Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 65 mal aufgerufen
 Kino News & Infos
Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

05.12.2013 20:14
" Veronica Mars ab März 2014 in den US Kinos Zitat · antworten

Veronica Mars: Film kommt im März in die US-Kino





Der Film zur Kultserie Veronica Mars hat einen Starttermin: Mitte März 2014 kommt er in die amerikanischen Kinos. Und anders als zuvor geplant, wird er nun wohl auch in einer größeren Anzahl an Kinosälen aufgeführt werden.


Für „Veronica Mars“-Fans gibt es ein weiteres Datum, das sie sich rot im Kalender anstreichen sollten: Den 14. März 2014. Dann kommt der ebenfalls mit „Veronica Mars“ betitelte Film zur Serie in die US-Kinos, wie EW in einem Interview mit Serienschöpfer Rob Thomas erfahren hat. Derzeit befindet sich der an 28 Drehtagen im Sommer entstandene Film in der Nachbearbeitung - Special Effects und Sondtrack entstehen derzeit.



Kompletter Bericht inklusive Videoclip http://www.serienjunkies.de/news/veronic...inos-55782.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

01.03.2014 00:43
#2 RE: " Veronica Mars ab März 2014 in den US Kinos Zitat · antworten

"Veronica Mars": Deutscher Kinostart schon im März



Kristen Bell im "Veronica Mars"-Film

Bild: Warner Bros.



Für "Veronica Mars"-Fans hat das Warten früher ein Ende als gedacht: Die Film-Fortsetzung wird schon im März parallel zum US-Start in die deutschen Kinos kommen. Der Verband der Filmverleiher (VdF) hat den Kinostart kurzfristig zum 13. März angekündigt. Das ist sogar ein Tag früher als in den USA.

Fast sechs Jahre nach dem Ende der gleichnamigen Serie auf dem Sender The CW im April 2008 kehrt Kristen Bell damit in der Rolle zurück, die sie bekannt gemacht hat. Zu verdanken ist das vor allem einer enorm erfolgreichen Crowdfunding-Kampgane von Serienschöpfer Rob Thomas, die im vergangenen Jahr fast sechs Millionen US-Dollar von den Fans einsammeln konnte (wunschliste.de berichtete).

Veronica arbeitet zu Beginn des Films erfolgreich als Anwältin, kehrt aber in ihren Heimatort zurück, als ihr Exfreund unter Mordverdacht gerät. Sie beginnt wieder, ihre detektivischen Fähigkeiten zu nutzen. Neben Bell sind auch zahlreiche weitere Schauspieler aus der Serie erneut mit dabei, etwa Enrico Colantoni, Francis Capra, Ryan Hansen, Ken Marino, Tina Majorino, Chris Lowell, Percy Daggs III. und Krysten Ritter.

Abzuwarten bleibt, in wie vielen deutschen Städten und Kinos der Film anlaufen wird, da die Serie hierzulande immer noch ein Geheimtipp ist - was auch daran liegen dürfte, dass das ZDF sie damals bei der Free-TV-Ausstrahlung überwiegend zu nachtschlafender Zeit versteckte. Und hier noch der deutsche Kinotrailer:


Quelle http://www.wunschliste.de/tvnews/m/veron...-schon-im-maerz

 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor