Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 2.625 mal aufgerufen
  
 Gemischte News von den Twilight Stars
Seiten 1 | 2 | 3
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.02.2011 15:14
#21 RE: Die Twilight Stars im TV Zitat · Antworten

‘Twilight’ am 27. März auf ProSieben

19 February 2011 | 13:28

Wir berichteten Euch darüber, dass ProSieben Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen am 20. März um 20.15 Uhr im Fernsehen gezeigt wird.

Doch laut dem Programmplaner von ProSieben wurde der Ausstrahlungstermin nun um eine Woche verschoben, nämlich auf Sonntag den 27. März.

Das heißt also, den 20. März aus dem Kalender zu streichen und dafür den 27. März zu markieren.

Quelle ProSieben

twilight-fans.de

http://serientelenovelaforum.xobor.de/
Serien & Telenovela Forum

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.03.2011 05:28
#22 RE: Die Twilight Stars im TV Zitat · Antworten

]Michael Sheen auf SyFy

Date: March, 5th 2011 9:15 am - 11:10 am

Timeline
Im Herzen der französischen Dordogne arbeitet ein Archäologen-Team unter Leitung von Professor Johnston daran, die Festung La Roque aus dem 14. Jahrhundert freizulegen. An dieser Stelle bei Castlegard lieferten sich die Franzosen 1357 die berühmte Schlacht gegen die Briten. Ohne Erklärung macht sich der Professor nach New Mexico auf, um Probleme mit den Sponsoren der Ausgrabung zu klären. Doch statt wieder zurückzukehren, findet sich seine Brille in einer unterirdischen Kammer wieder, die 600 Jahre versiegelt war. Verwirrt fliegen Chris und das Archäologen-Team ebenfalls nach New Mexico, um eine Erklärung notfalls zu erzwingen. Doch Doniger, der Leiter der International Technology Corporation ITC, wartet mit unfassbaren Neuigkeiten auf. So ist es ITC bei Forschungen gelungen, eine Maschine zu entwickeln, die mit Hilfe der Quantentechnologie dreidimensionale Objekte in Sekundenschnelle an jeden Ort der Erde transportieren kann – sogar Zeitreisen sind möglich. Und Johnston ist nicht der erste, der in die Vergangenheit gereist und nicht zurückgekehrt ist. Da sich außer ihnen niemand so gut mit den Gepflogenheiten des Mittelalters auskennt, tritt das Archäologen-Team die Rettungsmission an. Die Risiken könnten nicht größer sein: niemand weiß, was sie auf der anderen Seite erwartet, die Zeitreise kann nur maximal sechs Stunden dauern. Nicht einmal Waffen dürfen mitgeführt werden – dafür gehören der ehemalige US-Marine Gordon sowie zwei seiner Kollegen zum Team. Aber nur Minuten nach der Ankunft im Frankreich des Jahres 1357 gerät alles außer Kontrolle, die Reisenden werden in Castlegard gefangen genommen. Einer von Gordons Leuten gerät in Panik, reist alleine zurück ins 21. Jahrhundert und zerstört versehentlich die Zeitmaschine. Und während die Uhr tickt ist mehr als zweifelhaft, ob Chris, Marek oder Kate jemals wieder in die Gegenwart zurückkommen können. In der Gefangenschaft treffen sie auf den Professor. Nachdem sie den ersten Schock überwunden haben, suchen sie gemeinsam nach einem Ausweg; bei der Flucht werden die Verbündeten prompt getrennt. Während Marek mit einer jungen Frau entkommen kann, die sich als die historische Schlüsselfigur Lady Claire entpuppt, fallen Chris und die anderen wieder in die Hände der britischen Soldaten und werden zu der Festung gebracht. Die Nacht der Entscheidung naht…

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.03.2011 05:29
#23 RE: Die Twilight Stars im TV Zitat · Antworten

Cameron Bright auf RTL II

Date: March, 6th 2011 8:15 pm - 10:00 pm

Thank You For Smoking
Der Held des Films ist Nick Naylor (Aaron Eckhart), oberster Pressesprecher von Big Tobacco, der seinen Lebensunterhalt damit verdient, die Rechte der Raucher und Zigarettenhersteller in der heutigen neo-puritanischen Welt zu verteidigen. Auf seinem Kreuzzug stellt er sich Gesundheitsfanatikern, die Tabak verbieten lassen wollen, und dem Senator , der Warnhinweise und Giftaufkleber auf den Zigarettenpackungen anbringen lassen möchte. Nick startet eine großangelegte PR-Offensive, spielt in Fernsehtalkshows das Gesundheitsrisiko, das Rauchen mit sich bringt, herunter und engagiert sogar einen einflussreichen Hollywood-Agenten, der dafür sorgen soll, dass das Rauchen auch in Filmen positiv promotet wird. Sein neugewonnener schlechter Ruf bringt Nick ungeahnte Aufmerksamkeit ein. Nicht nur der Oberboss der Tabakindustrie (Robert Duvall) beobachtet sein Handeln, Nicks Arbeit hat auch eine einflussreiche Journalistin (Katie Holmes) auf die Spur gelockt. Nick rechtfertigt seine Arbeit damit, dass er nun mal Geld verdienen muss, um seine Hypothek abzuzahlen, aber der prüfende Blick seiner Sohnes (Cameron Bright) und eine ziemlich reale Todesdrohung könnten ihn dazu zwingen, anders zu denken…

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.03.2011 05:31
#24 RE: Die Twilight Stars im TV Zitat · Antworten

Jackson Rathbone auf 13th Street

Date: March, 7th 2011 9:00 pm - 9:50 pm

Criminal Minds – Alter Ego
Während des Spring Breaks werden in einem Hotel zwei Studenten ermordet aufgefunden. Das Täterprofil passt auf den Hotelangestellten Adam (Jackson Rathbone) und Managerin Julie (Susan Ward).

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.03.2011 13:08
#25 RE: Die Twilight Stars im TV Zitat · Antworten

TV Tipp:Twilight , Twilight in Forks & eine Robert Pattinson Dokumetation bei PRO 7

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.twilight-fieber.com/twilight-...-dokumentation/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.03.2011 12:32
#26 RE: Die Twilight Stars im TV Zitat · Antworten

27.03.2011 01:11 Uhr Starke «Twilight»-Quoten in Österreich



Mit der Free-TV-Premiere des ersten Teils der «Twilight»-Reihe hat der Sender ATV am Freitag tolle Quoten eingefahren. Kein anderer Privatsender hatte mehr Zuschauer.

Der österreichische Privatsender ATV hat am Freitagabend in der Primetime durch die Free-TV-Premiere von «Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen» richtig gute Einschaltquoten verzeichnet. Im Schnitt kam der Film auf 225.000 Zuschauer ab zwölf Jahren, in der Spitze sahen laut Senderangaben sogar bis zu 260.000 Menschen zu. In der Zielgruppe der 12- bis 49-Jährigen führte dies zu einem Marktanteil von 17,4 Prozent.

Noch besser lief es bei den ganz jungen Zuschauern. So kam ATV bei den Zusehern im Alter zwischen 12 und 29 Jahren auf einen tollen Marktanteil von 26,8 Prozent, damit war man in der Primetime Marktführer - sogar noch vor dem ORF. Bei den Frauen in diesem Alter wurden 35,2 Prozent gemessen, in der Spitze lag der Marktanteil hier bei 43 Prozent. Bei den Männern waren es immerhin noch 15,2 Prozent.

Mit dem ersten Teil der «Twilight»-Saga konnte der Privatsender also hervorragende Werte einfahren. Übrigens: Kein anderer Privatsender in Österreich hatte am Freitag in der Primetime mehr Zuschauer als ATV. Puls 4 kam mit «Monk» in der Spitze bis auf 71.000 Zuseher, bei RTL interessierten sich immerhin 188.000 Österreicherinnen und Österreicher für «5 gegen Jauch». Doch auch in Deutschland dürften die Quoten für strahlende Gesichter gesorgt haben. Und zwar bei ProSieben, denn der Münchner Sender zeigt den Spielfilm am kommenden Sonntag, den 27. März. Auch hier dürften tolle Zuschauerzahlen drin sein.

© Quotenmeter

http://www.seriensoapstelenovela.com/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.03.2011 13:57
#27 RE: Die Twilight Stars im TV Zitat · Antworten

Twilight gestern Abend auf Platz 2 bei den Einschaltquoten

28 March 2011 | 13:14

Gestern Abend sahen 4,51 Millionen Zuschauer die Free-TV-Premiere von Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen auf ProSieben. Damit erreichte der Sender einen Marktanteil von 12,7 Prozent. In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen schalteten sogar 23,4 Prozent ein.
Auf Platz 1 war die ARD mit dem Tatort-Krimi “Im Netz der Lügen” – dort sahen 9,64 Millionen Zuschauer mit einem Marktanteil von 25,6 Prozent zu.

Quelle http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,753536,00.html

twilight-fans.de

http://www.seriensoapstelenovela.com/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.04.2011 17:16
#28 RE: Die Twilight Stars im TV Zitat · Antworten

Cooler TV-Tipp: ‘Dracula lebt – Das Vermächtnis des Grafen’

12 April 2011 | 15:48

Für all diejenigen unter Euch, die gern einmal weiter zurück in der Geschichte der Vampire gehen wollen, gibt es heute Abend auf ZDF um 20.15 Uhr eine sehr spannend und interessant klingende Dokumentation namens “Dracula lebt – Das Vermächtnis des Grafen“.

Worum geht es?
Kurz und knapp: Es werden verschiedene Vampirgeschichten und Mythen von Experten beleuchtet, darunter auch die Geschichte, auf deren Grundlage Bram Stoker seinen Dracula erschaffen hat.

Auch werden wir etwas vom Urgroßneffen Bram Stokers, Dacre Stoker, erzählt bekommen. Und was für eine Rolle spielte die Mutter von Bram?

Erfahrt es heute Abend auf ZDF!

Dank dem Hinweis von Nicola Bardola, Autor des Buches “Bestseller mit Biss – Liebe, Freundschaft und Vampire – alles über die Autorin Stephenie Meyer“, können wir berichten, dass es sich in der Doku auch um Twilight drehen wird.

http://www.amazon.de/Bestseller-mit-Biss...10&sr=8-1-fkmr0

Auch für die Fans der RingCon ist etwas dabei: Es werden ein paar Bilder und Impressionen von der RingCon 2010 gezeigt werden.

Danke nochmals an Nicola Bardola für die zusätzlichen Informationen!

Quelle http://www.tvdigital.de/programm/dracula...grafen_60599701

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.04.2011 16:41
#29 RE: Die Twilight Stars im TV Zitat · Antworten

Dakota Fanning in Uptown Girls auf SAT.1

15 April 2011 | 14:36 Am 17.04 um 15:00 Uhr kommt auf SAT.1 der Film “Uptown Girls – Eine Zicke kommt selten allein” mit Dakota Fanning als Ray.

Inhalt
Als Mollys Vermögensverwalter mit ihrem Erbe durchbrennt muss sie tatsächlich anfangen zu arbeiten, etwas, was sie noch nie getan hat. Sie bewirbt sich als Kindermädchen bei der Musik-Managerin Roma Schleine um auf die 8-jährige Tochter Ray aufzupassen. Jedoch dieser Job nicht so einfach, wie sie gedacht hatte. Denn die kleine Ray (Dakota Fanning) hat nicht nur einen ausgewachsenen Hygenie-Spleen, sondern auch ein sehr spezielles Hobby: Kindermädchen vergraulen.

Quelle http://www.tvmovie.de/Uptown-Girls-Eine-...detail=16718640

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.04.2011 16:44
#30 RE: Die Twilight Stars im TV Zitat · Antworten

Robert Pattinson am 20 April 2011 auf Sky Cinema mit " Remeber me " !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.tvmovie.de/Remember-Me.84.0.html?&detail=16735715

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.06.2011 18:53
#31 RE: Die Twilight Stars im TV Zitat · Antworten

Donnerstag 09.06. Sender ARTE 21:45 Twilight-Fieber - Die Ursache für den Erfolg der modernen Vampir-Geschichte

Dokumentation, USA/D/F 2009

Unter Mädchen beziehungsweise jungen Frauen zwischen zwölf und 20 Jahren gibt es derzeit wohl kein spannenderes Thema als die Geschichte von der Highschoolschülerin Bella, dem Vampir Edward und ihrer unmöglichen Liebe. Die vier Romane von Stephenie Meyer und die Verfilmung der ersten drei Teile brechen zurzeit alle Rekorde. Die Dokumentation Twilight-Fieber von Martin Uhrmeister fragt nach den Ursachen des Erfolgs und versucht der Faszination, die diese Roman- und Filmreihe bei Jugendlichen auslöst, auf die Spur zu kommen. Auf dem Weg dahin werden sowohl Fans befragt und bei ihren Aktivitäten begleitet als auch herausragende Experten um ihr Fachwissen und ihre persönliche Einschätzung gebeten. Was ist das Faszinierende an Vampiren? Und wie genau sieht der heutige Vampir aus? Den roten Faden der Dokumentation bildet die Begleitung einzelner Fans aus Deutschland und Frankreich. Wiebke, Sarah, Charlotte, Virginie und Johanna treffen sich - wie viele andere Twilight-Begeisterte - nicht nur privat, auf Conventions oder zu anderen speziellen Events, sondern bewegen sich in erster Linie im Internet, um sich zu informieren und auszutauschen. Einige wenige Homepages wie "Bis -Xperts" und "Forks Bloodbank", die von Fans der ersten Stunde gegründet und betrieben werden, stellt die Dokumentation vor.

Presse: Martin Uhrmeister

Kategorie: Nachrichten (Magazin), Themen (Literatur)

Land: USA/D/F

Beginn: 21:45 Ende: 22:40 Länge: 55 min.

Quelle Cablecom

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.06.2011 05:38
#32 RE: Die Twilight Stars im TV Zitat · Antworten

TV: Michael Welch auf Kabel

Date: June, 16th 2011 11:00 pm - 11:55 pm

]NUMB3RS – Die Logik des Verbrechens: Raser

Auto rast in Straßencafé – ein Mensch stirbt. Don Eppes (Rob Morrow) und David (Alimi Ballard) stellen erste Ermittlungen an: Vor dem Tatort werden häufig illegale Straßenrennen veranstaltet.

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.07.2011 21:17
#33 RE: Die Twilight Stars im TV Zitat · Antworten

In the Land of Women, USA 2007

Samstag, 23.07.2011 um 21:20-23:00 Uhr, SF 2
Carter Webb (Adam Brody) lebt in Los Angeles und verdient sich sein Geld als Softporno-Drehbuchautor. Sein Leben gerät durcheinander, als ihn seine Freundin Sofia (Elena Anaya), ein aufsteigendes Model, von einem Tag auf den nächsten sitzen lässt. Desillusioniert und unfähig zu schreiben beschliesst Carter, eine Weile bei seiner Grossmutter in Detroit unterzukommen. Diese lebt seit langem alleine und wartet eigentlich nur darauf, zu sterben.
Aber Carters Anwesenheit bringt neues Leben ins Haus, und Carter gewinnt durch seine eigenwillige Grossmutter so manch neuen Blick auf die Dinge. Doch sie ist nicht einzige Frau, die Carters Leben eine neue Richtung gibt. Der junge Autor freundet sich auch bald mit der Nachbarsfamilie an. Sarah (Meg Ryan) ist von Carter angetan und offenbart ihm rasch, dass ihre Ehe alles andere als glücklich ist. Als sie erfährt, dass sie Brustkrebs hat, stürzt Sarah in eine tiefe Krise und klammert sich an Carter.
Dass er sich auch mit ihrer renitenten Teenagertochter Lucy (Kristen Stewart) bestens versteht, ist ihr dabei ein Dorn im Auge, denn Lucy und Sarah haben ein schwieriges Verhältnis. Als sie eines Nachts beobachtet, wie Carter und Lucy sich küssen, will sie mit Carter nichts mehr zu tun haben. Doch Carter will nicht im Streit zurück nach Los Angeles reisen und versucht, Sarahs Vertrauen zurückzugewinnen.

Jon Kasdan gab mit «In the Land of Women» 2007 sein Regiedebüt. Zuvor war der Sohn von Regisseur und Drehbuchautor Lawrence Kasdan als Schauspieler tätig, unter anderem in «I Love You to Death» oder «Dreamcatcher». Die Hauptrolle seines Erstlings, zu dem er auch das Drehbuch schrieb, besetzte Kasdan mit dem als Seth Cohen aus der Teenie-Serie «O.C. California» bekannten Adam Brody. An seiner Seite spielen «Twilight»-Star Kristen Stewart und Hollywoodstar Meg Ryan, für einmal nicht in der klassischen Rolle des Objekts der Begierde.

mit: Elena Anaya (Sofia Buñuel) Adam Brody (Carter Webb) Kristen Stewart (Lucy) Meg Ryan (Sarah) Kelsey Keel (Teenage Girl #1) Gina Mantegna (Teenage Girl #2) Olympia Dukakis (Phyllis) Danielle Savre (Teenage Girl #3)

Regie: Jon Kasdan

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.10.2011 05:50
#34 RE: Die Twilight Stars im TV Zitat · Antworten

Das gelbe Segel - 24.10.2011 - 23:15 Uhr

The Yellow Handkerchief, Drama USA 2008

Montag, 24.10.2011 um 23:15-00:45 Uhr NDR
Brett Hanson ist nach sechs Jahren wegen Totschlags gerade aus dem Gefängnis entlassen worden. An einer trostlosen Fährstation in Louisiana trifft er auf die beiden Teenager Martine und Gordy. Die beiden verletzten Seelen haben nur eines gemeinsam: Sie möchten weg, irgendwohin. Ein Unwetter schweißt die drei zu einer Schicksalsgemeinschaft zusammen. Sie teilen sich ein Motelzimmer und setzen in Gordys Wagen die Reise gemeinsam fort, den Mississippi entlang Richtung New Orleans.

Martine fasst Vertrauen zu Brett, der für sie zum Vaterersatz wird. Auch Gordy, der seine Unsicherheit hinter lässigem Auftreten verbirgt, profitiert von der Lebenserfahrung des Älteren. Schließlich erzählt ihnen der ehemalige Ölarbeiter von seiner Vergangenheit: Wie er die bodenständige May kennenlernte, wie sie füreinander geschaffen waren, wie sie ihr gemeinsames Kind verlor, wie er damit nicht fertig wurde und bei einem Streit im Affekt einen Passanten erschlug, der sich einmischen wollte. Die Strafe dafür hat Brett nun verbüßt. Er hat May geschrieben, dass sie auf ihrem Hausboot in New Orleans das gelbe Segel setzen soll, falls sie ihn wiedersehen will. Aber kann er überhaupt zu ihr zurückkehren? Martine und Gordy sind sich einig: Sie müssen Brett nach New Orleans bringen.

mit: William Hurt (Brett) Maria Bello (May) Kristen Stewart (Martine)

Regie : Udayan Prasad

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.10.2011 05:56
#35 RE: Die Twilight Stars im TV Zitat · Antworten

Twilight-Bis(s) zum Morgengrauen - 30.10.2011 - 20:15 Uhr - ORF 2

Twilight, Fantasy USA 2008

nach dem Roman "Twilight" von Stephenie Meyer

Sonntag, 30.10.2011 um 20:15-22:40 Uhr ORF 2

Weil ihre Mutter mit ihrem neuen Mann viel unterwegs ist, muss Bella (Kirsten Stewart) aus Phoenix zu ihrem Vater Charlie (Billy Burke) ziehen, der Polizeichef von Forks ist, einem kleinen Städtchen im kalten Bundesstaat Washington. Am ersten Schultag wird die zurückhaltende Bella gleich von einer netten Clique aufgenommen. Und sie begegnet zum ersten Mal den Cullens: Die fünf Stiefgeschwister, die durch ihre vornehme Blässe und ihre arrogante Art auffallen, halten sich am liebsten von allen anderen Schülern fern.
Edward Cullen (Robert Pattinson), der in der ersten Schulstunde neben Bella sitzt, benimmt sich seltsam und abweisend - während sie gleich von Beginn weg eine starke Anziehung zu dem Knaben mit den faszinierenden Augen verspürt. Nach dieser ersten Begegnung bleibt Edward eine Woche der Schule fern. Als er wieder auftaucht, rettet er Bella auf dem Schulparkplatz in letzter Sekunde vor einem heranrasenden Auto. Kurz darauf ist er eines Nachts zur Stelle, als sie von ein paar Jugendlichen angepöbelt wird.
Bella ist verwirrt: Edward scheint übermenschliche Kräfte zu besitzen und immer dann aufzutauchen, wenn sie in Gefahr ist. Als sie ihn zur Rede stellt, wird klar, dass er krampfhaft versucht, seine Gefühle für sie zu unterdrücken. Denn er ist ein Vampir und wird unwiderstehlich von ihrem Blut angezogen. Bella hat keine Angst vor ihm und will ihre Liebe leben. Doch ihr junges Glück ist schon bald in Gefahr: Eine Gruppe von Vampiren, die im Gegensatz zu den Cullens nicht auf Menschenblut verzichten, taucht in der Gegend auf und hat Bellas Blut ebenfalls gewittert. Edward und seine Familie müssen gemeinsam um Bellas Überleben kämpfen.

mit: Kristen Stewart (Bella Swan) Robert Pattinson (Edward Cullen) Taylor Lautner (Jacob Black) Billy Burke (Charlie Swan) Peter Facinelli (Dr. Carlisle Cullen) Elizabeth Reaser (Esme Cullen) Cam Gigandet (James) Racheelle Lefèvre (Victoria) Edi Gathegi (Laurent) Ashley Greene (Alice Cullen) Jackson Rathbone (Jasper Hale) Nikki Reed (Rosalie Hale) Kellan Lutz (Emmet Cullen) Michael Welch (Mike Newton) Anna Kendrick (Jessica Stanley) Christian Serratos (Angela)

Regie: Catherine Hardwicke

Am 30 Oktober 2011 bei SF 2 ( Schweizer Fernsehen ) ORF 2 & Pro 7 im Programm.

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.01.2012 07:26
#36 RE: Die Twilight Stars im TV Zitat · Antworten

TV: New Moon auf Pro7

Date: January, 29th 2012 8:15 pm - 10:50 pm

New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde

Bella und Edward sind glücklich, doch kurz nach Bellas 18. Geburtstag findet dieser Traum ein jähes Ende, als ein kleiner, aber blutiger Zwischenfall Bella fast zum Verhängnis wird. Edward hat keine andere Wahl: Er muss sie verlassen – für immer. Bella zerbricht beinahe daran, einzig die Freundschaft zu Jacob gibt ihr die Kraft weiterzuleben. Da erfährt Bella, dass Edward in höchster Gefahr schwebt – und sein Schicksal liegt in ihren Händen …


Copyright by Pinklady 166

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.01.2012 07:28
#37 RE: Die Twilight Stars im TV Zitat · Antworten

TV: Peter Facinelli auf TNT Serie

Date: February, 2nd 2012 9:45 pm - 10:15 pm

Nurse Jackie

In der Notaufnahme des New Yorker “All Saints”-Krankenhauses kümmert sich die engagierte Mitarbeiterin um teilweise sehr anstrengende Patienten. Für das Wohl ihrer Schützlinge tut sie alles und lässt sich nicht von Regeln und Vorschriften abhalten.

Auch ihr Privatleben lässt sie nicht zur Ruhe kommen. Ihren turbulenten Alltag übersteht Peyton nur mit einer täglichen Dosis Schmerztabletten, was sie immer wieder an ihre Grenzen und in die unmöglichsten Situationen bringt.

1 Pilot Bittere Pillen
2 Von wegen süß
3 Hühnersuppe
4 Farben der Angst
5 Von Mann zu Mann
6 Prost und vorbei
7 Und Gott schimpfte …
8 Alle sind wir Kinder
9 Nasenbluten
10 Hand anlegen
11 Die Dosis Mensch
12 Im falschen Film?

Upcoming Dates:
•02/02/2012 9:45 pm - 10:15 pm
•02/09/2012 9:45 pm - 10:15 pm
•02/16/2012 9:45 pm - 10:15 pm


Copyright by Pinklady 166

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.01.2012 07:30
#38 RE: Die Twilight Stars im TV Zitat · Antworten

TV: Jamie C. Bower auf ZDFneo

Date: February, 3rd 2012 11:20 pm - 11:59 pm

The Prisoner

In The Prisoner wird die Geschichte des Mannes “6″ (Jim Caviezel) erzählt, der in einem mysteriösen Dorf erwacht und keine Ahnung hat, wie er da hingekommen ist. Er findet heraus, dass alle Bewohner mit Nummern benannt sind, keine Erinnerung an ein vorheriges Leben haben und ständig überwacht werden. Das Dorf wird von dem unheimlichen und charismatischen “2″ (Sir Ian McKellen) kontrolliert. “2″ und “6″ geraten in einen geistigen Wettstreit, da “6″ versucht, hinter das Geheimnis des Dorfes zu kommen.

Jamie Campbell Bower stellt “11-12″, den Sohn von “2″ dar.

Upcoming Dates:
•02/03/2012 11:20 pm - 11:59 pm
•02/10/2012 11:20 pm - 11:59 pm
•02/17/2012 11:20 pm - 11:59 pm


Copyright by Pinklady 166

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.03.2012 14:56
#39 RE: Die Twilight Stars im TV Zitat · Antworten

Remember me, USA 2010

FREE-TV-PREMIERE

Freitag, 13.04.2012 um 20:00-22:00 Uhr, SF 2

Seit dem Selbstmord seines Bruders vor einigen Jahren steht Tyler mit seinem Vater, dem er die Schuld am Suizid gibt, auf Kriegsfuss. Der rebellische New Yorker Teenager lässt im Grunde nur seine kleine Schwester Caroline an sich heran - bis er sich in Ally verliebt. In der Polizistentochter, die ihre Mutter durch ein Gewaltverbrechen verloren hat, findet er eine Seelenverwandte. «Twilight»-Star Robert Pattinson und Emile de Ravin aus «Lost» spielen in «Remember Me» ein leidgeprüftes Liebespaar. Mit Pierce Brosnan, Chris Cooper und Lena Olin sind auch die Nebenrollen markant besetzt. SF zwei zeigt die Romanze als Free-TV-Premiere exklusiv in Zweikanalton.

Tyler Hawkins (Robert Pattinson) ist ein sensibler, aber auch zorniger junger Mann, der den Tod seines Bruders vor einigen Jahren noch nicht verarbeitet hat. Sein Vater Charles (Pierce Brosnan), ein erfolgreicher Geschäftsmann, kommt zwar seinen finanziellen Pflichten nach, ist aber emotional distanziert und praktisch nicht präsent im Leben von Tyler und seiner kleinen Schwester Caroline (Ruby Jerins).

Als Tyler in eine Schlägerei gerät, überredet ihn sein Kumpel Aidan (Tate Ellington), die Tochter des Polizisten (Chris Cooper), der ihn verhaftet hat, zu verführen. Doch Ally (Emile de Ravin), die an der NYU den gleichen Kurs wie Tyler besucht, ist so ganz anders als die Mädchen, die der junge Mann sonst kennt. Die beiden kommen sich rasch näher und was - zumindest auf Tylers Seite - als Albernheit beginnt, entwickelt sich zu einer tiefen Liebesbeziehung, die aber bald hart auf die Probe gestellt wird.

mit: Robert Pattinson (Tyler)
Emilie de Ravin (Ally)
Chris Cooper (Sgt. Neil Craig)
Pierce Brosnan (Charles Hawkins)
Tate Ellington (Aidan)
Lena Olin (Diane Hirsch)
Ruby Jerins (Caroline)

Regie: Allen Coulter


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.04.2012 11:59
#40 RE: Die Twilight Stars im TV Zitat · Antworten

Austria Fans aufgepaast : Heute Abend läuft bei ATV " Twilight "


13.04.12 FR 20:15 Twilight - Biss zum Morgengrauen

Twilight

Filme / Fantasy

Als ihre Mutter zum zweiten Mal heiratet, zieht die siebzehnjährige Isabella „Bella“ Swan zu ihrem Vater Charlie nach Forks, einer kleinen, stets von dichten Wolken verhangenen Stadt im Bundesstaat Washington. In der neuen Schule findet sie schnell Anschluss. Noch mehr als für ihre neuen Freunde interessiert sich Bella für die mysteriöse Familie Cullen, zu der sie Kontakt aufbauen will. Besonders der gutaussehende Edward, einer der Söhne des Hauses, erregt ihre Aufmerksamkeit. Trotz seiner unnahbaren Art fühlt sie sich immer stärker zu ihm hingezogen. Noch ahnt sie nicht, dass der junge Mann ein dunkles Geheimnis verbirgt...

USA, 2008

Darsteller
Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner, Billy Burke, Ashley Greene, Peter Facinelli

Regie
Catherine Hardwicke


Dazu gibt es noch ein Gewinnspiel (siehe Link) http://atv.at/quiz/1556659

Gewinnen kann man die ersten drei Twilight Filme in einer Special Edition

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz