Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 394 mal aufgerufen
  
 News & Infos zur siebten Staffel
Carina
Admin


Beiträge: 47.855

19.08.2014 12:48
News & Infos zur siebten Staffel Zitat · antworten

Vampire Diaries: Staffel 7 ohne einen der Hauptdarsteller?
Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!



„The Vampire Diaries“ bald ohne Liebesdreieck?
(c) The CW

Lenka Hladikova am Dienstag, 19.August 2014 11.45 Uhr



Was wird aus The Vampire Diaries nach dem Ende der sechsten Staffel? Derzeit finden Vertragshandlungen mit den drei Hauptdarstellern Nina Dobrev, Ian Somerhalder und Paul Wesley statt. Nach derzeitigem Stand haben nur zwei von ihnen für die siebte Staffel unterschrieben.


Kompletter Bericht http://www.serienjunkies.ch/news/vampire...ller-61869.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.855

13.01.2015 05:12
#2 RE: News & Infos zur siebten Staffel Zitat · antworten

Offiziell: Staffel 7 von TVD kommt!
Vampire Diaries: Staffel 7 von TVD offiziell bestätigt


12.01.2015 19:27 Uhr


Mädels, jetzt alle mal kreischen: Der US-amerikanische Fernsehsender CW hat offiziell eine siebte Staffel von "Vampire Diaries" bestätigt. Ian Somerhalder, Paul Wesley und Nina Dobrev kehren damit definitiv für eine weitere Runde auf die TV-Bildschirme zurück.




CW hat offiziell eine siebte Staffel von "Vampire Diaries" bestätigt. © Warner Bros. Entertainment Inc.


Aufatmen für alle TVD-Fans: Es wird eine Staffel 7 von "Vampire Diaries" geben. Das bestätigte der Fernsehsender CW offiziell auf seiner Homepage. Doch das ist noch nicht alles: Auch "The Originals" wurde verlängert und bekommt eine dritte Staffel. Kurze Pause zum Jubeln – jetzt weiterlesen! Auf diese Nachricht haben alle Fans gewartet, denn in letzter Zeit gab es Gerüchte, dass es am TVD-Set nicht allzu harmonisch zugehen würde und eine weitere Staffel in Gefahr wäre. Besonders zwischen dem Ex-Paar Nina Dobrev und Ian Somerhalder soll Funkstille herrschen. Alle Befürchtungen sind aber glücklicherweise umsonst, denn es wird eine Staffel 7 von "Vampire Diaries" geben. Wir hoffen, dass sich bis zu Staffel 7 die Streitereien erledigt haben und Delena vor und hinter der Kamera wieder schöne Momente erleben kann.


Storyline für TVD 6 in Arbeit
CW will mit dieser Nachricht den Produzenten der Serien das Leben erleichtern. Denn nun können sie bereits bei den laufenden Staffeln an einem Plot bzw. einer Storyline für eine weitere Staffel arbeiten. Wir dürfen gespannt sein, wie sich die News auf die aktuelle Staffel 6 von "Vampire Diaries" auswirkt und ob die Produzenten um Julie Plec und Caroline Dries wieder ein spannendes Finale zusammenschreiben werden. In den USA läuft am 22. Januar die zweite Hälfte von Staffel 6 von "Vampire Diaries" an. Wir versorgen euch natürlich wie gewohnt mit aktuellen Spoilern. In Kürze erfahrt ihr auch, wann Staffel 6 von "Vampire Diaries" auf sixx ausgestrahlt wird.


Auf sixx könnt ihr euch optimal auf Staffel 6 und Staffel 7 von "Vampire Diaries" vorbereiten. Denn jeden Mittwoch und Donnerstag ab 22 Uhr gibt es vier Folgen "Vampire Diaries" am Stück aus Staffel 4 und Staffel 5. Im


Quelle http://www.sixx.ch/tv/vampire-diaries/ne...vd-kommt-100127

Carina
Admin


Beiträge: 47.855

27.06.2015 04:04
#3 RE: News & Infos zur siebten Staffel Zitat · antworten

US-Start der heiß erwarteten 7. Staffel von Vampire Diaries


25.06.2015 13:13 Uhr


Es geht zurück nach Mystic Falls! Wie der US-Sender „CW“ bekannt gab, kämpfen Damon, Stefan und Bonnie im Herbst gegen die tragischen Nachwirkungen von Kais perfidem „Hochzeitsgeschenk“ und die Dämonen in sich selbst. Ab 8. Oktober startet in den USA die neue 7. Staffel von „The Vampire Diaries“!


Achtung, Spoiler!





Im Herbst wird es wieder spannend in Mystic Falls! Am 8. Oktober startet die brandneue 7. Staffel „Vampire Diaries“ auf „CW“ in den USA! Damon, Stefan und Bonnie leiden noch massiv unter den Nachwirkungen von Kais finalem Racheakt, als sich bereits neues Unheil am Horizont ankündigt.

TVD-Nachwehen ohne Hoffnung?
Das Finale der 6. Staffel war an Tragik und Spannung kaum zu überbieten, fast unerträglich in seiner Gnadenlosigkeit. Der Kampf um Leben und Tod ist zwar überstanden, doch der Preis war hoch – zu hoch für Damon (Ian Somerhalder) und Alaric (Matthew Davis).

Damons Dämonen
Elenas Koma ohne Hoffnung auf baldige Wiederkehr ist und bleibt eine Belastung für Damon, der er nicht gewachsen ist. Ohne seine große Liebe gibt er sich hemmungslos dem Alkohol hin. Kann er sich rechtzeitig fangen, bevor seine dunkle Seite wieder die Oberhand gewinnt und er in alte „Bad Boy“- Muster zurückfällt? Trost findet er nur bei Bonnie – Ist das schon der Beginn einer neuen Liebe, die ihm die nötige Kraft und Zuversicht für die Zukunft gibt?

Zarte Hoffnung für Steroline
Nachdem Carolines (Candice Accola) herzzerreißendes Liebesgeständnis an Stefan (Paul Wesley) von ihm abgelehnt wurde, sah es so aus, als ob auch diese süße Freundschaft zerbrechen würde. Doch die beiden kamen und kommen einfach nicht voneinander los: Die Blicke, die leichten Berührungen, die unerträgliche erotische Spannung, die sich mehr und mehr aufbaut, verlangt nach einer endgültigen Lösung. Als Stefan, sich seiner Gefühle endlich bewusst, Caroline um eine zweite Chance bittet, zögert sie – sie ist noch nicht bereit, sich darauf einzulassen. So bleibt eine drängende Frage: Werden Caroline und Stefan endlich ein Liebespaar?

Doch wo Licht ist, da ist auch Schatten. Bereits jetzt schwellen Gerüchte, dass die 7. Staffel einen noch höheren Preis fordern wird. Bis zu zwei Hauptfiguren droht der endgültige und unwiderrufliche Tod. Das große Zittern um unsere Lieblinge beginnt also erst!

Es bleibt also trotz des Serien-Ausstiegs von Nina Dobrev weiter spannend bei „Vampires Diaries“. Und wer von Vampiren einfach nicht genug kriegen kann: Auch die heißen Ur-Vampire aus „The Originals“ kehren diesen Herbst nach New Orleans zurück! Und "Vampire Diaries", Staffel 1 läuft jeden Donnerstag ab 23 Uhr auf sixx.




Quelle http://www.sixx.ch/tv/vampire-diaries/ne...-diaries-100264

Carina
Admin


Beiträge: 47.855

27.06.2015 04:08
#4 RE: News & Infos zur siebten Staffel Zitat · antworten

"VAMPIRE DIARIES" OHNE NINA DOBREV
Kat Graham bekommt größerer Rolle in Staffel 7


Das "Vampire Diaries"-Aus von Nina Dobrev hat den Serienmachern neue Türen in Staffel 7 geöffnet. Unter anderem darf sich Kat Graham über eine größere Rolle in den neuen Folgen freuen. Sie könne es kaum abwarten, endlich mehr Zeit mit dem gesamten Cast zu verbringen.

Für die "Vampire Diaries" -Fans war der Ausstieg von Nina Dobrev (26) ein großer Schock. Auch die Serienschöpfer sehen den Abschied des Serienlieblings mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Den Grund für das Lächeln erklärte Julie Plec (43) vor Kurzem in einem Interview: Durch den Ausstieg von Nina seien plötzlich neue Kapazitäten frei geworden – neue Darsteller könnten eingestellt, Nebenrollen ausgebaut werden. Kat Graham (25) ist eine der Glücklichen, die davon profitiert.

Die Darstellerin der Hexe Bonnie wird in Staffel 7 der "Vampire Diaries" eine größere Rolle bekommen. Endlich könne sie mehr Zeit mit dem Cast verbringen. "Ich bin schon so aufgeregt, mehr mit dem Rest des Casts zusammenzuarbeiten", gesteht Kat Graham im Gespräch mit "CBS News". "Ich habe die letzten Staffeln in meiner eigenen Welt verbracht, was Spaß machte, weil die Tage sehr schnell vorüber waren." Durch den Ausstieg von Nina Dobrev werde Kat aber nun zum Hauptcast dazustoßen – mehr Drehs mit Ian Somerhalder (36), Paul Wesley (32) und Co. warten auf sie.

"Ich liebe meinen Cast und ich liebe es, mit ihnen zusammenzuarbeiten", freut sich die "Vampire Diaries"-Schönheit. "Sie wollen auf jeden Fall für mehr Ensemble-Geschichten sorgen, was sie schon seit den vergangenen Seasons tun." In Staffel 7 werde es deshalb wieder von allem etwas geben: "Viel gute Zeit. Viel Drama und Blut und große bedeutende Leben-und-Tod-Situationen." Für die Serienkollegen von Nina Dobrev nur "ein weiterer Tag im Job."

Mit wem Kat Graham in Zukunft häufiger in den "Vampire Diaries" vor der Kamera stehen wird, hat Julie Plec vor einiger Zeit im Gespräch mit "TVLine" ausgeplaudert. Demnach dürfen sich die Zuschauer in Staffel 7 auf mehr gemeinsame Momente von Bonnie und Damon, gespielt von Ian Somerhalder, freuen. So werde die Hexe dem Blutsauger über den Verlust von Elena hinweghelfen. Die Freundschaft der beiden soll nach dem Serien-Aus von Nina Dobrev noch mehr gefestigt werden.


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/vampi...taffel-7-067716

Carina
Admin


Beiträge: 47.855

12.07.2015 13:34
#5 RE: News & Infos zur siebten Staffel Zitat · antworten

Vampire Diaries Staffel 7 - Start Termin steht


Der Start Termin von Vampire Diaries Staffel 7 wird für die USA mit dem 08.10.2015 angegeben


Carina
Admin


Beiträge: 47.855

10.09.2015 23:34
#6 RE: News & Infos zur siebten Staffel Zitat · antworten

Vampire Diaries : Promo Clip zur siebten Staffel


Carina
Admin


Beiträge: 47.855

11.09.2015 15:47
#7 RE: News & Infos zur siebten Staffel Zitat · antworten

Vampire Diaries Staffel 7 : Die ersten Infos in englisch zur siebten Staffel von Vampire Diaries


Question: Can we expect a major “Steroline” kiss in the Vampire Diaries season premiere? I need it. – Kayla
Ausiello: You might want to sit down for this one, Kayla: Paul Wesley couldn’t quite recall what goes down in the premiere — they’re a few episodes into Season 7 right now — but when we asked him about Stefan’s kissing agenda with Caroline, he did drop this bombshell: “I’ll be lip-locking with more than one woman.”


Quelle http://tvline.com/2015/09/04/walking-dea...-glenn-casting/


Photolink http://uk.eonline.com/photos/16921/2015-...ler-rama/513086


Fotolink http://tvline.com/gallery/fall-tv-2015-s...#!43/undefined/

Carina
Admin


Beiträge: 47.855

11.09.2015 15:51
#8 RE: News & Infos zur siebten Staffel Zitat · antworten

Vampire Diaries Staffel 7 : Erster Still







Bildquelle (Damon) inklusive Bericht in englisch http://www.tvguide.com/news/vampire-diar...n-7-first-look/

Carina
Admin


Beiträge: 47.855

11.09.2015 15:58
#9 RE: News & Infos zur siebten Staffel Zitat · antworten

Vampire Diaries Staffel 7 : Erste Stills zur Episode 7.01 " Day One of Twenty-Two Thousand, Give or Take "





























@The CW

Carina
Admin


Beiträge: 47.855

24.09.2015 18:03
#10 RE: News & Infos zur siebten Staffel Zitat · antworten

Vampire Diaries Staffel 7 : Erste Infos zur Episode 7.01 " Day One of Twenty-Two Thousand, Give or Take "


LIFE WITHOUT ELENA — After a twisted plan left the life of his girlfriend Elena linked to that of his best friend Bonnie (Kat Graham), Damon (Ian Somerhalder) is forced to navigate his new reality without the love of his life. A newly empowered Bonnie has decided that she will be Damon’s moral compass and keeps a close eye on him as he, in turn, cautiously keeps tabs on Alaric (Matt Davis), following the loss of his fiancée Jo. Meanwhile, as he waits for Caroline (Candice King) to sort out her emotions, Stefan (Paul Wesley) takes an active role in protecting the town from Lily (guest star Annie Wersching) and her family of Heretics, who have wasted no time wreaking havoc in Mystic Falls. Elsewhere, Enzo (Michael Malarkey) struggles to find his place in Lily’s new life, and is quickly forced to decide where his true loyalties lie. Finally, with the stakes higher than ever, Matt (Zach Roerig), who has recently completed his deputy training program, teams up with Stefan and Caroline to put a stop to the Heretics, but an unexpected turn of events leaves one of them in a dangerous position.



@The CW

Carina
Admin


Beiträge: 47.855

29.09.2015 13:24
#11 RE: News & Infos zur siebten Staffel Zitat · antworten

Sexy Plakat mit Damon und Stefan



© Facebook/thevampirediaries


Nach dem ersten "Vampire Diaries"-Trailer zu Staffel 7 gibt es einen weiteren Augenschmaus – ein heißes Plakat mit Damon und Stefan wurde veröffentlicht. Die Stimmung ist allerdings bedrückend: Die Salvatore-Brüder haben Mystic Falls den Rücken zugekehrt.

Es ist das erste "Vampire Diaries"-Poster ohne Elena alias Nina Dobrev (26). In Staffel 7 spielt die attraktive Schauspielerin nicht mehr mit – im Mittelpunkt stehen die heißen Vampir-Brüder Damon und Stefan, gespielt von Ian Somerhalder (36) und Paul Wesley (33). Das spiegelt auch das brandneue Plakat wider, auf dem nur die beiden Serien-Geschwister zu sehen sind. Die Stimmung ist düster, beinahe schon gespenstisch.

"Vampire Diaries"-Brüder lassen Mystic Falls hinter sich

Durch eine dicke Wolkendecke schimmert die Sonne. Ein vertrockneter Baum ist hinter dem Ortsschild von Mystic Falls zu erkennen. Das sehen Damon und Stefan aber nicht: Sie haben offenbar die fiktive Kleinstadt im US-Bundesstaat Virginia hinter sich gelassen und gehen weiter nach vorne. Trotzdem scheinen die Salvatore-Brüder nicht das gleiche Ziel vor Augen zu haben: Sie schauen in entgegengesetzten Richtungen. Passend dazu steht über die Köpfe der "Vampire Diaries" -Lieblinge geschrieben: "Liebeskummer ist ewig." Während Damon in Staffel 7 den Verlust von Elena betrauert, kommt Stefan nur schwer mit dem Verrat seiner Mutter Lily zurecht. Er nimmt es ihr übel, dass sie ihn als kleines Kind verlassen haben.

Übernehmen die Häretiker Mystic Falls in Staffel 7?

Dass Damon und Stefan offenbar ihre Heimat verlassen haben, könnte mit den Häretikern zu tun haben. Die wollen in Staffel 7 das Örtchen übernehmen – bei diesem Versuch schrecken sie vor nichts zurück und hinterlassen ein Blutbad. Machen sich die Salvatore-Brüder also auf die Suche nach einer Wunderwaffe? Fakt ist zumindest, dass Damon, Bonnie und Alaric eine Reise nach Amsterdam machen werden. Ob sie dort eine Lösung für ihre Probleme finden?

Hass-Liebe zwischen Damon und Bonnie

Achtung, Spoiler! Während des Roadtrips nach Amsterdam steht insbesondere die Beziehung von Damon und Bonnie im Fokus, verrät Ian Somerhalder im Gespräch mit dem Portal "Just Jared". Sein "Vampire Diaries"-Charakter sei in Staffel 7 stets in der Versuchung, die Hexe zu töten. "Jedes Mal, wenn er sie ansieht, denkt er sich: 'Oh, wenn ich sie von diesem Gebäude schubse, dann würde ich Elena zurückbekommen'", verrät Somerhalder.

Bonnie scheint in Staffel 7 aber viel bessere Pläne zu haben, als sich von Damon töten zu lassen. Findet sie ihre große Liebe in einem bekannten Gesicht? Damon wird es wohl eher nicht. Der hat nämlich genug damit zu tun der Familienfehde ein Ende zu bereiten.


Quelle http://www.sixx.ch/stars-style/stars/sta...d-stefan-050080

Carina
Admin


Beiträge: 47.855

21.10.2015 05:36
#12 RE: News & Infos zur siebten Staffel Zitat · antworten

Paul Wesley wird wieder Regisseur


Die "Vampire Diaries"-Fans können sich freuen: Paul Wesley wird auch in Staffel 7 zum Regisseur. Das hat er auf seinem Instagram-Profil mit einem Schnappschuss des Drehbuchs bestätigt. Plant der sexy Serien-Blutsauger womöglich einen Karriere-Wechsel?

Schon zum dritten Mal wird "Vampire Diaries"-Beau Paul Wesley (33) die Seite wechseln und hinter der Kamera stehen. Bereits in Season 5 gab er sein Regie-Debüt, es folgte noch eine weitere Inszenierung in der sechsten Staffel. Nun werden seine Kollegen auch in Staffel 7 auf seine Anweisungen hören müssen – die elfte Episode steht ganz im Zeichen des Stefan Salvatore-Darstellers. Auf Instagram hat er das Deckblatt des Drehbuchs geteilt, auf dem deutlich zu lesen ist: "Geschrieben von Melinda Hsu Taylor. Basierend auf den Roman von L. J. Smith. Regie von Paul Wesley."

Welchen Titel die "Vampire Diaries"-Folge hat, ist allerdings noch geheim, genau wie der Inhalt. Fakt dürfte aber sein: Paul Wesley wird auch in Staffel 7 wieder ganz viel Herzblut in seine Regie-Arbeit stecken. Schon vor einiger Zeit gab er zu, dass er großen Spaß daran habe, hinter der Kamera tätig zu sein. Ob der Serien-Bruder von Ian Somerhalder (36) vielleicht schon an einer neuen Karriere feilt? Dass er noch lange als 17-jähriger Vampir zu sehen sein wird, bezweifelte Wesley vor wenigen Monaten. Er sei schließlich fast doppelt so alt wie sein Serien-Alter-Ego.

Selbst "Vampire Diaries"-Produzentin Julie Plec (43) gab im Interview mit "The Hollywood Reporter" zu, dass die Zukunft der Serie nach Staffel 7 ungewiss sei. So hänge der Erfolg nicht nur von den Zuschauern ab – das Team sei eine entscheidende Komponente für eine Fortsetzung. Sollte die Crew keine Lust mehr auf die Sendung haben, hieße es Abschied nehmen von Paul Wesley, Ian Somerhalder und Co. Ob das Serien-Aus tatsächlich zum Greifen nahe ist, werde man abwarten müssen. "Wenn man bei einer Serie ist, die schon so lange läuft, dann hast du dort eine Gruppe von Leuten, die dran hängt und weitermachen möchte – das ist wundervoll", betonte Julie Plec. "Wir werden sehen."


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/vampi...egisseur-050732

Carina
Admin


Beiträge: 47.855

20.11.2015 16:53
#13 RE: News & Infos zur siebten Staffel Zitat · antworten

Ian Somerhalder: Offen zum TVD-Ausstieg von Ex Nina Dobrev


Eigentlich war Nina Dobrev (26) in ihrer Rolle als Elena aus dem Erfolgsformat Vampire Diaries nicht mehr wegzudenken. Und dennoch verkündete die Schauspielerin ihr Serien-Aus und überraschte damit nicht nur ihre Fans, sondern auch ihre Co-Darsteller. Was ihr Exfreund und Vampirkollege Ian Somerhalder (36) von der Nachricht hielt, gab er nun ganz öffentlich preis.

Gegenüber dem Onlinemagazin Variety äußerte sich der Schauspieler dazu, wie er und seine Teamkollegen auf den Ausstieg der hübschen Nina reagierten. "Ich persönlich denke, dass alle dachten, es wäre ein krasser Verlust, nachdem Elena (Nina Dobrev) weg war. Und ich war einer von ihnen", betonte er. Jahrelang drehten die beiden zusammen als Elena und Damon die Vampir-Abenteuer, letztlich verliebten sie sich sogar hinter den Kulissen ineinander und wurden ein Paar. Ihre Trennung soll auch zu Ninas Entscheidung beigetragen haben, den Cast der Sendung zu verlassen.

"Ich dachte, es sei ein großer Verlust für das, was unsere Show ausmacht", erklärte Ian weiter. Nachdem Nina die Zusammenarbeit beendete und ihre Rolle Elena nicht mehr weiter Teil der Sendung war, habe sich vieles verändert und das Konzept der Serie sei aufgemischt worden, wie der 36-Jährige beschrieb.


Quelle http://www.promiflash.de/news/2015/11/19...ina-dobrev.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.855

19.12.2015 10:03
#14 RE: News & Infos zur siebten Staffel Zitat · antworten

Ian Somerhalder im Interwiev mit " The CW "


Carina
Admin


Beiträge: 47.855

19.12.2015 10:06
#15 RE: News & Infos zur siebten Staffel Zitat · antworten

Vampire Diaries Staffel 7 : Erste Infos zur Episode 7.02 " Never Let Me Go "


ONE STEP AHEAD – When an impulsive decision by Damon (Ian Somerhalder) threatens to unravel a carefully negotiated deal between Stefan (Paul Wesley) and Lily (guest star Annie Wersching), he has no choice but to make amends with his mother before things spiral further out of control. However, Lily remains one step ahead and carries out a harsh plan that hits Damon where it hurts most. Elsewhere, after returning to Whitmore Collage, Alaric (Matt Davis) turns to Bonnie (Kat Graham) for help with a mysterious and potentially dangerous artifact he has obtained, while Matt (Zach Roerig) is forced into making a risky life or death decision. Meanwhile, Caroline (Candice King), who finds herself a pawn in Lily and the heretics’ plan for retribution, uncovers a shocking detail about Stefan’s past.




Vampire Diaries Staffel 7 : Erste Infos zur Episode 7.03 " Age of Innocence "


FLASHBACKS TO 1863 — In the aftermath of a clever plan orchestrated by Lily (Annie Wersching), Damon (Ian Somerhalder) sets off on a road trip with Bonnie (Kat Graham) and Alaric (Matt Davis) in search of leverage they can use against his mother. Meanwhile, Caroline (Candice King), who is being held hostage by the Heretics, learns some shocking information about Valerie’s past, while Stefan (Paul Wesley) learns a few unexpected details about his own past from Lily. Finally, Alaric turns to Bonnie for her help after coming clean about a secret he’s been keeping.


Quelle @The CW

Carina
Admin


Beiträge: 47.855

19.12.2015 10:16
#16 RE: News & Infos zur siebten Staffel Zitat · antworten

Vampire Diaries Staffel 7 : Clip zur Episode 7.01 " Day One of Twenty-Two Thousand, Give or Take "


Carina
Admin


Beiträge: 47.855

19.12.2015 10:25
#17 RE: News & Infos zur siebten Staffel Zitat · antworten

Vampire Diaries Staffel 7 : Erste Stills zur Episode 7.02 " Never Let Me Go "





















Quelle @The CW

Carina
Admin


Beiträge: 47.855

19.12.2015 10:28
#18 RE: News & Infos zur siebten Staffel Zitat · antworten

Vampire Diaries Staffel 7 : Erste Stills zur Episode 7.03 " Age of Innocence "



















Quelle @The CW

Carina
Admin


Beiträge: 47.855

19.12.2015 10:31
#19 RE: News & Infos zur siebten Staffel Zitat · antworten

Vampire Diaries Staffel 7 : Trailer zu " Mystic Falls "


Carina
Admin


Beiträge: 47.855

19.12.2015 10:34
#20 RE: News & Infos zur siebten Staffel Zitat · antworten

Vampire Diaries Staffel 7 : Erste Stills zur Episode 7.04 " I Carry Your Heart With Me "


HEAVEN & HELL BALL — Just as Damon (Ian Somerhalder) thinks he’s gained the upper hand in his fight against Lily (guest star Annie Wersching), an unexpected turn of events leaves him scrambling for a plan B. Elsewhere, when the fallout of Damon’s actions gains the unwanted attention of Mary Louise (guest star Teressa Liane) and Nora (guest star Scarlett Byrne), Stefan (Paul Wesley) and Caroline (Candice King) are forced to spend the night distracting the girls at Whitmore College’s Heaven & Hell ball. Finally, after suspecting that she’s up to something, Enzo (Michael Malarkey) sets off on a mission to find out what Valerie (guest star Elizabeth Blackmore) is hiding, while a plan set by Alaric (Matt Davis) and Bonnie (Kat Graham) leaves their worlds turned upside down.





















Quelle @THe CW

Carina
Admin


Beiträge: 47.855

19.12.2015 10:43
#21 RE: News & Infos zur siebten Staffel Zitat · antworten

Vampire Diaries Staffel 7 : Clip zur Episode 7.03 " Age of Innocence "


Carina
Admin


Beiträge: 47.855

19.12.2015 10:47
#22 RE: News & Infos zur siebten Staffel Zitat · antworten

Vampire Diaries Staffel 7 : Erste Infos zur Episode 7.05 " Live Through This "


A NEW THREAT ON THE HORIZON — After realizing the downward spiral he was on, Damon (Ian Somerhalder) decides he’s going to turn over a new leaf and that his actions moving forward will do right by Elena. Lily (guest star Annie Wersching) prepares for the arrival of a special figure from her past, while Enzo (Michael Malarkey) stands by not sure what to expect. Elsewhere, at Caroline’s (Candice King) urging, Stefan (Paul Wesley) comes face-to-face with Valerie (guest star Elizabeth Blackmore) and learns some upsetting details about her past, while Enzo and Bonnie (Kat Graham) find themselves at odds when they’re forced to fend off a violent threat. Finally, when Bonnie learns some disturbing information involving the Phoenix stone, she is forced to confront Alaric (Matt Davis).


Quelle @The CW

Carina
Admin


Beiträge: 47.855

30.01.2016 12:18
#23 RE: News & Infos zur siebten Staffel Zitat · antworten

Endlich: Erster Trailer vom Crossover “Vampire Diaries” und “The Originals” (Video)


Darauf haben die Fans lange gewartet! Endlich gibt es die ersten Einblicke in das geplante Crossover der beiden Serien “Vampire Diaries” und “The Originals”. Und der Promotrailer verrät schon einmal, dass es richtig spannend wird.

Achtung: Spoiler!




Schon länger brodelte die Gerüchteküche, dass es womöglich ein Crossover von “The Vampire Diaries” und “The Originals” geben könnte. Und tatsächlich, die Gerüchte wurden von Produzentin Julie Plec bestätigt. In einem Interview hat die 43-Jährige bestätigt, dass die Idee eines Crossovers zwar aus der Not heraus entstanden ist, dennoch erwartet die Fans eine spannende Story. ProSieben berichtet: “Das Crossover ist daraus geboren, dass Stefan einen Platz zum Flüchten brauchte.” Der Grund für seine Flucht ist, dass Stefan Salvatore einen Platz finden muss, an dem die Magie nicht wirkt, und das ist geben genau in New Orleans.

Spannender Trailer
Deshalb trifft Stefan Salvatore, der von Paul Wesley gespielt wird, auf Klaus von “The Originals”. Die beiden genehmigen sich einen Drink zusammen. Streit wird es zwischen den beiden aber nicht geben: “Stefan ist jetzt mit Caroline zusammen. Und Klaus ist mit allem bezüglich Cami durch”, verrät Produzentin Julie Plec. “Sie haben erstaunlicherweise eine anständige und ehrliche Konversation über Liebe. Was sie bedeutet. Und über die Opfer, die du in ihren Namen machen musst.” Genau dieses Gespräch zwischen Stefan und Klaus ist in dem neuen Promo-Video des Crossovers zu sehen. Vielleicht kurbelt das die Zuschauerzahlen von “The Vampire Diaries” ja wieder an?

Das erste Promovideo könnt ihr hier anschauen http://www.serienjunkies.de/news/vampire...over-73486.html





Quelle http://www.myheimat.de/news/kommentieren...-diaries-und-th

 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor