Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 258 mal aufgerufen
 Taylor Lautner & Lily Collins in " Abduction "
Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

22.09.2013 08:28
" Abduction - Atemlos " im TV Zitat · antworten

Atemlos
...Gefährliche Wahrheit


Sonntag, 22.09.2013 um 20:15-22:15 Uhr, PRO7


Nathan ist ein ganz normaler Teenager - bis er durch Zufall herausfindet, dass er als Kind als vermisst gemeldet wurde. Bald erfährt er, warum er bei Fremden aufwuchs: Sein leiblicher Vater verfügt über ein mächtiges Geheimnis, das Nathan das Leben kosten könnte. In der Tat heftet sich nicht nur die CIA an die Fersen des Jungen, sondern auch ein skrupelloser Waffenhändler. Zusammen mit seiner Schulkameradin Karen ergreift Nathan die Flucht. Eine irre Hetzjagd beginnt.

mit:Taylor Lautner (Nathan) Lily Collins (Karen) Alfred Molina (Burton) Maria Bello (Mara) Jason Isaacs (Kevin Harper) Michael Nyqvist (Nikola Kozlow) Oriah Acima Andrews (Riah) Holly Scott Cavanaugh (Mrs. Murphy) Richard Cetrone (Gregory)


Regie: John Singleton


Weitere Infos gibt es bei folgenden Links http://www.prosieben.ch/tv-programm/#/ch...vent_1_22548703

http://www.tvmovie.de/atemlos-gefaehrlic...320718&tag=hot7


Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

13.12.2013 16:13
#2 RE: " Abduction - Atemlos " im TV Zitat · antworten

Atemlos - Gefährliche Wahrheit US 2011
Abduction)
Am 27 Dezember 2013 ab 22:45 Uhr bei SRF 2



Taylor Lautner als Nathan Harper (Copyright SRF/Vertigo Entertainment/ Gotham Group/Tailor Made/Quick Six Entertainment/ Lionsgate Films Inc.)


Als der junge Nathan Harper auf einer Webseite mit vermissten Personen ein Foto von sich als Säugling findet, bricht für ihn die Welt zusammen, muss er doch feststellen, dass er als Baby gekidnappt wurde und nicht bei seinen leiblichen Eltern aufgewachsen ist. Die Suche nach seiner wahren Identität erweist sich als äusserst gefährlich, denn Nathan entdeckt ein Netz aus Intrigen, in das sowohl die Regierung wie auch andere Mächte verwickelt sind. Nach seinen Anfängen im Fantasy-Genre versuchte sich «Twilight»-Star Taylor Lautner in «Atemlos - Gefährliche Wahrheit» als Action-Held und kriegt es auch gleich mit jeder Menge finsterer Typen zu tun. An seiner Seite spielen Newcomerin Lily Collins («Mirror, Mirror») und Hollywood-Grössen wie Alfred Molina oder Sigourney Weaver.

Aus einer Laune durchsucht Nathan Harper (Taylor Lautner), zusammen mit seiner Schulkollegin und heimlichen Liebe Karen (Lily Collins), eine Website mit Fotos von entführten und seitdem vermissten Kleinkindern. Eines der Babys fällt Nathan besonders auf. Als er das Kind auf dem Bild mit einer Spezialapplikation älter macht, muss er bestürzt feststellen, dass es sich beim vermissten Knaben um ihn selbst handelt. Als Nathan danach Nachforschungen über seine wahre Identität anzustellen beginnt und jene Person ausfindig macht, die sein Babybild ins Netz stellte, wird er umgehend zur Zielscheibe von Profikillern. Das Foto auf der Website diente offensichtlich nur als Köder, um an seine Adresse zu kommen.

Noch bevor ihn seine vermeintlichen Eltern über die Identität seiner wahren Mutter beziehungsweise seines Vaters aufklären können, werden diese umgebracht. Auf der Flucht trifft Nathan auf seine Therapeutin Bennett (Sigourney Weaver), die sich als intime Kennerin seiner Vergangenheit erweist. Sie nennt ihm die Adresse eines Apartments und weist Nathan an, dort auf seinen leiblichen Vater zu warten. Mittlerweile aber hängen dem jungen Mann nicht nur eine Reihe ausländische Finstermänner an den Fersen, auch die CIA interessiert sich brennend für Nathan und seinen Vater.


Darstellerinnen : Taylor Lautner (Nathan Harper)

Lily Collins (Karen Lowell)

Alfred Molina (Frank Burton)

Jason Isaacs (Kevin Harper)

Maria Bello (Mara Harper)

Sigourney Weaver (Dr. Bennett)

Michael Nyqvist (Victor Kozlow)


Regie : John Singleton


Drehbuch : Shawn Christensen


Musik : Edward Shearmur




Quelle http://tvprogramm.srf.ch/details/d2445e1...67-ce31df31301b

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

20.09.2014 11:37
#3 RE: " Abduction - Atemlos " im TV Zitat · antworten

Atemlos - Gefährliche Wahrheit
So 21.09.2014, 20:15


Nathan ist ein ganz normaler Teenager - bis er durch Zufall herausfindet, dass er als Kind als vermisst gemeldet wurde. Bald erfährt er, warum er bei Fremden aufwuchs: Sein leiblicher Vater verfügt über ein mächtiges Geheimnis, das Nathan das Leben kosten könnte. In der Tat heftet sich nicht nur die CIA an die Fersen des Jungen, sondern auch ein skrupelloser Waffenhändler. Zusammen mit seiner Schulkameradin Karen ergreift Nathan die Flucht. Eine irre Hetzjagd beginnt.


Quelle http://www.prosieben.ch/film/atemlos-gefaehrliche-wahrheit

«« Lily Collins
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor