Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.387 mal aufgerufen
  
 Kristen Stewart & Nicholas Hoult in " Equals " ?
Seiten 1 | 2
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.10.2013 17:33
Kristen Stewart & Nicholas Hoult in " Equals " ? Zitat · Antworten

Kristen Stewart & Nicholas Hoult ein Liebespaar in “Equals”?
Sci-Fi-Film von Drake Doremus



Kristen Stewart (23) ist angeblich die Topfavoritin auf eine Rolle im Streifen “Equals” vom relativ unbekannten Regisseur Drake Doremus.

Doch nicht nur das, ‘Deadline’ berichtet, dass ihr Co-Star kein Geringerer als Nicholas Hoult (23) sein könnte. Der junge Mann ist besonders bekannt aus der “X-Men” Filmreihe und als On-Off-Freund von Jennifer Lawrence.

Doremus verriet in einem Interview mit ‘The Playlist’, dass es sich um eine “Sci-Fi/Love Story” handelt, die von Nathan Parker geschrieben wurde.

Bekannt ist außerdem nur, dass die beiden ein junges Liebespaar spielen würden. Produktionsstart soll im Frühjahr 2014 sein, wenn alles klappt. Allerdings scheinen weder Kristen Stewart noch Nicholas Hoult offiziell etwas unterschrieben zu haben, also muss man einfach abwarten.

Vor Kurzem drehte Kristen ihren Film “Sils Maria” ab. In der Pipeline hat sie außerdem die Komödie “The Big Shoe” und “Snow White and the Huntsman 2″.


Quelle http://www.promicabana.de/kristen-stewar...bespaar-equals/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.12.2013 14:16
#2 RE: Kristen Stewart & Nicholas Hoult in " Equals " ? Zitat · Antworten

Bitchfight zwischen Kristen Stewart und Jennifer Lawrence?


Robert Pattinson ist nicht der Einzige, der Kristen Stewart nicht mehr voll und ganz trauen kann. Sie hatte ihn mit dem Regisseur Rupert Sanders bei den Dreharbeiten zum Film „Snow White and The Huntsman“ betrogen. Nicht nur er begegnete ihr gegenüber nach diesem Vorfall eher skeptisch. Aus welchem Grund misstraut Jennifer Lawrence ihr?


Kristen Stewart sorgte im vergangenen Jahr nicht nur für positive Schlagzeilen. Sie geriet zudem vor allem wegen ihrem Techtelmechtel mit dem Regisseur Rupert Sanders unter Beschuss. Ihr damaliger Freund Robert Pattinson war im ersten Moment sehr geschockt und enttäuscht von ihr. Das Vertrauen des Twilight-Darstellers war erst einmal vorbei. Doch er ist neben seiner Familie nicht der Einzige, der danach schlecht auf sie zu sprechen war. Jennifer Lawrence ist schon lange eifersüchtig auf KStew. Jetzt will der „Tribute von Panem“-Star deshalb sogar in die Karriere ihres Freundes eingreifen.


Kristen Stewart und Nicholas Hoult?
Jennifer Lawrence ist durch ihren aktuellen Film „Catching Fire“ eine der erfolgreichsten jungen Schauspielerinnen. Sie sieht Kristen Stewart schon seit Längerem als starke Konkurrentin an. Denn die Bella-Darstellerin hatte ihr eine Rolle im Film „Lie Down in Darkness“ weggeschnappt. Doch seit deren Techtelmechtel mit Rupert Sanders ist Jen erst recht misstrauisch, vor allem in Hinsicht auf ihren Freund Nichloas Hoult. Sie will ihn laut der HollywoodLife


http://hollywoodlife.com/2013/12/04/jenn...risten-stewart/


um jeden Preis von Kristen fernhalten. Auch wenn das bedeutet, dass er dafür einen Job ablehnen muss. Sie hat solche Angst, dass er sie mit ihrer größten Rivalin betrügen könnte. Wird der Schauspieler auf sie hören und deshalb seine Hauptrolle in „Equals“ hinschmeißen?


Quelle http://www.myheimat.de/news/kommentieren...e-d2566929.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.01.2014 03:52
#3 RE: Kristen Stewart & Nicholas Hoult in " Equals " ? Zitat · Antworten

Kristen Stewart für “ Equals ” : Interwiev mit dem USA TV Sender " abc "




Das kleine Interwiev gibt es hier http://abcnews.go.com/Entertainment/wire...equals-21525732

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.01.2014 03:54
#4 RE: Kristen Stewart & Nicholas Hoult in " Equals " ? Zitat · Antworten

Kristen Stewart für “ Equals ” : Interwiev mit " Access Hollywood "




Das Interwiev gibt es hier http://www.accesshollywood.com/kristen-s...cTgKryACnaIlOAo

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.01.2014 13:50
#5 RE: Kristen Stewart & Nicholas Hoult in " Equals " ? Zitat · Antworten

Kristen Stewart: Schiss vor ihrer Rolle in „Equals“
Die Story ist niederschmetternd


Kristen Stewart (23) hat ordentlich Schiss vor ihrer nächsten Rolle. Vielleicht so viel wie noch nie zuvor in ihrem Leben. An der Seite von Nicholas Hoult (24) wird sie im Sci-Fi-Drama „Equals“ zu sehen sein, eine Aufgabe, die aus ihr schon jetzt ein nervliches Wrack macht.

„Ich kann nicht glauben, dass ich einwilligte, das zu tun“, sagte Kristen in einem Interview mit der Nachrichtenagentur ‚AP’. „Ich habe Angst davor. Obwohl es ein Film mit einem sehr einfachen Konzept ist, ist er offenkundig anspruchsvoll. In ‚Equals‘ laufen die Dinge falsch, weil man nicht die Menschlichkeit in jedem leugnen kann. Es ist die niederschmetterndste Story.“

„Ich vertraue Drakes Prozess und ich weiß, das wir etwas wirklich Natürliches und Echtes machen werden. Aber ich sagte Drake schon. ‚Erwarte von mir nicht, dass ich dazu in der Lage bin. Es ist zu hart.‘ Aber er wollte kein ‚Nein‘ akzeptieren. Ich gab Regisseuren schon vorher Ausschlussklauseln, aber noch nie so viele.“

Drake Doremus ist der Mann hinter der Kamera und erklärte über seinen kommenden Film, „Er handelt von Liebe, in einer Welt, in der Liebe nicht wirklich mehr existiert.“ Ursprünglich wollte er Jennifer Lawrence für die weibliche Hauptrolle verpflichten, die zufällig (oder auch nicht) die Freundin von Nicholas Hoult ist. Sie hatte zwar beim Lesen des Skripts Tränen in den Augen, konnte sich aber selbst nicht in dem Charakter wiederfinden.

Doremus: „Mir wurde klar, dass Nick und Kristen eine tolle Chemie haben würden.“ Kristen Stewart, die in dieser Woche für „Camp X-Ray“ dem ‚Sundance Film Festival‘ in Utah einen Besuch abstattet, ergänzte, „Es ist eine Lovestory epischen, epischen, epischen Ausmaßes. Ich habe Angst.“



Quelle http://www.promicabana.de/kristen-stewar...s-rolle-equals/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.01.2014 03:39
#6 RE: Kristen Stewart & Nicholas Hoult in " Equals " ? Zitat · Antworten

Kristen Stewart & Nicholas Hoult für “ Equals ”
Nicholas Hoult im Interwiev mit " Accesses Hollywood "
Nicholas Hoult Talks Premiering Young Ones At Sundance; Discusses Joining The Cast Of Equals





Das Interwiev findet ihr hier http://watch.accesshollywood.com/video/n...s/3092178979001

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.03.2014 04:03
#7 RE: Kristen Stewart & Nicholas Hoult in " Equals " ? Zitat · Antworten

Kristen Stewart & Nicholas Hoult für “ Equals ”
Interview: Drake Doremus Talks Improvised Slow Boil Of 'Breathe In' & What's Coming In 'Equals' With Kristen Stewart




Das Interwiev gibt es im Link nebenan http://blogs.indiewire.com/theplaylist/i...PostHeaderPanel

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.04.2014 15:24
#8 RE: Kristen Stewart & Nicholas Hoult in " Equals " ? Zitat · Antworten

Kristen Stewart & Nicholas Hoult für “ Equals ”
Neues zum Stand von " Equals "




Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.06.2014 18:42
#9 RE: Kristen Stewart & Nicholas Hoult in " Equals " ? Zitat · Antworten

Kristen Stewart & Nicholas Hoult für “ Equals ”
" Icon Films " erwirbt die Filmrechte für “ Equals ” in UK / England
U.K. Distributor Icon Inks Four High-Profile Deals




The distribution banner posts a busy Cannes, picking up rights to J.C. Chandor's "A Most Violent Year," Kristen Stewart's "Equals," Robert Carlyle's "The Legend of Barney Thomson" and David Robert Mitchell's "It Follows".




Kompletter Bericht in englisch http://www.hollywoodreporter.com/news/uk...nks-four-708970

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.07.2014 14:37
#10 RE: Kristen Stewart & Nicholas Hoult in " Equals " ? Zitat · Antworten

Kristen Stewart & Nicholas Hoult für “ Equals ”
Kristen Stewart für “ Equals ” in Japan angekommen







Quelle & weitere Fotos von der Ankunft in Japan gibt es für euch im Link nebenan http://teamkristensite.blogspot.com.au/2...rriving-in.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.08.2014 06:17
#11 RE: Kristen Stewart & Nicholas Hoult in " Equals " ? Zitat · Antworten

Kristen Stewart & Nicholas Hoult für “ Equals ”
Kristen Stewart & Nicholas Hoult be einer Pressekonferenz in Tokio / Japan 02 August 2014











Bildquelle http://www.imagebam.com/image/88dbcc342558510


Bildquelle http://www.imagebam.com/image/81991f342558494



Bildquelle http://www.imagebam.com/image/25d6e7342988490


Bildquelle http://www.imagebam.com/image/4dfb3a342558170


Bildquelle http://www.imagebam.com/image/d918fb342558475


Bildquelle http://www.imagebam.com/image/9ec863342494891


Alle Fotos gibt es bei den KollegenInnen von http://lasagarobsten.blogspot.ch/2014/08...ls-en.html#more

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.08.2014 13:40
#12 RE: Kristen Stewart & Nicholas Hoult in " Equals " ? Zitat · Antworten

Kristen Stewart & Nicholas Hoult für “ Equals ”
Aktualisiert - Neue Fotos von Kristen Stewart & Nicholas Hoult be einer Pressekonferenz in Tokio / Japan 02 August 2014


Weitere Fotos gibt es bei denKollegenInnen von http://lasagarobsten.blogspot.ch/2014/08...ls-en.html#more

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.08.2014 13:46
#13 RE: Kristen Stewart & Nicholas Hoult in " Equals " ? Zitat · Antworten

Kristen Stewart & Nicholas Hoult für “ Equals ”
Kristen Stewart in Tkio / Japan für " Equals " im Interwiev mit " Variety "
Interwiev in englisch
Kristen Stewart Talks up Real Feelings in ‘Equals’ Emotion-Free Utopia



August 2, 2014 | 12:09AM PT

Mark Schilling


Das Interwiev gibt es im Link nebenan http://variety.com/2014/film/news/kriste...ia-1201274176/#

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.08.2014 10:51
#14 RE: Kristen Stewart & Nicholas Hoult in " Equals " ? Zitat · Antworten

Für den guten Zweck
Kristen Stewart & Nicholas Hoult für “ Equals ”
Kristen, Nicholas & Scott bei der " ALS's Ice Bucket Challenge "




Kristen Stewart wurde von Anne Hathaway für die Challenge nominiert.









Alle Infos zum guten Zweck & der Challenge http://en.wikipedia.org/wiki/Ice_Bucket_Challenge




Quelle inklusive 17 Gifs & 1864 Screencaps http://www.itsoktobeyou.org/2014/08/kris...ice-bucket.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.09.2014 19:13
#15 RE: Kristen Stewart & Nicholas Hoult in " Equals " ? Zitat · Antworten

Kristen Stewart & Nicholas Hoult für “ Equals ”
" Variety " veröffentlich den ersten offiziellen Still zu " Equals " mit Kristen Stewart & Nichoals Hoult





Bildquelle & Bericht in englisch http://variety.com/2014/film/news/first-...oto-1201314788/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.10.2014 03:52
#16 RE: Kristen Stewart & Nicholas Hoult in " Equals " ? Zitat · Antworten

Kristen Stewart & Nicholas Hoult für “ Equals ”
Nicholas Hoult in der " New York News " Showim Interwiev zu Kiraten Stewart & Equals "



Das Interwiev findet ihr im Link nebenan http://www.myfoxny.com/Clip/10672165/nic...zfVTU2Y.twitter

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.11.2014 07:29
#17 RE: Kristen Stewart & Nicholas Hoult in " Equals " ? Zitat · Antworten

Kristen Stewart & Nicholas Hoult für “ Equals ”
AFM: Selective Films Buys Kristen Stewart Pic ‘Equals’ for France




Bericht in englisch http://variety.com/2014/film/markets-fes...als-1201351041/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.03.2015 03:54
#18 RE: Kristen Stewart & Nicholas Hoult in " Equals " ? Zitat · Antworten


Nicholas Hoult im Interwiev mit " E!News " & mit " ETCanada "


E!News
Nicholas Hoult Gushes Over Kristen Stewart and Charlize Theron

http://uk.eonline.com/news/635955/nichol...charlize-theron


ETCanada
Nicholas Hoult Talks 'Mad Max' Experience, Working With Kristen Stewart

http://www.etcanada.com/blogs/etc_132264...risten-stewart/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.08.2015 14:43
#19 RE: Kristen Stewart & Nicholas Hoult in " Equals " ? Zitat · Antworten

Kristen Stewart & Nicholas Hoult für “ Equals ”
Neue Stills & ein Behind the Scene Still










Behind the Scene Still


Quelle http://www.kinopoisk.ru/film/806980/stills/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.09.2015 18:28
#20 RE: Kristen Stewart & Nicholas Hoult in " Equals " ? Zitat · Antworten

Kristen Stewart & Nicholas Hoult für “ Equals
Selective Films übernimmt die Rechte für " Equals " in Frankreich
AFM: Selective Films Buys Kristen Stewart Pic ‘Equals’ for France



Bericht in englisch http://variety.com/2014/film/markets-fes...als-1201351041/

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz