Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 702 mal aufgerufen
  
 Alle Infos zum Kinofilm " Magic Mike XXL " mit Joe Manganiello, Channing Tatum, Matthew McConaughey & Alex Pettyfer gibt es hier
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.04.2014 15:38
Joe Manganiello, Channing Tatum, Matthew McConaughey & Alex Pettyfer in " Magic Mike XXL " Zitat · Antworten

Im Juli 2015 wird es wieder heiß
Joe Manganiello, Channing Tatum, Matthew McConaughey & Alex Pettyfer in " Magic Mike XXL "
Magic Mike XXL - Starttermin von Fortsetzung steht!


"Magic Mike" kehrt in die Kinos zurück! Die Fortsetzung des Stripper-Films wird den grandiosen Titel "Magic Mike XXL" tragen und soll schon im kommenden Jahr erscheinen!



Der US-Starttermin wurde für den 3. Juli 2015 angesetzt. Dieses Mal ist Steven Soderbergh ("Sex, Lies and Videotape") nicht als Regisseur dabei - diesen Job übernimmt Gregory Jacobs, der bereits bei Filmen wie "Ocean's Eleven" mitwirkte.

Channing Tatum spielt nicht nur "Magic Mike", er ist auch für das Drehbuch verantwortlich. Oscar-Preisträger Matthew McConaughey ist erneut am Start und auch Alex Pettyfer und Joe Manganiello müssen wir nicht vermissen.

Auch an den Broadway hat es "Magic Mike" geschafft.


Quelle http://www.ok-magazin.de/entertainment/k...rtsetzung-steht-

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.09.2014 10:01
#2 RE: Joe Manganiello, Channing Tatum, Matthew McConaughey & Alex Pettyfer in " Magic Mike XXL " Zitat · Antworten

Doch nicht XXL- Steigt Matthew McConaughey bei Magic Mike 2 aus?


Im Stripper-Drama Magic Mike ließ Matthew McConaughey 2012 noch sämtliche Hüllen fallen, doch nun behält der Schauspieler seine Klamotten lieber an. Denn wie es den Anschein hat, ist er in der Fortsetzung Magic Mike XXL nicht mehr mit von der Partie.


Kompletter Bericht http://www.moviepilot.de/news/steigt-mat...ke-2-aus-130611




Matthew McConaughey - Zu teuer für „Magic Mike“-Fortsetzung


Matthew McConaughey wird nicht bei „Magic Mike XXL“ mitspielen. Nach seinem Oscar-Gewinn in diesem Jahr ist der Schauspieler den Produzenten zu teuer.

Das könnte bei den Fans für Enttäuschung sorgen, denn sie müssen wohl auf Matthew McConaughey (44) in der Fortsetzung des Filmes "Magic Mike" verzichten. Schauspielkollege Gabriel Iglesias (37) bestätigte jetzt in einem Interview mit dem amerikanischen Fernsehsender „Dish Nation“, dass der Hollywood-Star nicht in der Rolle als „Dallas“ zurückkehren wird. „Er ist sehr teuer. Wegen dieser ganzen Oscar-Sache“, so Iglesias weiter.Matthew McConaughey wurde in diesem Jahr für seine Rolle in dem Film „Dallas Buyers Club“ mit einem Oscar als bester Hauptdarsteller ausgezeichnet.


Quelle http://www.bunte.de/film/matthew-mcconau...zung-90575.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.11.2014 04:54
#3 RE: Joe Manganiello, Channing Tatum, Matthew McConaughey & Alex Pettyfer in " Magic Mike XXL " Zitat · Antworten

Bei "Magic Mike XXL" am Start
Also doch! Matthew McConaughey wieder als Stripper


Samstag, 22. November 2014 | 23:43 Uhr |


Er besitzt einen der heißesten, wenn nicht sogar den bestgestählten Waschbrettbauch Hollywoods, hat sich nicht nur als heiterer Komödien-Star, sondern auch als ernst zu nehmender Drama-Schauspieler einen Namen gemacht. Kein Wunder, dass die Enttäuschung bei den Fans besonders groß war, als es hieß: Matthew McConaughey (45) wird nicht beim zweiten Teil von "Magic Mike" dabei sein. Doch es gibt wieder Hoffnung!

Kommando zurück - anscheinend dürfen die Fans ihren Hollywood-Hottie doch wieder als strippenden Cowboy Dallas anschmachten. Wie Page Six von einem Insider erfahren haben will, plant Oscar-Gewinner Matthew nämlich einen Cameo-Auftritt in "Magic Mike XXL". Das wäre dann zwar nur ein kleines Schmankerl für seine Fans, aber das erscheint doch besser als nichts. Immerhin zählte der Schauspieler im ersten Teil des heißen Streifens zu den Lieblingen der Kinogänger.


Quelle http://www.promiflash.de/also-doch-matth...r-14112266.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.02.2015 14:53
#4 RE: Joe Manganiello, Channing Tatum, Matthew McConaughey & Alex Pettyfer in " Magic Mike XXL " Zitat · Antworten

Achtung, Sabber-Alarm!
Hier kommt der XXL-Trailer zu «Magic Mike»


Anschnallen, festhalten: Channing Tatum kommt in XXL-Version als Magic Mike zurück auf die Leinwand.

Liebe Damenwelt, es ist wieder soweit! Die Sabber-Tücher ausgepackt, die Brillen gerade gerückt und die Handys abgestellt: Der Trailer zum neuen Channing Tatum Film «Magic Mike XXL» (Kinostart 23. Juli 2015) ist da.
Die Handlung des aktuellen Streifens soll drei Jahre nach dem ersten Teil («Magic Mike») ansetzen. Mike hat das Stripperleben am Höhepunkt seiner Karriere an den Nagel gehängt und auch seine ehemaligen Kollegen sind kurz davor, das Handtuch zu werfen. Langweilig abzutreten kommt für die Jungs dabei aber natürlich nicht in Frage! In ihrer letzten Show in Myrtle Beach wollen die knackigen Kerle ihrem Publikum noch einmal richtig einheizen – zusammen mit Magic Mike.

So viel zum trockenen Teil des Film. Um die Damenwelt beim Anblick auf die Kinoleinwand so richtig glücklich zu machen, hat Regisseur Steven Soderbergh (52) alles gegeben. Neben Channing Tatum (34) schwingen auch Matt Bomer (37) und Joe Manganiello (38) ihre Luxus-Kurven durch die Gegend und räkeln sich an kalten Metallstangen zu heissen Rythmen. Bei so viel geballter Mucki-Power wird es schwer fallen, sich auf das Tanzen zu konzentrieren. Denn das kann Tatum fast noch ein bisschen besser als in der Muckibude zu Pumpen.
Aber schauen Sie einfach selbst!


Quelle inklusive Videoclip http://www.blick.ch/people-tv/kino/achtu...-id3459623.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.08.2015 17:11
#5 RE: Joe Manganiello, Channing Tatum, Matthew McConaughey & Alex Pettyfer in " Magic Mike XXL " Zitat · Antworten

Magic Mike XXL


Magic Mike XXL ist ein US-amerikanischer Film aus dem Jahr 2015. Regie führte Gregory Jacobs, das Drehbuch schrieb Reid Carolin. Der Film basiert wie bereits der Vorgänger aus dem Jahr 2012 lose auf den Erlebnissen des Hauptdarstellers Channing Tatum, der im Alter von 20 Jahren in Tampa, Florida, als Stripper arbeitete. Der Film lief am 1. Juli 2015 in den US-Kinos an. In Deutschland ist er seit 23. Juli 2015 zu sehen.


Nachdem Mike seine Stripperkarriere beendet hat, wollen nun auch seine Kollegen das Handtuch werfen. Für ihren Abschied vom Showbusiness wollen sie ihre Bühne, auf der sie bekannt wurden, verlassen und mit einem Auftritt in Myrtle Beach ihre letzte Vorstellung geben. Magic Mike soll hierfür als Headliner ein weiteres Mal ins Rampenlicht treten. Auf den Weg zu ihrer finalen Show wärmt Mike alte Bekanntschaften wieder auf.

Steven Soderbergh, der beim ersten Magic-Mike-Film Regie führte, übernahm diesmal die Kamera und den Schnitt. Channing Tatum ist wieder in der titelgebenden Hauptrolle zu sehen. Regie führte Gregory Jacobs, einer der vormaligen Produzenten.


Magic Mike XXL kam am 1. Juli 2015 landesweit in die Kinos der USA und spielte am ersten Tag 9,3 Millionen US-Dollar ein.

Während Magic Mike XXL die Kritiker von Rotten Tomatoes nicht mehr so überzeugen konnte, wie noch der Vorgänger, gefiel er dem Publikum geringfügig besser und erhielt 3,7 von 5 Sternen (26.351 Nutzer, Stand 28. Juli 2015). Ein ähnliches Bild zeigt sich bei Metacritic und Moviepilot[5] mit einer 60-prozentigen Kritikerzustimmung, aber auch bei imdb.com (Publikum: 6,3).























 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz