Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 292 Antworten
und wurde 35.017 mal aufgerufen
  
 BooBoo Stewart : Fotos & Scans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.12.2009 11:34
Fotos von Boo Boo Stewart Zitat · Antworten

EDIT BY CARINA AM 01 Februar 2011

Chrissy ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2010 11:56
#2 RE: Fotos von Boo Boo Stewart Zitat · Antworten

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.02.2010 22:46
#3 RE: Fotos von Boo Boo Stewart Zitat · Antworten

Chrissy hast du nächste Woche auch noch Schulferien , am WE kommen noch mehr Fotos rein von Boo Boo.

Lg Karin

Chrissy ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2010 10:54
#4 RE: Fotos von Boo Boo Stewart Zitat · Antworten

Nein, nächste Woche habe ich wieder Schule, aber das macht nichts, werd schon nach der Schule ein bisschen gucken könne.

Chrissy ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2010 15:29
#5 RE: Fotos von Boo Boo Stewart Zitat · Antworten

wau cool, danke für die neuen Fotos von Boo Boo, ich kann mich kaum satt sehen, ist so ein Schnuckel

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.02.2010 18:10
#6 RE: Fotos von Boo Boo Stewart Zitat · Antworten

Danke Chrissy , es foglen dann noch mehr Fotos

Chrissy ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2010 14:45
#7 RE: Fotos von Boo Boo Stewart Zitat · Antworten

du bist echt cool Carina

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.02.2010 15:27
#8 RE: Fotos von Boo Boo Stewart Zitat · Antworten

Chrissy du machst mich noch ganz verlegen bei deinen vielen mach ich doch gerne für sich , folgen gleich weitere muss erst nur noch die Pizza aus dem Ofen holen .

Chrissy ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2010 15:36
#9 RE: Fotos von Boo Boo Stewart Zitat · Antworten

Ach lass dir nur Zeit, wenn ich sie heute nicht mehr sehe, dann morgen

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.02.2010 15:43
#10 RE: Fotos von Boo Boo Stewart Zitat · Antworten

Muss erst noch den Link suchen den ich extra für dich unter Favoriten abgespeichert habe , so brauchst du deinen Papa nicht mehr zu löchern .

Chrissy ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2010 15:51
#11 RE: Fotos von Boo Boo Stewart Zitat · Antworten

das ist fein, will Papa damit in Ruhe lassen, der hat eh immer soviel um die Ohren....

Chrissy ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2010 16:12
#12 RE: Fotos von Boo Boo Stewart Zitat · Antworten

Die beiden vom 8. 10 sind hier schon dabei Carina. Danke für alle Fotos und die viele Arbeit

Chrissy ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2010 15:45
#13 RE: Fotos von Boo Boo Stewart Zitat · Antworten

Vielen Dank liebe Carina. Wau, was würde ich jetzt darum geben, neben Boo Boo in seinem tollen Auto zu sitzen. Es wäre schön warm, kein Schnee weit und breit und dass neben so einen tollen Jungen, schmärm, träum, schwärm, träum

Chrissy ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2010 15:55
#14 RE: Fotos von Boo Boo Stewart Zitat · Antworten

Oh, das finde ich ganz toll Carina, kann die nächsten beiden Tage ja nicht das sein. Morgen bin ich bei meiner Freundin Heidi und feiern Fasching und am Sonntag kommen Ricky und Karin zu uns zum Mittagessen und ich werde mit Dad kochen.

Chrissy ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2010 15:50
#15 RE: Fotos von Boo Boo Stewart Zitat · Antworten

Wahnsinn Carina, die Fotos sind einfach der Überhammer, da muss man kreischen

Seine Schwestern sind aber auch sehr sympathisch, ich würde alle gerne kennen lernen

Danke für diese mega-hammer-über-drüber geilen Fotos Carina.

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.02.2010 15:53
#16 RE: Fotos von Boo Boo Stewart Zitat · Antworten

Bin noch nicht fertig , gleich folgen noch welche , dann ist für heute Schluss Chrissy

Chrissy ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2010 16:42
#17 RE: Fotos von Boo Boo Stewart Zitat · Antworten

Daaanke liebe Carina, na heute werde ich sicher wieder schön träumen

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.02.2010 16:44
#18 RE: Fotos von Boo Boo Stewart Zitat · Antworten

Ja das hoffe ich doch , haste recht seine beiden Schwestern sind auch süss , vor allem der kleine Fratz

Chrissy ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2010 15:42
#19 RE: Fotos von Boo Boo Stewart Zitat · Antworten

Habe jetzt meinem Daddy mal alle Fotos gezeigt, damit er mich besser versteht, in wem ich da so verliebt binLeider sind nicht alle Fotos zu sehen, aber da kann man nichts machen.


Copyright by Lilli

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.02.2010 15:47
#20 RE: Fotos von Boo Boo Stewart Zitat · Antworten

Ja und zwei Fotos bzw Beiträge habe ich gerade gelöscht , dachte gerade mich trifft der Schlag als ich das gesehen habe .

Chrissy , ich werde die Beiträge mit den Fotos löschen und wieder neu reinsetzen , habe keine Ahnung woran das liegt , das man einen Teil der Fotos nicht mehr sehen kann .

Ach so Chirssy sammelst du auch Posters von Boo Boo ???

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz