Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 506 mal aufgerufen
 Lost Girl
Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

20.10.2013 20:05
" Lost Girl " News & Infos Zitat · antworten

Lost Girl













Lost Girl ist eine kanadische Mystery-Serie, die ihre Premiere am 12. September 2010 auf dem kanadischen Kabelsender Showcase hatte. Showcase verlängerte die Serie um eine zweite Staffel, die seit dem 4. September 2011 ausgestrahlt wird. Die Produktion einer dritten Staffel wurde im Dezember 2011 angekündigt , die seit dem 6. Januar 2013 ausgestrahlt wird. Am 28. Februar 2013 gab Showcase die Verlängerung um eine vierte Staffel bekannt.


Handlung
Die Serie handelt von Bo, einer unter Menschen aufgewachsenen Dämonin, die den übernatürlichen Wesen namens Fae angehört und ein Succubus ist. Nachdem sie versehentlich ihre Jugendliebe tötet, flieht sie von Zuhause und führt ein einsames Nomadenleben. Immer wenn sie jemanden tötet, zieht sie an einen anderen Ort weiter und verweilt in keiner Stadt über einen längeren Zeitraum hinweg. In der ersten Folge rettet Bo ein Menschenmädchen namens Kenzi, die von nun an ihre Gefährtin und Freundin wird. Konfrontiert mit den Ältesten der Fae, wird sie in deren Welt eingeführt und entscheidet sich gegen eine der beiden Seiten Light (Licht) oder Dark (Dunkel), da man sie nur als eine Schachfigur sieht.

Bo beginnt mit Kenzi an ihrer Seite als eine Privatdetektivin zu arbeiten. Sowohl Light als auch Dark Fae nehmen ihre Dienste in Anspruch, da sie sich als einzig neutrale Person auf dem Territorium der jeweils anderen Fraktion bewegen kann. Bei ihren Ermittlungen wird sie von dem Polizisten Dyson, seinem Partner Hale und dem Barbesitzer Trick unterstützt, die ebenso wie Kenzi eine wichtige Rolle in ihrem Leben einnehmen. Später trifft sie auch auf die menschliche Ärztin Lauren, zu welcher sie neben Dyson eine romantische Beziehung entwickelt. Ihre genaue Abstammung bleibt während der ersten Staffel weitgehend unbekannt, es gibt aber immer wieder Hinweise, dass sie von großer Bedeutung ist. Die Suche nach ihrer Identität bestimmt zunächst Bos Leben. Im Laufe der zweiten Staffel findet sie mehr über sich selbst heraus und lernt die Welt der Fae näher kennen. Sie wird stärker, sieht sich aber auch mit ihren Ängsten konfrontiert und muss alles geben, um die zu schützen, die ihr lieb sind - denn neben den alltäglichen Risiken ihres Berufs naht eine enorme Bedrohung.


Austrahlung im deutschen Sprachraum
Am 4. März 2013 gab Sony Pictures Television bekannt, dass die Serie zum Launch des neuen Pay-TV-Senders Sony Entertainment Television am 22. April 2013 ihrer deutschsprachige Erstausstrahlung feiert.


Quelle http://de.wikipedia.org/wiki/Lost_Girl

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

20.10.2013 20:06
#2 RE: " Lost Girl " News & Infos Zitat · antworten

Lost Girl - Season 4 - Promo and Sneak Peak


Die beiden Videoclips findet ihr hier http://www.spoilertv.com/2013/10/lost-gi...sneak-peak.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

27.10.2013 05:34
#3 RE: " Lost Girl " News & Infos Zitat · antworten

Lost Girl - Season 1 : Promo Clip zur ersten Staffel bei " Super RTL "


Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

12.12.2013 14:47
#4 RE: " Lost Girl " News & Infos Zitat · antworten




«Once Upon a Time» verliert an Zugkraft


Das hat auch negative Auswirkungen auf die neue kanadische Serie «Lost Girl».


Mit einem Schnitt von 1,9 Prozent Marktanteil während der ersten neun Folgen war Super RTL mit der neuen kanadischen Serie «Lost Girl» recht zufrieden. Potential nach oben sehe man, hieß es kürzlich auf Anfrage des Magazins Quotenmeter.de. In dieser Woche gab es für die mittwochs um 21.10 Uhr ausgestrahlte Serie aber erst einmal Potential nach unten. Unklar, ob die sehr schwachen Werte allein an der Fußball-Übertragung im Zweiten lagen. Gemessen wurden jedenfalls nur noch 1,1 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen. Insgesamt fiel die Produktion sogar auf 0,9 Prozent Marktanteil zurück.

Bei allem kam «Lost Girl» nicht über eine durchschnittliche Reichweite von etwa 220.000 Zusehern hinaus. Die «Lost Girl»-Schwäche hing auch mit einem weniger als üblich gefragten Vorlauf zusammen.
«Once Upon a Time», das vor einigen Wochen noch regelmäßig mehr als drei Prozent Marktanteil bei den Umworbenen generierte, hing diesmal bei genau zwei Prozent der 14- bis 49-Jährigen fest.

Mehr als 390.000 Zuschauer waren für die im Original bei ABC laufende Märchenserie nicht drin. Normalerweise ist es kein Problem auf mehr als eine halbe Million zu kommen. Besserung könnte schon in der kommenden Woche eintreten – dann gibt es keinen Live-Fußball im direkten Gegenprogramm.


Quelle http://www.quotenmeter.de/n/67894/once-u...ert-an-zugkraft

 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor