Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 2.101 mal aufgerufen
  
 Gemischte News von den Twilight Stars
Seiten 1 | 2
Carina
Admin


Beiträge: 47.859

12.12.2009 00:42
Die Twilight Stars im TV Zitat · antworten

Am Sonntag gegen 16 Uhr 30 zeigt die ARD in ihrer Sendung ARD Ratgeber - Reise , einen Beitrag zu Twilight & den Drehorten dazu .
Es werden alle Drehmotive in Forks gezeigt , ein Auschnitt von New Moon etc.

Am Sonntag Abend zeigt PRO 7 den Spielfilm " Jumper " in dem Kristen Stewart am Schluss zu sehen ist .

http://www.tvmovie.de/Jumper.84.0.html?&detail=13460893

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

18.12.2009 06:51
#2 RE: Die Twilight Stars im TV Zitat · antworten

MTV zeigt "Twilight"-Specials

Kurz vor Jahreswechsel beglückt MTV die "Twilight"-Fans mit drei Specials rund um die populäre Blutsauger-Saga.


"Twilight"-Traumpaar: Kristen Stewart und Robert Pattinson

Los geht es am Mittwoch, den 30. Dezember, um 15.30 Uhr mit Gossip: In "MTV Special: Love Bites" will man die Beziehung zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart ausloten. Seit einiger Zeit halten sich hartnäckig Gerüchte, nach denen das "Twilight"-Traumpaar sich auch privat sehr nahe gekommen ist. Außerdem besucht das MTV-Team in Vancouver und Portland Orte, an denen die Mitglieder der Filmcrew sich getummelt haben, wenn sie gerade mal nicht vor der Kamera standen.

Im Anschluss widmet sich ab 16.00 Uhr die Sendung "New Moon Revealed" den sogenannten "Twihards" - also leidenschaftlichen Fans der Vampir-Reihe. Ab 1.00 Uhr präsentiert MTV dann Musikvideos aus den "Twilight"-Filmen und die persönlichen Lieblingsclips von Autorin Stephenie Meyer. Angekündigt sind u.a. Titel von Muse, Placebo, Paramore, Jennifer Rostock, Alanis Morrisette und Death Cab For Cutie.


Quelle Arcor.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

10.01.2010 15:20
#3 RE: Die Twilight Stars im TV Zitat · antworten

Jackson Rathbone kann man heute Abend in SAT 1 um 21 Uhr 15 in der US - Serie " Criminal Minds " zu sehen

Criminal Minds - Alter Ego

Sendedatum: 10.01.2010

Sendezeit: 21:15

Regie: Jason Alexander

Darsteller:
Thomas Gibson (Aaron "Hotch" Hotchner)
Joe Mantegna (David Rossi)
Shemar Moore (Derek Morgan)
Matthew Gray Gubler (Dr. Spencer Reid)
A. J. Cook (Jennifer "JJ" Jareau)
Kirsten Vangsness (Penelope Garcia)

Inhalt:
Während des Spring Breaks werden in einem Hotel zwei Stundenten ermordet aufgefunden. Da es durchtrainierte, junge Männer sind, die zuvor vergewaltigt und gefesselt wurden, geht die BAU zuerst von einem Duo aus, bei dem der Mann dominant und die Frau, die die Opfer anlockt, unterwürfig ist. Das Profil passt schnell auf den Hotelangestellten Adam, der jedoch unsicher und alles andere als dominant ist ...

© sat1.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

12.01.2010 20:45
#4 RE: Die Twilight Stars im TV Zitat · antworten

Für die Jackson Rathbone Fans leider ein bischen zu spät , aber für die Fans von Bryce Dallas Howard istr diese Nachricht noch nicht zu spät .

Jackson Rathbone und Bryce Dallas Howard heute im TV
12 January 2010 | 13:08
Wie ihr bereits unserem Kalender entnehmen konntet, wird Jackson Rathbone heute bei Hinterm Sofa an der Front auf RTL2 zu sehen sein. Die Folge wird um 16:00 Uhr ausgestrahlt.

Wer außerdem RBB (Region Berlin/Brandenburg) empfangen kann, hat heute Abend um 22:35 Uhr die Möglichkeit, Bryce Dallas Howard in Manderley zu sehen.

© 2008-2010 - twilight-fans.de | twilight-wiki.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

15.01.2010 17:33
#5 RE: Die Twilight Stars im TV Zitat · antworten

ÜbersichtVampir-Phänomen

TV-Highlight: Twilight-Doku bald auf Arte
Freitag, 15. Januar 2010 | 15:45 Uhr

Bildquelle: WENN.com
Als Stephenie Meyer (36) die Twilight-Bücher schrieb, hat sie sicherlich nicht so einen weltweiten Hype erwartet. Doch seit ihre Vampir-Saga mit Robert Pattinson (23), Kristen Stewart (19) und Taylor Lautner (17) verfilmt wurde, ist der Erfolg grenzenlos. Warum aber zieht die Story um eine Sterbliche, die sich Hals über Kopf in einen Vampir verliebt, so viele Leute in ihren Bann? Genau diesem Phänomen wird in einer Dokumentation auf dem Sender Arte nachgegangen.

Fans der Vampir-Saga dürfen sich also freuen, denn der deutsch-französische Sender zeigt in dem TV-Special mit dem Namen „Twilight-Fieber“ die Ursachen und Auswirkungen dieser Vampir-Geschichte auf junge Zuschauer, die Darsteller selbst, die Autorin und alle Beteiligten am Set. Bisher waren die ersten beiden Teile echte Kassenschlager in den Kinos, da dürften auch die letzten Verfilmungen einige Kinogänger vor die Leinwand locken.

Gezeigt wird das Twilight-TV-Highlight am 25. Februar um 22.00 Uhr.

Quelle Promiflash.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

15.01.2010 21:01
#6 RE: Die Twilight Stars im TV Zitat · antworten

Morgen: “Das Mädchen aus dem Wasser” mit Bryce Dallas
15 January 2010 | 19:50
Morgen (16.01) kommt auf RTL II der Film “Das Mädchen aus dem Wasser” in der Bryce Dallas Howard den Charakter “Story” spielt.

Plot
Cleveland ist Hausmeister eines Wohnkomplexes. Schon mehrmals hat er sich über nächtliche Poolbesucher geärgert, doch er staunt nicht schlecht, als sich die junge Frau, die er stellen kann, als Wesen aus dem Meer entpuppt. Gerührt von der Geschichte der “Meerjungfrau”, spielt er sich als Beschützer auf und merkt bald, dass offenbar auch andere Bewohner eine wichtige Rolle zum Schutz der Schönen spielen. Doch es bedarf einigen Mutes, um sich den mordlüsternen Kreaturen, die es auf Story abgesehen haben, entgegenzustellen…

Quelle: Prisma Online

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

20.01.2010 16:10
#7 RE: Die Twilight Stars im TV Zitat · antworten

Michael Welch heute Abend auf Sat1
20 January 2010 | 12:47
Wie ihr bereits unserem Kalender entnehmen konntet, wird Michael Welch heute bei Navy CIS auf Sat1 zu sehen sein. Die Folge wird um 22:10 Uhr ausgestrahlt.

Inhalt: Der letzte Sonnenuntergang
Der 15-jährige Kody Meyers (Michael Welch) erscheint eines Tages mit einem Bombengürtel um die Brust in der Schule. Er nimmt einige Mitschüler in einem Klassenzimmer als Geisel. Als ein Mädchen einen Asthmaanfall bekommt, bringt Gibbs ihm den Inhalator und bietet sich als weitere Geisel an. Kody verlangt, dass man bis Sonnenuntergang seine Mutter zu ihm bringt, sonst will er die Bombe zünden. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt …

Quelle: Sat1

Navy CIS Der letzte Sonnenuntergang

Sendedatum:
20.01.2010

Sendezeit:
22:10

Regie:
Terrence O'Hara

Darsteller:
Mark Harmon (Leroy Jethro Gibbs)
Michael Weatherly (Anthony "Tony" DiNozzo)
David McCallum (Dr. Donald "Ducky" Mallard)
Pauley Perrette (Abby Sciuto)
Jessica Steen (Paula Cassidy)
Cote de Pablo (Ziva David)

Inhalt:
Der 15-jährige Kody Meyers erscheint eines Tages mit einem Bombengürtel um die Brust in der Schule. Er nimmt einige Mitschüler in einem Klassenzimmer als Geisel. Als ein Mädchen einen Asthmaanfall bekommt, bringt Gibbs ihm den Inhalator und bietet sich als weitere Geisel an. Kody verlangt, dass man bis Sonnenuntergang seine Mutter zu ihm bringt, sonst will er die Bombe zünden. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt ...

© sat1.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

25.01.2010 11:33
#8 RE: Die Twilight Stars im TV Zitat · antworten

Michael Sheen und Dakota Fanning heute im TV
24 January 2010 | 20:13 |
TV Termine heute mit Michael Sheen in dem Film Die vier Federn an der Seite von Heath Ledger, Nick Holder und Wes Bentley . Der Film startet um 20:15 auf RTLII.

Um 22:29 Uhr wird Dakota Fanning in Mann unter Feuer auf Pro7 zu sehen sein,

Chrissy ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2010 15:44
#9 RE: Die Twilight Stars im TV Zitat · antworten

Danke Carina. Schade, die Sendungen sind schon gelaufen, aber trotzdem schön zu lesen, wo sie überall mitmachen

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

25.02.2010 19:45
#10 RE: Die Twilight Stars im TV Zitat · antworten

ZUR ERINNERUNG !

Heute abend Donnerstag 25.02.2010 bringt der Kultursender ARTE eine Dokumentation über Twilight

http://www.elbenwald.de/spot/news/doku-z...ella-und-edward

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

15.03.2010 13:32
#11 RE: Die Twilight Stars im TV Zitat · antworten

TV Tipp: Billy Burke in “Das perfekte Verbrechen”

15 March 2010 | 12:09

Heute Abend dürfen wir unseren geliebten Charlie Swan-Darsteller Billy Burke neben Hollywoodstar Anthony Hopkins in dem Justizthriller “Das perfekte Verbrechen” bewundern. Das ZDF präsentiert die Free-TV-Premiere ab 22:15 Uhr.

Billy spielt die Rolle des Detective Rob Nunnally.

“Auf den ersten Blick haben der aufstrebende Staatsanwalt Willy Slocum (Ryan Gosling) und der Ingenieur Thomas Crawford (Anthony Hopkins) nichts miteinander gemein. Doch als Crawford kaltblütig seine Frau erschießt, stehen sich die beiden plötzlich als Gegner vor Gericht gegenüber. Eigentlich soll der sonnenklare Fall der krönende Abschluss von Slocums Karriere als Staatsanwalt sein, bevor er als Wirtschaftsanwalt ein neues Leben beginnt. Doch während der Verhandlung entwickelt sich der todsichere Fall immer mehr zu einem Albtraum für Slocum. Denn während seiner Nachforschungen stößt er auf ein immer dichter werdendes Netz von Lügen und Verrat.”

Mehr Infos zum Film findet Ihr HIER. http://spielfilm.zdf.de/ZDFde/inhalt/7/0...43,00.html?dr=1

Quelle: ZDF

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

16.03.2010 11:18
#12 RE: Die Twilight Stars im TV Zitat · antworten

KI.KA bringt Vampirkult und euch ins Fernsehen

15 März 2010

Es ist eine tolle Sache, dass immer mehr Fernsehsender über unser Lieblingsthema Twilight berichten möchten. Nach ARTE hat sich jetzt auch der Kinderkanal dazu entschlossen ein Twilight-Special mit dem derzeitigen Namen “Vampirkult” zu zeigen.

Persönlich halte ich das für eine sehr gute Sache da durch das Fernsehen am meisten Menschen erreicht werden können! Mal ehrlich: Gibt es derzeit eine schönere Geschichte wie die von Bella und Edward? Ist Twilight nicht voll mit positiven Dingen die wir uns alle wünschen (Liebe, Freundschaft, Familie)?

Das sollten alle wissen! Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen den Kinderkanal bestmöglich zu unterstützen!

KI.KA- Vampirkult – alle Eckdaten:
Name der Sendung:
KI.KA LIVE – Vampir-Kult (Die Sendung heißt zwar Live, wird aber vorab aufgezeichnet)
Zeitpunkt der Ausstrahlung (derzeitiger Stand):
Zwischen dem 17.05.2010 und dem 21.05.2010
Laufzeit:
ca. 20 Minuten
Moderation:
Ben & Jess

Wer KI.KA Live nicht kennt, kann sich hier noch genauer informieren. http://www.kika.de/fernsehen/a_z/k/kika_live/index.shtml

Wie kannst Du die Sendung am besten unterstützen?
Der KI.KA sucht eine(n) Twilight-Fan zwischen 14 und 17 Jahre. Du solltest aus Deutschland sein und dich mit den Büchern und Filmen von Twilight sehr gut auskennen (Das dürfte für die wenigsten hier ein Problem sein)


Der KI.KA schreibt weiter: Mit den Fans wird getalkt, wir wollen gemeinsam Bilder anschauen, Filmausschnitte, das Thema “Vampirkult” von mehreren Seiten beleuchten.

Du willst Dich bewerben und ins Fernsehen kommen?
Schreib Deine Bewerbung an: kika@twilight-fieber.com
Gib bitte Alter,Wohnort und Telefonnummer an. Beschreibe in 2-3 Sätzen warum gerade Du dafür der/die richtige bist!


•Besondere Erlebnisse durch Twilight?
•Neue Freundschaften durch Twilight geknüpft?


Einsendeschluss ist Montag der 29.März.2010

Vorweg! Macht euch keinen Stress! Die meisten Leser dieser Seite sind Spezialisten wenn es um Twilight geht. Die Redakteurin mit der wir in Kontakt stehen ist sehr nett und wird jeder Bewerbung nachgehen.

Die Anreise ins Studio so wie die Planung und Übernachtung wird vom Kinderkanal bezahlt und organisiert. Ihr müsst euch hier um nichts kümmern! Zusätzlich konnten wir ein Fanpackage für euch herausschlagen (Das ist nicht die Regel aber das war uns für euch wichtig!). Was genau das ist weiß der KI.KA noch nicht – aber die lassen sich sicherlich nicht lumpen! ;o)

Da die Sendung jeweils immer am MO bzw. DI aufgezeichnet wird, wird für alle Schüler unter euch ein schulfreier Tag anfallen. Das Studio ist in Erfurt.

Twilight Fieber

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

20.04.2010 06:48
#13 RE: Die Twilight Stars im TV Zitat · antworten

Kristen Stewart am 23 April 2010 bei PRO 7

Kristen Stewart ist am Freitag Abend bei PRO 7 um 22 Uhr 15 , zu sehen
mit dem Film " The Messengers " .

http://de.wikipedia.org/wiki/The_Messengers

ACHTUNG : Dieser Film ist nichts für schwache & zartbesaitete Nerven



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

26.05.2010 19:49
#14 RE: Die Twilight Stars im TV Zitat · antworten

" Sharkboy und Lavagirl " mit Taylor Lautner in der Hauptrolle !

Der Schweizer Sender bringt am 05 Juni 2010 um 18 Uhr 20 den Film Die Abenteuer von Sharkboy und Lavagirl .

Weitere Infos zu dem Film erfährt ihr hier http://www.3plus.tv/sendungen/384



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

03.07.2010 18:26
#15 RE: Die Twilight Stars im TV Zitat · antworten

TV Tipp: “Lust auf Blut und Liebe”

03 July 2010 | 13:03

Am Montag dem 5. Juli 2010 ab 23 Uhr dreht sich auf Sat.1 alles um Vampire und auch Twilight darf natürlich nicht fehlen. Prominente Unterstützung gibt es zusätzlich:

“Die FOCUS TV Reportage gibt einzigartige Einblicke in die Welt der alten und modernen Vampire, spricht mit Menschen die fest an die Existenz der Untoten glauben und hinterfragt den Mythos der „Twilight”-Saga.

Zum neuen Bild der Blutsauger und dem Erfolg der Saga nehmen die Twilight-Hauptdarstellerin Kristen Stewart und der Autor Nicola Bardola Stellung, der das erste Sachbuch zum Kult um „Twilight” geschrieben hat, “Bestseller mit Bis(s)”.

Mit dem Wissenschaftler Dr. Peter Mario Kreuter vom Südost-Institut in Regensburg begibt sich FocusTV auf Spurensuche nach Rumänien. Der Balkanexperte gilt als Kenner des Volksglaubens um die Nachtgestalten. Dass Vampire auch heute noch leben, wenngleich in anderer Form, daran glaubt der Deutsche Pierre Leszczyk, ein Fotograf der „schwarzen Szene”. Die Ankündigung von SAT 1 macht neugierig, soll doch der Film viele Aspekte beleuchten.”

Viele von Euch wissen von Nicola Bardola und Bestseller mit Biss, welches wir auch ein wenig zu unseren Projekten zählen dürfen. Alle Infos zum Buch + Interview gibt es wie immer in unserem Special, das Ihr hier oder unter dem Menüpunkt Exklusiv finden könnt.

http://www.twilight-fans.de/exklusiv/bestseller-mit-biss/

Übrigens ist das Buch nun auch im Spanischen erschienen, nachdem es Robert Pattinson schon in der englischen Version (mindestens) vor sich liegen hatte .

Das spanische Cover ist auch eine kleine Augenweide



Vielen Dank an Herrn Bardola!

© twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

26.08.2010 21:27
#16 RE: Die Twilight Stars im TV Zitat · antworten

Doku: Twilight Fieber morgen auf Phoenix

26 August 2010 | 19:18

Wie einige sicherlich schon über unseren Twitter mitbekommen haben, wird morgen auf Phoenix die Dokumentation Twilight-Fieber um 21:45 Uhr wiederholt.

Ein neuer Virus hat sich nicht nur in der Popkultur Deutschlands und Frankreichs ausgebreitet, sondern alle globalen Grenzen durchbrochen und damit die Welt ins “Twilight-Fieber” versetzt. Die vier Romane der “Twilight Saga”, geschrieben von der amerikanischen Autorin Stephenie Meyer, sind inzwischen in 20 Sprachen übersetzt und über 40 Millionen Mal weltweit verkauft worden. Die Dokumentation von Martin Uhrmeister geht der Ursache für den Erfolg dieser modernen Vampir-Geschichte nach.

Den roten Faden der Dokumentation bildet die Begleitung einzelner Fans aus Deutschland und Frankreich. Wiebke, Sarah, Charlotte, Virginie und Johanna treffen sich – wie viele andere Twilight-Begeisterte – nicht nur privat, auf Conventions oder zu anderen speziellen Events, sondern bewegen sich in erster Linie im Internet, um sich zu informieren und auszutauschen.

Hier habt Ihr noch mal die Gelegenheit einige Einblicke zur Ring*Con zu bekommen,

http://www.ringcon.de/

auf der auch in diesem Jahr wieder Twilight Schauspieler zu Gast sein werden.

Quelle http://www.phoenix.de/content/phoenix/di...fieber/319257?d



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

30.10.2010 06:31
#17 RE: Die Twilight Stars im TV Zitat · antworten

Eure Twilight Stars im TV !

Morgen Sonntag überträgt PRO 7 die " Scream Awards " ab 00.05 Uhr .

http://www.tvmovie.de/Scream-Award-2010....detail=15589721

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

31.12.2010 17:22
#18 RE: Die Twilight Stars im TV Zitat · antworten

Kristen Stewart morgen bei Sat 1 mit dem Film " Zathura " !



am 01.01.2011 bei Sat 1 um 13 Uhr

Quelle http://kristenj-stewart.blogspot.com/2010/12/tv-tipp_20.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

08.02.2011 09:40
#19 RE: Die Twilight Stars im TV Zitat · antworten

Twilight im März auf PRO 7 !

Auf die Frage eines Fans , liess PRO 7 diese Nachricht auf Twitter veröffentlichen



Quelle

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

10.02.2011 06:06
#20 RE: Die Twilight Stars im TV Zitat · antworten

Zitat von Carina
Twilight im März auf PRO 7 !

Auf die Frage eines Fans , liess PRO 7 diese Nachricht auf Twitter veröffentlichen



Quelle




‘Twilight’ am 20. März auf ProSieben

09 February 2011 | 21:08

Das Warten hat ein Ende.

Wie der Sender ProSieben via Twitter mitteilte, wird Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen am 20. März im Free-TV laufen.

http://twitter.com/ProSieben/status/35402020152156160#

Der Mega Blockbuster Twilight läuft am 20. März im Rahmen eines Vampir Sonntags bei ProSieben

Quelle Twitter

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

20.02.2011 15:14
#21 RE: Die Twilight Stars im TV Zitat · antworten

‘Twilight’ am 27. März auf ProSieben

19 February 2011 | 13:28

Wir berichteten Euch darüber, dass ProSieben Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen am 20. März um 20.15 Uhr im Fernsehen gezeigt wird.

Doch laut dem Programmplaner von ProSieben wurde der Ausstrahlungstermin nun um eine Woche verschoben, nämlich auf Sonntag den 27. März.

Das heißt also, den 20. März aus dem Kalender zu streichen und dafür den 27. März zu markieren.

Quelle ProSieben

twilight-fans.de

http://serientelenovelaforum.xobor.de/
Serien & Telenovela Forum

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

04.03.2011 05:28
#22 RE: Die Twilight Stars im TV Zitat · antworten

]Michael Sheen auf SyFy

Date: March, 5th 2011 9:15 am - 11:10 am

Timeline
Im Herzen der französischen Dordogne arbeitet ein Archäologen-Team unter Leitung von Professor Johnston daran, die Festung La Roque aus dem 14. Jahrhundert freizulegen. An dieser Stelle bei Castlegard lieferten sich die Franzosen 1357 die berühmte Schlacht gegen die Briten. Ohne Erklärung macht sich der Professor nach New Mexico auf, um Probleme mit den Sponsoren der Ausgrabung zu klären. Doch statt wieder zurückzukehren, findet sich seine Brille in einer unterirdischen Kammer wieder, die 600 Jahre versiegelt war. Verwirrt fliegen Chris und das Archäologen-Team ebenfalls nach New Mexico, um eine Erklärung notfalls zu erzwingen. Doch Doniger, der Leiter der International Technology Corporation ITC, wartet mit unfassbaren Neuigkeiten auf. So ist es ITC bei Forschungen gelungen, eine Maschine zu entwickeln, die mit Hilfe der Quantentechnologie dreidimensionale Objekte in Sekundenschnelle an jeden Ort der Erde transportieren kann – sogar Zeitreisen sind möglich. Und Johnston ist nicht der erste, der in die Vergangenheit gereist und nicht zurückgekehrt ist. Da sich außer ihnen niemand so gut mit den Gepflogenheiten des Mittelalters auskennt, tritt das Archäologen-Team die Rettungsmission an. Die Risiken könnten nicht größer sein: niemand weiß, was sie auf der anderen Seite erwartet, die Zeitreise kann nur maximal sechs Stunden dauern. Nicht einmal Waffen dürfen mitgeführt werden – dafür gehören der ehemalige US-Marine Gordon sowie zwei seiner Kollegen zum Team. Aber nur Minuten nach der Ankunft im Frankreich des Jahres 1357 gerät alles außer Kontrolle, die Reisenden werden in Castlegard gefangen genommen. Einer von Gordons Leuten gerät in Panik, reist alleine zurück ins 21. Jahrhundert und zerstört versehentlich die Zeitmaschine. Und während die Uhr tickt ist mehr als zweifelhaft, ob Chris, Marek oder Kate jemals wieder in die Gegenwart zurückkommen können. In der Gefangenschaft treffen sie auf den Professor. Nachdem sie den ersten Schock überwunden haben, suchen sie gemeinsam nach einem Ausweg; bei der Flucht werden die Verbündeten prompt getrennt. Während Marek mit einer jungen Frau entkommen kann, die sich als die historische Schlüsselfigur Lady Claire entpuppt, fallen Chris und die anderen wieder in die Hände der britischen Soldaten und werden zu der Festung gebracht. Die Nacht der Entscheidung naht…

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

04.03.2011 05:29
#23 RE: Die Twilight Stars im TV Zitat · antworten

Cameron Bright auf RTL II

Date: March, 6th 2011 8:15 pm - 10:00 pm

Thank You For Smoking
Der Held des Films ist Nick Naylor (Aaron Eckhart), oberster Pressesprecher von Big Tobacco, der seinen Lebensunterhalt damit verdient, die Rechte der Raucher und Zigarettenhersteller in der heutigen neo-puritanischen Welt zu verteidigen. Auf seinem Kreuzzug stellt er sich Gesundheitsfanatikern, die Tabak verbieten lassen wollen, und dem Senator , der Warnhinweise und Giftaufkleber auf den Zigarettenpackungen anbringen lassen möchte. Nick startet eine großangelegte PR-Offensive, spielt in Fernsehtalkshows das Gesundheitsrisiko, das Rauchen mit sich bringt, herunter und engagiert sogar einen einflussreichen Hollywood-Agenten, der dafür sorgen soll, dass das Rauchen auch in Filmen positiv promotet wird. Sein neugewonnener schlechter Ruf bringt Nick ungeahnte Aufmerksamkeit ein. Nicht nur der Oberboss der Tabakindustrie (Robert Duvall) beobachtet sein Handeln, Nicks Arbeit hat auch eine einflussreiche Journalistin (Katie Holmes) auf die Spur gelockt. Nick rechtfertigt seine Arbeit damit, dass er nun mal Geld verdienen muss, um seine Hypothek abzuzahlen, aber der prüfende Blick seiner Sohnes (Cameron Bright) und eine ziemlich reale Todesdrohung könnten ihn dazu zwingen, anders zu denken…

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

04.03.2011 05:31
#24 RE: Die Twilight Stars im TV Zitat · antworten

Jackson Rathbone auf 13th Street

Date: March, 7th 2011 9:00 pm - 9:50 pm

Criminal Minds – Alter Ego
Während des Spring Breaks werden in einem Hotel zwei Studenten ermordet aufgefunden. Das Täterprofil passt auf den Hotelangestellten Adam (Jackson Rathbone) und Managerin Julie (Susan Ward).

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

26.03.2011 13:08
#25 RE: Die Twilight Stars im TV Zitat · antworten

TV Tipp:Twilight , Twilight in Forks & eine Robert Pattinson Dokumetation bei PRO 7

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.twilight-fieber.com/twilight-...-dokumentation/

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor