Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 148 Antworten
und wurde 5.045 mal aufgerufen
  
 Robert Pattinson in " Life "
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.09.2013 17:02
Robert Pattinson in " Life " Zitat · Antworten

"Twilight"-Star Robert Pattinson und Dane DeHaan werden Freunde im James-Dean-Biopic "Life" von Anton Corbijn


Robert Pattinson und "Chronicle"-Darsteller Dane DeHaan übernehmen in der Filmbiografie "Life" die Hauptrollen. Regisseur Anton Corbijn ("Control") befasst sich darin mit den letzten Lebensjahren des 1955 verstorbenen Schauspielers James Dean und seiner Freundschaft mit dem Life-Magazin-Fotografen Dennis Stock.



Im Biopic "Life" von "Control"-Regisseur Anton Corbijn geht es um die wahre Geschichte des New Yorker Fotografen Dennis Stock, der eine Fotoserie mit James Dean ablichtete und dabei Freundschaft mit dem berühmten Schauspieler schloss. Die Fotostrecke wurde im bekannten Life-Magazin veröffentlicht und bescherte Stock eine Karriere als Fotojournalist. Wie The Wrap berichtet, wird "Twilight"-Star Robert Pattinson den jungen Fotografen verkörpern, während "Chronicle"-Darsteller Dane DeHaan den Part des smarten James Dean übernahm.



Das Magazin berichtet außerdem, dass Luke Davies, Autor des Drogen-Dramas "Candy" mit Heath Ledger, das Drehbuch liefern wird. Für das Produktionsteam wurden bislang die "Shame"-Produzenten Iain Canning und Emile Sherman verpflichtet. Geplanter Produktionsbeginn von "Life" ist im Februar 2014, bis dahin werden die Hauptdarsteller noch kräftig in ihre aktuellen Projekte eingespannt sein. Robert Pattinson dreht derzeit den Thriller "Maps To The Stars" von David Cronenberg ("eXistenZ") und Dane DeHaan ist ab dem 14. November 2013 neben Daniel Radcliffe im Drama "Kill Your Darlings" zu sehen.



Mit "Life" liefert Anton Corbijn seine vierte Spielfilm-Regiearbeit ab. Bevor es den fertigen James-Dean-Film jedoch in Deutschland zu sehen gibt, können wir ab dem 27. Februar 2013 erst einmal den neuesten Corbijn-Film "Most Wanted Man" mit Philip Seymour Hoffman und Rachel McAdams in den Kinos bewundern.


Quelle http://www.filmstarts.de/nachrichten/18480394.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.09.2013 13:36
#2 RE: Robert Pattinson in " Life " Zitat · Antworten

„Life“: Robert Pattinson ergattert Rolle in James-Dean-Biografie


Wie man ziemlich cool rüberkommt, zeigte Robert Pattinson ja schon in der aktuellen Werbekampagne für Dior Homme, doch nun wird es noch eine Spur kultiger: der Brite wird einen Part in einem neuen Film über den schauspielernden Rebellen James Dean übernehmen.
Der Streifen unter der Regie von Anton Corbijn spielt im Jahr 1955 und handelt von der Freundschaft des Schauspielers und Jugendidols James Dean zu Dennis Stock, einem Fotografen des „Life“-Magazins, die sich auf einer Party kennenlernten. Stock erkannte damals das große Potential in dem zu diesem Zeitpunkt noch nicht berühmt gewordenen Darsteller und begleitete dessen Erfolgszug mit seinen Bildern.
Wie das Filmmagazin „Screen Daily“ berichtet, wird „Twilight“-Star Robert Pattinson die Rolle des Fotografen Dennis Stock übernehmen. Der Part des jungen james Dean geht an Hollywood-Newcomer Dane DeHaan, der in „The Amazing Spider-Man 2“ mitspielt und die Hauptrolle im Musikfilm „Metallica – Through The Never“ erhielt.


Quelle http://www.viviano.de/robert-pattinson-a59260/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.10.2013 19:24
#3 RE: Robert Pattinson in " Life " Zitat · Antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.12.2013 15:44
#4 RE: Robert Pattinson in " Life " Zitat · Antworten

Robert Pattinson für " Life " : Neue Infos


NEW Life (Drama) This film tells the story of photojournalist Dennis Stock and his friendship with James Dean. With Dane DeHaan and Robert Pattinson. Directed by Anton Corbijn. Casting: Laura Rosenthal, 225 Broadway, Ste. 200, New York, NY 10007. Shooting in Toronto beginning in February or March.


Die komette Liste findet ihr hier http://www.backstage.com/nyc-film-production-listings/



Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.12.2013 14:04
#5 RE: Robert Pattinson in " Life " Zitat · Antworten

Robert Pattinson für " Life "
Australische Regierung unterstützt Projekt


Während es privat bei Robert Pattinson derzeit eher unübersichtlich läuft, nimmt ein berufliches Projekt endlich Form an: Sein neuer Film "Life" erhält eine Finanzspritze von der australischen Regierung.



Für eines seiner nächsten Projekte kommt Robert Pattinson (27) vielleicht sogar nach Deutschland. Der Film "Life" ist eine deutsch-kanadisch-australische Co-Produktion. Wie das Branchenmagazin "Hollywood Reporter" berichtet, dürfte nun auch die Finanzierung des Streifens gesichert sein: Die australische Regierung hat jetzt eine großzügige Förderung des Projekts zugesagt. Damit ist "Life" einer von vier Filmen, die in den Genuss der australischen Filmförderung kommen.

Das neue Werk von Regisseur Anton Corbijn (58) ist ein Bio-Pic über den Fotografen Dennis Stock, der für das "Life Magazine" gearbeitet hat und eng mit Schauspiellegende James Dean (†24) befreundet war. Robert Pattinson schlüpft für den Film in die Rolle des Fotografen, während Dane DeHaan (27) den "Jenseits von Eden"-Star darstellt. Weitere Details, wie der Produktionsbeginn oder gar Kinostart von "Life" sind bisher noch nicht bekannt.

Robert Pattinson stand kürzlich erst ebenfalls für einen australischen Film vor der Kamera. Dieses Jahr hat der ehemalige "Twilight"-Star den Western "The Rover" in Down Under abgedreht. Auch nach dem Ende der Vampir-Saga können sich Fans des Hollywoodbeaus also 2014 auf eine Reihe von Filmen mit Robert Pattinson freuen.


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/rober...-projekt-156030

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.12.2013 18:40
#6 RE: Robert Pattinson in " Life " Zitat · Antworten

Robert Pattinson für " Life " : Offizielle HP


http://www.see-saw-films.com/#/Work/Film


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.01.2014 03:58
#7 RE: Robert Pattinson in " Life " Zitat · Antworten

Robert Pattinson für " Life " : Dane DeHaan im Interwiev mit " Digital Spy " über den Film " Life "




Das Interwiev mit Dane DeHaan gibt es im Link nebenan http://www.digitalspy.co.uk/movies/inter...-treatment.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.01.2014 17:46
#8 RE: Robert Pattinson in " Life " Zitat · Antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.01.2014 17:13
#9 RE: Robert Pattinson in " Life " Zitat · Antworten

Robert Pattinson für " Life " : Neues zum Cast - Kasey Lea ist neu mit dabei














Quelle http://www.imdb.com/title/tt2948840/fullcredits?ref_=tt_ql_1

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.02.2014 04:35
#10 RE: Robert Pattinson in " Life " Zitat · Antworten

Robert Pattinson für " Life " : New Picture, Rob In Custom Shirt By Antonio Valente For Movie ‘Life’ @sallyvg









Herzlichen Dank an die KollegenInnen von http://www.spunk-ransom.com/2014/02/05/n...e-life-sallyvg/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.02.2014 19:54
#11 RE: Robert Pattinson in " Life " Zitat · Antworten

Robert Pattinson für " Life " : Die Dreharbeiten beginnen am 20 Februar 2014









Quelle https://twitter.com/mgaudett/status/4340...4844928/photo/1

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.02.2014 04:49
#12 RE: Robert Pattinson in " Life " Zitat · Antworten

Robert Pattinson für " Life " : Kasey Lea & Emma Pedersen neu beim Cast mitdabei









Jack Fulton spielt dem kleinen Sohn von Dennis Stock




Quelle http://lifethefilm.com/new-addition-life-cast/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.02.2014 04:17
#13 RE: Robert Pattinson in " Life " Zitat · Antworten

Robert Pattinson für " Life " : Emily Hurson neues Castmitglied









Quelle http://www.imdb.com/title/tt2948840/fullcredits?ref_=tt_ql_1

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.02.2014 15:16
#14 RE: Robert Pattinson in " Life " Zitat · Antworten

Robert Pattinson für " Life " : Erste Set Photos von " Life " 19.02.2014


Die Fotos findet ihr hier http://robpattinson.blogspot.ch/2014/02/...ane-dehaan.html







Robert Pattinson für " Life " : Neue Set Photos und ein Set Report 20.02.2014






Alle Fotos findet ihr hier http://robpattinson.blogspot.ch/2014/02/...f-life-feb.html


Den Set Report gibt es hier http://www.mrwillwong.com/spotted-robert...fe/#prettyPhoto

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.02.2014 15:25
#15 RE: Robert Pattinson in " Life " Zitat · Antworten

Robert Pattinson für " Life " : Kristian Bruun neues Castmitglied









Quelle http://www.imdb.com/title/tt2948840/fullcredits?ref_=tt_ql_1

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.02.2014 15:56
#16 RE: Robert Pattinson in " Life " Zitat · Antworten

Robert Pattinson für " Life "
"Life": Ben Kingsley in Anton Corbijns ("The American") James-Dean-Biopic mit Robert Pattinson und Dane DeHaan


Die Besetzung von "Life", in dem es um die Freundschaft zwischen Fotograf Dennis Stock und Filmlegende James Dean geht, bekommt prominenten Zuwachs. Ben Kingsley und Alessandra Mastronardi ("To Rome with Love") werden noch nicht näher bekannte Rollen in Anton Corbijns Film übernehmen.



In "Life" wird die wahre Geschichte von Fotograf Dennis Stock (Robert Pattinson, "Twilight"-Reihe) erzählt, der James Dean (Dane DeHaan, "Chronicle") - kurz bevor dieser zum Filmstar wurde - auf einer Party kennenlernte und in den folgenden Monaten für das Magazin Life den Aufstieg Deans zur weltweiten Ikone dokumentierte. Die beiden ungleichen Männer verband eine innige Freundschaft, die bis zu Deans Tod im September 1955 andauerte. Stock schoss unter anderem das berühmte Foto, das Dean mit hochgeklapptem Mantelkragen und Zigarette im Mund am verregneten Times Square in New York zeigt.



Zwar laufen aktuell bereits Dreharbeiten in Toronto, die Besetzung des Films von Regisseur Anton Corbijn ("Control") scheint aber noch nicht vollständig zu sein. Mit Oscar-Preisträger Ben Kingsley, der im Marvel-Kurzfilm "All Hail The King" (als Bonus auf der DVD und Blu-ray zu "Thor 2: The Dark Kingdom") seine "Iron Man 3"-Rolle des Trevor Slattery ein weiteres Mal bekleiden wird, sowie der italienischen Schauspielerin Alessandra Mastronardi ("To Rome with Love") wurden nun zwei Neuzugänge vermeldet. Welche Rollen die beiden übernehmen werden, ist noch nicht bekannt.



Das Drehbuch zu "Life" stammt von Luke Davies ("Candy - Reise der Engel"). Neben Toronto werden die Dreharbeiten auch in Los Angeles stattfinden. Einen Starttermin gibt es bislang nicht.


Quelle http://www.filmstarts.de/nachrichten/18483166.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.02.2014 18:00
#17 RE: Robert Pattinson in " Life " Zitat · Antworten

Robert Pattinson für " Life "
Neuer / Alter Still mit Robert Pattinson als Fotograf Dennis Stock




Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.02.2014 18:11
#18 RE: Robert Pattinson in " Life " Zitat · Antworten

Robert Pattinson für " Life "
Erste Fan Arts von NereGurutxeta















Quelle /NereGurutxeta


Herzlichen Dank an die KollegenInnen von http://www.spunk-ransom.com/2014/02/21/l...eregurutxeta-2/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.02.2014 18:17
#19 RE: Robert Pattinson in " Life " Zitat · Antworten

Robert Pattinson für " Life "
Robert Pattinson spielt Fotografen von James Dean in Corbijn-Film "Life"





So schick haben wir Ex-Vampir Robert Pattinson wohl noch nie gesehen – steht ihm ausgezeichnet © Reflex


Für den neuen Film von Anton Corbijn (58) schlüpfte Robert Pattinson (27) in die Rolle des Fotografen von Film-Legende James Dean († 24).


Als James Dean im Jahr 1955 mit seinem silbernen Porsche Spyder auf der California State Route 41 in den Tod raste, war er gerade einmal 24 Jahre alt und hatte neben einigen Rollen in TV-Serien nur in drei Kinofilmen mitgespielt. Trotzdem gilt er bis heute neben Marilyn Monroe als größte Hollywood-Legende aller Zeiten.

Dass der Schauspieler zu einem derartigen Mythos werden konnte, lag neben seinem großen Talent wohl nicht unwesentlich an seinem übernatürlich guten Aussehen. Allein seine obercoole Frisur mit der markanten Tolle war derartig stilprägend, dass sie bis heute immer wieder kopiert wird – sogar von Trash-Kids wie Justin Bieber oder Joey Heindle.

Der Mythos James Dean transportiert sich vor allem über die zahlreichen Fotos des Schauspielers, die vor allem im Jahr vor seinem Tod entstanden und ihn zumeist mit leicht melancholischem Blick oder mit lässiger Kippe im Mundwinkel zeigen. Fast jeder kennt diese fotografischen Ikonen, die seinerzeit gezielt produziert wurden, um den Nachwuchsschauspieler zur Kultfigur aufzubauen.

Auch Star-Fotograf Anton Corbijn hat sich auf die Produktion solcher fotografischen Ikonen spezialisiert und mit seinen kontrastreichen Schwarz-Weiß-Portraits Bands wie U2, Depeche Mode oder Nick Cave and the Bad Seeds unsterblich gemacht. Mittlerweile dreht der Mann auch Kino-Filme, erzählte etwa in "Control" in eindrucksvollen Bildern die Geschichte der Kult-Band Joy Division


In seinem neuen Film erzählt er die Geschichte des Fotografen Dennis Stock, der sich wenige Wochen vor dessen Tod im Jahr 1955 mit James Dean auf einen Roadtrip von Los Angeles nach New York machte. Auf dieser Reise entstand unter anderem das weltberühmte Foto, auf dem Dean mit Mantel und Zigarette im Mundwinkel an einem Regentag den Times Square heruntertrottet.

Für die Rolle des Fotografen engagierte er Robert Pattinson, Dean wird von Dane DeHaan (28, "Lincoln") verkörpert. Erste Bilder vom Set zeigen, dass Pattinson der etwas strengere und elegantere Fifties-Stil ausgezeichnet steht. Allerdings stellt sich sofort die Frage, warum Corbijn nicht Pattinson für die Rolle James Deans auswählte. Im Gegensatz zu dem "Twilight"-Star sieht Dane DeHaan der toten Film-Legende wirklich keine Spur ähnlich und wirkt mit seiner monströs hochtoupierten Haartolle eher wie eine Parodie auf Dean. Schade!


Quelle http://top.de/news/6BDG-robert-pattinson...rbijn-film-life

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.02.2014 20:45
#20 RE: Robert Pattinson in " Life " Zitat · Antworten

Robert Pattinson für " Life "
Outfit Of The Day









Quelle & Bericht in englisch http://www.asos.com/men/fashion-news/201...bert-pattinson/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz