Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 139 Antworten
und wurde 4.163 mal aufgerufen
  
 News & Infos
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.06.2011 17:02
#61 RE: News Zitat · Antworten

" Supernatural " : Jum Beaver bald Hauptdarsteller ?

Bericht dazu http://promiano.de/supernatural-jim-beav...arsteller-4702/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.07.2011 17:02
#62 RE: News Zitat · Antworten

" Supernatural " : Season 6 neues Sam Promo Video

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.07.2011 05:48
#63 RE: News Zitat · Antworten

Supernatural: Freundin für Sam gefunden!

Wir können uns jetzt schon die Gesichter einiger Fans von “Supernatural” vorstellen. Sam Winchester und eine Freundin? Das wird wohl so manchem Jared Padalecki Fan nicht ganz so recht sein, doch wir können euch beruhigen.
Wie wir euch bereits berichteten wird Sam in der dritten Folge von Staffel 7 “The Girl next Door” auf eine Jugendfreundin treffen. Jetzt wurde halt bekannt, wer diese Rolle übernehmen wird. Es ist Jewel Staite. Die Schauspielerin ist vor allem bekannt durch ihre Rolle in “Firefly – Der Aufbruch der Serenity”. Jewel wird ältere Version von besagter Freundin spielen. Wer die Rolle übernehmen wird für Flashbacks ist nicht bekannt.

Für mehr als eine Folge soll Jewel aber wohl nicht mit dabei sein. Wer jetzt also Angst hatte, dass sich ein Mädel in das Leben von Sam Winchester schleicht und dadurch vielleicht sogar wieder die Beziehung zu seinem Bruder Dean gefährdet, der kann erstmal wieder aufatmen. Regie führen wird bei dieser Folge übrigens Jensen Ackles. Und auch Colin Ford, der den jungen Sam bereits mehrmals verkörperte, wird wieder in seine Rolle schlüpfen.

Quelle http://promiano.de/supernatural-freundin...-gefunden-4889/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.07.2011 05:52
#64 RE: News Zitat · Antworten

Jul 06, 2011 Supernatural: Colin Ford & Brock Kelly mit erneuten Gastauftritt (Spoiler)

Dass Jensen Ackles sich für die siebte Staffel von Supernatural wieder einmal hinter die Kamera wagt, davon berichteten wir bereits hier. In diesem Monat beginnen die Dreharbeiten zu besagter Folge und es wird ein Wiedersehen mit altbekanntem Gesicht geben. Achtung Spoiler.
Es wird die dritte Folge sein für die Jensen Ackles sich noch mal als Regisseur versucht. “The Girl Next Door”; so wird sie vermutlich heißen und sie wird sich um Sam (Jared Padalecki) drehen, der jemanden aus seiner Vergangenheit wiedertrifft. In dieser Folge wird es auch wieder Rückblenden geben, weshalb es dann auch ein Wiedersehen mit Colin Ford geben wird. Dieser stellt nämlich den jungen Sam Winchester dar.

Auf die junge Version von Dean Winchester, die von Brock Kelly verkörpert wird, müssen wir in dieser Folge allerdings verzichten. Trotzdem können Fans von ihm sich schon etwas freuen. Angeblich steht man nämlich schon in Verhandlungen und Planungen, um ihn wieder zurück zu holen. Wann genau dies sein wird ist allerdings noch nicht bekannt.

Quelle promiano.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.07.2011 05:57
#65 RE: News Zitat · Antworten

Leinwand-Projekt für "Supernatural"-Erfinder Eric Kripke

Während in Vancouver die Dreharbeiten zur mittlerweile siebten Staffel von "Supernatural" begonnen haben, startet für Serienerfinder Eric Kripke die Arbeit an einem anderen Projekt. Kripke, der in den ersten fünf Jahren als Showrunner für die Winchester-Brüder agierte, hat das Drehbuch zu "Haunted" an Warner Bros. verkauft, ein Film, bei dem er auch Regie führen wird.

"Haunted" dreht sich um ein Spukhaus, die Geschichte wird allerdings aus dem Blickwinkel des Geistes erzählt, der das Haus heimsucht. Kripke hat Regieerfahrung, nicht nur durch zahlreiche "Supernatural"-Episoden, die er inszenierte, sondern auch durch von Kritikern gelobte Horror-Kurzfilme. Als Autor zeichnete er außerdem für "Boogeyman - Der schwarze Mann" verantwortlich, sowie für die kurzlebige Serie "Tarzan".

Die siebte Staffel von "Supernatural" startet voraussichtlich am 23. September 2011 auf dem US-Network The CW. "Haunted" wird dagegen sicher nicht vor 2012 in die Kinos kommen.

12.07.2011 Quelle http://www.wunschliste.de/tvnews/12563

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.07.2011 12:14
#66 RE: News Zitat · Antworten

ProSieben: Fünfte "Supernatural"-Staffel ab September

(Leichte Spoiler!)


"Supernatural"
Bild: Warner Bros. Television

Demnächst kommen auch Free-TV-Zuschauer in den Genuss der fünften "Supernatural"-Staffel. ProSieben setzt die Ausstrahlung der Horror-Saga um Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles) fort und gliedert die Serie ab dem 5. September erneut in den 'Mission Monday' ein. Dies bestätigte ProSieben nun über seinen offiziellen Twitter-Account. Eine Sendezeit liegt allerdings noch nicht vor.

Auf dem Pay-TV-Sender Sky Cinema Hits wurde das fünfte Jahr bereits ausgestrahlt. Darin müssen die Winchesters die kommende Apokalypse um jeden Preis verhindern. So stehen ihnen und dem Engel Castiel (Misha Collins) überraschende Begegnungen mit dem Tod persönlich vor , auch eine echte "Supernatural"-Convention wird eine Rolle spielen. Besonders bemerkenswert: in einer Episode finden sich die beiden gefangen im Serienuniversum wieder - irgendwo zwischen "Grey's Anatomy" (alias "Dr. Sexy") und "Knight Rider". Welcher der beiden Jungs schlüpft dabei wohl in die Rolle des Autos?

Im kanadischen Vancouver haben währendessen bereits die Dreharbeiten zur siebten "Supernatural"-Staffel begonnen. Jensen Ackles führte, wie bereits im sechsten Jahr, erneut bei einer Episode Regie. Die erste der neuen Episoden wird auf dem US-Network The CW am 23. September ausgestrahlt.

25.07.2011 Quelle http://www.wunschliste.de/tvnews/12683

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.08.2011 10:17
#67 RE: News Zitat · Antworten

" Supernatural " : Staffel 7 schon jetzt verlängert

Bericht dazu http://promiano.de/supernatural-staffel-...erlangert-5024/

Weiterer Bericht dazu http://www.serienjunkies.de/news/superna...iert-32639.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.08.2011 07:03
#68 RE: News Zitat · Antworten

" Supernatural " : Die Zukunft von Castiel

Bericht dazu http://promiano.de/supernatural-die-zuku...l-spoiler-5087/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.09.2011 08:17
#69 RE: News Zitat · Antworten

Supergruselig : Neue Folgen von " Supernatural " ab 05 September 2011 bei PRO 7

Bericht dazu http://www.presseportal.de/pm/25171/2105...sieben-mit-bild

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.09.2011 15:35
#70 RE: News Zitat · Antworten

Supernatural : Fotos zum Start der neuen Staffel

Bericht inklusive Fotos http://www.serienjunkies.de/news/superna...ffel-34282.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.09.2011 09:50
#71 RE: News Zitat · Antworten
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.10.2011 10:28
#72 RE: News Zitat · Antworten

James Marsters und Charisma Carpenter in ‘Supernatural’

05 Oct 2011 | 07:07

Wer kennt sie nicht? James Marsters und Charisma Carpenter alias Vampir Spike und Cordelia Chase aus der Vampirserie Buffy.

Die beiden Co-Darsteller haben eine Gastrolle in der aktuellen Staffel der beliebten Serie Supernatural ergattert. Charisma wird darin eine begabte Hexe spielen. In den USA wird die Folge am 21. Oktober 2011 ausgetrahlt. Wann sie bei uns im Fernsehen kommt, ist leider noch nicht bekannt.

Übrigens: Charisma Carpenter könnt Ihr vom 14.10. – 16.10.2011 live in Bonn auf der Ring*Con sehen. Karten können leider nicht mehr online bestellt werden. Wochenend- und Tagestickets können aber vor Ort noch gekauft werden.

Quelle http://www.tvguide.com/News/Buffy-Vets-S...al-1038371.aspx

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.10.2011 09:18
#73 RE: News Zitat · Antworten

Supernatural : Geht es auch nach Staffel 7 weiter ?

Bericht dazu http://promiano.de/supernatural-geht-es-...-7-weiter-5133/

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2011 20:11
#74 RE: News Zitat · Antworten

Supernatural: Slash Fiction - Review
Review der Episode 7x06



Sam und Dean werden über Nacht zu Amerikas meistgesuchten Verbrechern, während Bobby sich den Kopf über den gefangenen Leviathan zerbricht. Serienjunkies.de-Redakteur Vladislav Tinchev öffnet nie ein Paket, wenn er nicht soll: erst recht nicht, wenn es anfängt zu reden.

Mehr... siehe Link

http://www.serienjunkies.de/news/superna...view-35470.html

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2011 19:13
#75 RE: News Zitat · Antworten

Once Upon a Time: Meghan Ory mit Gastauftritt bei Supernatural

!Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!



Meghan Ory legt eine kurze Auszeit bei Once Upon a Time ein: Die Darstellerin absolviert in der Midseasonpremiere von Supernatural einen Gastauftritt. Nach einer unheimlichen Situation sucht sie Rat bei Sam Winchester. Mehr... siehe Link.

Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/once-up...ghan-35738.html

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2011 18:46
#76 RE: News Zitat · Antworten

Supernatural: Season Seven, Time for a Wedding - Review

Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!



Dean will in Las Vegas eine kleine Auszeit nehmen, als ihn Sam darum bittet, Zeuge eines wichtigen Ereignisses zu werden. Serienjunkies.de-Redakteur Vladislav Tinchev macht von dem Waffeleisen Gebrauch. Mehr... siehe Link.

Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/superna...-for-35781.html

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2011 17:07
#77 RE: News Zitat · Antworten

Supernatural: Jason Dohring wird zur Gottheit

!Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!



Jason Dohring scheint sich beim US-Sender The CW so richtig heimisch zu fühlen: Neben seinem mehrteiligen Gastspiel bei Ringer findet er Zeit für einen Kurzbesuch bei Supernatural - als griechische Gottheit. Mehr... siehe Link.


Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/superna...ring-35917.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.11.2011 09:07
#78 RE: News Zitat · Antworten

"Supernatural": Sky startet sechste Staffel


Supernatural
Bild: Warner Bros. Television

Nach dem dramatischen Finale der fünften Staffel kehrt "Supernatural" Anfang Januar zurück ins Pay-TV. Die Erstausstrahlung der sechsten Staffel beginnt am 2. Januar 2012 auf 'Sky Cinema Hits'.

Mit Beginn der neuen Folgen ist ein Jahr vergangen. Dean Winchester (Jensen Ackles) hat nach dem vermeintlichen Tod seines Bruders Sam (Jared Padalecki), der sich im Kampf gegen Luzifer in die Hölle gestürzt hat, die Geisterjagd aufgegeben. Er führt nun ein ruhiges Leben mit Lisa und ihrem Sohn Ben. Doch jetzt ist Sam plötzlich zurück. Er erklärt Dean, dass er sich inzwischen der Familie ihrer Mutter angeschlossen hat und mit ihrem Großvater Samuel auf Gespensterjagd geht. Auch Dean soll den Kampf gegen das Böse wieder aufnehmen, bleibt aber zunächst skeptisch.

Der Pay-TV-Sender zeigt die 22 neuen Episoden des Mystery-Dramas ab dem 2. Januar jeweils montags um 20.15 Uhr in Doppelfolgen, wahlweise in HD und im Originalton. In den USA befindet sich "Supernatural" bereits in der siebten Staffel.

19.11.2011 Quelle http://www.wunschliste.de/tvnews/13729

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2011 20:17
#79 RE: News Zitat · Antworten

Supernatural: Ausblick auf das Midseason-Finale

!Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!



Zwei Wochen lang ließen die Serienschöpfer von Supernatural die Fans über Bobbys Zustand im Ungewissen, nun kommt die Auflösung. Werden Dean und Sam wieder allein auf die Jagd gehen müssen? Mehr... siehe Link.

Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/superna...ason-36112.html

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2011 18:42
#80 RE: News Zitat · Antworten

Sara Canning in "Supernatural"



Wieder einmal hat sich das Casting-Rondell gedreht und "Supernatural" hat sich eine neue Gastdarstellerin an Bord geholt.

Diese Mal handelt es sich um Sara Canning, die zuletzt als Jenna Sommers in "Vampire Diaries" zu sehen war. Canning wird Lydia spielen, die als ironisch, unabhängig und spaßliebend beschrieben wird. Und somit ist sie Dean ziemlich ähnlich. Mit Dean verbindet sie jedoch auch noch mehr. Die beiden werden einen unvergesslichen Abend haben, der eine unerwartete Wendung nehmen wird.

Der Auftritt ist für die Episode #7.13 The Slice Girls, die Anfang Februar 2012 in den USA auf the CW ausgestrahlt werden soll, geplant. Weitere Informationen zur aktuellen Staffel von "Supernatural" findet ihr in unserem Spoilerbereich.

Quelle: TVLine

Quelle: http://www.myfanbase.de/vampire-diaries/news/?nid=16171

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz