Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 358 mal aufgerufen
  
 Arrow
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.02.2014 16:59
" Arrow " News & Infos zur Serie - Staffel 3 Zitat · Antworten

Arrow: 3. Staffel bestellt



Das Team-Arrow kehrt für eine dritte Staffel wieder. Der Cast der zweiten Staffel von „Arrow“
(c) The CW

Adam Arndt am Donnerstag, 13.Februar 2014 21.45 Uhr



Oliver Queen und sein Arrow-Team werden auch in einer dritten Staffel in Starling City für Recht und Ordnung sorgen. Der US-Sender The CW hat eine weitere Staffel der Superheldenserie in Auftrag gegeben.


Kompletter Bericht http://www.serienjunkies.de/news/arrow-s...ellt-57603.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.07.2014 04:04
#2 RE: " Arrow " News & Infos zur Serie - Staffel 3 Zitat · Antworten

" Arrow " Stafel 3
Behind the Scene Foto von Emily & Brandon


Das Foto findet ihr im Link nebenan http://www.spoilertv.com/2014/07/arrow-s...-emily-and.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.07.2014 05:50
#3 RE: " Arrow " News & Infos zur Serie - Staffel 3 Zitat · Antworten

" Arrow " Season 3
Erster Trailer zu " Arrows " Staffel 3




Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.08.2014 16:19
#4 RE: " Arrow " News & Infos zur Serie - Staffel 3 Zitat · Antworten

Exclusive: Arrow Casts NYPD Blue Alum as Felicity's Mom


Kompletter Bericht http://www.tvguide.com/News/Arrow-Felici...ss-1085088.aspx

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.01.2015 15:00
#5 RE: " Arrow " News & Infos zur Serie - Staffel 3 Zitat · Antworten




«Arrow»: Deutschlandpremiere der neuen Folgen im März


RTL Crime bringt im Frühjahr die neue Staffel «Arrow» ins hiesige Fernsehen. Auch «Perception» geht beim Bezahlsender in eine neue Runde.


Beim Free-TV-Sender VOX konnte die Superheldenserie «Arrow» ihren Siegeszug nicht komplett durchziehen – nach starkem Start lief es zuletzt eher durchwachsen für die DC-Comics-Adaption. In den USA aber ist es weiterhin gut um die Serie bestellt, weshalb es ungebrochen Nachschub an Episoden gibt. Ab dem 5. März läuft die dritte Season des Formats dann auch im deutschen Fernsehen.

Der Bezahlsender RTL Crime zeigt die 23-teilige Staffel immer donnerstags um 20.15 Uhr. In den neuen Episoden stoßen diverse neue Darsteller zum Ensemble hinzu, doch auch alte Bekannte wie Katie Cassidy, David Ramsey und Willa Holland bleiben an Bord.


Bereits am 27. Februar geht zudem «Perception» bei RTL Crime in seine dritte Staffel. Diese stellt zugleich die Finalseason der Krimiserie dar, in der Eric McCormack einen Neurowissenschaftler spielt, der dem FBI als Berater dient. Die dritte Staffel wurde zum Teil in Paris gedreht, Hauptdarsteller McCormack feierte mit einer der Episoden zudem sein Regiedebüt.


Quelle http://www.quotenmeter.de/n/75558/arrow-...folgen-im-maerz

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.01.2015 13:55
#6 RE: " Arrow " News & Infos zur Serie - Staffel 3 Zitat · Antworten

Arrow: Darren Shahlavi mit 42 verstorben


Der britische Schauspieler und Kampfkünstler Darren Shahlavi, der in Actionfilmen und Gastrollen unter anderem in den Serien Arrow oder Continuum erschien, ist tot. Er wurde nur 42 Jahre alt.


Weiter geht es hier http://www.serienjunkies.de/news/arrow-d...rben-65259.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.02.2015 19:11
#7 RE: " Arrow " News & Infos zur Serie - Staffel 3 Zitat · Antworten

" Arrow " & " The Flash " auf dem Cover des " Scifi Now " Magazin`s





Quelle http://www.greatdigitalmags.com/view/sci...finow-issue-103

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.03.2015 17:36
#8 RE: " Arrow " News & Infos zur Serie - Staffel 3 Zitat · Antworten

"Arrow": VOX zeigt dritte Staffel ab Mitte April




"Arrow"
Bild: VOX/Warner Bros.



Derzeit geht "The Flash", der schnellste Mensch der Welt, bei ProSieben auf Verbrecherjagd. Am 13. April wird beim Konkurrenzkanal VOX die Mutterserie "Arrow" fortgesetzt. Die Free-TV-Premiere der 23 neuen Folgen erfolgt jeweils montags ab 20.15 Uhr im Doppelpack.

Nach einer massiven Niederlage am Ende der ersten Staffel war Oliver Queen als Arrow (Stephen Amell) fest entschlossen, seine Feinde in Zukunft ohne Blutvergießen zu besiegen. Doch dieses neue Ziel wurde in Staffel 2 in Frage gestellt, als sein Erzfeind Slade Wilson (Manu Bennett) nach Starling City zurückkehrte und alles daran gesetzt hat, Olivers Leben zu zerstören. Slade hat Olivers Mutter getötet und seine Schwester Thea (Willa Holland) in die Arme ihres biologischen Vaters Malcolm Merlyn (John Barrowman) getrieben. Doch am Ende konnte Arrow Slade besiegen und die Stadt vor seinen brutalen Taten schützen. Zu Beginn der dritten Staffel wird Arrow nun von den Bürgern von Starling City als Held gefeiert, die sich endlich wieder sicher fühlen. Oliver Queen genießt seinen Erfolg und glaubt, nun endlich wieder Zeit für sein Privatleben zu haben. Doch diese Hoffnung erweist sich als wenig realistisch...

In der dritten Staffel von "Arrow" gibt es einige inhaltliche Crossover zum Spin-Off "The Flash", das in Deutschland bereits gestartet ist. Außerdem haben Peter Stormare ("Minority Report"), David Cubitt ("Medium - Nichts bleibt verborgen"), Matt Nable ("Riddick"), Charlotte Ross ("Drive Angry"), Rila Fukushima ("Wolverine: Weg des Kriegers"), Austin Robert Butler ("Die Noobs - Klein aber gemein") sowie Vinnie Jones ("Escape Plan") Gastauftritte.

Bei RTL Crime im Pay-TV geht die dritte Staffel bereits am 5. März los und wird dann immer donnerstags um 20.15 Uhr zu sehen sein.


Quelle 04.03.2015, 15.36 Uhr - Glenn Riedmeier http://www.wunschliste.de/tvnews/m/arrow...-ab-mitte-april

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.07.2015 04:25
#9 RE: " Arrow " News & Infos zur Serie - Staffel 3 Zitat · Antworten

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz