Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 246 mal aufgerufen
  
 Robert Pattinson
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.05.2014 21:29
Robert Pattinson in " Hybris " mit Regisseur Olivier Assayas Zitat · Antworten

Ist Robert Pattinson im nächsten Film von Olivier Assayas & " Hybris " dabei ?
Director Olivier Assayas Preps ‘Hubris’





Bericht in englisch von " Variety.com " http://variety.com/2013/film/global/dire...ris-1200486604/




Robert Pattinson spielt im nächsten Film von “Sils Maria”-Regisseur


14.05.2014 um 16:59


Robert Pattinson wird im kommenden Film von Olivier Assayas zu sehen sein. Eine interessante Kombination, immerhin buchte der Regisseur für sein letztes Projekt “Clouds of Sils Maria” ausgerechnet Kristen Stewart – die Ex-Freundin des Schauspielers.


Ob “Life”, “Queen of the Desert” oder “Maps to the Stars”: Hollywoodstar Robert Pattinson hat derzeit zahlreiche Filme in der Pipeline. Und damit nicht genug. Der smarte Brite hat offenbar ein neues Filmengagement an Land gezogen, für das er für den französischen Regisseur Olivier Assayas vor der Kamera stehen wird.

Das gab Assayas jedenfalls selbst in einem Interview mit dem französischen Magazin Les InRocks bekannt: “Ich sehe, dass ich in den Vereinigten Staaten eine relative Bekanntheit erlangte, besonders nach den Erfolgen von ‘l’Heure d’été’ und ‘Carlos’, was bei einigen Schauspielern die Neugier weckte. Mein nächster Film wird zum Beispiel Robert Pattinson beinhalten.” Um welchen Film es sich dabei konkret handelt, gab der “Sils Maria”-Macher jedoch nicht bekannt.

Laut einem Bericht von Variety könnte es sich jedoch um einen actiongeladenen Thriller im Chicago der 1970er Jahre handeln. Ob Kristen Stewart ein gutes Wort für Robert Pattinson bei Olivier Assayas eingelegt hat? Im letzten Jahr drehte der Franzose das Drama “Clouds of Sils Maria” mit Robs Ex-Freundin und Juliette Binoche in den Hauptrollen.


Quelle http://news.myvideo.de/robert-pattinson-...regisseur_72226

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz