerin Krissy Chambers (Madison McLaughlin). Zusammen mit zwei anderen Teenagern macht sie Jagd auf die Blutsauger. Victor Rogers (Adrian Hough) kümmert sich um die drei und ist ihr Jagd-Ausbilder. Doch die Brüder merken, dass an der Sache etwas faul ist.


Taxi Driver (Taxi Driver)
Staffel 8, Folge 19

Prophet Kevin (Osric Chau) glaubt, dass Crossroad-Dämon Crowley (Mark Sheppard) trotz Dämonensiegel in seinen Kopf eingedrungen ist. Er holt Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) zuhilfe und erzählt ihnen außerdem wie die zweite Prüfung zur Höllenschließung aussieht: Eine Seele muss aus der Hölle befreit und in den Himmel geschickt werden. Keine leichte Aufgabe – ein Taxifahrer soll den Winchesters den Weg weisen.


Pac-Man Fever (Pac-Man Fever)
Staffel 8, Folge 20

Während Sam (Jared Padalecki)nach der zweiten Prüfung geschwächt zu hause bleiben muss, macht sich Dean (Jensen Ackles) mit Charlie (Felicia Day) an einen neuen Fall: Es handelt sich um einen Toten, dessen Organe sich verflüssigt haben. Für Charlie ist es der erste große Einsatz als Jägerin. Prompt gerät sie in Schwierigkeiten.


Metatron und das Wort Gottes (The Great Escapist)
Staffel 8, Folge 21

Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) bekommen eine Failsafe-E-Mail von Kevin (Osric Chau) in der alle bisherigen Informationen über die Dämonentafel stehen. Kevin wird offenbar von Crowley (Mark Sheppard) gefangen gehalten. Sam hat schließlich eine Idee, wie die Brüder Metatron (Curtis Armstrong), den Verfassr der Schrifttafeln, ausfindig machen könnten.


Das Lebenswerk (Clip Show)
Staffel 8, Folge 22

Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) sind dabei, die dritte Aufgabe zur Höllenschließung vorzubereiten. Der Verfasser der Schrifttafeln, Metatron (Curtis Armstrong), nimmt Kontakt zu Castiel (Misha Collins) auf und erklärt ihm, dass im Himmel Chaos herrsche. Castiel soll helfen, die Engel wieder zur Vernunft zu bringen.


Opfer (Sacrifice)
Staffel 8, Folge 23

Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) wollen Crowley (Mark A. Sheppard) austricksen, indem sie nur scheinbar auf seine Forderungen eingehen. Der „King of Hell“ soll nämlich Teil ihrer dritten und letzten Prufung zur Schließung der Höllentore werden.

@Sky

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz