Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 318 mal aufgerufen
 Weitere neue The CW Serien Saison 2014 - 2016
Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

05.04.2014 08:48
Jane the Virgin " - News & Infos Zitat · antworten

Jane the Virign


Denn dabei handelt es sich um die Adaption der erfolgreichen Telenovela „Juana la Virgen“ aus Venezuela. Im Mittelpunkt des Originals steht eine hart arbeitende, religiöse 17-jährige Latina namens Juana, die eine angehende Fotografin und noch Jungfrau ist und aus Versehen künstlich befruchtet wird. Auf das „aus Versehen“ kann man wohl gespannt sein. Im Original ist das auf einen Ärztefehler zurückzuführen. Als der versehentliche Vater des Kindes herausfindet, wer sein Kind ins sich trägt, verliebt er sich in sie, obwohl er verheiratet ist. Der Stoff wurde in 153 Episoden erzählt. Ob es in der US-Version genauso wendungsreich zugehen wird und ob sie überhaupt in Serie geschickt wird, bleibt abzuwarten.


Kompletter Bericht http://www.serienjunkies.de/news/jane-vi...oten-57173.html




Infos zur Orginal Version der Telenovela aus Venezuela



153 Episoden



Juana fühlt sich nicht gut und geht zum Frauenarzt. Dieser Besuch ändert ihr Leben schlagartig. Sie wird auf Grund eines Irrtums künstlich befruchtet. Vater des Kindes ist Mauricio, der jedoch nicht weiß, dass Juana schwanger von ihm ist, da ihm gesagt wurde dass alle künstliche Befruchtungen bei den Leihmüttern fehlgeschlagen seien …

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

17.05.2014 14:30
#2 RE: Jane the Virgin " - News & Infos Zitat · antworten

" JANE THE VIRGIN " - Erstes Promo Poster von The CW





When Jane was a young girl, her grandmother convinced her of two things: telenovelas are the highest form of entertainment, and women must protect their virginity at all costs. Now at age 23, Jane's life has suddenly become as dramatic and complicated as the telenovelas she has always loved after a series of surprising and unforeseen events causes her to be accidentally artificially inseminated. Adapted from a Venezuelan telenovela.
CAST: Gina Rodriguez, Jaime Camil, Yael Grobglas, Brett Dier, Andrea Navedo, Justin Baldoni, Ivonne Coll, Ryan Devlin
TEAM: Jennie Snyder Urman (w, ep), Ben Silverman (ep), Gary Pearl (ep), Jorge Granier (ep), Brad Silberling (d)

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

17.05.2014 14:33
#3 RE: Jane the Virgin " - News & Infos Zitat · antworten

Jane the Virgin - Die ersten zwei Promo Fotos








Quelle spoilertv.co.uk/images/Jane%20the%20Virgin/Season%201/Promotional%20Episode%20Photos/Episode%201.01%20-%20Pilot

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

29.05.2014 15:06
#4 RE: Jane the Virgin " - News & Infos Zitat · antworten

Jane the Virgin - Erster Extended Promo


Den Clip gibt es im Link nebenan http://www.spoilertv.com/2014/05/jane-vi...d-promo_29.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

25.06.2014 15:09
#5 RE: Jane the Virgin " - News & Infos Zitat · antworten

Jane the Virgin - Promo Still von Gina Rodriguez




Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

19.07.2014 17:12
#6 RE: Jane the Virgin " - News & Infos Zitat · antworten

Zitat von Carina im Beitrag #4
Jane the Virgin - Erster Extended Promo


Den Clip gibt es im Link nebenan http://www.spoilertv.com/2014/05/jane-vi...d-promo_29.html





Jane the Virgin - Zweiter Extended Promo


Den Clip gibt es im Link nebenan http://www.spoilertv.com/2014/07/jane-vi...ed-promo-2.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

21.12.2014 07:13
#7 RE: Jane the Virgin " - News & Infos Zitat · antworten

Jane the Virgin
Promo Fotos zur Episode 1.07


Die Promo Strills zur Episode 1.07 gibt es im Link nebenan http://www.spoilertv.co.uk/images/Jane%2...hapter%20Seven/




Jane the Virgin
Promo Fotos zur Episode 1.08


Die Promo Strills zur Episode 1.08 gibt es im Link nebenan http://www.spoilertv.com/2014/11/jane-vi...pter-eight.html




Jane the Virgin
Promo Fotos zur Episode 1.08












Alle Fotos gibt es im Link nebenan http://www.spoilertv.co.uk/images/Jane%2...0Chapter%20Six/




Jane the Virgin
November Sweeps Promo Poster














Quelle spoilertv.co.uk/images/Jane%20the%20Virgin/Season%201/Posters%20and%20Wallpapers/November%20Sweeps%20Posters/Jane+the+Virgin+-+New+November+Sweeps+Posters+.jpg.php

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

22.05.2015 13:34
#8 RE: Jane the Virgin " - News & Infos Zitat · antworten

sixx zeigt "Jane the Virgin" und "You're the Worst" ab Juli



Gina Rodriguez ist "Jane the Virgin"
Bild: The CW


Ab dem 6. Juli stockt sixx seinen Montagabend mit zwei neuen US-Serien auf: "Jane the Virgin" und "You're the Worst" feiern mit ihren ersten Staffeln Deutschlandpremiere.

"Jane The Virgin" ist immer ab 20.15 Uhr in Doppelfolgen zu sehen. Die Dramedy, die auf einer Telenovela aus Venezuela basiert, entpuppte sich in der vergangenen Saison als Überraschungshit. Hauptdarstellerin Gina Rodriguez wurde mit einem Golden Globe als beste Hauptdarstellerin einer Comedyserie ausgezeichnet und auch die Serie selbst war in der Kategorie "Beste Serie - Comedy oder Musical" nominiert. Das US-Network The CW hat "Jane The Virgin" bereits im Januar frühzeitig für eine zweite Staffel verlängert. (wunschliste.de berichtete).

Im Zentrum steht Jane Villanueva (Rodriguez). Die hart arbeitende junge Latina ist sehr religiös und hat sich und ihrer Familie geschworen, sich ihre Jungfräulichkeit bis zur Ehe zu bewahren. Dieser Vorsatz zerbricht, als Jane durch eine Verwechslung in der Praxis ihres Arztes schwanger wird. Der Vater des Kindes ist ausgerechnet Rafael Solano (Justin Baldoni), ein Ex-Playboy und der verheiratete Besitzer jenes Hotels, in dem Jane arbeitet.

"You're The Worst" steht dann jeweils ab 23.15 Uhr auf dem Programm. Die erste Staffel der Comedy lief 2014 auf dem US-Kabelsender FX, die zweite wird in diesem Jahr auf dem Schwestersender FXX ausgestrahlt. Die Serie dreht sich um den selbstsüchtigen Autor Jimmy (Chris Geere) und die zynische und selbstzerstörerische PR-Frau Gretchen (Aya Cash). Eigentlich müssten sich die Beiden vollkommen abstoßend finden und doch verlieben sie sich ineinander. Dabei stellen sie schnell fest, dass keiner von ihnen die Fähigkeit besitzt, eine erfolgreiche Beziehung zu führen.


Quelle 22.05.2015, 12.32 Uhr - Ralf Döbele http://www.wunschliste.de/tvnews/m/sixx-...e-worst-ab-juli

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

01.07.2015 13:54
#9 RE: Jane the Virgin " - News & Infos Zitat · antworten




Jane the Virgin


USA 2014 -


Deutsche Erstausstrahlung: 06.07.2015 sixx


Die hart arbeitende, junge Latina Jane Villanueva (Gina Rodriguez) ist sehr religiös und hat sich und ihrer Familie geschworen, ihre Jungfräulichkeit bis zur Ehe zu bewahren. Dieser Vorsatz zerbricht, als Jane durch eine Verwechslung in der Praxis ihres Arztes schwanger wird. Der Vater des Kindes ist ausgerechnet Rafael Solano (Justin Baldoni), ein Ex-Playboy und der verheiratete Besitzer jenes Hotels, in dem Jane arbeitet.


Chapter One (Chapter One (Pilot)) Mo 06.07.2015 20:15 Uhr
Staffel 1, Folge 1
Die 23-jährige Latina Jane will mit dem Sex bis zur Ehe warten. Ihr Freund Michael hat damit zwar so seine Schwierigkeiten, steht aber voll hinter seiner Herzdame. Janes Leben ändert sich schlagartig, als sie bei einem frauenärztlichen Routinebesuch von einer verwirrten Gynäkologin versehentlich künstlich befruchtet wird. Zu allem Unglück stammt der Samen von Janes altem Schwarm Rafael Solano.

Chapter Two (Chapter Two) Mo 06.07.2015 21:05 Uhr
Staffel 1, Folge 2
Um Rafaels Scheidungspläne zu durchkreuzen, übt Petra mit Roman an einer dramatischen Liebeserklärung. Unterdessen macht Jane Rafael deutlich, wie wichtig es ihr ist, dass das Baby in glücklichen und stabilen Verhältnissen aufwächst. Rafael sieht nach dem Gespräch davon ab, Jane etwas von seinen Scheidungsplänen zu erzählen. Seine früheren Ausschweifungen kann der Lebemann aber nicht vor Jane geheim halten …

Chapter Three (Chapter Three) Mo 13.07.2015 20:15 Uhr
Staffel 1, Folge 3
Da Jane nun in anderen Umständen ist, möchte sie mit ihrem ersten Mal auch nicht mehr länger warten. Sie verabredet sich mit Michael in einer romantischen Suite. Wieso quälen sie bloß die Gedanken an Rafael? Außerdem macht Jane eine beunruhigende Entdeckung: Sie beobachtet, wie Petra Tabletten schluckt. Aus Angst, ihr Kind womöglich in die Obhut einer Tablettenabhängigen zu geben, stellt sie weitere Recherchen an.

Chapter Four (Chapter Four) Mo 13.07.2015 21:05 Uhr
Staffel 1, Folge 4
Jane hatte einen erotischen Traum von Rafael und seine Anwesenheit macht sie immer nervöser. Sie beschließt, ihm aus dem Weg zu gehen. Als er sie jedoch bittet, einen Artikel über das Hotel zu schreiben, muss sie sich seiner Gegenwart jedoch wieder stellen. Unterdessen gibt Xiomara Rogelio die Erlaubnis, seine wahre Verbindung zu Jane zu offenbaren – er ist ihr Vater.

Chapter Five (Chapter Five) Mo 20.07.2015 20:15 Uhr
Staffel 1, Folge 5
Zwischen Jane und ihrer Mutter herrscht Funkstille. Jane ist enttäuscht und wütend, da sie erst jetzt erfahren hat, dass Rogelio ihr Vater ist. Zudem hält sie nicht viel von ihm – das erste Treffen zwischen Vater und Tochter verläuft katastrophal. Unterdessen besteht Rafael nach wie vor darauf, die Scheidung von Petra in die Wege zu leiten. Das ruft wiederum seine Schwiegermutter auf den Plan …

Chapter Six (Chapter Six) Mo 20.07.2015 21:10 Uhr
Staffel 1, Folge 6
Michael hält es einfach nicht ohne seine Jane aus und will sie zurückgewinnen. Jane hat hingegen andere Sorgen, denn die beiden eifersüchtigen Stieftöchter von Rogelio machen ihr das Leben schwer. Sie sorgen dafür, dass Jane eine ihr angebotene Stelle als Lehrerin verliert. Was die Damen aber nicht wissen: Mit Jane und ihrer Mutter Xiomara sollte man sich lieber nicht anlegen. Unterdessen gelingt es Rafael, zunächst Abstand von Petra zu gewinnen.

Chapter Seven (Chapter Seven) Mo 27.07.2015 20:15 Uhr
Staffel 1, Folge 7
Jane ist hin- und hergerissen. Die Gefühle für Rafael werden immer stärker, gleichzeitig will sie aber Michael nicht wehtun. Just als sie beschließt, dem Vater ihres Ungeborenen aus dem Weg zu gehen, ändert ein Partyabend ihre Pläne und sie lässt ihren Gefühlen freien Lauf. Unterdessen schlagen die Schwestern an Janes Mädchenschule Profit aus dem Phänomen der schwangeren Jungfrau, um mehr Leute in die Kirche zu locken.

Chapter Eight (Chapter Eight) Mo 27.07.2015 21:10 Uhr
Staffel 1, Folge 8
Ein ehrliches Gespräch zwischen Jane und Rafael offenbart ihre tiefsten Geheimnisse. Xiomara ist hingegen überglücklich, als ein Musikproduzent bei ihr auftaucht und ein paar Demos mit ihr aufzeichnen will. Sie hat aber noch keine Ahnung, wer den Besuch eingefädelt hat … Petra ist unterdessen schwer damit beschäftigt, Rafael auf neue Weise das Leben zur Hölle zu machen.

Chapter Nine (Chapter Nine) Mo 03.08.2015 20:15 Uhr
Staffel 1, Folge 9
Petra will ebenfalls das Sorgerecht für das Ungeborene. Da Jane jedoch vermutet, dass ihre Forderung rein finanzielle Gründe hat, stattet sie sich mit einem heimlichen Mikro aus, um Petra während eines gemeinsamen Gesprächs zu überführen. Petra lässt sich jedoch nichts entlocken und klagt über ihre eigene schwere Kindheit. Unterdessen will ein Online-Magazin Janes Kurzgeschichte veröffentlichen, die jedoch intime Informationen enthält.

Chapter Ten (Chapter Ten) Mo 03.08.2015 21:05 Uhr
Staffel 1, Folge 10
Albas Sturz hat dramatische Konsequenzen. Sie wird ins Krankenhaus gebracht, wo der behandelnde Arzt Jane und Xiomara mitteilt, dass die Verletzte sich nie wieder vollständig von dem Unfall erholen könnte. Im Krankenhaus findet das Personal zudem heraus, dass Alba illegal eingewandert ist. Der alten Dame droht eine Abschiebung nach Venezuela. Rogelio hat aber schon einen Plan, wie er die Abschiebung verhindern kann …

@sixx

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

01.08.2015 04:48
#10 RE: Jane the Virgin " - News & Infos Zitat · antworten

Jane the Virgin
Erster Promo zur zweiten Staffel





Quelle https://www.facebook.com/cwjanethevirgin...?type=1&theater

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

12.03.2016 16:36
#11 RE: Jane the Virgin " - News & Infos Zitat · antworten

Jane the Virgin: The CW bestellt 3. Staffel


Das US-Network hat am Freitag kurzerhand Nägel mit Köpfen gemacht und alle seine aktuellen Serien für eine weitere Staffel verlängert. Für die von der Kritik gefeierten Dramedy Jane the Virgin bedeutet das die Bestellung einer dritten Staffel.


Kompletter Bericht http://www.serienjunkies.de/news/jane-vi...ffel-74460.html

 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor