Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 136 Antworten
und wurde 3.142 mal aufgerufen
  
 News & Infos
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Carina
Admin


Beiträge: 48.142

07.12.2010 09:37
#41 RE: News Zitat · antworten

" Supernatural " auf dem " TV Guide " Cover vom 10 - 18 Dezember


Kompletter Bericht in englisch http://www.buddytv.com/articles/supernat...de-m-38807.aspx





Carina
Admin


Beiträge: 48.142

03.01.2011 12:31
#42 RE: News Zitat · antworten

Supernatural -Play By Day: Staffel 5 von Supernatural bei Sky


Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!




Jared Padalecki und Jensen Ackles beschreiten ihr fünftes Jahr als Brudergespann in „Supernatural“
(c) 2010 Warner Bros.


Montag, 3.Januar 2011 10.00 Uhr


Mit der fünften Staffel von Supernatural kommt am heutigen Montag der Abschluss eines langer warteten Handlungsbogen nach Deutschland: Die Apokalypse. Immer in Doppelfolgen zeigt Pay-TV-Sender Sky die Staffel.


Für „Supernatural“-Fans gibt es einen Grund, sich zu freuen, obwohl der heutige Montag der erste Arbeitstag des jungen Jahres ist: Sky strahlt Staffel fünf der Mystery-Serie immer am Montagabend ab 20.15 Uhr im Doppelpack auf Sky Cinema Hits HD. Diese Staffel bringt den großen Handlungsbogen der Serie zu einem Abschluss, den Serienschöpfer Eric Kripke sich für die beiden Winchester-Brüder Dean (Jensen Ackles) und Sam (Jared Padalecki) ausgedacht hat: Die Entwicklung spitzt sich auf die Apokalypse zu.





In Staffel fünf von „Supernatural“ scheint das Ende der Welt, wie wir sie kennen, unausweichlich: Alle Zeichen deuten auf das kommen der Apokalypse hin. Im Finale der vierten Staffel entkam Lucifer (in Staffel fünf von „Dexter“- und „Lost“-Darsteller Mark Pellegrino porträtiert) aus seinem Gefängnis.


Die Winchester-Brüder versuchen, ihrem vorhergesagten Schicksal zu entgehen: als Gefäße für Lucifer und Michael in der finalen Auseinandersetzung zu dienen. Deswegen stehen die Brüder die Staffel über im Kampf gegen Dämonen und Engel gleichermaßen: Denn beide Seiten versuchen, über die Brüder Einfluss auf die Apokalypse zu nehmen. So fürchtet zum Beispiel der Dämon Crowley (Mark Sheppard), dass seinesgleichen nach der Apokalypse von ihrem Boss Lucifer nicht mehr gebraucht werden.


Mehr noch als zuvor kämpfen Sam und Dean in Staffel fünf um ihre Selbstbestimmung - darum, nicht bloße Figuren in einem vorherbestimmten Ablauf zu sein. Unter der schwierigen Aufgabe bröckelt jedoch sowohl ihre Widerstandskraft wie die ihrer Mitstreiter Bobby (Jim Beaver) und Castiel (Misha Collins). Nur durch den gegenseitigen Zusammenhalt haben sie überhaupt auch nur die Chance auf Erfolg ihrer Bemühungen.





Im vergangenen Sommer ging die 22 Episoden umfassende fünfte Staffel von „Supernatural“ in den Vereinigten Staaten zu Ende. Obwohl mit der Staffel ein mehrjähriger Handlungsbogen abgeschlossen wurde, läuft „Supernatural“ in den USA mit einer sechsten Staffel weiter. Auch hierfür hat sich Sky die Pay-TV- und damit die deutschen Erstausstrahlungsrechte gesichert.


Sky kann Staffel fünf von „Supernatural“ als Deutschlandpremiere zeigen.

© serienjunkies.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.142

08.01.2011 10:56
#43 RE: News Zitat · antworten

" Supernatural " : Eine alte Bekannte kehrt zurück !


Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://promiano.de/supernatural-eine-alt...k-spoiler-3416/



Darstellerin kehrt zurück



© Warner Bros. Entertainment Inc.


Gute Neuigkeiten, "Supernatural"-Fans: Genevieve Cortese kehrt für eine Episode zurück. Wer nun allerdings erwartet, dass sie wieder in die Rolle der Ruby schlüpfen wird, der irrt sich gewaltig. Sie wird niemand geringeren als sich selbst darstellen.





In der Episode finden sich Sam und Dean Winchester in einem alternativen Universum wieder. Doch das ist noch längst nicht alles. In dem Universum sind sie Schauspieler namens Jared Padalecki und Jensen Ackles und spielen in einer TV Show mit dem Namen "Supernatural" mit. Des Weiteren hat Sam/Jared in der anderen Dimension eine Ehefrau, die von keiner anderen als Jared Padaleckis Ehefrau Genevieve Cortese aus dem wirklichen Leben dargestellt wird.





Dass Jensen Ackles' Ehefrau Danneel Harris ebenfalls mitspielen wird, ist hingegen eher unwahrscheinlich. Derzeit dreht sie für die Comedyserie "Friends with Benefits", bei der es um fünf Freunde geht, die auf der Suche nach dem Partner fürs Leben sind.


Die Episode soll im Februar ausgestrahlt werden.


Quelle Zap2it, TVLine myFanbase 05.01.2011 21:26

Carina
Admin


Beiträge: 48.142

17.01.2011 09:07
#44 RE: News Zitat · antworten

Siebte Staffel für "Supernatural"?


Fanfavorit "Supernatural" befindet sich in den USA derzeit noch in der Winterpause. Am 28. Januar geht es jedoch bereits mit #6.12 Like A Virgin weiter mit den neuen Folgen. Nun da die zweite Hälfte der sechsten Staffel bald angeht, stellt sich natürlich die Frage: Wie sieht es mit einer siebten Staffel aus?


Obwohl die Serie bisher noch nicht offiziell verlängert wurde, so scheinen die Chancen dazu sehr gut zu stehen. Dawn Ostroff, die Vorsitzende des Senders CW, ist sehr optimistisch, was die Aussichten auf eine Verlängerung angeht: "Wir haben noch nichts offiziell verlängert, aber 'Supernatural' ist kreativ sehr stark - und es schlägt sich besser am Freitagabend als am Donnerstagabend - also kann ich mir nicht vorstellen, dass wir es nicht verlängern werden." Sie lobte auch Showrunnerin Sera Gamble und sagte, dass sie "einen exzellenten Job" mache. Man darf also die Daumen drücken für eine siebte Staffel mit den Winchesters.


In Deutschland wird derzeit die vierte Staffel ausgestrahlt. Am Montag geht es weiter mit #4.15 Der Tod macht Urlaub auf ProSieben.


Quelle E!Online myFanbase 16.01.2011 12:40

Carina
Admin


Beiträge: 48.142

17.01.2011 20:22
#45 RE: News Zitat · antworten

" Supernatural " : Der Tod macht Urlaub !


Auch heute Abend dürfen die Geisterjäger Sam & Dean beim Mystery Abend auf PRO 7 nicht fehlen .
Gezeigt wird die 75. Folge der vierten Staffel .


Weiter geht es hier http://www.erdbeerlounge.de/stars-entert...16143/site1-0-0

Carina
Admin


Beiträge: 48.142

23.02.2011 09:03
#46 RE: News Zitat · antworten

Supernatural : Mannequin 3 - " The Reckoning " Rewiev !


Kompletter Bericht dazu ( Link enthält zwei Seiten) gibt es hier http://www.serienjunkies.de/news/superna...quin-30865.html

http://serientelenovelaforum.xobor.de/
Serien & Telenovela Forum

Carina
Admin


Beiträge: 48.142

23.02.2011 09:48
#47 RE: News Zitat · antworten

Zitat von Carina
" Supernatural " Anime für Deutschland lizensiert !


Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.animey.net/news/4873


Weiterer Bericht dazu http://otakutimes.de/news/1068/warner-br...ch-deutschland/






" Supernatural " : DIe Trailer zu den Anime ABenteuer von Dean & Sam !


http://wwws.warnerbros.co.jp/supernatura....html#/animeTop

http://serientelenovelaforum.xobor.de/
Serien & Telenovela Forum

Carina
Admin


Beiträge: 48.142

25.02.2011 14:48
#48 RE: News Zitat · antworten

Supernatural : Prewiev Clip 6.15 " The French Mistake " !


Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://promiano.de/supernatural-preview-...e-spoiler-3762/


http://serientelenovelaforum.xobor.de/
Serien & Telenovela Forum

Carina
Admin


Beiträge: 48.142

15.03.2011 06:01
#49 RE: News Zitat · antworten

" Supernatural " : Wenn der Damm bricht !


Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.erdbeerlounge.de/stars-entert...17668/site1-0-0




" Supernatural " : Spoil Me Spezial vom Paley Festival !


Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.serienjunkies.de/news/superna...ival-31219.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.142

18.03.2011 05:42
#50 RE: News Zitat · antworten

" Supernatural " : Laura Cohan mit neuer Rolle !


Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://promiano.de/supernatural-lauren-c...uer-rolle-3940/

Carina
Admin


Beiträge: 48.142

18.03.2011 14:41
#51 RE: News Zitat · antworten

Produzenten geben Vorgeschmack auf Staffelfinale (Spoiler)

Die "Supernatural"-Produzenten Sera Gamble und Eric Kripke haben Fans der erfolgreichen Mysteryserie einen kleinen Vorgeschmack auf das Staffelfinale geboten.

Laut Gamble werde es zwei unerwartete Todesfälle im Finale geben. Insgesamt seien die letzten Folgen bis zum Ende der Staffel in ihrer Grundstimmung dunkel gefärbt: "Die Lage ist ziemlich verzweifelt für Sam und Dean und sie müssen sich wirklich zusammentun, um die Aufgabe zu bewältigen."

Serienmacher Kripke, der das Staffelfinale kürzlich zu Ende geschrieben hat, gab preis, dass die Mauer, die Sams Erinnerungen zurzeit verhülle, im Finale fallen werde. Zudem werde es eine direkte Konfrontation zwischen den beiden Brüdern und Eve, der Mutter aller Monster, geben. Misha Collins, der in der Serie Castiel spielt, ließ durchblicken, dass die Gegenüberstellung sich epischer und gewaltiger gestalten werde, als die Zuschauer es erwarten.

Die Vorfreude vieler Fans dürfte dennoch stark gedämpft ausfallen – denn obwohl "Supernatural" offiziell noch nicht verlängert wurde, wird das Staffelfinale die Geschichte erzählerisch nicht abschließen, sondern vor dem interessantesten Moment abbrechen. "Es ist ein Cliffhanger, deshalb müssen sich alle darauf einstellen, dass sie sich den ganzen Sommer das Haar ausreißen werden", freut sich Kripke. Einen Trost gibt es aber für die Fans: Sam und Dean werden – was nicht immer eine Selbstverständlichkeit war - auch in naher Zukunft weiterhin zusammenhalten und eine Einheit bilden.

Die nächste "Supernatural"-Folge #6.17 Frontierland wird am 15. April über die US-Bildschirme flimmern.

Quelle TVGuide 14.03.2011 19:05



Carina
Admin


Beiträge: 48.142

05.04.2011 05:58
#52 RE: News Zitat · antworten

Supernatural - Imaginäre Freunde !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.erdbeerlounge.de/stars-entert...18208/site1-0-0

http://www.seriensoapstelenovela.com/

Carina
Admin


Beiträge: 48.142

06.04.2011 08:10
#53 RE: News Zitat · antworten

Supernatural : Welcher Winchester Boy ist heisser - Sam oder Dean ?

Kompletter Bericht inklusive VOTING gibt es hier http://www.promiflash.de/supernatural-we...1104053701.html

http://www.seriensoapstelenovela.com/

Carina
Admin


Beiträge: 48.142

07.04.2011 18:08
#54 RE: News Zitat · antworten

" Supernatural " : Erste Fotos zur Western Episode Frontierland !

Kompletter Bericht inklusive Fotos dazu gibt es hier http://www.serienjunkies.de/news/superna...sode-31651.html

http://www.seriensoapstelenovela.com/

Carina
Admin


Beiträge: 48.142

12.04.2011 18:10
#55 RE: News Zitat · antworten

PRO 7 startet zweifachen " Supernatural " Marathon



Kompletter bericht dazu gibt es hier http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=48568&p3=

Carina
Admin


Beiträge: 48.142

19.04.2011 06:40
#56 RE: News Zitat · antworten

Supernatural ; My Heart will go on - Rewiev !



Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.serienjunkies.de/news/superna...view-31831.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.142

01.05.2011 07:49
#57 RE: News Zitat · antworten

Der US Sender " The CW " will siebte Staffel für Supernatural

Bericht in englisch gibt es hier http://screenrant.com/supernatural-seaso...n-3-aco-112619/

http://www.fantasy-fans.eu/news/1815/

Carina
Admin


Beiträge: 48.142

16.05.2011 06:00
#58 RE: News Zitat · antworten

Jensen Ackles übernimmt die Regie !

Bericht dazu http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=14755

Carina
Admin


Beiträge: 48.142

17.05.2011 09:06
#59 RE: News Zitat · antworten

Supernatural : Staffel 5 ab 06 Juni 2011 bei Sky Cinema Hits

Die aktuellen Sendetermine findet ihr hier http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=9792&seite=8

Carina
Admin


Beiträge: 48.142

27.05.2011 09:22
#60 RE: News Zitat · antworten

Exclusiv : Supernatural Staffel 6 ab Oktober 2011 bei SKY



Kompletter Bericht dazu gitb es hier http://www.serienjunkies.de/news/exklusi...fuer-32600.html

Weiterer Bericht dazu http://www.ingame.de/entertainment/11326...ktober-auf-sky/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor