Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 183 mal aufgerufen
 Game of Thrones
Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

10.04.2014 04:17
" Games of Thrones " News & Infos zur fünften Staffel Zitat · antworten

"Game of Thrones": HBO bestellt Staffel 5 und 6



Emilia Clarke in "Game Of Thrones"

Bild: HBO



Nach dem großen Quotenerfolg des Staffelauftakts am Sonntagabend hat HBO nicht lange gezögert. Bereits eineinhalb Tage später gab der US-Pay-TV-Sender bekannt, dass er zwei weitere Staffeln von "Game of Thrones" in Auftrag gegeben hat. Das Fantasyepos wird somit auf mindestens sechs Staffeln kommen, wahrscheinlich ist, dass es letztendlich sogar sieben werden.

"'Game of Thrones' ist ein Phänomen wie kein anderes", sagte HBO-Programmchef Michael Lombardo. "David Benioff und D.B. Weiss übertreffen sich, gemeinsam mit ihren talentierten Mitarbeitern, weiterhin selbst und wir freuen uns auf mehr ihres umwerfenden Storytellings."

Die Auftaktfolge der vierten Staffel hatte am Sonntag in den USA 6,6 Millionen Zuschauer angezogen und damit 52 Prozent mehr als die erste Folge der dritten Staffel sowie 23 Prozent mehr als das dritte Staffelfinale im vergangenen Jahr. Damit war die Folge die zweitmeistgesehene in der HBO-Seriengeschichte nach dem Serienfinale der "Sopranos" im Jahr 2007 (wunschliste.de berichtete).

Die Verträge der beiden Showrunner Benioff und Weiss waren bereits im März verlängert worden, so dass nicht viel dagegen spricht, dass die Beiden ihre Version der Geschichte auch zu Ende erzählen werden können. Angesichts der starken Quoten und des weltweiten Hypes um die Serie ist der einzige Unsicherheitsfaktor dabei der Autor der Romanvorlage George R. R. Martin. Der kommt nämlich mit dem Schreiben der abschließenden Bände der Buchreihe nicht nach. Wahrscheinlich ist deswegen, dass Benioff und Weiss einen eigenen Weg zum Serienende finden müssen, wobei ihnen Martin zumindest schon erzählt haben soll, wie die Geschichte ausgeht.


Quelle 09.04.2014, 10.19 Uhr - Marcus Kirzynowski http://www.wunschliste.de/tvnews/m/game-...staffel-5-und-6

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

18.10.2014 16:29
#2 RE: " Games of Thrones " News & Infos zur fünften Staffel Zitat · antworten

"Lost"-Star stößt zu "Game of Thrones"



"Lost"-Fans kennen ihn als Mr. Eko. Nun schließt sich der Schauspieler Adewale Akinnuoye-Agbaje dem Cast von "Game of Thrones" an. Er übernimmt in der fünften Staffel der erfolgreichen HBO-Serie die Rolle eines Charakters, der nicht in den Büchern auftaucht, und Malko heißt. Mehr ist noch nicht bekannt.

Der Engländer Adewale Akinnuoye-Agbaje war zuletzt in einer Reihe großer Kinoproduktionen wie "Thor - The Dark Kingdom" und "Pompeii" zu sehen.

Die fünfte Staffel von "Game of Thrones" startet im Frühjahr 2015 in den USA.




Quelle The Hollywood Reporter

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

24.10.2014 14:18
#3 RE: " Games of Thrones " News & Infos zur fünften Staffel Zitat · antworten

Game of Thrones: 86000 Bewerber für Statistenrollen in Staffel 5


Welcher Serienjunkie würde nicht gern in einer der erfolgreichsten Fernsehproduktionen mitwirken? Viele haben sich zumindest für eine Statistenrolle in der fünften Staffel von Game of Thrones beworben - 86.000 um genau zu sein.


Kompletter Bericht http://www.serienjunkies.de/news/game-th...llen-63383.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

26.11.2014 14:33
#4 RE: " Games of Thrones " News & Infos zur fünften Staffel Zitat · antworten

Game Of Thrones: Erster Teaser für die 5. Staffel


Der erste Teaser für die im April 2015 startende 5. Staffel von "Game Of Thrones" ist nur wenige Sekunden lang - zeigt aber gleich fünf Hinweise, wie die Handlung der Fantasy-Serie weitergeht.


Weiter geht es hier (inklusive zwei Videoclips) http://www.rollingstone.de/news/meldunge...-5-staffel.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

27.02.2015 19:27
#5 RE: " Games of Thrones " News & Infos zur fünften Staffel Zitat · antworten

GAME OF THRONES WELTPREMIERE STAFFEL 5
Game of Thrones Weltpremiere von Staffel 5 am 18. März in London



Geschrieben am 22. Februar 2015 von Wolfgang




Game of Thrones Weltpremiere Staffel 5
John Snow trifft Stannis Baratheon
© [2015] Home Box Office, Inc. All rights reserved. HBO® and all related programs are the property of Home Box Office, Inc



Game of Thrones Weltpremiere Staffel 5: Sky feiert die große und exklusive Game of Thrones Weltpremiere der mit Spannung erwarteten fünften Staffel von Game of Thrones am 18. März in London.

Auf dem roten Teppich des Premierenevents, das im ehrwürdigen Tower of London, eines der bekanntesten historischen Gebäude der britischen Hauptstadt, stattfindet, wird eine Vielzahl an Game of Thrones-Schauspielern erwartet.

Seit dem Serienstart im Jahr 2011 ist Game of Thrones zu einem weltweiten TV-Phänomen geworden, das mit seinen unvorhersehbaren Wendungen und dem hervorragenden Cast eine riesige Fangemeinde in seinen Bann zieht.

u dieser Serie voller geheimnisvoller Erzählstränge passend, wurde mit dem Tower of London die perfekte Location für die Weltpremiere ausgewählt, die zum ersten Mal überhaupt in Europa stattfindet.

Im Rahmen des Events wird die erste Episode der fünften Staffel einem geladenen Publikum aus den europäischen Sky Märkten Deutschland, Österreich, UK, Irland und Italien exklusiv vorab präsentiert. Über ein großes Gewinnspiel haben auch Fans aus Deutschland und Österreich die Möglichkeit, an der Premiere teilzunehmen. Details zum Wettbewerb folgen in Kürze direkt bei sky.

Sky präsentiert ab 12. April 2015 die fünfte Staffel der Game of Thrones Weltpremiere von Staffel 5 exklusiv in Deutschland und Österreich. Die jeweils aktuellen Episoden stehen parallel zur US-Erstausstrahlung auf HBO in der Nacht vom 12. auf den 13. April über die Services Sky Go, Sky Online und Sky Anytime in der Originalfassung zum Abruf bereit.

Die lineare Ausstrahlung auf Sky Atlantic HD, wahlweise in der deutschen Synchronisation oder im Originalton, erfolgt ab dem 27. April. Am 10. April startet der Sender Sky Thrones HD und ersetzt bis zum 26. April Sky Hits HD. Bereits um 6.00 Uhr morgens beginnt die Ausstrahlung der Staffeln eins bis vier von „Game of Thrones – Das Lied von Eis und Feuer“.


Quelle http://www.serienhai.de/game-of-thrones-...staffel-5/13441

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

16.03.2015 03:37
#6 RE: " Games of Thrones " News & Infos zur fünften Staffel Zitat · antworten

" Game of Thrones " : Cast Porträt des " EW " Magazins


Die Porträt gibt es im Link nebenan http://www.ew.com/gallery/game-of-throne...traits-season-5

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

14.04.2015 18:19
#7 RE: " Games of Thrones " News & Infos zur fünften Staffel Zitat · antworten

Game of Thrones: 5. Staffel bei RTS im schweizer Free-TV


Letzten Sonntag hat die fünfte Staffel von Game of Thrones bei HBO und vielen internationalen Bezahlsendern begonnen. Der französischsprachige Sender RTS aus der Schweiz zeigt die neuen Folgen jedoch ganz ohne Aufpreis.


Weiter geht es hier http://www.serienjunkies.ch/news/game-th...-rts-67074.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

30.12.2015 12:31
#8 RE: " Games of Thrones " News & Infos zur fünften Staffel Zitat · antworten

Neues von «Game of Thrones»: RTL II legt Mitte Februar los


Die fünfte Staffel der populären Fantasyserie «Game of Thrones» geht bei RTL II in wenigen Monaten als Free-TV-Premiere an den Start.

Die dieses Jahr bei den Emmys mit Trophäen überhäufte HBO-Fantasyserie «Game of Thrones» ► gehört zu den prestigeträchtigsten Formaten bei RTL II. Der Privatsender räumt der Produktion im neuen Jahr daher viel Zeit ein und zeigt im Frühjahr einen großen Rerun-Marathon. Im Anschluss an diesen Wiederholungsmarathon legt der Privatsender mit der Free-TV-Premiere der fünften Season nach: Los geht es am Freitag, den 12. Februar, zur besten Sendezeit. Zum Auftakt stehen sogleich drei Episoden auf dem Programm.

Die fünfte Staffel dreht sich natürlich weiterhin um den Kampf um den Eisernen Thron. In diesem erbitterten Konflikt mischt in den neuen Episoden auch eine Untergrundorganisation namens „Söhne der Harpyie“ mit, die mit aller Macht einen Umsturz bewegen will und nicht davor zurückschreckt, die Unbefleckten auf offener Straße anzugreifen und zu töten.

Auf der schwarzen Festung muss Jon Schnee unterdessen zwischen der Nachtwache und Stannis Baratheon vermitteln, der sich selbst nicht nur als Verteidiger von Westeros, sondern als einzig rechtmäßigen König sieht. Die Dreharbeiten der Season erstreckten sich über eine Dauer von 240 Drehtagen.


Quelle 30.12.2015 09:48 Uhr • Sidney Schering http://www.quotenmeter.de/n/82902/neues-...tte-februar-los

 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor