Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 46 mal aufgerufen
 Hart of Dixie
Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

04.05.2014 15:57
" Hart of Dixie " US Quoten Zitat · antworten




Faktisch tot: «Hart of Dixie» markiert neuen Negativrekord


Zum sechsten Mal in Folge lag die CW-Serie am Freitag nun schon unter der Millionenmarke. Diesmal sprang dabei ein neues Allzeittief heraus.



US-Quoten-Übersicht
1.CBS: 9,21 Mio. (4%, 18-49)
2.ABC: 6,97 Mio. (6%, 18-49)
3.NBC: 4,79 Mio. (4%, 18-49)
4.FOX: 2,49 Mio. (3%, 18-49)
5.The CW: 0,89 Mio. (1%, 18-49)

Nielsen Media Research



«Hart of Dixie» ist den Einschaltquoten nach zu urteilen so gut wie tot: Am Freitag setzte es für die Dramedy mit Rachel Bilson in der Hauptrolle nämlich einen neuen Tiefpunkt. Nur noch 0,67 Millionen Zuschauer ab zwei Jahren verfolgten die neueste Erstausstrahlung der dritten Staffel um 21 Uhr bei The CW, das entsprach einem miserablen Marktanteil von einem Prozent. Damit wurde der bisherige Minusrekord von 0,73 Millionen noch einmal um ein gutes Stück unterboten – kaum anzunehmen, dass es die US-Serie von Josh Schwartz damit in die Verlängerung schaffen wird. «Whose Line is it Anyway» verzeichnete davor Reichweiten von 1,19 Millionen und 1,01 Millionen, womit zuerst zwei und dann ein Prozent Marktanteil ausgewiesen wurden.


Quelle http://www.quotenmeter.de/n/70499/faktis...n-negativrekord

 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor