Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 72 mal aufgerufen
 Ian Somerhalder Foundation
Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

15.03.2014 10:22
Ian Somerhalder in " Years of Living Dangerously " Zitat · antworten

Ian Somerhalder in " Years of Living Dangerously "
Erster Trailer zur Umweltdokumentation


Neben den Dreharbeiten zu "Vampire Diaries" setzt sich Ian Somerhalder aktiv für den Umweltschutz ein. Diese Herzensangelegenheit ist Thema der Doku "Years of Living Dangerously", in der er mit anderen Hollywoodstars auf den Klimawandel aufmerksam macht. Nun gibt es den ersten Trailer.



Im April 2014 soll die Umweltdokumentation "Years of Living Dangerously" mit Ian Somerhalder (34), Matt Damon (43), Jessica Alba (32) und vielen anderen Hollywoodstars auf "Showtime" ausgestrahlt werden. Um die Welt schon jetzt auf den drohenden Klimawandel aufmerksam zu machen, gibt es einen ersten Trailer der Doku. In dem zweiminütigen Clip werden unter anderem Bilder von jüngsten Naturkatastrophen gezeigt: zerstörte Wohngegenden nach einem Hurrikan, Waldbrände, Überschwemmungen und das Schmelzen der Eisberge.

In dem kurzen Trailer der "Years of Living Dangerously"-Doku ist Ian Somerhalder nur für einige Sekunden zu sehen: Dem Anschein nach hat er gerade eine Rede über den Umweltschutz vor zahlreichen Fans gehalten. Doch in der Doku wird der leidenschaftliche Umweltaktivist noch eine größere Rolle spielen. So verriet der "Vampire Diaries"-Beau erst kürzlich auf Twitter, dass er gemeinsam mit Jessica Ramsey für die Dreharbeiten nach Boston geflogen sei.

"Gerade in Boston angekommen. Bin mit Jessica Ramsey hier, um die Dreharbeiten zu 'Years of Living Dangerously' abzuschließen. Wirklich, wirklich so aufgeregt", schreibt Ian Somerhalder auf seinem Profil. Zudem macht der "Vampire Diaries"-Star nicht nur in der Doku auf den Klimaschutz aufmerksam, auch auf Twitter gibt er seinen Fans regelmäßig Tipps und Tricks um die Welt vor dem Klimawandel zu retten.




Ian Somerhalder Talks 'Years of Living Dangerously'

Veröffentlicht am 17.01.2014







Years of Living Dangerously Official Trailer (2014)

Veröffentlicht am 01.11.2013

Executive producers James Cameron, Jerry Weintraub, and Arnold Schwarzenegger have recruited an all-star cast for an important documentary event. Years of Living Dangerously will air on Showtime in April 2014; it features major celebrities talking to real people who have been negatively effected by global warming. Jessica Alba, Don Cheadle, Matt Damon, America Ferrara, Harrison Ford, Michael C. Hall, Olivia Munn and Ian Somerhalder are just a few of the celebrities who travel the world learning about this issue and sharing their thoughts.


Quelle
http://www.prosieben.ch/stars/news/ian-s...entation-150095

 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor