Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 81 mal aufgerufen
 Game of Thrones
Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

10.04.2014 04:18
" Game of Thrones " News und Infos zur sechsten Staffel Zitat · antworten

"Game of Thrones": HBO bestellt Staffel 5 und 6



Emilia Clarke in "Game Of Thrones"

Bild: HBO



Nach dem großen Quotenerfolg des Staffelauftakts am Sonntagabend hat HBO nicht lange gezögert. Bereits eineinhalb Tage später gab der US-Pay-TV-Sender bekannt, dass er zwei weitere Staffeln von "Game of Thrones" in Auftrag gegeben hat. Das Fantasyepos wird somit auf mindestens sechs Staffeln kommen, wahrscheinlich ist, dass es letztendlich sogar sieben werden.

"'Game of Thrones' ist ein Phänomen wie kein anderes", sagte HBO-Programmchef Michael Lombardo. "David Benioff und D.B. Weiss übertreffen sich, gemeinsam mit ihren talentierten Mitarbeitern, weiterhin selbst und wir freuen uns auf mehr ihres umwerfenden Storytellings."

Die Auftaktfolge der vierten Staffel hatte am Sonntag in den USA 6,6 Millionen Zuschauer angezogen und damit 52 Prozent mehr als die erste Folge der dritten Staffel sowie 23 Prozent mehr als das dritte Staffelfinale im vergangenen Jahr. Damit war die Folge die zweitmeistgesehene in der HBO-Seriengeschichte nach dem Serienfinale der "Sopranos" im Jahr 2007 (wunschliste.de berichtete).

Die Verträge der beiden Showrunner Benioff und Weiss waren bereits im März verlängert worden, so dass nicht viel dagegen spricht, dass die Beiden ihre Version der Geschichte auch zu Ende erzählen werden können. Angesichts der starken Quoten und des weltweiten Hypes um die Serie ist der einzige Unsicherheitsfaktor dabei der Autor der Romanvorlage George R. R. Martin. Der kommt nämlich mit dem Schreiben der abschließenden Bände der Buchreihe nicht nach. Wahrscheinlich ist deswegen, dass Benioff und Weiss einen eigenen Weg zum Serienende finden müssen, wobei ihnen Martin zumindest schon erzählt haben soll, wie die Geschichte ausgeht.


Quelle 09.04.2014, 10.19 Uhr - Marcus Kirzynowski http://www.wunschliste.de/tvnews/m/game-...staffel-5-und-6

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

13.03.2015 03:55
#2 RE: " Game of Thrones " News und Infos zur sechsten Staffel Zitat · antworten

Game of Thrones: HBO wünscht sich 10 Staffeln


Eigentlich hieß es, das Fantasyepos Game of Thrones soll nach sieben Staffeln beendet sein. Wenn es nach HBO-Präsident Michael Lombardo geht, würde die erfolgreiche Serie allerdings eine ganze Dekade lang laufen.


Weiter geht es hier http://www.serienjunkies.ch/news/game-th...scht-66400.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

18.03.2016 18:33
#3 RE: " Game of Thrones " News und Infos zur sechsten Staffel Zitat · antworten

"Game of Thrones": Deutscher Fernsehstart am Tag nach der US-Premiere


Ein Grund weniger zum Meckern für deutsche Fernsehzuschauer: Sky wird die sechste Staffel von "Game of Thrones" ab dem 25. April seinen Abonnenten nicht nur unmittelbar nach der US- und Weltpremiere im Originalton über seine Digitalkanäle und im Originalton zugänglich machen, sondern noch am selben Tag bei Sky Atlantic mit der linearen Ausstrahlung beginnen - inklusive der Wahl zwischen Originalton und deutscher Synchronfassung.

In den USA beginnt die Ausstrahlung der zehn neuen Folgen von "Game of Thrones" am 24. April Ortszeit, wobei es aufgrund der Zeitverschiebung dabei hierzulande schon nach Mitternacht und damit der 25. April ist. Wie bei anderen HBO-Serien auch stellt Sky seinen Abonnenten die neuen Folgen direkt in der Nacht über Sky Go, Sky On Demand und Sky Online zur Verfügung. Diesmal hat sich der Sender ins Zeug gelegt und wird die Staffelpremiere direkt am 25. April um 21.00 Uhr bei Sky Atlantic zeigen. Davor wird ab 19.30 Uhr das 90-minütige Special "Game of Thrones - The Story So Far" gezeigt, das die bisherige Handlung zusammenfasst. Im Anschluss erfolgt dann ab 22.00 Uhr die Fernsehpremiere der aktuellen Showtime-Serie "Billions", die sich Sky jüngst in einem umfangreichen Rechtepaket gesichert hatte.

Kürzlich hatte HBO einen ersten ausführlichen Trailer zur sechsten Staffel von "Game of Thrones" veröffentlicht und die Zuschauer damit auf die Rückkehr zu den zahllosen Handlungsorten auf Westeros und seinem östlichen Nachbarkontinent eingestimmt.

Vom toten Jon Snow im Schnee an der Wall über Melisandres Selbstzweifel, den erneut um eines ihrer Kinder trauernden Eltern Jaime und Cersei in Königsmund, Ramsay Bolton, den auf Essos nach Daenerys suchenden Jorah Mormont und Daario Naharis, der verschleppten Mother of Dragons selbst, geht es auch zu Sansa und Tyrion Lannister. Dann beginnt die Action...



Die Musik im Trailer ist der durch Chris Isaak bekannt gewordene Song "Wicked Game", dargeboten von James Vincent McMorrow.


Quelle 17.03.2016, 11.03 Uhr - Bernd Krannich/ http://www.wunschliste.de/tvnews/m/game-...der-us-premiere

 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor