Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 136 Antworten
und wurde 2.730 mal aufgerufen
  
 News & Infos
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Carina
Admin


Beiträge: 48.080

30.05.2010 18:11
#21 RE: News Zitat · antworten

Casting-News bei "Supernatural"


(Achtung, Spoiler!)


Nach dem dramatischen Ende der fünften Staffel steht für die US-Fans der Winchester-Brüder nicht nur eine mehr als dreimonatige Wartezeit bis zur Rückkehr von "Supernatural" an. Ungewiss ist auch, wie genau das Leben von Dean (Jensen Ackles) und Sam (Jared Padalecki) nach dem Ende der apokalyptischen Storyline der letzten Jahre aussehen wird. Ein Richtungswechsel könnte riskant sein, zumal die Serie am Herbst einen neuen Sendeplatz auf dem CW-Network am Freitagabend einnehmen wird.


Zwei Ankerpunkte wird es aber dennoch für die "Supernatural"-Zuschauer geben. Die Produktionsfirma Warner Bros. hat inzwischen offiziell bestätigt, dass neben Ackles und Padalecki auch Mischa Collins alias Castiel und Jim Beaver als Bobby Singer wieder in den neuen Folgen auftauchen werden. Unklar ist aber, in welchem Umfang. Aufgrund der Entwicklung der beiden Figuren und deren Beziehung zu den Winchesters ist fraglich, ob sie in der sechsten Staffel so präsent sein werden wie zuletzt.




Erste Andeutungen zur Handlung der neuen Episoden fanden sich zuletzt in einer Pressemitteilung des CW-Networks. Demnach hat sich Dean zu beginn der sechsten Staffel von der Dämonenjagd zurückgezogen und folgt damit Sams letztem Wunsch. Noch weiß er nicht, dass Sam irgendwie aus Luzifers Reich entkommen ist. Er muss Dean davon überzeugen gemeinsam die Jagd wieder aufzunehmen um die Nachwirkungen des Kampfs zwischen Himmel und Hölle zu bekämpfen.





30.05.2010 Quelle Zap2it / Supernatural.tv / Bild: The CW



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

24.06.2010 21:05
#22 RE: News Zitat · antworten

Supernatural : First Look at Anime !








Quelle spoilertv.com



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

01.07.2010 19:44
#23 RE: News Zitat · antworten

News zur sechsten Staffel von " Supernatural " !


Wie die SFX 198 berichtet , scheint in der sechsten Staffel von " Supernatural "
der Trickser zurück zu kehren . Die Dreharbeiten zur sechsten Staffel haben kürzlich begonnen
& zwar mit der dritten Episode der Staffel , in welcher Jensen Ackles die Regie übernommen hat .


http://www.fictionbox.de/index.php/content/view/9612/470/





@The CW 2010 / Supernatural Promoposter


Orginalquelle http://www.examiner.com/examiner/x-35662...g_twitter:35662



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

04.07.2010 21:35
#24 RE: News Zitat · antworten

"Glee"-Darstellerin zu Gast


Wie Samantha Ferris per Twitter verriet, wird Jennifer Aspen ("Glee") einen Gastauftritt in "Supernatural" absolvieren. In der vergangenen Woche wurde in Vancouver #6.04 Weekend at Bobby's gedreht. Bei dieser Episode führt Hauptdarsteller Jensen Ackles selbst Regie, weshalb diese Folge in der Produktionsreihenfolge vorgezogen wurde, um ihm genügend Zeit für die Vorbereitung zu geben.

Laut Ferris spielt Aspen sehr viele Szenen mit Jim Beaver alias Bobby Singer. Dem Titel und auch den Bemerkungen Beavers zufolge dreht sich diese vierte Episode der vierten Staffel wohl hauptsächlich um den Charakter Bobby Singer.

Welche Rolle Aspen in "Supernatural" spielt ist nicht bekannt. Vielleicht werden im Laufe des Sommers noch weitere Details zu ihrem Auftritt bekannt, die wir euch auf der Spoilerseite zusammenfassen.


Quelle Samantha Ferris via Twitter Catherine Bühnsack - myFanbase 04.07.2010 14:47



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

06.07.2010 07:40
#25 RE: News Zitat · antworten

Supernatural: Staffel 6


Spoiler


Die fünfte Staffel der Mysteryserie um die Brüder Dean und Sam Winchester ist in den USA bereits beendet, ab dem 24. September 2010 wartet aber bereits eine neue spannungsgeladene Staffel auf die Zuschauer.





Allgemeine Infos


•25.06.2010: In der vierten Folge der kommenden Staffel, bei der Jensen Ackles Regie führt, wird es einen Rückblick geben, der sich auf Bobby zentriert. Außerdem wird eine Frau namens Marcy Ward auftreten, die als attraktive, auf dem Boden gebliebene Frau von Nebenan beschrieben wird. Marcy ist eine leistungsfähige Hausfrau, die ein Auge auf ihren Nachbar geworfen hat. (Quelle: Entertainment Weekly)


•25.06.2010: Jim Beaver wird auch für die kommende Staffel wieder vor der Kamera stehen. (Quelle: Jim Beaver's Twitter)


•18.06.2010: Ausiello will herausgefunden haben, dass "Akte X"-Star Mitch Pileggi im Gespräch ist, als Sam und Deans totgeglaubter Großvater für einen längeren Auftritt zurückzukehren. (Quelle: Entertainment Weekly)


•22.05.2010: Staffel sechs wird eine Staffel der Mysterien und Schatten. Himmel und Hölle wurden nach den apokalyptischen Ereignissen der fünften Staffel in kompletter Unruhe zurückgelassen. Und nun streunen Monster, Engel und Dämonen durch eine gesetzlose und chaotische Landschaft. Und so wird Dean Winchester, der sich als Jäger zur Ruhe gesetzt und geschworen hatte, niemals zurückzukehren, in sein altes Leben hineingezogen - hineingezogen bei keinem anderen als Sam Winchester, der aus der Hölle entkommen ist. Die beiden tun sich wieder zusammen, um die steigende Welle der Dämonen-Brut zurückzudrängen, aber sie müssen schnell erkennen, dass keiner der beiden ist, was er einmal gewesen ist, dass ihre Beziehung nicht ist, was sie einmal gewesen ist und dass nichts so ist, wie es zu sein scheint. (Quelle: Entertainment Weekly)


•22.05.2010: Ausiello dementiert aufkommende Gerüchte, dass es mit Sicherheit einen Zeitsprung am Anfang der sechsten Staffel geben wird. Allerdings lässt er die Möglichkeit, dass es einen solchen Zeitsprung geben könnte, offen. (Quelle: Entertainment Weekly)


•17.02.2010: Ob Castiel in der sechsten Staffel wieder dabei sein wird, ist bisher noch unbekannt, da beim Aushandeln des Vertrages damals noch keine Rede von einer sechsten Staffel war. (Quelle: E!Online)


•14.09.2009: Jeffrey Dean Morgan, der in "Supernatural" den Vater der Winchester-Brüder gespielt hat, würde gern wieder zu sehen sein, doch er hat gerade viele andere Projekte am Laufen. Bisher wurde er jedoch nicht offiziell danach gefragt. Er ist der Meinung, dass die John-Story zu früh beendet wurde. Von dem Plan, nach der fünften Staffel einfach neue Darsteller zu benutzen, hält er nichts. Er glaubt, dass man 90 % der Zuschauer verlieren würde, wenn man die beiden aus der Serie nehmen würde. (Quelle: SpoilerTV)





Elsa Claus, Eva Kügerl & Anja Schmidt - myFanbase



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

29.07.2010 19:52
#26 RE: News Zitat · antworten

ProSieben holt "Supernatural" früher als geplant zurück


Nach "Fringe" holt ProSieben noch eine weitere US-Serie vorzeitig aus der Sommerpause zurück. Anstelle der Wiederholungen alter Folgen startet der Münchner Sender bereits am 16. August die Free-TV-Premiere der vierten Staffel von "Supernatural".


Ursprünglich hätte die neue Staffel erst drei Wochen später auf Sendung gehen sollen. Die 22 neuen Folgen werden jeweils montags um 22.10 Uhr ausgestrahlt. Zur Zeit laufen auf dem Sendeplatz noch die alten Episoden der ersten Staffel.


Am Dienstag hatte ProSieben bereits den Start der neuen "Fringe"-Folgen auf den 2. August vorverlegt, da die Wiederholung bereits gesendeter Folgen keine zufriedenstellenden Einschaltquoten brachte . Beim US-Network The CW startet "Supernatural" am 24. September in die sechste Staffel.


29.07.2010 Quelle ProSieben



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

11.08.2010 06:14
#27 RE: News Zitat · antworten

"Fringe"-Bösewicht neu bei "Supernatural"


(Spoiler)






Bildquelle inklusive Bericht http://www.buddytv.com/articles/general-...tian-roche.aspx


"Fringe"-Darsteller Sebastian Roché hat eine neue Rolle ergattert. Während er in "Fringe" noch einen Gestaltwandler mimt, wird er in "Supernatural" einen Engel namens Balthazar spielen. Erfahrungen im übernatürlichen Bereich hat er somit also schon gesammelt.


In einem Interview verrät Produzentin Sera Gamble, dass es während Castiels Gefangenschaft im Himmel einen Engel gab, der zu ihm gehalten hat. Balthazar, der während der Apokalpyse nicht anwesend war und von dem Castiel denkt, dass er tot ist, wird in der dritten Episode auftauchen. Das Besondere an Balthazar ist, dass er dubiose und zugleich interessante Dinge tun wird, die kein Engel bisher getan hat. Um welche Dinge es sich handelt, ist nicht näher bekannt.


Der gebürtige Franzose Sebastian Roché, der derzeit in Los Angeles lebt und übrigens vier Sprachen spricht, dürfte einigen hierzulande auch als Darsteller aus "Alias" und "24" bekannt sein.





Quelle Fancast

Quelle myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=12516



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

13.08.2010 06:22
#28 RE: News Zitat · antworten

" Supernatural " Darsteller Jim Beaver feiert Geburtstag !


Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.serienjunkies.de/news/superna...ller-27941.html



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

18.08.2010 05:36
#29 RE: News Zitat · antworten

Jeffrey Dean Morgan ist "The Courier"


Erst vor knapp einem Monat hat Jeffrey Dean Morgan ("Supernatural", "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte") für das Indiedrama "Peace, Love and Misunderstanding" unterschrieben. Nun hat der Serien- und Filmstar eine weitere Filmrolle an Land gezogen: "The Courier", ein Actionfilm von Regisseur Hany Abu-Assad, wird Morgan in der Hauptrolle zeigen. Außerdem wird der Mime als ausführender Produzent tätig sein.


Das Drehbuch stammt von Derek Haas und Michael Brandt und handelt von einem Kurier (Morgan), der diverse Postaufträge entgegen nimmt, von denen ihn einer in die Unterwelt der Großstadt führt, wo er den Empfänger eines Aktenkoffers finden muss, den es anscheinend gar nicht gibt. Plötzlich findet sich der Kurier in einem Netz von korrupten Cops und kriminellen Drahtziehern wieder.


Die Produktion beginnt gleich nach dem Drehende von "Peace, Love and Misunderstanding" in New Orleans, voraussichtlich Anfang September.


Quelle Deadline

myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=12572



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

23.08.2010 19:26
#30 RE: News Zitat · antworten

Die offizielle HP von "Supernatural " des US Senders The CW !


http://www.cwtv.com/shows/supernatural



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

23.08.2010 21:24
#31 RE: News Zitat · antworten

" Supernatural " : Die Zeugen !


Auch die zweite Folge der vierten Staffel " Supernatural " wird wieder unheimlich spannend .
In der heutigen Folge " Die Zeugen " werden die zwei Brüder Dean & Sam von Geistern heimgesucht .


Weiter geht wes hier http://www.erdbeerlounge.de/stars-entert...12132/site1-0-0



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

24.08.2010 15:11
#32 RE: News Zitat · antworten

EXCLUSIV : Sky zeigt die fünfte Staffel von Supernatural im neuen Jahr !





Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.serienjunkies.de/news/supernatural-sky-27817.html



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

25.08.2010 19:54
#33 RE: News Zitat · antworten

Nach den Vampiren kommen die Vampirjäger !


Sinnliche Blutsauger & romantische Dämonen : Auch im kommenden Herbst spielen Wesen aus der Unterwelt eine Hauptrolle .
Doch in der kultigen US Serie " SUPERNATURAL " werden sie nicht etwa geliebt - sondern schlicht & einfach vernichtet .


Weiter geht es hier ,inklusive den neuen Sendedaten für die Schweiz http://www.bernerzeitung.ch/kultur/kino/.../story/12685510



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

30.08.2010 21:35
#34 RE: News Zitat · antworten

" Supernatural" : Zeitreise in die Vergangenheit !


Heute abend zeigt ProSieben wieder eine neue Folge der Mysteryserie Supernatural .
Um 22 Uhr 10 geht es mit der Folge " Am Anfang war " los .


Weiter geht es hier http://www.erdbeerlounge.de/stars-entert...12339/site1-0-0

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

07.09.2010 06:14
#35 RE: News Zitat · antworten

" Supernatural " : Metamorphose !


" Supernatural " kommt heute Abend auf PRO 7 mit einer neuen Folge namens "Meatmorphose " .

Wie gewohnt gehen die Wichester Brüder auch heute Abend wieder auf Geisterjagd .


Weiter geht es hier http://www.erdbeerlounge.de/stars-entert...12571/site1-0-0

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

03.10.2010 07:58
#36 RE: News Zitat · antworten

Jason Manns - Von der Convention in die Serie


Nach der Ausstrahlung der ersten Folge der vierten Staffel "Supernatural" sollte dieser Name allen Fans ein Begriff sein: Jason Manns. Sein Song "Visions" wird in der Szene, in welcher Dean seinen Impala das erste Mal nach seiner Auferstehung wieder betritt, gespielt. Sam hat einen iPod im Wagen installiert, der den langsamen Lovesong spielt. Dean meint daraufhin "Ist das 'n Witz?" und zeigt einen angewiderten Gesichtsausdruck, während er den iPod herausreißt und auf die Rückbank schleudert.


Für eingefleischte Fans ist die Szene sogar etwas mehr wert als nur einen kleinen Schmunzler am Rande. Jason Manns und Dean-Darsteller Jensen Ackles sind enge Freunde. Nur durch diese Freundschaft ist es überhaupt zu diesem kleinen Einblick in den Musikgeschmack Sams gekommen.


2007 fand in England die erste Convention von "Supernatural" statt. Jensen Ackles war natürlich mit von der Partie. Er fragte die Veranstalter, ob sie auch einen Musik-Act haben wollten, sie stimmten zu und so flog Jason nach England, wo er am Convention-Samstag ein Konzert spielte. Seine Anwesenheit auf den Conventions wurde zum Publikumsmagneten. Nicht nur, weil er bei einem seiner ersten Auftritte Jensen auf die Bühne zitierte, um mit ihm zu singen. Diese Szene wurde von fleißigen Besuchern gefilmt und ins Netz gestellt. Durch einfache Mund-zu-Mund Propaganda wurde der Clip tausendfach aufgerufen und Jason Manns über Nacht Bestandteil von "Supernatural"-Conventions. Auch bei der Asylum Europe Convention in Deutschland im Mai 2010 war er zugegen. (Bild v.l. Misha Collins, Jason Manns, Mark Pellegrino, Chad Lindberg).


Zu dieser Zeit war noch kein einziger Song von ihm in der Serie aufgetaucht. Doch er traf auf Eric Kripke, Serienmacher und Produzent, der Jason eine CD abschwatzte, um sie sich einmal anzuhören. Jason rechnete nicht damit, dass Kripke einen Platz in der Serie für auch nur einen kleinen Ausschnitt aus einem seiner Lieder seiner ersten CD, auf der ausschließlich Lovesongs vertreten sind, finden würde. Doch er wurde eines besseren belehrt.


Jason sieht in der Verunglimpfung seiner Musik durch Dean keine Beleidigung, sondern eher ein Kompliment. Er freut sich, dass Sam, der empfindsamere der Brüder, auf seine Musik steht, da es beim AC/DC-Fan Dean eher abwegig wäre, dass er seine Musik gut fände. Er selbst hört gerne Musik von Jack Johnson oder Marvin Gaye. Sein Sound ist von Soul-Pop bis hin zu R'n'B-Rock schwer zu bestimmen, aber was bestimmend ist, ist die Gitarre, die er auch bei jeder Convention dabei hat. Er sind vor allem Feel-Good Musikstücke, die langsam daher kommen und eine entspannte Atmosphäre schaffen. Sein neustes Album erschien im April 2010 und heißt "Soul".


Neben seiner musikalischen Karriere, hat Jason auch in einigen kleinen TV-Produktionen mitgespielt und auch produziert. Doch was so auffällig an seiner Popularität ist, ist nicht seine Musik oder seine anderen Talente, sondern wie er zu dieser gelangte. Viele Songs wurden erst durch Serien bekannt und damit in Verbindung gesetzt. Hier war zunächst die Verbindung mit der Serie, dann erst der Auftritt in ihr selbst.


Zur Zeit (Herbst 2010) ist Jason auf Tour und wird auch noch einmal in Deutschland auftreten, nämlich auf der RingCon Anfang Oktober 2010. Des weiteren sind direkt anschließend Konzerte in Köln, Frankfurt und Berlin geplant. Näheres erfährt man auf seiner Website.


Quelle http://www.myfanbase.de/index.php?mid=4162

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

22.10.2010 18:50
#37 RE: News Zitat · antworten

Robert Englund bei "Supernatural"


(Achtung, Spoiler!)


Eigentlich verwundert es fast, dass zuvor noch niemand auf diese Kombination gekommen ist: "Supernatural", die vielleicht gruseligste Serie im US-Fernsehen und Robert Englund, einer der größten Stars des Horrorfilm-Genres. Was soll da schief gehen? Nach Gastauftritten bei "Bones - Die Knochenjägerin" und bei "Chuck" wird der ehemalige 'Freddy Krueger'-Darsteller nun auch den Winchester-Brüdern einen Besuch abstatten.


"Jäger finden sich oft in Situationen wieder, wo sie medizinische Hilfe brauchen aber nicht einfach eine Notaufnahme suchen können", erklärt Produzentin Sera Gamble zu Englunds Storyline. "Robert spielt einen Arzt ohne Lizenz der sich mit dem unauffälligen Zusammenflicken von Leuten den Lebensunterhalt verdient. Einer unserer Jungs sucht ihn mit einem Problem auf, bei dem es um Leben und Tod geht".


Robert Englunds Episode wird voraussichtlich am 10. Dezember in den USA ausgestrahlt. Der Name seiner Figur wird schlicht 'Dr. Robert' lauten.


22.10.2010 Quellen Entertainment Weekly / BuddyTV

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

09.11.2010 10:56
#38 RE: News Zitat · antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

01.12.2010 05:51
#39 RE: News Zitat · antworten

" Supernatural " - Die komplette vierte Staffel ab 10 Dezember auf DVD & Blu Ray


Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.bild.de/BILD/digital/spiele/p...ewinnspiel.html


Wer die Staffel vorbestellen möchte , kann dies hier tun http://www.amazon.de/gp/search?ie=UTF8&keywords=Supernatural


ACHTUNG : Link enthält auch noch ein Gewinnspiel wo man die vierte Staffel auf DVD & Blu Ray gewinnen kann .
Die Gewinnfrage ist ganz einfach zu beantworten .

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

06.12.2010 10:05
#40 RE: News Zitat · antworten

" Supernatural " Anime für Deutschland lizensiert !


Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.animey.net/news/4873


Weiterer Bericht dazu http://otakutimes.de/news/1068/warner-br...ch-deutschland/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor