Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.062 mal aufgerufen
  
 Beauty and the Beast
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.12.2012 11:29
#1 RE:" Beauty and the Beast " - News & Infos (1, 2, 3, 4, 5, 6, Letzte Seite) Zitat · Antworten

Jay Ryan neben Kristin Kreuk in The CWs Beauty and the Beast




Jay Ryan
(c) IMDB/Publicity Foto


Rainer Idesheim am Samstag, 3.März 2012 17.45 Uhr


Jay Ryan ist das Biest zu Kristin Kreuks Schönen: Der Neuseeländer, der jüngst ein mehrteiliges Gastspiel bei Terra Nova absolvierte, hat sich die männliche Hauptrolle in dem The CW-Crimepiloten Beauty and the Beast gesichert.


Der neuseeländische Schauspieler Jay Ryan plant seinen Durchbruch im US-Fernsehen. Die Chancen dafür stehen gar nicht mal so schlecht. Der Darsteller hat Informationen von Deadline Hollywood zufolge die männliche Titelrolle in dem The CW-Crimepiloten „Beauty & The Beast“ an Land gezogen. Im Vorfeld stießen bereits Kristin Kreuk („Smallville“), Nina Lisandrello („The Bleeding House“), Nicole Gale Anderson („Jonas“) und Austin Basis („Life Unexpected“) zum Projekt.


Lose basierend auf der gleichnamigen CBS-Serie aus dem Jahr 1987 wird The CWs Version als moderne und romantische Liebesgeschichte mit einem Proceduraleinschlag beschrieben. In dem Reboot geht es um Catherine (Kristin Kreuk), eine störrische New Yorker Polizeibeamtin des Morddezernats, die von den Erinnerungen an den Mord ihrer Mutter vor neun Jahren heimgesucht wird.


Das „Biest“ soll an dem Verschwinden des Killers beteiligt gewesen sein. Neben ihrem Beruf widmet sie sich jahrelang der Suche nach der Kreatur und findet schließlich Vincent Koslow (Jay Ryan), den Überlebenden eines Militärexperiments, das katastrophal endete. Trotz allem tritt der Mann eigentlich als bestialischer Beschützer der Schwachen auf.


Jennifer Levin („Without A Trace“) und Sherri Cooper („Brothers & Sisters“) entwarfen das Pilotskript. Gary Fleder („Life Unexpected“) wird bei den Dreharbeiten zum Serienpiloten Regie führen. Levin, Cooper, Fleder, Bill Haber („Rizzoli & Isles“) und C. Anthony Thomas sowie Paul Junger Witt („The Golden Girls“) und Ron Koslow, die Produzenten der Originalserie, bilden den Stab der ausführenden Produzenten. Hinter dem Projekt stehen CBS Television Studios, Ostar Productions und Witt-Thomas Productions.


Der 30-jährige Jay Ryan spielte drei Jahre lang die Rolle des Jack Scully in der beliebten australischen Soap „Neighbours“. Im Jahr 2010 absolvierte er einen kurzen Gastauftritt in der abgesetzten Fantasyserie „Legend of the Seeker“. Kürzlich hatte er einen dreiteiligen Handlungsbogen in der Dinosaurierserie „Terra Nova“.


Quelle http://www.serienjunkies.de/news/terra-n...stin-38437.html




Men of a Certain Age: Brian White in The CWs Beauty and the Beast





Brian White
(c) IMDb/Publicity Foto: Ji Shin



Rainer Idesheim am Montag, 19.März 2012 15.30 Uhr


Kristin Kreuk bekommt ihre direkten Befehle in Beauty and the Beast von Brian White erteilt: Der Darsteller hat sich eine Hauptrolle in dem The CW-Serienpiloten gesichert. Max Brown schließt sich ebenfalls dem Cast an.


Zwei weitere Darsteller kommen an Bord von The CWs „Beauty & The Beast“. Laut Deadline Hollywood handelt es sich dabei um Brian White („Men of a Certain Age“) und Max Brown („Spooks“), die in der geplanten Neuauflage in weiteren Hauptrollen auftreten sollen. Im Vorfeld wurden bereits Kristin Kreuk („Smallville“), Austin Basis („Life Unexpected“), Jay Ryan („Terra Nova“), Nicole Gale Anderson („Make it or Break it“) und Nina Lisandrello verpflichtet.


Lose basierend auf der gleichnamigen CBS-Serie aus dem Jahr 1987 wird The CWs Version als moderne und romantische Liebesgeschichte mit einem Proceduraleinschlag beschrieben. In dem Reboot geht es um Catherine (Kristin Kreuk), eine störrische New Yorker Polizeibeamtin des Morddezernats, die von den Erinnerungen an den Mord ihrer Mutter vor neun Jahren heimgesucht wird.


White verkörpert Joe, ein erfahrener Detective, der für das Morddezernat zuständig ist, für das auch Catherine arbeitet. Brown porträtiert Evan, ein Gerichtsmediziner, der mit Catherine zusammenarbeitet.


Das Drehbuch zur Pilotepisode stammt aus der Feder von Jennifer Levin („Without A Trace“) und Sherri Cooper („Brothers & Sisters“). Gary Fleder („Life Unexpected“) führt Regie. Levin, Cooper, Fleder, Bill Haber („Rizzoli & Isles“) und C. Anthony Thomas sowie Paul Junger Witt („Golden Girls“) und Ron Koslow - die Macher der Originalserie - bilden den Stab der ausführenden Produzenten. Das Projekt wird von Ostar Productions und Witt-Thomas Productions unter den Dächern von CBS Television Studios produziert.


Quelle http://www.serienjunkies.de/news/men-cer...hite-38843.html




Beauty & The Beast: CW bestellt erste Staffel





Kristin Kreuk
(c) Warner Bros.

Mariano Glas am Samstag, 12.Mai 2012 16.37 Uhr



Die Neuauflage von Beauty and the Beast wird eine moderne romantische Liebesgeschichte mit einem Procedural-Einschlag. Ob das wirklich das ist, was die Zuschauer von der Serie erwarten, wird sich wohl erst ab Herbst 2012 zeigen.


Im Fokus der Neuauflage der US-Serie „Beauty & The Beast“ steht Catherine (Kristin Kreuk), eine störrische New Yorker Polizeibeamtin des Morddezernats, die jedoch von den Erinnerungen an den Mord ihrer Mutter vor neun Jahren heimgesucht wird. Das „Beast“ soll an dem Verschwinden des Killers ebenfalls beteiligt gewesen sein.


Neben ihrem Beruf widmet sich Catherine jahrelang der Suche nach der Kreatur und findet schließlich Vincent Koslow (Jay Ryan), den Überlebenden eines Militärexperiments, das katastrophal endete. Trotz allem tritt der Mann eigentlich als bestialischer Beschützer der Schwachen auf.


Die Hauptrollen in der Serie „Beauty & The Beast“ spielen Kristin Kreuk, Jay Ryan, Austin Basis, Brian J. White, Max Brown, Nicole Gale Anderson und Nina Lisandrello.


Jennifer Levin und Sherri Cooper schrieben das Drehbuch zur Neuauflage von Beauty & The Beast. Gary Fleder („Life Unexpected“, „Happy Town“) führte bei der Pilotfolge Regie.


Ostar Productions produziert die Serie via Witt-Thomas Productions für CBS Television Studios. Die Serie wird in der TV-Season 2012/2013 beim kleinsten US-Braodcaster The CW an den Start gehen. Wann genau klärt sich Donnerstag bei den Upfronts 2012.


Quelle http://www.serienjunkies.de/news/beauty-...ffel-40133.html




Beauty & The Beast: Erster Trailer zur neuen The-CW-Serie



!Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!





„Beauty & The Beast“
(c) The CW

Bernd Michael Krannich am Donnerstag, 17.Mai 2012 19.15 Uhr



The CW hat seine Neuinterpretation der Serie Beauty & The Beast am Donnerstagabend hinter The Vampire Diaries platziert - wo auch sonst, schließlich könnte diese Serie ja auch Beauty & The Beasts heißen.


Der Mord an ihrer Mutter überschattet das Leben von Catherine Chandler (Kristin Kreuk), einer störrische New Yorker Polizeibeamtin des Morddezernats. Denn sie war Zeuge, als diese von zwei Männern erschossen wurde. So hat sie auch die Suche nach den Mördern, die damals von einem „ungewöhnlichen Tier“ vertrieben wurden, nie aufgegeben.


Ein aktueller Mordfall bringt sie auf die Spur von Dr. Vincent Koslow (Jay Ryan), der aber eigentlich zehn Jahre zuvor im Einsatz in Afghanistan gefallen sein soll. In Wahrheit ist er jedoch der Überlebende eines Militärexperiments, das katastrophal endete: Immer, wenn er in „Rage“ gerät, verliert er die Kontrolle über seine gestärkten Sinne und seine übermenschliche Stärke und wird zur „schrecklichen Bestie“ (terrifying beast, wie es in der englischen Serienbeschreibung heißt).


Zwischen Catherine und Vincent entwickelt sich eine komplexe Beziehung: Sie wahrt sein Geheimnis, er hilft ihr bei der Suche nach den Mördern ihrer Mutter.


Die Hauptrollen in der Serie „Beauty & The Beast“ spielen Kristin Kreuk, Jay Ryan, Austin Basis, Brian J. White, Max Brown, Nicole Gale Anderson und Nina Lisandrello.


Jennifer Levin und Sherri Cooper schrieben das Drehbuch zur Neuauflage von Beauty & The Beast. Gary Fleder („Life Unexpected“, „Happy Town“) führte bei der Pilotfolge Regie.


Ostar Productions produziert die Serie via Witt-Thomas Productions für CBS Television Studios.


Quelle inklusive Videoclip http://www.serienjunkies.de/news/beauty-...erie-40335.html




Beauty & The Beast: Extended Trailer zur neuen The-CW-Serie



!Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!





Kristin Kreuk und Jay Ryan in „Beauty and the Beast“
(c) The CW

Lenka Hladikova am Freitag, 8.Juni 2012 10.00 Uhr


Während uns in den 80ern Vincent wirklich einen Schrecken eingejagt hat, ist das neue Biest aus The CWs Beauty and the Beast vermutlich jetzt schon ein Schwarm für pubertierende Mädchen. Kristin Kreuk als die Schöne überzeugt natürlich mehr.


Auch in dem neuen Trailer für „Beauty & The Beast“ können wir nicht wirklich ein Biest ausmachen, aber immerhin erfahren wir, wieso sich der attraktive Ex-Arzt (Jay Ryan) vor seinen Mitmenschen versteckt. Ein paar Actionszenen von Kristin Kreuks toughen Polizistin gibt es ebenfalls zu sehen - und natürlich die obligatorische Jagd im U-Bahnschacht.


Die Serie „The Beauty and the Beast“, die lose auf der gleichnamigen 1980er CBS-Serie mit Linda Hamilton und Ron Pearlman basiert wird im Herbst immer donnerstags nach „The Vampire Diaries“ ausgestrahlt.


Im Fokus der US-Serie „Beauty & The Beast“ steht Catherine (Kreuk), eine störrische New Yorker Polizeibeamtin des Morddezernats, die jedoch von den Erinnerungen an den Mord ihrer Mutter vor neun Jahren heimgesucht wird. Das „Beast“ soll an dem Verschwinden des Killers ebenfalls beteiligt gewesen sein. Neben ihrem Beruf widmet sie sich jahrelang der Suche nach der Kreatur und findet schließlich Vincent Koslow (Jay Ryan), den Überlebenden eines Militärexperiments, das katastrophal endete. Trotz allem tritt der Mann eigentlich als bestialischer Beschützer der Schwachen auf.


Quelle inklusive Videoclip http://www.serienjunkies.de/news/beauty-...erie-40800.html




Brothers & Sisters: Luke MacFarlane besucht Beauty & The Beast



!Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!





Luke Macfarlane als Scotty Wandell in der vierten Staffel der US-Serie „Brothers & Sisters“
(c) ABC / Foto: Andrew Eccles

Rainer Idesheim am Samstag, 28.Juli 2012 08.00 Uhr



Luke MacFarlane meldet sich im US-Fernsehen zurück: Der Darsteller stattet der neuen The CW-Serie Beauty & The Beast einen Kurzbesuch ab und versucht sich als Intendant einer Balletttruppe.


Nach dem Ende von „Brothers & Sisters“ ist es ziemlich still um Luke MacFarlane geworden. Zuletzt stand er lediglich beim Kurzfilm „Erection“ vor der Kamera. Demnächst können seine Fans ihn in „Beauty & The Beast“ bewundern. Der Schauspieler hat für einen Gastauftritt in der ersten Staffel von „Beauty & The Beast“ unterzeichnet.


MacFarlane spielt Informationen von Entertainment Weekly zufolge die Rolle des Philippe Bertrand, eines anspruchsvollen und obendrein noch talentierten Intendanten der Bertrand Ballet Company, der besonders in die Leben seiner Tänzer verstrickt ist. Catherine (Kristin Kreuk) nimmt die Balletttruppe genauer unter die Lupe, nachdem deren Primaballerina ermordet wurde. MacFarlanes Gastauftritt erfolgt in der zweiten Episode der ersten Staffel.


Lose basierend auf der gleichnamigen Fantasyserie aus dem Jahr 1987 mit Linda Hamilton und Ron Perlman in den Hauptrollen dreht sich die neue The CW-Serie „Beauty & The Beast“ um Catherine (Kristin Kreuk, „Smallville“, „Chuck“), eine eigenwillige New Yorker Polizeibeamtin des Morddezernats, die von den Erinnerungen an den Mord ihrer Mutter vor neun Jahren geplagt wird.


Das „Biest“ soll dem Mörder ihrer Mutter bei der Flucht geholfen haben. Neben ihrem Beruf widmet Catherine ihr Leben der Suche nach dieser Kreatur und findet schließlich Vincent Koslow (Jay Ryan, „Terra Nova“), den Überlebenden eines Militärexperiments, das katastrophal endete. Trotz allem tritt der Mann eigentlich als Beschützer der Schwachen auf, wird aber dabei wegen seines unansehnlichen Äußeren oftmals als Bösewicht wahrgenommen.


Weitere Hauptrollen spielen Max Brown („The Tudors“, „Spooks“), Nina Lisandrello („Nurse Jackie“), Nicole Gale Anderson („Make it or Break it“), Austin Basis („Life Unexpected“) und Brian White („The Shield“, „The Cabin in the Woods“).


Jennifer Levin („Without A Trace“, „Felicity“) und Sherri Cooper („Brothers & Sisters“) steuerten das Drehbuch zur Pilotfolge bei und sind demnach die Serienerfinder. Die Regieanweisungen beim Serienpiloten gab Gary Fleder („Life Unexpected“), der auch gemeinsam mit Levin, Cooper, Bill Haber („Rizzoli & Isles“), Paul Junger Witt („A Better Life“), Ron Koslow („Moonlight“) und Tony Thomas („A Better Life“) als ausführender Produzent tätig ist. Hinter der Serie stehen CBS Television Studios, Ostar Productions und Witt-Thomas Productions.


Ab dem 11. Oktober strahlt The CW die erste Staffel von „Beauty & The Beast“ jeweils donnerstags um 21 Uhr aus.


Quelle http://www.serienjunkies.de/news/brother...east-41864.html




Neue Poster zu Arrow, Beauty and the Beast und Emily Owens,M.D.



The Beauty and the Beast






„How Brave is your love?“ und roten Augen sind out, Kristen Kreuk und Jay Ryan auf dem neuen Promoposter zu „Beauty and the Beast“
© The CW



Die Serie „Beauty & The Beast“, die lose auf der gleichnamigen 1980er CBS-Serie mit Linda Hamilton und Ron Pearlman basiert, wird im Herbst immer donnerstags nach „The Vampire Diaries“ ausgestrahlt.


Im Fokus der US-Serie „Beauty & The Beast“ steht Catherine (Kreuk), eine eigenwillige New Yorker Polizeibeamtin des Morddezernats, die von den Erinnerungen an den Mord an ihrer Mutter vor neun Jahren heimgesucht wird. Das „Beast“ soll an dem Verschwinden des Killers ebenfalls beteiligt gewesen sein. Neben ihrem Beruf widmet sie sich jahrelang der Suche nach der Kreatur und findet schließlich Vincent Koslow (Jay Ryan), den Überlebenden eines Militärexperiments, das katastrophal endete. Trotz allem tritt der Mann eigentlich als bestialischer Beschützer der Schwachen auf. „Beauty and the Beast“ startet am Donnerstag, den 11. Oktober bei The CW.


Quelle http://www.serienjunkies.de/news/poster-...ly-42309-2.html




True Blood: Kelly Overton schaut bei Beauty and the Beast vorbei


Außerdem gibt es Auftritte von Mädchen Amick und Jeremy Glazer




!Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!






Kelly Overton in „True Blood“
(c) HBO

Adam Arndt am Freitag, 31.August 2012 16.00 Uhr



Die The CW-Serie Beauty & the Beast ist um eine weitere attraktive Darstellerin reicher: Kelly Overton übernimmt eine Gastrolle und kommt durch Onlinedating einer der Hauptfiguren näher. Ebenfalls dabei: Mädchen Amick und Jeremy Glazer.


Kelly Overton, die gerade noch als Werwölfin Nikki in der fünften Staffel von „True Blood“ zu sehen war, übernimmt eine Gastrolle in der neuen The CW-Serie „Beauty & The Beast“, wie TV Guide meldet. Overton wird als Claire, eine intelligente und sportliche Doktorantin, zu sehen sein, die mit dem Gerichtsmediziner Evan (Max Brown) anbandelt, nachdem sie sich online kennenlernen. Overtons Rolle könnte eventuell ausgebaut werden.


Außerdem wird Jeremy Glazer in der Rolle eines Medizinstudenten zu sehen sein, der seine Verlobte als vermisst meldet. Beide Auftritte sind für die vierte Episode der Debütstaffel vorgesehen.


Davon abgesehen wurde die Verpflichtung von Madchen Amick („Twin Peaks“, „Mad Men“) für die dritte Episode der neuen Serie bekanntgemacht. Sie spielt Lois, die Präsidentin eines Poloclubs und Besitzerin eines therapeutischen Reitvereins.


Im Zentrum der US-Serie „Beauty & The Beast“ steht Catherine (Kristin Kreuk), eine eigenwillige New Yorker Polizistin des Morddezernats, die von den Erinnerungen an den Mord ihrer Mutter vor neun Jahren heimgesucht wird. Auch das „Beast“ war in jener Nacht zugegen und nach Catherines Meinung am Verschwinden des Killers beteiligt. So widmet sich Catherine neben ihrem Beruf schon seit Jahren der Suche nach der Kreatur. Schließlich findet sie Vincent Keller (Jay Ryan), einen ehemaligen Arzt und Soldat, der ein Militärexperiment überlebte, welches katastrophal endete. Seitdem hat er eine Doppelidentität als nobles Biest aufgenommen.


Die 1978 geborene Kelly Overton schlüpfte in der fünften Staffel von „True Blood“ in die Rolle von Nikki, dem love interest von Alcide (Joe Manganiello). Außerdem hatte sie in „CSI: Crime Scene Investigation“, „Bones“ und „Castle“ Gastauftritte. Auch in der kurzlebigen Serie „Three Rivers“ war sie zu sehen, ebenso im Film „Tekken“.


„Beauty & The Beast“ feiert am 11.Oktober beim amerikanischen Sender The CW Premiere.


Quelle http://www.serienjunkies.de/news/true-bl...haut-42640.html




True Blood: Kelly Overton schaut bei Beauty and the Beast vorbei


Außerdem gibt es Auftritte von Mädchen Amick und Jeremy Glazer




!Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!






Kelly Overton in „True Blood“
(c) HBO

Adam Arndt am Freitag, 31.August 2012 16.00 Uhr



Die The CW-Serie Beauty & the Beast ist um eine weitere attraktive Darstellerin reicher: Kelly Overton übernimmt eine Gastrolle und kommt durch Onlinedating einer der Hauptfiguren näher. Ebenfalls dabei: Mädchen Amick und Jeremy Glazer.


Kelly Overton, die gerade noch als Werwölfin Nikki in der fünften Staffel von „True Blood“ zu sehen war, übernimmt eine Gastrolle in der neuen The CW-Serie „Beauty & The Beast“, wie TV Guide meldet. Overton wird als Claire, eine intelligente und sportliche Doktorantin, zu sehen sein, die mit dem Gerichtsmediziner Evan (Max Brown) anbandelt, nachdem sie sich online kennenlernen. Overtons Rolle könnte eventuell ausgebaut werden.


Außerdem wird Jeremy Glazer in der Rolle eines Medizinstudenten zu sehen sein, der seine Verlobte als vermisst meldet. Beide Auftritte sind für die vierte Episode der Debütstaffel vorgesehen.


Davon abgesehen wurde die Verpflichtung von Madchen Amick („Twin Peaks“, „Mad Men“) für die dritte Episode der neuen Serie bekanntgemacht. Sie spielt Lois, die Präsidentin eines Poloclubs und Besitzerin eines therapeutischen Reitvereins.


Im Zentrum der US-Serie „Beauty & The Beast“ steht Catherine (Kristin Kreuk), eine eigenwillige New Yorker Polizistin des Morddezernats, die von den Erinnerungen an den Mord ihrer Mutter vor neun Jahren heimgesucht wird. Auch das „Beast“ war in jener Nacht zugegen und nach Catherines Meinung am Verschwinden des Killers beteiligt. So widmet sich Catherine neben ihrem Beruf schon seit Jahren der Suche nach der Kreatur. Schließlich findet sie Vincent Keller (Jay Ryan), einen ehemaligen Arzt und Soldat, der ein Militärexperiment überlebte, welches katastrophal endete. Seitdem hat er eine Doppelidentität als nobles Biest aufgenommen.


Die 1978 geborene Kelly Overton schlüpfte in der fünften Staffel von „True Blood“ in die Rolle von Nikki, dem love interest von Alcide (Joe Manganiello). Außerdem hatte sie in „CSI: Crime Scene Investigation“, „Bones“ und „Castle“ Gastauftritte. Auch in der kurzlebigen Serie „Three Rivers“ war sie zu sehen, ebenso im Film „Tekken“.


„Beauty & The Beast“ feiert am 11.Oktober beim amerikanischen Sender The CW Premiere.


Quelle http://www.serienjunkies.de/news/true-bl...haut-42640.html







13.10.2012 08:53 Uhr First Look: «Beauty and the Beast»


Redakteur: Jan Schlüter


Das Märchen von der Schönen und dem Biest, verpackt als modernes Polizeidrama. Ein Kommentar zum vielleicht schlechtesten US-Neustart dieses Herbsts.
Klassische Märchenstoffe sind zeitlos. Dies dachte sich bereits das US-Network CBS im Jahr 1987 und übertrug die Geschichte von der Schönen und dem Biest in das moderne New York. Drei Staffeln erhielt die Serie, die bis heute für ihre Fans zu den kultigsten der TV-Geschichte gehört. Nun nahm sich der Sender The CW dieses Stoffes erneut an und startete mit «Beauty and the Beast» ein modernes Polizeidrama mit übernatürlichem Twist – heraus kam eine Serie, die bei US-Kritikern als schlechtester Neustart der Saison verspottet wird.


Die inhaltliche Prämisse von «Beauty and the Beast» wird in den ersten Minuten der Pilotfolge gelegt. Rückblende: 2003, vor elf Jahren, musste die Barbesitzerin Catherine Chandler mit ansehen, wie ihre Mutter von zwei mysteriösen Killern auf offener Straße erschossen wird. Catherine selbst kommt mit dem Leben davon: ein animalisches Etwas tötet die beiden Mörder, bevor diese noch mehr Schaden anrichten können. Heute ist Catherine erfolgreiche Detektivin beim NYPD, löst komplizierte Fälle mit ihrem Team. Was damals geschehen ist, weiß Catherine bis heute nicht – bis sie die Spur eines Falles zu Vincent führt, dem vermeintlichen Biest, das ihr einst das Leben gerettet hat.


Inhaltliche Probleme offenbaren sich bei dieser neuen Serie fast im Minutentakt: Dass Catherine auf die Spur ihres einstigen Retters trifft und ihn als eben jenen erkennt, ergibt sich aus einer solch plumpen Aneinanderreihung billig zusammengekleisterter Zufälle, dass es fast lächerlich wirkt. Ebenso zufällig scheinen die Detektive, die für ihre Recherchen gern auch mal googeln, letztlich den Fall um eine ermordete Journalistin eines angesagten Modemagazins zu lösen. Der lebensverändernde Einschnitt am Anfang der Serie – die Ermordung von Catherines Mutter – ist im Verlauf der Handlung kaum noch von Relevanz: Warum die Mutter damals sterben musste und wer die zwei Killer waren, bleibt offen und wird nur marginal am Ende nochmals aufgegriffen. Immerhin: Die Hintergrundgeschichte des Biests – eine Mischung aus «Das Bourne Vermächtnis» und «Resident Evil» – wird immerhin angerissen.


Auf darstellerischer Ebene liegen aber die wahren Probleme von «Beauty and the Beast»: Als Catherine Chandler ist «Smallville»-Darstellerin Kristin Kreuk zwar ein Hingucker, aber ihr schauspielerisches Potenzial hält sich auch hier arg in Grenzen. Mimik ist so gut wie nicht vorhanden, umso mehr dafür ein überspieltes Pathos, das Kreuk in ihre Dialoge legt. Noch schlimmer wird all dies, wenn man ihr die Rolle der toughen Detektivin nicht für eine Sekunde abnehmen kann – diese Besetzung wirkt schlicht deplatziert und macht es dem Zuschauer nur noch schwerer, der ohnehin konstruierten Handlung ein wenig Glaubwürdigkeit abzugewinnen. Nicht besser spielt Jay Ryan das vermeintliche Biest, das sich als gewöhnlicher Jungspund mit Dreitagebart entpuppt und nicht bedrohlicher aussieht als mancher «CSI»-Darsteller.


Die Fehlbesetzung der Figuren kann auch durch die Dialoge nicht gerettet werden, die sich als Aneinanderreihung peinlicher Einzeiler-Witze und dummer Interaktionen entpuppt: Da fragt Catherine ihr Biest „Was hälst du von einem Drink? Kannst du überhaupt trinken?“, und ihre NYPD-Partnerin gibt Beziehungstipps wie „Du hast eine Schwäche für Deppen. Sieh mal, wenn ich ein Date mit einem Deppen habe, dann weiß ich, dass er ein Depp ist. Deswegen halte ich mich derzeit von Männern fern.“ Viel Sinn, geschweige denn Witz, geben diese Dialoge nicht her – während der restlichen Handlung wird es kaum besser.


Insgesamt versagt «Beauty and the Beast» damit auf ganzer Linie: Die spannende Relevanz des Märchenstoffes (die wahren Monster sind manchmal die Menschen selbst, nicht das entstellte Biest) wird nicht im Ansatz ausgeschöpft. Action-Szenen, in der Kristin Kreuk gleich mehrere männliche Auftragskiller im Martial-Arts-Stil überwältigt, bieten unfreiwillig komische Unterhaltung. Das permanente Overacting – also das übertriebene nonverbale Schauspiel –, die irrwitzigen Dialoge und die Kamera, die oft die falsche Einstellung an der falschen Stelle bringt, zerstören jede Atmosphäre im Ansatz. Schließlich tut die aus Zufällen und Deus-Ex-Machina-Situationen zusammengekleisterte, spannungsarme Handlung ihr Übriges, um «Beauty and the Beast» als inhaltlich relevanten Saison-Start nicht wirklich ernst nehmen zu können.


Stattdessen schafft die Serie etwas anderes: Mit all ihren Fehlern ist sie so schlecht, dass sie schon fast als gutes, soapiges Trash-TV durchgeht – und damit unfreiwillig jene komödiantische hirnlose Unterhaltung schafft, die sich mancher Zuschauer möglicherweise inmitten der ernsten und komplexen TV-Dramen auch mal wünscht. Vielleicht bekommt das neue «Beauty and the Beast» auf diese Weise seine ganz eigene Kult-Fanbasis – wie der einstige Serienklassiker von 1987.


Quelle http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=59734&p3=







12.10.2012 18:11 Uhr Gutes Debüt für «The Beauty and the Beast»


Redakteur: Manuel Weis


The CW profitierte von der Vize-Präsidenten-Debatte. Die Reichweiten von ABCs «Last Resort» gingen weiter zurück.
Dass eine Drama-Serie nach ihrem Start mal Zuschauer verliert, kommt vor. Die Sender wünschen sich natürlich aber immer, dass dies nicht der Fall ist. Erfüllt wurde diese Hoffnung aber auch im Falle der neuen ABC-Drama-Serie «Last Resort» nicht. Nachdem man sich in der Vorwoche schon von rund einer Million Zusehern ab zwei Jahren verabschieden musste, waren es diesmal wieder über 900.000, die absprangen: Noch 6,93 Millionen waren nun dabei – die Quote lag in der Zielgruppe bei vier Prozent (Vorwoche: 6%).

Einen prächtigen Start legte derweil «Vampire Diaries» bei The CW hin: Die Serie holte beim jungen Publikum starke fünf Prozent Marktanteil – und lag somit vor ABC und NBC. Auch insgesamt können sich die erreichten 3,48 Millionen Zuschauer sehen lassen. Mit 3,16 Millionen Zuschauern startete um 21.00 Uhr auch die neue Serie «The Beauty and the Beast» mit Erfolg: Beim jungen Publikum kam das strauchelnde Network auf drei Prozent. CW-Chef Mark Pedowitz darf also die Korken knallen lassen.


Um 20.00 Uhr zeigten die großen Networks noch «X-Factor» (FOX), das auf acht Prozent in der Zielgruppe und 8,25 Millionen Zuschauer insgesamt kam. Bei NBC holten die Sitcoms vier und drei Prozent: Zunächst ergatterte «30 Rock» 3,82 Millionen Zuschauer, danach wurden bei «Up all Night» 3,46 Millionen gemessen. Bei CBS wurde mit Spannung die neue Folge von «Two and a Half Men» erwartet, die beim jungen Publikum zwei Prozentpunkte verlor. Sie holte nun neun Prozent bei insgesamt 11,74 Millionen Zuschauern. Zuvor wurde «The Big Bang Theory» (Foto) Sieger in der 20.00-Uhr-Stunde: 13,77 Millionen Menschen insgesamt (Zielgruppe: 13%) sahen zu.


Die ab 21.00 Uhr von den vier großen Sendern gezeigte Debatte der Vize-Präsidenten holte weniger Zuschauer als das Duell Romney vs. Obama: Rund 29,4 Millionen Amerikaner sahen zu. Die meisten Menschen versammelte – wegen des starken Lead-Ins – CBS mit 10,40 Millionen. ABC kam auf 6,90 Millionen, NBC auf 6,77 Millionen und FOX auf 5,35 Millionen. Alle Sender holten bei den Jungen fünf Prozent Marktanteil – mit Ausnahme von ABC, das nur vier Prozent erreichte.


Quelle http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=59733&p3=





"Beauty and the Beast": Sendhil Ramamurthy tritt in CW-Serie auf



Sendhil Ramamurthy in "Covert Affairs"

Bild: NBC Universal, Inc.



Der ehemalige "Heroes"-Darsteller Sendhil Ramamurthy wird in seiner jüngsten Rolle wohl eher im Lage der Feinde zu finden sein. Wie TVLine berichtet, übernimmt der Schauspieler im kommenden Jahr eine wichtige wiederkehrende Rolle in "Beauty and the Beast".

In dem Reboot der 1980er Jahre-Serie, das im Oktober auf The CW startete, verkörpert Ramamurthy den stellvertretenden Staatsanwalt Gabe Lowen. Er wird als machthungrig und ambitioniert beschrieben, außerdem stammt er aus der New Yorker Oberschicht. Gabes neue Priorität wird die Jagd nach dem Abtrünnigen Vincent (Jay Ryan) sein, wodurch er natürlich Catherine (Kristin Kreuk) in die Quere kommt.

Nach seinem Durchbruch als Mohinder Suresh im NBC Genre-Drama "Heroes" war Sendhil Ramamurthy zuletzt zwei Jahre lang bei der Spionage-Dramedy "Covert Affairs" in einer Nebenrolle zu sehen. Daneben absolvierte er Gastauftritte in "C.S.I.: Miami", "The Office" und "Psych". Sendhil Ramamurthy wird erstmals in der 15. Episode von "Beauty and the Beast" zu sehen sein. Ausgestrahlt wird die in den USA voraussichtlich Ende Februar 2013.


20.12.2012 Quelle http://www.wunschliste.de/tvnews/16808

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.12.2012 14:56
#2 RE:" Beauty and the Beast " - News & Infos (1, 2, 3, 4, 5, 6, Letzte Seite) Zitat · Antworten

Sendhil Ramamurthy stößt zu "Beauty and the Beast"


Der aus "Heroes" bekannte Sendhil Ramamurthy, der zuletzt zum Hauptcast der Serie "Covert Affairs" gehörte, übernimmt eine wiederkehrende Rolle in "Beauty & the Beast".

Der indischstämmige Darsteller spielt Gabe, einen aufstrebenden Staatsanwalt, der hinter dem "Biest" Vincent Keller (Jay Ryan) her ist und der Schönen, Catherine (Kristin Kreuk), Probleme bereiten wird.

Ramamurthy ist erstmals in der 15. Episode der ersten Staffel, die am 24. Januar auf CW gesendet wird, dabei.


Quelle TV Guide

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.01.2013 14:58
#3 RE:" Beauty and the Beast " - News & Infos (1, 2, 3, 4, 5, 6, Letzte Seite) Zitat · Antworten

Serienpreview: "Beauty and the Beast"



"Beauty and the Beast"

Bild: The CW


Das im Oktober 2012 auf dem US-Network The CW erfolgreich gestartete Drama "Beauty and the Beast" kombiniert den derzeitigen Serientrend zu Märchen- und Fantasystoffen mit einer klasssichen Ermittlerserie.

Story: Catherine Chandler (Kristin Kreuk), eine Ermittlerin der New Yorker Mordkommission, wird noch immer von den Schatten der Vergangenheit heimgesucht. Vor neun Jahren hat sie mit ansehen müssen, wie ihre Mutter von einem Unbekannten ermordet wird. Sie selbst wurde in letzter Minute von einer mysteriösen Gestalt vor dem sicheren Tod bewahrt. Nach langer Suche findet sie ihren Lebensretter: Der offiziell für tot erklärte Vincent Keller (Jay Ryan) ist Überlebender eines misslungenen militärischen Experiments. Sobald sein Adrenalinspiegel steigt, verwandelt sich Vincent in eine Kreatur, die ihre verschärften Sinne und Kräfte nicht kontrollieren kann. Catherine willigt ein, seine Identität zu schützen - der Beginn einer eigenwilligen Partnerschaft.

Facts: Das Crime-Procedural mit Romantik-Flair basiert vage auf einer gleichnamigen CBS-Serie aus den 1980er Jahren mit Linda Hamilton und Ron Perlman, die unter dem Titel "Die Schöne und das Biest" in Sat.1 gezeigt wurde. Zu Ehren von Ron Koslow, dem damaligen Serienschöpfer, bekam das neue 'Biest' zunächst dessen Nachnamen, wurde aber später noch in Vincent Keller umbenannt. In der Originalserie hieß es einfach Vincent. Zeitgleich produzierte 2012 auch ABC einen "Beauty and the Beast"-Serienpiloten - allerdings als zeitgemäße Neubearbeitung des klassischen Märchens. Dieser Pilotfilm ging nicht in Serie.

In unserer ausführlichen TV-Kritik verrät Gian-Philip Andreas, was die Neuauflage vom Original unterscheidet und inwieweit der Fantasystoff dem üblichen CW-Hochglanzstyle angepasst wurde.


Quelle http://www.wunschliste.de/tvnews/16936




Serienpreview: "Beauty and the Beast"



Ein Bodyguard für Catherine: Die schöne Polizistin (Kristin Kreuk) und ihr Biest (Jay Ryan, mit Narbe).


Eigentlich ging das französische Märchen so: Ein zartes Mädchen wird von ihrem Vater in einem dunklen Schloss abgeladen, wo es sich in ein haariges, finsteres Biest verliebt - den Schlossbesitzer. Disney hat daraus 1991 einen Trickfilm gemacht - mit tanzenden Teetassen und süßlichen Musical-Melodien. Einige Jahre zuvor war das Zottelvieh bereits in den USA in Serie gegangen: In "Die Schöne und das Biest" spielte Linda "Terminator" Hamilton ab 1987 drei Staffeln lang eine Anwältin mit Dauerwelle und Ron Perlman, der spätere "Hellboy", ein Biest mit Bon-Jovi-Löwenmähne, das mit der Anwältin schicksalhaft verbunden war. Vom Märchen war das denkbar weit entfernt.

Das, was das Network The CW seit Oktober als "Beauty and the Beast" über den Äther schickt, soll nun eine Art Remake der erwähnten Eighties-Serie sein. Dessen deutlichste Änderungen: Die Anwältin ist zur Polizistin geworden und das Biest zum Elite-Soldaten, der im heiligen Zorn über die zusammenstürzenden Türme des World Trade Centers in den Afghanistan-Krieg zog, wo man ihn monströs genmanipulierte. Kein Märchen, keine tanzenden Teetassen - eher handelt es sich hier um eine handelsübliche Krimiserie mit Spuren von Mystery und Verschwörung.

Der Showrunner der Originalserie, Ron Koslow, holte sich die beiden "Unforgettable"-Macherinnen Sherri Cooper und Jennifer Levin an seine Seite. Gemeinsam ergaben sie sich lustvoll der konsequenten Oberflächendoktrin von The CW, derzufolge zwischen "Arrow", "America's Next Top Model" und "90210" kein männlicher Bauchmuskel uneingeölt und kein weiblicher Co-Star in Ober- und Unterweite auch nur einen Millimeter neben dem Idealmaß bleiben darf. Sprich: Wer es am liebsten hat, wenn sich die Optik einer Serie vom Look der sie unterbrechenden Werbespots möglichst nicht unterscheidet, ist hier definitiv richtig.

Kristin Kreuk, bekannt geworden mit "Smallville", spielt die kickboxbegabte Polizistin Catherine Chandler. Mit dunkelrosa Lippenstift und stets frisch nachgeschnittenen Haarspitzen, in Skinny Jeans und hipper Vintage-Lederjacke irrt sie durch ihr New Yorker Revier wie eine Prom-Queen auf Schnitzeljagd. Nichts an ihr beglaubigt eine Polizistin der Mordkommission, aber mit derlei Grundsätzlichem fängt man besser gar nicht erst an. Bald nämlich schon springt der mutierte Soldat Vincent Keller aus dem Schatten: Jay Ryan spielt ihn, ein Eigengewächs der australischen Langzeitsoap "Nachbarn" mit "He-Man"-Figur und einem angeschmierten Macho-Charme, der an Sawyer aus "Lost" erinnert. Allerdings fehlt hier jede Selbstironie. Meist raunt er sonor und starrt dabei entrückt ins Leere, wenn er nicht gerade mit dekorativ verwehtem Haar auf einem Hausdach steht, beim oberkörperfreien Workout in einem verlassenen Loft schwitzt oder, wie gesagt, aus dem Schatten springt.



Strahl der Erleuchtung: Vargas (Nina Lisandrello) und Catherine lösen schon wieder einen Fall.


Letzteres tut er sehr oft, denn er muss Catherine Chandler in ihren Krimi-Fällen zur Seite stehen, von denen pro Folge einer ans erwartbare Ende geführt wird. Sein schicksalhaftes Problem: Es darf ihn niemand sehen! Denn die Hintermänner der missglückten "Operation Muirfield", die ihn einst zum Biest umprogrammierte, trachten ihm nach dem Leben, und auch sonst muss jeder, der von dieser Geheimoperation Wind bekommt, um sein Leben fürchten. Selbstverständlich hat auch Catherine Chandler damit zu tun: Vor Jahren wurde ihre Mutter erschossen, sie selbst überlebte nur, weil ein mysteriöses Biest sie rettete: Vincent.

Wer jetzt immer "Biest" liest, dürfte das schwerlich mit dem smarten Jay Ryan zusammenkriegen. Tatsächlich: Die Macher haben einen Weg gefunden, den Hauptdarsteller überwiegend unvermonstert ablichten zu können, denn zum Biest wird er nur, wenn er in Rage gerät. Doch auch dann reicht es nur zur Variante "Hulk light": Ryan kriegt sekundenweise ein halbes Pfund Latex ins Gesicht gepappt, und das sonore Raunen degeneriert zum runtergetuneten Schnaufen.

Natürlich liegt zwischen Catherine und Vincent eine tragische Romanze in der Luft und bis zur ersten Verbalisierung der zentralen Moral dauert es nicht lange: "Wer weiß schon, wer die wahren Monster sind?" Doch statt der fälligen Kuss-Szene macht sich erst einmal das klischierte Figurenarsenal breit: Catherines Cop-Kollegin Vargas (Nina Lisandrello als taffe Latina), ein schwarzer Chef mit Zuckerbrot und Peitsche (Brian White), ein Pathologe mit Model-Look und Brit-Akzent für wiederkehrende Flirtszenen (Max Brown, "Die Tudors") sowie - damit auch wirklich kein Stereotyp fehlt - ein dicklicher Biochemie-Dozent mit Brille (Austin Basis). Der gewährt Vincent nicht nur in einem verlassenen Fabrikloft (wo sonst?) Unterschlupf, er ist auch für sarkastische Dialoge zuständig.

Insgesamt gibt sich "Beauty and the Beast" jedoch bedauernswert humorlos. Während sich die Hintergründe um "Muirfield", das Biest und Catherines Mutter erst allmählich aus dem Nebel metallicblau ausgeleuchteter Flashbacks schälen, werden die Krimifälle in mechanisch abgespulter Procedural-Routine abgehakt: In der ersten Folge geht es um eine vergiftete Modejournalistin, in Episode zwei stürzt eine Ballerina vom Dach, im dritten Durchgang wird ein Richter überfahren. Es werden jeweils drei Verdächtige eingeführt, und am Ende ist der mittlere dann der Täter - gefühlt jedenfalls. Mindestens einmal, meistens aber öfter gerät Catherine in tödliche Gefahr - woraufhin dann Vincent wie ein Deus ex Machina aus besagtem Schatten springt und sie rettet. Wiederkehrende Dialogzeile der entgeisterten Catherine: "Was machst Du denn hier?" Lächerlicher ist nur das in einer kurzen Rückblende herbeierklärte 9/11-Trauma Vincents.

Auch sonst gibt es wenig Ruhmreiches zu vermelden: Kollegin Vargas scheint ihre Berechtigung nur darin zu haben, beim Ermitteln zweifelnde Blicke mit Catherine auszutauschen. Manchmal kommt es zu Actionszenen, bei denen die Macher wenig auf Continuity, dafür umso mehr auf Style achten: Pilotfilm-Regisseur Gary Fleder, in den Neunzigern zeitweise als Tarantino-Nachfolger gehandelt, lässt einmal etwa ganz verwegen Blut aufs Objektiv spritzen. Gibt es überraschende Wendungen, wird in stupider Regelmäßigkeit per Flashback ein früheres Detail wiederholt, damit selbst der unkonzentrierteste Zuschauer merkt, wohin die Reise geht. Geschicktes Erzählen geht anders.

In Folge zwei quartiert sich Catherines jüngere Schwester in ihrer weitläufigen Wohnung ein, damit auch familiäre Defizite thematisiert werden können, während die dritte Episode in übel xenophoben Elendskitsch abgleitet, wenn die zeitweise suspendierte Polizistin zwei schwindsüchtige Kinder aus Bosnien vor der Abschiebung aus den USA rettet, woraufhin ihr die fiebernden Mädchen dankestrunken entgegenjauchzen. Osteuropa, die picklige Hölle der CW-Autoren! Es ist zu hoffen, dass sich die inzwischen bestellten 22 Folgen der ersten Staffel wenigstens gelegentlich aus diesen geistesschlichten Sphären emporschwingen. Trotzdem bleibt vor allem eins von dieser recht überflüssigen Neuauflage: Oberfläche.


Bildquelle The CW

Quelle
http://www.wunschliste.de/serienpreview/beautyandbeast

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.04.2013 10:51
#4 RE:" Beauty and the Beast " - News & Infos (1, 2, 3, 4, 5, 6, Letzte Seite) Zitat · Antworten

Beauty & the Beast: The CW gibt grünes Licht für Staffel 2





Ein wenig überraschend hat The CW eine zweite Staffel der Mysteryserie Beauty & the Beast bestellt. Die schöne Kristin Kreuk darf mit der Hilfe von Jay Ryan als Beast Vincent auch in der nächsten Season in New York ermitteln.


Laut The CW-Senderchef Mark Pedowitz sind die Fans von „Beauty & The Beast“ „unglaublich leidenschaftlich“ und die Serie selbst „kreativ und fesselnd“, berichtet THR. Das muss der ausschlaggebende Grund für die Verlängerung des Neulings sein, denn bereits bei der Bestellung der vollen ersten Staffel waren die Quoten alles andere als überzeugend. Davon abgesehen wurde die neue Version der 1980er-Serie „Die Schöne und das Biest“ bei den People's Choice Awards jedoch zum besten neuen Drama gewählt.



Dennoch hat sich die Mysteryserie nur um ein Haar durch die Season gekämpft. Mit durchschnittlich 1,5 Millionen Zuschauern und einem Rating von 0.6 bei den 18 bis 49-Jährigen lief es nicht gerade gut für Kristin Kreuk und Jay Ryan. Und das, obwohl sie „The Vampire Diaries“ als Lead-in haben. In der nächsten Season wird das frisch georderte Spin-off „The Originals“ diesen Platz einnehmen.

Nachdem „90210“ und „Gossip Girl“ Platz im Programm gemacht haben und außerdem „Cult“ und „Emily Owens, M.D.“ nicht zurückkehren, liegt nun nur noch das Schicksal von „The Carrie Diaries“ und „Nikita“ in den Händen der CW-Bosse.

Die Hauptrollen in der Serie „Beauty & The Beast“ spielen Kristin Kreuk, Jay Ryan, Austin Basis, Brian J. White, Max Brown, Nicole Gale Anderson und Nina Lisandrello. Außerdem wurde Sendhil Ramamurthy, der erst im Januar als großer Widersacher zu „Beauty & The Beast“ stieß, noch vor dem Auftakt seines Gastspiels zum Hauptdarsteller befördert.

Die Ideengeber Jennifer Levin und Sherri Cooper sowie Gary Fleder, Bill Haber, Paul Junger Witt, Ron Koslow und Tony Thomas sind als ausführende Produzenten für die Serie tätig. Produziert wird das Projekt von CBS Television Studios, Ostar Productions und Witt-Thomas Productions.


Quelle http://www.serienjunkies.de/news/beauty-...fel2-49035.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.04.2014 14:58
#5 RE: Kabel eins schiebt "Beauty and the Beast" in die Nacht Zitat · Antworten

Kabel eins schiebt "Beauty and the Beast" in die Nacht




"Beauty and the Beast"

Bild: The CW



Es ist mal wieder soweit: kabel eins bastelt an seinem Serienabend am Freitag. "Elementary"-Fans bleibt diesmal allerdings eine weitere Hiobsbotschaft erspart: Die US-Crimeserie startet wie geplant am kommenden Freitag, 4. April, mit der Wiederholung der ersten Staffel. Neu ist allerdings, dass nun pro Woche gleich zwei Folgen am Stück ab 21.15 Uhr gezeigt werden. Kabel eins beschleunigt somit die Ausstrahlung und lässt auf eine baldige TV-Premiere der zweiten Staffel hoffen. Ursprünglich war Season 2 mal für den Start im April angekündigt, doch dann entschied sich der Münchner Sender kurzfristig um und nahm stattdessen die Wiederholung der ersten Staffel ins Programm.

Das Nachsehen haben nun allerdings die Zuschauer von "Beauty and the Beast". Da die Quoten der Dramaserie von The CW von Woche zu Woche immer schlechter werden, muss sie nun vom 21.15-Uhr-Sendeplatz weichen. Doch immerhin fliegt die Serie mit Kristin Kreuk und Jay Ryan nicht vollständig aus dem kabel-eins-Programm, was in diesen Tagen bereits hoch anzurechnen ist. Stattdessen sind die weiteren Folgen der ersten Staffel ab 4. April immer in der Nacht von Freitag auf Samstag um 0.15 Uhr zu sehen.

Der weitere Programmablauf bleibt unverändert: Um 20.15 Uhr beginnt der Serienabend mit Erstausstrahlungen der sechsten "Castle"-Staffel, während für 23.15 Uhr Wiederholungen des kurzlebigen "Bones"-Spin-Offs "The Finder" eingeplant sind. Am 16. Mai übernimmt diesen Sendeplatz wie zuvor angekündigt "Cracked". Die 13-teilige erste Staffel der kanadischen Serie feiert dann ihre deutsche Free-TV-Premiere.


Quelle http://www.wunschliste.de/tvnews/m/kabel...st-in-die-nacht

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz