Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
 Nina Dobrev spielt Elena Gilbert
Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

07.01.2014 11:05
Nina Dobrev und Nathaniel Buzolic Zitat · antworten

"Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev
Angelt sie sich neuen Serien-Kollegen?




© FayesVision/WENN.com


"Vampire Diaries"-Starlet Nina Dobrev ist seit circa einem halben Jahr von ihrem Serien-Partner Ian Somerhalder getrennt. Nun hat die brünette Schönheit angeblich erneut ein Auge auf einen alten Kollegen geworfen: den australischen Schauspielstar Nathaniel Buzolic.


Es war der Schock des Jahres 2013: Nina Dobrev (24) und Ian Somerhalder (35) trennten sich nach langjähriger Beziehung – und auch in ihrer Serie "Vampire Diaries" geht das Traumpaar "Delena" nun wieder getrennte Wege. Angeblich verstehen sich die Ex-Freunde jedoch immer noch blendend, wie zahlreiche gepostete Instagram-Pics der beiden beweisen.

Neues Jahr, neues Glück scheint sich Nina Dobrev nun jedoch zu denken, denn die hübsche Schauspielerin ließ sich in den vergangenen Tagen mit einem anderen ehemaligen "Vampire Diaries"-Kollegen ablichten. Nathaniel Buzolic (30) ist der Name des australischen Schauspiel-Beaus, der zwischen 2012 und 2013 eine Nebenrolle in der Vampirserie übernahm. Seit 2013 steht er zudem im Spin-off "The Originals" vor der Kamera.

Nun haben sich die "Vampire Diaries"-Beauty und ihr einstiger Serien-Kollege am 2. Januar in Sydney in einem mexikanischen Restaurant getroffen. Zahlreiche Bilder zeugen davon, dass die Chemie zwischen den beiden definitiv stimmt. Ob die beiden jedoch mehr als nur Freunde sind, ist nicht bekannt.


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/vampi...kollegen-160268

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

07.01.2014 11:08
#2 RE: Nina Dobrev und Nathaniel Buzolic Zitat · antworten

Ist Ian abgeschrieben?
Nina Dobrev: Was läuft mit dem sexy Ex-Co-Star?











Ist es doch nicht Ian Somerhalder (35), der aktuell bei Nina Dobrev (24) für Frühlingsgefühle sorgt? Zwar verdichteten sich in der letzten Zeit die Meldungen rund um eine Reunion der beiden Vampire Diaries-Stars, doch jetzt scheint stattdessen ein anderer Schauspieler - nämlich einer, der ebenfalls kurzzeitig in der Serie mitspielte - Ninas Interesse geweckt zu haben.

Offensichtlich hält sich die 24-Jährige aktuell in Australien auf und traf sich dort laut Celebuzz nun mit ihrem einstigen Serien-Kollegen und Australier Nathaniel Buzolic. Zwar wurden Nina und der 30-Jährige, der bei "Vampire Diaries" als Klaus' (Joseph Morgan, 32) Bruder Kol zu sehen war, beim "Date" von dem Schauspieler Stephen Dorff (40) begleitet, doch anscheinend verstanden sich die beiden so auffällig gut, dass dies nun neue Liebes-Spekulationen auslöste.

Ob Nina und Nathaniel jetzt nur gute Freunde sind oder sich da mehr anbahnt, wissen zurzeit nur die beiden. Man darf gespannt sein, wie sich die Situation weiter entwickelt und ob Ninas Ex Ian nicht doch noch ein Wörtchen mitzureden hat.


Quelle http://www.promiflash.de/nina-dobrev-was...r-14010430.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

07.01.2014 11:14
#3 RE: Nina Dobrev und Nathaniel Buzolic Zitat · antworten

Nina Dobrev: Statt Ian Somerhalder Party mit Vampire Diaries-Kollegen
Keine schlechte Taktik
'Vampire Diaries'-Protagonistin Nina Dobrev weilt gerade in Australien und läßt es sich an der Seite von Nathaniel Buzolic und Paul Wesley gut gehen.


Aus den Augen, aus dem Sinn: Nina Dobrev versucht die endgültig beendete Beziehung zu Ian Somerhalder zu vergessen, indem sie sich die Sonne auf den Bauch scheinen läßt.

Die hübsche Brünette und ihr Partner aus der TV-Serie 'Vampire Diaries' waren auch im wirklichen Leben vier Jahre lang ein Paar. Die Beziehung ging dann im vergangenen Frühjahr in die Brüche - angeblich, weil es der Mädchenschwarm mit der Treue nicht so furchtbar ernst nahm.

Nach der Trennung von Ian Somerhalder wurde Nina Dobrev immer wieder mit anderen Männer in Verbindung gebracht. Als kurzweiliges Trostpflaster diente wohl Tänzer Derek Hough, der Bruder ihrer besten Freundin, Julianne Hough.

Ansonsten scheint das Herz der gebürtigen Bulgarin für eine neue Beziehung erstmal verschlossen zu sein. Wärme und Zuneigung sucht die Schauspielerin nach wie vor bei der Familie Hough, mit der sie zusammen Weihnachten feierte.

"Ich wünschte, ich hätte eine solche Familie", zog Nina Dobrev auf Facebook wehmütig über die Zeit als Gast bei ihrer Ersatzfamilie Resümee. Offenbar sitzt die von Ian Somerhalder gerissene Wunde noch tief.

Die Elena-Darstellerin läßt sich jedoch nicht unterkriegen, und brauste anschließend in die Sonne, und zwar bis ganz ans andere Ende der Welt - nach Australien. Dort tauchten nun Pics von ihr an der Seite von Nathaniel Buzolic und Paul Wesley auf.

Den vielen kleinen Aufmerksamkeiten ihres sehr attraktiven Set-Kollegen Nate scheint sie dabei nicht abgeneigt. Nicht ausgeschlossen also, dass es zu einer kleinen Urlaubsromanze kommt.

Schließlich sieht Buzolic alles andere als schlecht aus. Und wie ein hemmungsloser Verführer wirkt er ebensowenig. Weswegen Nina Dobrev sich an ihm auch nicht die Finger verbrennen wird.

An die intensive Zeit mit Ian Somerhalder reicht das alles jedoch bei weitem nicht heran. Die Schönheit aus dem Vampire Diaries-Zyklus wirkt nach wie vor so, als wäre sie noch nicht ganz bei sich selbst angekommen.

Nina Dobrev ist zu wünschen, dass ihr das im Neuen Jahr gelingt. Und sie in dem Zuge an Männer gelangt, die respektvoller mit ihren Gefühlen umgehen.


Quelle http://www.europolitan.de/Highlight_der_...04,968,0,0.html

 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor