Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 4.758 mal aufgerufen
  
 Kellan Lutz für " GQ " bei der " Men of the Year " Award Verleihung in Berlin - Kellan Lutz in der " GQ " Japan 2014 (Verschiedene Photoshoot`s mit der " GQ ")
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.11.2013 14:35
Kellan Lutz für " GQ " bei der " Men of the Year " Award Verleihung in Berlin - Kellan Lutz in der " GQ " Japan 2014 Zitat · Antworten

Kellan Lutz für " GQ " bei der " Men of the Year " Award Verleihung in Berlin


Am 07 November 2013 fand in Berlin die Verleihung der Men of the Year Awards statt, die jährlich von dem Männermagazin GQ verliehen werden.


Als Gast anwesend war auch Twilight Star Kellan Lutz der auch mit einem Preis geehrt wurde.







Kellan Lutz ist GQ Mann des Jahres in der Kategorie Newcomer











Weitere Fotos gibt es hier http://thevampireclub.wordpress.com/2013...rd-2013-uhq-mq/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.11.2013 17:20
#2 RE: Kellan Lutz für " GQ " bei der " Men of the Year " Award Verleihung in Berlin Zitat · Antworten

Zwei neue Stills - Kellan Lutz für " GQ " bei der " Men of the Year " Award Verleihung in Berlin




Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.02.2014 13:56
#3 RE: Kellan Lutz für " GQ " bei der " Men of the Year " Award Verleihung in Berlin Zitat · Antworten

Kellan Lutz in der " GQ " Deutschland
„Ich habe krauses Haar und Dumbo-Ohren“


Kellan Lutz spricht in der neuen GQ Style über sein ersten Job als Empfangsmann bei Abercrombie & Fitch - und warum er neben der Schauspielerei auch mal in Mode machen will




Mit seiner Rolle in den Filmen der „Twilight“-Saga hat Schauspieler Kellan Lutz den Durchbruch in Hollywood geschafft.



Kellan Lutz verdiente sein erstes Geld als Grüßer bei Abercrombie & Fitch.



Trotz des Erfolgs geht Lutz mit sich selbst und seinem Äußeren durchaus kritisch ins Gericht: „Ich habe krauses Haar und riesige Dumbo-Ohren, als Kind wurde ich deswegen gehänselt. Außerdem bin ich nicht sehr engagiert, wenn es ums Zähneputzen geht. Und eine Karriere als Sänger ist bei meiner Stimme auch nicht drin.“


Mit seiner Rolle in den Filmen der „Twilight“-Saga hat Schauspieler Kellan Lutz den Durchbruch in Hollywood geschafft. Für die morgen erscheinende Ausgabe von GQ Style ist der 28-Jährige noch einmal in seinen alten Job zurückkehrt: Als Model präsentiert er in der Frühjahr-Sommer-Ausgabe Looks im Stil der 60er-Jahre. Im GQ Style-Interview erklärt er, dass er trotz Schauspielkarriere mit dem Modebusiness längst nicht abgeschlossen hat: „Eines Tages möchte ich mal ein High-Fashion-Label besitzen. Modemachen und Modeln sind für mich Karrierestandbeine neben der Schauspielerei.“


„Ich habe nicht reingepasst. Ich war allein.“
Die Anfangszeit in Hollywood fiel dem 28-Jährigen alles andere als leicht: „Als ich herkam, lebte ich zunächst bei meinem Vater, er und meine Mutter hatten sich getrennt. Nun hatte mein Vater eine neue Familie in Los Angeles. Aber da fühlte ich mich fremd, ich habe nicht reingepasst. Ich war allein.“ Damals verdiente Lutz sein erstes Geld als Grüßer bei Abercrombie & Fitch. Für ihn eine lehrreiche Zeit, wie er gegenüber GQ Style beschreibt: „Ich habe in dieser Zeit ein paar Überlebensregeln aufgestellt: Nimm, was du kriegen kannst. Nutze jede Gelegenheit, die sich dir bietet. Lebe im Moment. Sei dankbar. Glaube an dich.“ Die wichtigste Lektion für Lutz: „Opfere dein Leben niemals deinem Beruf. Denn was ist, wenn dich morgen keiner mehr auf der Leinwand sehen will? Dann ist der Job nicht mehr da, aber du hast immer noch dein eigenes Leben.“


„Ich habe krauses Haar und Dumbo-Ohren“
Trotz des Erfolgs geht Lutz mit sich selbst und seinem Äußeren durchaus kritisch ins Gericht: „Ich habe krauses Haar und riesige Dumbo-Ohren, als Kind wurde ich deswegen gehänselt. Außerdem bin ich nicht sehr engagiert, wenn es ums Zähneputzen geht. Und eine Karriere als Sänger ist bei meiner Stimme auch nicht drin.“ Um seinem Umfeld zu gefallen, greift er gerne schon mal zur ein oder anderen Notlüge: „Ich bin ziemlich kreativ darin, Leute für mich einzunehmen. Ich war zum Beispiel schon immer gut, wenn es darum ging, Notlügen zu erfinden. Wenn ich nach Hause kam, und meine Mutter sagte zu mir ‚Kellan, du hast doch gefeiert!‘, erfand ich die beste nette Lüge, um sie vom Gegenteil zu überzeugen und gut dazustehen.“


Das vollständige Interview mit Kellan Lutz samt Fotostrecke findet sich in der aktuellen Frühjahr-Sommer-Ausgabe von GQ Style, die am 27. Februar 2014 erscheint.


Quelle http://www.gq-magazin.de/mode-stil/modet...und-dumbo-ohren

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.03.2014 03:41
#4 RE: Kellan Lutz für " GQ " bei der " Men of the Year " Award Verleihung in Berlin Zitat · Antworten

Kellan Lutz in der " GQ " Deutschland
Aktualisiert : Neue Scans & Stills des Shootings mit der " GQ " Deutschland




































Quelle http://www.imagebam.com/gallery/9nhywlo9...e9xw301xk03pjc/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.04.2014 13:55
#5 RE: Kellan Lutz in der " GQ " Japan 2014 - Neuer Photoshoot Zitat · Antworten

Kellan Lutz in der " GQ " Japan 2014 - Neuer Photoshoot




" De Facto Inc " und " GQ " Japan haben zwei neue Stills mit Kellan Lutz veröffentlicht.


It’s a wrap on Our cover story with #Superstar @kellanlutz for #GQJAPAN Great working with You Brother!! Special thanks to @ellismccreadie for the amazing introduction!!! Photo by @dpodmore







Bildquelle http://www.kellanlutzonline.com/gallery/...8772&fullsize=1


Arnaldo Anaya-Lucca postete dieser Still bei Instagram.

Bildquelle & Orginalgrösse http://instagram.com/p/klIcfKAU-N/#




Bildquelle http://2.bp.blogspot.com/-_woNInPHUvY/U1...107129743_n.png




Quelle https://www.facebook.com/GQJAPAN/photos_stream


https://www.facebook.com/DeFactoInc/photos_stream


https://www.facebook.com/DeFactoInc


https://www.facebook.com/GQJAPAN



Herzlichen Dank an die KollegenInnen von http://lutzbonepatstew.blogspot.ie/2014/...japan-2014.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.05.2014 14:40
#6 RE: Kellan Lutz in der " GQ " Japan 2014 - Neuer Photoshoot Zitat · Antworten

Kellan Lutz in der " GQ " Japan 2014 - Neuer Photoshoot
Neuer Photoshoot für die " GQ + Japan & " Days in LA "



























Quelle http://www.imagebam.com/gallery/kplitzg6...lbkyla6ak2f870/

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz