Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 1.203 mal aufgerufen
 News & Infos zur sechsten Staffel
Seiten 1 | 2 | 3
Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

27.02.2015 15:10
#51 RE: " TVD " Sechste Staffel News & Infos Zitat · antworten

Vampire Diaries Season 6
Neues Promo Poster von Caroline zur Staffel 6B





Quelle http://www.spoilertv.co.uk/images/cache/...oto%20_FULL.jpg

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

07.04.2015 03:55
#52 RE: " TVD " Sechste Staffel News & Infos Zitat · antworten

"Vampire Diaries": Nina Dobrev verkündet ihren Abschied




Nina Dobrev als Elena Gilbert in "Vampire Diaries"
Bild: The CW



Fast fühlt man sich gezwungen zu sagen: "Das ist kein verspäteter Aprilscherz!" Darstellerin Nina Dobrev hat verkündet, dass für sie mit Ende der sechsten Staffel die Klappe bei "Vampire Diaries" gefallen ist und sie nicht für die bereits bestellte siebte Staffel zurückkehren wird.

Allerdings erscheint es so, als ob die Produktion die Nachricht von Dobrevs Abschied nicht unvorbereitet getroffen hat. Da in der Regel die Darsteller von Networkserien sich für sechs Jahre verpflichten stand für Dobrev wie für die anderen Ur-Darsteller Vertragsverhandlungen an. Laut Deadline hatten The CW und das Studio Warner Bros. TV Dobrev zunächst einen neuen Hauptdarstellervertrag angeboten, später auch eine Weiterbeschäftigung als wiederkehrende Gastdarstellerin. Für Fans der Serie besteht also die berechtigte Hoffnung, dass Elena einen passenden Abschied in der Serie bekommen wird.

Ebenfalls auf dem Weg nach draußen ist Michael Trevino, der eine Rolle im Serienpiloten "The Kingmakers" bei ABC hat und anscheinend nicht länger ein Hauptdarsteller bei "Vampire Diaries" ist - seine Figur war in den letzten Staffeln mal mehr, mal weniger eingesetzt worden.

Dobrev hatte über das Osterwochenende auf ihren Social-Media-Kanälen Bilder von einem "Wochenendausflug" an einen See geteilt. Nun hat sie diesen mit einem Statement einen Kontext gegeben: "Ich habe gerade das beste Wochenende am Lake Lanier mit meiner ganz eigenen TVD-Familie verbracht, dem Cast und den Crewmitgliedern von The Vampire Diaries", zitiert TV Line ihr Statement. "Ich möchte dass ihr alle (meine Social-Media-Follower) die ersten seid, die von mir erfahren, dass dies nicht nur ein Feiertagsausflug war, sondern eine Abschiedsparty. Ich wusste immer, dass ich die Geschichte von (meiner Figur) Elena als Sechs-Staffel-Abenteuer haben wollte, und in diesen sechs Jahren habe ich das beste Abenteuer meines Lebens erlebt."

Showrunnerin Julie Plec kommentierte in einem Statement, das Deadline Hollywood verbreitete: "Nina Lebenwohl zu sagen ist gleichsam schön wie bittersüß. Nach nun mehr als sechs Jahren zusammen haben wir, Cast und Crew von The Vampire Diaries, ein Maß an Nähe erreicht, das wohl keiner von uns je erwartet hätte. Nina freut sich darauf, flügge zu werden, sich etwas Ruhe zu gönnen, die Welt zu bereisen und sie im Sturm zu erobern, und wir unterstützen sie dabei tausendfach. Wir werden Nina vermissen, ebenso wie die ungefähr vierhundert Charaktere, die sie gespielt hat, aber wir freuen uns auch auf die wahnsinnige und aufregende Herausforderung, weiterhin die Geschichten der Salvatore-Brüder und unseres hochgeschätzten und sehr begabten Ensembles zu erzählen."

Bezüglich zu Michael Trevino führte Plec aus: "Michael war seit dem ersten Tag ein geschätztes und von allen geliebtes Mitglied der Vampire-Diaries-Familie. Auch wenn er ebenfalls hinaus in die Welt geht, um neue Chancen beim Schopf zu ergreifen, freuen wir uns darauf, kreative Wege zu finden um sicherzustellen, dass er und sein Charakter Tyler Lockwood immer ein Teil unserer Show bleiben."

Die in Bulgarien geborene und in Kanada aufgewachsene Dobrev wurde mit der kanadischen Serie "Degrassi" bekannt.

Schon früher hatte es Spekulationen darum gegen, ob und wie die Serie ohne einen aus dem Trio aus "Elena und den Salvatore-Brüdern" (Ian Somerhalder und Paul Wesley) weitergehen könnte - Dobrev und Somerhalder hatten im Mai 2013 öffentlich eine längere Beziehung für beendet erklärt. Damals war von Produktionsseite ins Zentrum gestellt worden, dass die Serie eben "Vampire Diaries" heißen würde - und der Titel weder Elena Gilbert oder die Salvatore-Brüder beinhalte.


Quelle 07.04.2015, 03.14 Uhr - Bernd Krannich http://www.wunschliste.de/tvnews/m/vampi...-ihren-abschied

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

07.04.2015 16:01
#53 RE: " TVD " Sechste Staffel News & Infos Zitat · antworten

Nina Dobrev Announces She's Leaving 'The Vampire Diaries'

Bericht in englisch http://www.huffingtonpost.com/2015/04/06...kushpmg00000024




VAMPIRE DIARIES OHNE NINA DOBREV
Ausstieg von Serienheldin Elena

Was für ein Schock! Nina Dobrev wird die "Vampire Diaries" nach Staffel 6 verlassen. Via Instagram brachte sie ihren Fans die schwere Botschaft bei. Produzentin Julie Plec verrät, wie es mit der Serie weitergeht.

Weiter geht es hier http://www.sixx.ch/stars-style/stars/nin...in-elena-050582




Schock für "The Vampire Diaries"-Fans: Nina Dobrev steigt aus!


Lange Abschieds-Nachricht auf Instagram: "Ich bekam einige der besten Freunde, die ich jemals kennen werde"

Der erste Tag nach Ostern startet mit einer Schreckens-Nachricht für "The Vampire Diaries"-Fans: Nina Dobrev, 26, wird die beliebte TV-Serie tatsächlich verlassen! Schon länger gab es Gerüchte darüber, dass die brünette Schauspielerin eventuell aus der Sendung aussteigt, nun hat Dobrev höchstpersönlich reagiert und auf Instagram ihr Serien-Ende bekannt gegeben. Wie sie ihr Serien-Aus begründet:

Nina Dobrev verabschiedet sich auf Instagram von den Fans
Die 26-jährige postete ein Foto von sich und Produzentin Julie Plec, das die beiden bei einer innigen Umarmung zeigt. In einem langen Text unter dem Bild verabschiedet sich die "Elena"-Darstellerin schließlich von Fans und Team. Sie erklärt, wie viel sie in den vergangenen sechs Jahren gelernt hat und dass noch viel in der Serie bis zum Finale der sechsten Staffel und ihrem Ausstieg im Mai passieren wird.

Das Foto findet ihr im Link nebenan https://instagram.com/p/1JyBOdn3eW/?taken-by=ninadobrev

Dearest TVD Family,

I've just spent the most beautiful weekend on Lake Lanier in Georgia with my own TVD Family, the cast and crew of The Vampire Diaries. I want to be the first to tell you that it wasn't just a holiday celebration, it was a goodbye party. I always knew I wanted Elena's story to be a six season adventure, and within those six years I got the journey of a lifetime. I was a human, a vampire, a doppelganger, a crazy immortal, a doppelganger pretending to be human, a human pretending to be a doppelganger. I got kidnapped, killed, resurrected, tortured, cursed, body-snatched, was dead and undead, and there's still so much more to come before the season finale in May. Elena fell in love not once, but twice, with two epic soulmates, and I myself made some of the best friends I'll ever know and built an extended family I will love forever.

There's more to come before we wrap this up, and I promise you'll get to hear all about my experiences over the next month as we approach the season finale (I have given an exclusive interview for the June issue of SELF Magazine that I am excited for you to see!), but until then I invite you to hop on the roller coaster ride that is Elena Gilbert's life and join me as I celebrate her and prepare to say goodbye to her -- and to my work family -- as I move on to the next chapter of my life. I want to share this goodbye with all of you (this weekend's pictures were just the beginning). You, the wonderful fandom who gave more love, support and passion than anyone could have ever imagined seven years ago, when a young Degrassi girl from Canada showed up in LA to audition for 'that Twilight TV show.' ;-) I love you all. Fasten your seatbelts. If you think you know what's coming, you don't.

Love, Nina



Weiter schreibt Dobrev, dass sie nun ein neues Kapitel in ihrem Leben aufschlagen wird. Warum genau sie die Serie verlässt, ließ sie offen.


Produzentin Julie Plec: "bittersüß und schön"

Plec gab in einem offiziellen Statement bekannt:

Sich von Nina zu verabschieden ist bittersüß und schön. Nach über sechs Jahren zusammen haben der gesamte Cast und die Crew von ‘The Vampire Diaries‘ ein Level der Zusammengehörigkeit erreicht, das, wie ich glaube, keiner von uns je erwartet hätte. Nina freut sich, ihre Flügel auszubreiten, sich auszuruhen, die Welt zu bereisen…

Weiter bestätigte die Produzentin, dass auch Michael Trevino, der von der ersten Staffel an als Tyler Lockwood dabei war, ebenfalls aussteigen wird.
Schwere Zeiten für Fans der Vampir-Serie ...

Lest hier die ganze Abschieds-Nachricht von Nina Dobrev im Wortlaut:
"Es war keiner Osterfeier, sondern eine Abschiedsparty"
"Meine liebste TVD-Familie, ich habe gerade das wundervollste Wochenende am Lake Lanier in Georgia verbracht - gemeinsam mit meiner eigenen TVD-Familie, den Darstellern und der Crew von The Vampire Diaries. Ich will nun die Erste sein, die euch erzählt, dass es sich hierbei nicht nur um eine Osterfeier handelte, sondern dass es in Wahrheit eine Abschiedsparty war.

"Ich wollte immer, dass Elenas Geschichte ein Abenteuer aus sechs Staffeln wird"
Ich wollte schon immer, dass Elenas Geschichte ein Abenteuer aus sechs Staffeln werden würde, und innerhalb dieser sechs Jahre habe ich die Reise meines Lebens gemacht. Ich war ein Mensch, ein Vampir, eine Doppelgängerin, eine verrückte Unsterbliche, eine Doppelgängerin, die vorgab, ein Mensch zu sein, ein Mensch, der vorgab, ein Doppelgänger zu sein. Ich wurde gekidnappt, getötet, wieder auferweckt, gequält, verflucht, herumgerissen, war tot, untot, und es wird immer noch so viel passieren bis zum Staffelfinale im Mai. Elena verliebte sich - nicht einmal, sondern gleich zweimal - in zwei unglaubliche Seelenverwandte, und ich selbst bekam einige der wohl besten Freunde, die ich jemals kennen werde, und konnte mir eine vergrößerte Familie aufbauen, die ich für immer lieben werde.
"Ich lade euch ein, mit auf diese Achterbahn zu springen"

Da kommt noch so einiges auf uns zu, bevor wir dies alles nun zu Ende bringen, und ich verspreche euch, dass ihr über den kommenden Monat hinweg bis zum Staffelfinale alles über meine Erlebnisse erfahren werdet, doch bis dahin lade ich euch ein, mit auf diese Achterbahn zu springen, die nun einmal das Leben von Elena Gilbert darstellt, und mit mir gemeinsam zu feiern und mich allmählich von ihr zu verabschieden - und ebenso von meiner Familie auf der Arbeit - wenn ich nun das nächste Kapitel in meinem Leben aufschlagen werde.

"Wenn ihr glaubt, ihr wisst, was nun kommt, dann täuscht ihr euch"
Ich will diesen Abschied mit euch allen teilen und die Fotos vom vergangenen Wochenende waren hier nur der Anfang. Ihr, die wundervollen Fans, die mir mehr Liebe, Unterstützung und Leidenschaft entgegenbracht haben als man vor sieben Jahren jemals hätte erwarten können, als ein kleines Degrassi-Mädel aus Kanada in L.A. auftauchte, um 'für diese Twilight-TV-Serie' vorzusprechen ;-) Ich liebe euch alle. Schnallt euch an. Denn wenn ihr glaubt, ihr wisst, was nun kommt, dann täuscht ihr euch. In Liebe, Nina"


Quelle http://www.ok-magazin.de/schock-fuer-the...-aus-32999.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

10.04.2015 07:10
#54 RE: " TVD " Sechste Staffel News & Infos Zitat · antworten

VAMPIRE DIARIES OHNE NINA DOBREV
Nikki Reed heilfroh über Serien-Aus


"Vampire Diaries"-Fans in aller Welt trauern um ihren Serienliebling Nina Dobrev. Nur eine Person ist angeblich froh über den Ausstieg: Nikki Reed kann nun endlich ihren Verlobten Ian Somerhalder ungestört am Set besuchen.


Weiter geht es hier http://www.sixx.ch/stars-style/stars/new...rien-aus-050588

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

10.04.2015 07:12
#55 RE: " TVD " Sechste Staffel News & Infos Zitat · antworten

NINA DOBREV STEIGT BEI "VAMPIRE DIARIES" AUS
Ian Somerhalder flehte seine Ex an zu bleiben


Neuesten Gerüchten zufolge soll Nina Dobrev "Vampire Diaries" wegen ihres Ex-Freundes Ian Somerhalder verlassen haben. Ein Insider will jetzt aber wissen, was wirklich vorgefallen ist.

Hat Nina Dobrev "Vampire Diaries" wegen ihres Ex-Freundes Ian Somerhalder verlassen? Glaubt man den neuesten Spekulationen, dann soll die 26-Jährige unter der Trennung von ihrem Ex so sehr gelitten haben, dass sie nicht mehr weiter mit ihm vor der Kamera stehen wollte. Kein Wunder, schließlich hatten sich die beiden am Set der Vampir-Serie kennen und lieben gelernt. Nach der Trennung 2013 gab es zwar immer wieder Gerüchte um ein mögliches Liebes-Comeback, als Ian sich dann aber neu verliebte, musste sich Nina von diesem Gedanken endgültig verabschieden. Und nicht nur das. Nach nur sechs Monaten Beziehung gaben der 36-Jährige und "Twilight"-Darstellerin Nikki Reed, ihre Verlobung bekannt.

Wie schwer es für Nina gewesen sein muss, vor der Kamera weiterhin ein Liebespaar mit ihrem Verflossenen zu spielen, bestätigte auch ein Insider. So soll Nina ihren Ex wohl schon seit Monaten am Set gemieden haben.

Ian flehte Nina an die Serie nicht zu verlassen

Ian Somerhalder selbst hatte wohl kein Problem weiterhin ein glückliches Paar mit seiner einstigen Freundin zu mimen, zumindest vor laufender Kamera. "Hollywood Life" zitiert jetzt eine Quelle, die wissen will, dass der Schauspieler Nina sogar angefleht haben soll, den Cast nicht zu verlassen.

Angst vor dem Serien-Tod?

Über die Beweggründe für Ians Handeln ist nichts bekannt. Sicher aber ist: Nina Dobrev alias Elena Gilbert ist Dreh- und Angelpunkt der beliebten Serie. Zeitweise stand die Schauspielerin sogar doppelt vor der Kamera. Kein Wunder also, dass ihr Serienkollege jetzt ein wenig Angst bekommen hat. Schließlich wäre "Vampire Diaries" nicht die erste Serie, die nach dem Ausstieg eines Hauptprotagonisten Einschaltquoten einbüßen müsste. Bestes Beispiel ist "O.C. California". Nachdem Mischa Barton alias Marissa Cooper die Serie verlassen hatte, war mit ihr auch das Interesse vieler Fans gegangen. Kein Wunder also, dass Ian Somerhalder alles versucht hat um seine Kollegin und Ex-Freundin zum Bleiben umzustimmen. Ohne Erfolg jedoch. Denn die scheint nach der Bekanntgabe ihres Ausstiegs gelöster denn je. "Weil ich glücklich bin", schreibt sie unter ein Foto, das sie mit geschlossenen Augen und in die Höhe gereckte Arme zeigt. Ein klareres Statement konnte sie wohl kaum geben!


Quelle http://www.gala.de/lifestyle/kultur/tv/n...en_1236019.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

24.04.2015 18:49
#56 RE: " TVD " Sechste Staffel News & Infos Zitat · antworten

“The Vampire Diaries” Staffel 6: So wird Nina Dobrevs letzte Folge


Das Ende von Nina Dobrev bei „The Vampire Diaries“ rückt immer näher. Die Schauspielerin wird die Vampir Serie nach der sechsten Staffel verlassen und das große Finale, soll auch gleichzeitig ihr Finale sein. Doch wie geht es mit ihr zu Ende? Was passiert in „I’ll Be Thinking Of You All The While” und wie wird sich Elena Gilbert verabschieden?

Markiert euch den 14. Mai 2015 rot im Kalender. Da werden wir Nina Dobrev das letzte Mal bei „The Vampire Diaries“ sehen. Sie wird nach der sechsten Staffel aus der Serie aussteigen und daher stellt sich die Frage, wie ihr Seriencharakter Elena Gilbert Mystic Falls verlässt. Verschwindet sie einfach, wird sie sterben oder wird etwas ganz anderes Geschehen? Nun hat „The CW“ endlich die Zusammenfassung der finalen Episode „I’ll Be Thinking Of You All The While” veröffentlicht, die etwas Aufschluss gibt.

Auf Wiedersehen Mystic Falls!
In der Beschreibung zum Finale der sechsten Staffel „The Vampire Diaries“ steht: „Im Nachgang der beeindruckenden Hochzeit von Alaric (Matt Davis) und Jo (Jodi Lyn O’Keefe) verändern sich die Dinge dramatisch, als ein ungeladener Gast erscheint und Elena (Nina Dobrev) in unglaubliche Gefahr bringt. Trotz Matts (Zach Roering) Ratschlag, die Stadt zu ihrer eigenen Sicherheit zu verlassen, nimmt eine trotzige Bonnie (Kat Graham) die Dinge in ihre eigene Hand, nachdem sie herausgefunden hat, dass sie das Ende eines verdrehten Planes ist. […] Inzwischen hat Stefan (Paul Wesley) erkannt, welche rücksichtlosen Taten Lily (Annie Wersching) durchzieht, um ihre „Familie“ zurück zu bekommen. Schlussendlich muss Damon (Ian Somerhalder) nach einer verheerenden Verkettung von Ereignissen die schrecklichste Entscheidung seines Lebens treffen.“ Dass, das Finale spannend und blutig wird, haben wir uns schon gedacht, wie furchtbar es jedoch werden wird, bleibt zunächst unserer Fantasie überlassen. Wenn man sich die Zusammenfassung von „I’ll Be Thinking Of You All The While” durchliest scheint es am wahrscheinlichsten, dass Elena zwar in Gefahr sein wird, jedoch wohl am Leben bleiben wird. Die Entscheidung von der die Rede ist, wird sich sicherlich auf das Heilmittel beziehen und der ungeladene Gast, der bei der Hochzeit erscheinen wird, dürfte Kai (Chris Wood) sein, der sicherlich auf Rache aus ist. Nun bleibt also nur noch zu spekulieren, welchen Charakter es treffen wird, denn es wird bestimmt kein Finale ohne einen Toten geben. Was meint ihr? Wird Elena lebend Mystic Falls verlassen?


Quelle http://serienfuchs.de/news/the-vampire-d...zte-folge-1684/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

10.05.2015 08:39
#57 RE: " TVD " Sechste Staffel News & Infos Zitat · antworten

Good Bye Elena


Nach sechs Staffeln Vampire Diaries sagt Elena der Serie Good Bye am 14.05.2015. US-Austrahlung


Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

15.05.2015 08:31
#58 RE: " TVD " Sechste Staffel News & Infos Zitat · antworten

So verabschiedete "Vampire Diaries" Elena aus der Handlung




Nina Dobrev als Elena Gilbert in "Vampire Diaries"
Bild: The CW



Bereits einige Zeit vor der Ausstrahlung des diesjährigen Staffelfinals von "Vampire Diaries" hatte die dortige Hauptdarstellerin Nina Dobrev bekannt gegeben, dass diese Folge ihre letzte als Hauptdarstellerin der Serie sei. Entsprechend gespannt waren Fans und die Branche, wie die Serie mit ihrer Figur Elena Gilbert umgehen würde.

Am Donnerstagabend lief die entsprechende Folge nun in den USA, und es wurde erwartungsgemäß ein emotionaler Abschied.

Achtung! Der folgende Text enthält Details zur Handlung des Finales der sechsten Staffel von "Vampire Diaires". Lesen auf eigene Gefahr!


Die Macher entschieden sich bezüglich Elena sowohl gegen einen Serientod wie auch gegen einen selbstgewählten Abschied aus Mystic Falls, um in den sprichwörtlichen Sonnenuntergang zu reiten. Statt dessen wählten sie eine erzählerische Variante, die der Darstellerin eine spätere Rückkehr - insbesondere für das Serienfinale - ermöglicht.

Elena und Bonnie (Kat Graham) unterliegen einem gemeinsamen Fluch, der von Kai (Chris Wood) bewirkt wurde, dem großen Gegenspieler am Ende der Staffel. Der Rache-Zauber verbindet die beiden jungen Frauen derart, dass Elena in einen Tiefschlaf versetzt wurde. Erst wenn Bonnie eines Tages stirbt, erwacht Elena wieder. Sollte jemand auch nur versuchen den Fluch auf magische Weise zu brechen, würden - so zumindest Kais Behauptung - beide Frauen unverzüglich sterben.

Da der Elena liebende Damon (Ian Somerhalder) ohnehin der Hexe Bonnie den Tod an den Hals wünscht, entsteht für die Bewohner von Mystic Falls die Befürchtung, dass Damon zur Selbsthilfe greift - Bonnie tötet und Elena so wiedererweckt. Das war auch einer der perfiden Hintergedanken des Racheplans von Kai. Letztendlich entscheidet sich Damon dafür, die tödlich verwundete Bonnie mit seinem Vampir-Blut von der Schwelle des Todes zu retten, da er weiß, das das Elenas Wunsch wäre.

Die finale Episode der sechsten Staffel beschäftigte sich in Sachen Elena damit, dass diese am Anfang der Folge in ein Koma gefallen ist. Während die Zuschauer noch über die Hintergründe im Dunkeln gelassen werden, "besuchen" Elenas Freunde sie im Laufe der Episode einer nach dem anderen in verschiedenen Traumsequenzen, um sich von ihr zu verabschieden. In der letzten Sequenz tanzen Elena und Damon ein letztes Mal - in der Erwartung, einander in 60 Jahren wiederzusehen. Allerdings deutet die Folge auch an, dass für Damon diese Wartezeit sehr fordernd werden wird.

Gleichsam wurde die schlafende Elena hinter einem Zauberschirm verborgen, der weitere Traum-Besuche ausschließt: Da sie das Heilmittel gegen Vampirismus genommen hatte, könnte sie das Ziel jedes Vampirs sein, der sich ebenfalls heilen wolle. Daher muss ausgeschlossen werden, dass jemand Zugang zu ihr erlangt - was auch einschließt, dass ihre Freunde keinen Zugang mehr zu ihr haben, da diese sonst unter Umständen ausgetrickst werden könnten. Da Bonnie den Zauber wirkt ist vermutlich gewährleistet, dass dieser Schutzzauber mit ihrem Tod automatisch endet.

Ebenfalls zunächst aus der Serie verabschiedet wurde mit der Folge Tyler-Darsteller Michael Trevino. Als Tyler zu Beginn der Episode tödlich verwundet wurde bot sich ihm seine ebenfalls sterbende Geliebte Liv als "Opfer" an: indem er ihr Leben um wenige Minuten verkürzen und sie tötet, könnte er erneut den Familienfluch auslösen, der ihn zum Werwolf macht. Da Vollmond herrscht würden ihn seine magischen Heilungskräfte retten. Tyler lässt sich auf diesen Plan ein. Nach seinem Abschied von Elena verließ Tyler die Stadt - zusammen mit dem für das Finale kurzzeitig zurückgekehrten Jeremy (Steven R. McQueen). Beide machen "in der weiten Welt" Jagd auf Vampire.

Das Staffelfinale wurde Andre Perrault zugewidmet, einem langjährigen Sound-Mixer der Serienproduktion, der kürzlich einem Krebsleiden erlag.

In einem Interview mit TV Line erläuterte Executive Producer Caroline Dries, dass es den Autoren angemessen erschien, dass Elena letztendlich freiwillig das "Traum-Exil" wählt, um Bonnies Leben zu bewahren - auch als Dankeschön für die zahlreichen Opfer, die Bonnie in den letzten Jahren erbracht hatte. Das passe deutlich mehr zu der Figur als ein Tod oder eben der Abschied, um sich - zuletzt vom Vampirismus geheilt - anderswo ein "schönes Leben" aufzubauen.

Da inhaltlich klar war, das Damon Bonnie nicht töten würde, da es ja um den Ausstieg von Dobrev als Hauptdarstellerin aus der Serie ging, war für Dries die Szene mit Damons Rettung von Bonnie auch nicht hauptsächlich als "Spannungsmoment" angelegt, sondern um zu verdeutlichen, dass der ältere Salvatore-Bruder sich weiterentwickelt habe: Statt der egoistischen trifft er die moralisch "richtige" Entscheidung.






Quelle 15.05.2015, 07.42 Uhr - Bernd Krannich http://www.wunschliste.de/tvnews/m/so-ve...us-der-handlung

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

26.06.2015 14:32
#59 RE: " TVD " Sechste Staffel News & Infos Zitat · antworten

Vampire Diaries und The Originals ab August wieder bei Sixx


Ein Rückkehrtermin für die beiden Vampirserien The Vampire Diaries und The Originals bei sixx wurde ebenfalls in Stein gemeißelt. Mitte August geht es für die deutschen Zuschauer zurück nach Mystic Falls und New Orleans.


Weiter geht es hier http://www.serienjunkies.de/news/vampire...sixx-68815.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

29.09.2015 13:28
#60 RE: " TVD " Sechste Staffel News & Infos Zitat · antworten

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor