Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.576 mal aufgerufen
  
 Kino News & Infos
Seiten 1 | 2
Carina
Admin


Beiträge: 48.113

05.02.2014 14:23
#21 RE: RE" Fast and the Furios " Star Paul Walker kommt bei einem Autounfall ums Leben Zitat · antworten

Paul Walker hinterlässt 25 Mio. Dollar
Seine Tochter Meadow (15) erbt alles


LOS ANGELES - Paul Walker besass ein Vermögen von 25 Millionen Dollar, als er starb. Jetzt soll das ganze Geld seine Tochter Meadow (15) erben.






Paul Walkers letzter Wille lautet, dass sein ganzes Vermögen an seine Tochter Meadow gehen soll. Das zitiert «tmz.com» aus dem Testament des Hollywodstars.

Demnach soll Walker auch verfügt haben, dass seine Mutter Cheryl zum Vormund des Mädchens bestimmt werde, obwohl Meadow zurzeit bei ihrer Mutter auf Hawaii lebt. Ein entsprechender Antrag der Eltern sei bei Gericht eingereicht worden, hiess es.

Cheryl soll über das Vermögen wachen, bis Meadow volljährig ist. Deshalb droht jetzt ein Familienstreit. Meadow ist die Tochter von Walkers Ex-Freundin Rebecca Soteros.

Der Unglückswagen, in dem der Schauspieler als Beifahrer unterwegs war, fuhr einem Gutachten zufolge rund 160 Kilometer pro Stunde. In einer gefährlichen Kurve in Santa Clarita soll der Fahrer die Kontrolle über das Auto verloren haben. Beide Insassen starben am Unfallort.


Quelle http://www.blick.ch/people-tv/seine-toch...-id2655256.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

12.02.2014 15:23
#22 RE: RE" Fast and the Furios " Star Paul Walker kommt bei einem Autounfall ums Leben Zitat · antworten

Paul Walker: Teaser für letzten Film „Brick Mansions“
Actiongeladener Clip



Paul Walker in seinem letzten kompletten Film „Brick Mansions“


Die Dreharbeiten an „Fast & Furious 7″ konnte Paul Walker vor seinem Tod leider nicht beenden, aber als kleines Erbe hinterlässt er den damals bereits abgedrehten Streifen „Brick Mansions“, für den jetzt der erste actiongeladene Teaser veröffentlicht wurde!

Der Film spielt in der kriminellen Unterwelt von Detroit, in der es vor Drogen, Gewalt und Korruption nur so wimmelt. Paul ist in der Rolle des Undercover-Cops Damien Collier zu sehen, der sich mit einem ganz normalen Typen namens Lino (David Belle) zusammentut, dessen Freundin von einem Drogenbaron gekidnappt wurde, dem Damien auf den Fersen ist. Im Laufe der Story kommen die wahren Absichten des Kidnappers zum Vorschein – er will die ganze Stadt vernichten.


Kinostart von „Brick Mansions“ soll im April sein.


Hauptdarsteller Paul Walker starb am 30. November 2013 auf tragische Weise bei einem Autounfall in Kalifornien. Zu diesem Zeitpunkt befand er sich mitten in den Dreharbeiten zu „Fast & Furious 7″, deshalb musste das Drehbuch zum Großteil umgeschrieben werden. Einen würdigen Abgang soll Paul dennoch erhalten.


Quelle inklusive Videoclip von " ET " (Etertainment) http://www.promicabana.de/paul-walker-te...brick-mansions/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

13.07.2014 17:06
#23 RE: RE" Fast and the Furios " Star Paul Walker kommt bei einem Autounfall ums Leben Zitat · antworten

Letzte Klappe für " Fast & Furious 7" gefallen - mit Herz-Botschaft + Bild


James Wan und sein Team haben es geschafft, die Produktion von "Fast & Furious 7" ist fertig! Ein langer Weg - und wie alle hoffen, dem Gedenken an Paul Walker würdig. Ein neues Bild mit Vin Diesel gibt es noch obendrauf.




Mit einer emotionalen Tribut-Botschaft verkündeten Regisseur James Wan und sein Team das Ende der Dreharbeiten für Fast & Furious 7 und betonten bei dieser Gelegenheit noch einmal, dass man dankbar ist, angesichts des Todes von Paul Walker von den Fans inspiriert worden zu sein, dennoch weiterzumachen. Und hoffen, den bisher besten The Fast and the Furious-Film, zudem einen sehr speziellen und Paul Walker aka Brian O'Conner würdigen, gemacht zu haben.

Dankbar sei man auch für die seit dem ersten Film nun derweil fast 15-jährige Fast & Furious-Familie, vor allem aber gegenüber Vin Diesel, den man von Anfang an als Anführer und Herz der Reihe empfand und der sie entweder bremste oder antrieb, je nachdem, was gerade nötig war. Auch die Rückkehr ans L.A.-Setting, wo mit The Fast and the Furious alles begann, habe man als ergreifende Heimkehr empfunden.

Trotz der über die Jahre groß gewordenen und starken Familie werde Paul Walker jedoch immer eine Lücke hinterlassen. Sie dankten auch seinen Brüdern Caleb und Cody, die halfen, den Film doch noch realisieren zu können. Der größte Teil ihrer Familie seien aber die Fans - und nun beginne man den Countdown bis zum 3. April 2015 zu zählen, dem US-Start von Fast & Furious 7.

Bei uns können wir ab dem 9. April 2015 in den deutschen Kinos beurteilen, ob James Wan und seinem Team mit Fast & Furious 7 der beste Teil der Reihe, und ein spezieller Paul Walker würdiger Film noch dazu, tatsächlich gelungen ist. Unten gibt es auch noch ein neues Bild zum Film mit Vin Diesel für euch.







Textquelle http://www.moviejones.de/news/news-letzt...bild_19128.html


Orginalquelle http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=120390

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

04.11.2014 14:14
#24 “Fast & Furious 7″-Trailer bricht Klickrekord Zitat · antworten

“Fast & Furious 7″-Trailer bricht Klickrekord


Seit gerade einmal zwei Tagen ist der erste deutsche Trailer zu „Fast & Furious 7″ draußen und schon purzeln die Rekorde.

Innerhalb der ersten 24 Stunden wurde das mehr als zwei Minuten lange Video über 7,5 Millionen Mal auf Youtube und Co. angeklickt. Damit wurde der bisherige Rekord eines Trailer-Launches deutlich übertrumpft.


Kompletter Bericht http://www.promicabana.de/fast-furious-7...ht-klickrekord/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

17.03.2015 04:06
#25 Nach der Überraschungspremiere: Erste Stimmen zu "Fast & Furious 7" Zitat · antworten

Nach der Überraschungspremiere: Erste Stimmen zu "Fast & Furious 7"


Björn Becher ▪ Montag, 16. März 2015


Überraschend feierte "Fast & Furious 7" mit einem Mitternachtsscreening auf dem SXSW Festival seine Weltpremiere, obwohl der Auto-Actioner nicht im offiziellen Programm angekündigt war. Die Zuschauer zeigten sich nach dem Film begeistert.


Weiter geht es hier mit sehr vielen Tweets & einem internationalen Trailer für Korea http://www.filmstarts.de/nachrichten/18492145.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

04.04.2015 06:47
#26 RE: Nach der Überraschungspremiere: Erste Stimmen zu "Fast & Furious 7" Zitat · antworten

'Fast and Furious': Brian O'Conner's Best Moments


In six movies, Paul Walker's character went from cop to brother; we round up the sequences that made him an audience fave, with ''Furious 7'' to come


Link mit 20 Fotos http://www.ew.com/gallery/fast-and-furio...er-best-moments

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

04.04.2015 07:00
#27 RE: Nach der Überraschungspremiere: Erste Stimmen zu "Fast & Furious 7" Zitat · antworten

Traumstart
«Fast & Furios 7» bricht Rekorde


Der Action-Streifen «Fast & Furious 7», mit dem letzten Auftritt von Paul Walker (†40), brach am ersten Tag in den deutschen Kinos Rekorde! Über 285'000 Besucher sorgten für den besten Start. Seit knapp 15 Jahren rast die Crew um Schauspieler Vin Diesel (47) mit schnellen Autos über die Kinoleinwand. Während der Dreharbeiten zum siebten Teil starb Darsteller Paul Walker bei einem tragischen Autounfall. Das Filmteam entschloss sich weiterzumachen und schrieb das Drehbuch um. Herausgekommen ist eine wunderbare Hommage an Paul Walker in seinem letzten Film.


Quelle http://www.blick.ch/people-tv/hotshots/t...-id3626214.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

18.04.2015 14:56
#28 RE: Nach der Überraschungspremiere: Erste Stimmen zu "Fast & Furious 7" Zitat · antworten

‘Furious 7′ Crosses $1 Billion at Worldwide Box Office


Bericht in englisch http://variety.com/2015/film/news/furiou...ice-1201474924/

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor