Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 148 Antworten
und wurde 5.040 mal aufgerufen
  
 Robert Pattinson in " Life "
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.02.2014 04:06
#21 RE: Robert Pattinson in " Life " Zitat · Antworten

Robert Pattinson für " Life "
Neue Stills vom Set in Toronto von Fans 19.02.2014












Alle Fan Fotos findet ihr hier http://robpattinson.blogspot.com.es/2014...et-of-life.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.02.2014 04:22
#22 RE: Robert Pattinson in " Life " Zitat · Antworten

Robert Pattinson für " Life "
Robert Pattinson beglückt Fans am „Life“-Set
Frauenschwarm in Toronto



Robert Pattinson am „Life“-Set in Toronto | Foto: Yukkei/lifethefilm.com


Robert Pattinson (27) machte einige Fans am Set seines neuesten Films „Life“ in Toronto ganz glücklich. Dafür musste er noch nicht einmal rüberkommen und Autogramme schreiben!

Der Ex-“Twilight“-Star hatte einen Außendreh, bei dem seine vornehmlich weiblichen Anhänger ihn in seiner vollsten Pracht zu sehen bekamen – schick mit Anzug und Krawatte sowie gestriegelter Haarpracht. Dort entstanden auch die tollen Fanbilder, die ihr unten in der Galerie anschmachten könnt.

Rob spielt die Rolle des Dennis Stock, der sich 1955 bei einem Fotoshooting mit James Dean anfreundete. Dieser wird gespielt von Dane DeHaan, der unter anderem auch im kommenden „Spider-Man 2″ zu sehen ist und mit Daniel Radcliffe für „Kill Your Darlings“ vor der Kamera stand.

Als Neuzugang wurde zudem Ben Kingsley verpflichtet, auch wenn noch nicht klar ist, welchen Part er übernimmt. Auch er wurde bereits am Set gesichtet.

Und zum Schluss noch etwas Klatsch vom Tage…angeblich bekam Robert Pattinson in Toronto Besuch von Caitlin Cronenberg. Die verheiratete Fotografin ist die Tochter von Regisseur David Cronenberg, mit dem Rob unter anderem den Streifen „Cosmopolis“ drehte. Ungewöhnlicherweise wird den beiden diesmal keine Beziehung angedichtet, sondern sogar handfest dementiert.

„Sie sind gute Freunde. Es ist nichts passiert zwischen ihnen. Sie ist nur ein Mädchen, mit dem er befreundet ist, mehr nicht“, verriet ein angeblicher Freund.


Bericht in englisch inklusive Fotos http://lifethefilm.com/exclusive-set-pic...-anton-corbijn/


Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...-fans-life-set/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.02.2014 04:47
#23 RE: Robert Pattinson in " Life " Zitat · Antworten

Robert Pattinson für " Life "
Neue Stills vom Set in Toronto 26.02.2014












Alle Fotos gibt es bei den KollegenInnen von http://robpattinson.blogspot.com.ar/2014...et-of-life.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.02.2014 14:17
#24 RE: Robert Pattinson in " Life " Zitat · Antworten

Robert Pattinson für " Life "
Allison Brennan als Jack Warner`s Assistent wird neu im Cast aufgeführt









Quelle http://www.imdb.com/title/tt2948840/fullcredits?ref_=tt_ql_1

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.02.2014 14:19
#25 RE: Robert Pattinson in " Life " Zitat · Antworten

Robert Pattinson für " Life "
Scan : Robert Pattinson & Dane Dehhan am Set von " Life " im " People " Magazin









Quelle https://twitter.com/epnebelle/status/438...2297984/photo/1

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.02.2014 14:34
#26 RE: Robert Pattinson in " Life " Zitat · Antworten

Robert Pattinson für " Life "
" Life " auf der nächsten Liste von " Film Nations "









Quelle http://www.wearefilmnation.com/coming-soon/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.02.2014 14:51
#27 RE: Robert Pattinson in " Life " Zitat · Antworten

Robert Pattinson für " Life "
Neue Stills vom Set in Toronto 27.02.2014









Alle 24 Fotos findet ihr im Link nebenan http://robertpattinsonweb.com/gallery/di...p_display_media

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.03.2014 23:19
#28 RE: Robert Pattinson in " Life " Zitat · Antworten

Robert Pattinson für " Life "
Bericht von Blick.ch online
Ob Robert Pattinson gewinnt?
Vampir kämpft mit Kuh


TORONTO - Im Film «Life» spielt Robert Pattinson James Deans Fotografen. Derzeit drehen sie in der kanadischen Wildnis, wild geht es aber auch zu und her. Pattinson hat mit verschiedenen Vierbeinern zu kämpfen - auf unterschiedliche Weise.









Robert Pattinson (27) ist derzeit in Toronto und dreht den Film «Life». Darin dreht sich alles um den verstorbenen Hollywood-Star James Dean (†24). Pattinson wird in der Rolle als Dean-Fotografen zu sehen sein.

Die Dreharbeiten in der kanadischen Wildnis haben es aber in sich. Im knöchelhohen Schnee schauspielert der ehemalige «Twilight»-Star mit einer Kuhherde - und nicht jede Kuh will ihm gehorchen.

Doch der Kuhkampf macht ihm sichtlich Spass, kann er sich doch zwischendurch das Lachen kaum verkneifen. Spass an Vierbeiner hat der Brite bekanntlich: Seine drei Hunde Bear, Bernie und Bailey vermisst er sehr, sagt ein Freund Pattinson gegenüber «Hollywood Life». Ebenso Kristen Stewart (23), die er um «einen Abstecher» - in Begleitung der Hunde - gebeten haben soll.

Alles verwunderlich? Wohl nicht, denn die Sets wecken auch alte Erinnerungen. Ein grosser Teil der «Twilight»-Saga wurde in der kanadischen Wildnis gedreht.


Quelle http://www.blick.ch/people-tv/internatio...-id2704238.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.03.2014 06:19
#29 RE: Robert Pattinson in " Life " Zitat · Antworten

Robert Pattinson für " Life "
Aktualisierung des Cast`s : Neu mit dabei sind Kristen Hager als Veronica & Stephen Joffe als Senior Boy









Quelle http://www.imdb.com/title/tt2948840/fullcredits?ref_=tt_ql_1

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.03.2014 08:41
#30 RE: Robert Pattinson in " Life " Zitat · Antworten

Robert Pattinson für " Life "
Tierische Kollegen im neuen Film


Ist Robert Pattinson etwa unter die Landwirte gegangen? Am Set seines neuesten Films "Life" kämpft der Schönling mit einer Herde von Kühen. Doch offenbar handelt es sich bei seinem tierischen Gefährten lediglich um seine Co-Stars.



Selbst in Gummistiefeln sieht Robert Pattinson (27) einfach supersexy aus. Der ehemalige "Twilight"-Vampir steht zurzeit für seinen neuen Film "Life" in Toronto vor der Kamera, wo er den Fotografen von Schauspielegende James Dean († 24) verkörpert. Neueste Fotos vom Filmset zeigen den britischen Beau inmitten einer traumhaften Winterlandschaft, dicker Wollmütze, Parker, Gummistiefeln – und tierischen Kollegen. An einem Seil zieht der Ex von Kristen Stewart (23) eine Kuh hinter sich her.

Doch wie die Schnappschüsse von "Splash News" erahnen lassen, scheinen die vierbeinigen Co-Stars von Robert Pattinson nicht ganz so zu wollen wie er. Mit einem verlegenen Grinsen auf den Lippen zerrt der Schönling an den Halftern der gewichtigen Tiere – die dicke Schneeschicht verhindert jedoch einen eleganten Gang à la "Edward Cullen". Um nicht auf die Nase zu fallen, balanciert der On/Off-Lover von Kristen Stewart mit seiner freien Hand das Gleichgewicht. Umso schwerer der Kampf mit den Kuhdamen in "Life" wird, desto mehr muss Rob lachen.

Dass Robert Pattinson ein Herz für Tiere hat, zeigt nicht nur der Spaß mit seinen "Life"-Co-Stars, auch privat verbringt der 27-Jährige jede freie Minute mit seinen Hunden "Bear", "Bernie" und "Baily". Die pelzigen Vierbeiner lenken nicht nur von der Einsamkeit ab, außerdem haben sie schon einmal für ein Liebes-Comeback mit Kristen Stewart gesorgt. Laut "Hollywood Life" habe RPatz sogar seine "Twilight"-Liebe ans Set seines neusten Films eingeladen haben, um dort mit den Hunden gemeinsame Zeit zu verbringen. Der Hintergrund: In Kanada entfachte bereits zu den Dreharbeiten der Vampir-Saga die Liebe – ob die idyllische Landschaft erneut den Funken entzünden kann?


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/rober...uen-film-168766

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.03.2014 04:22
#31 RE: Robert Pattinson in " Life " Zitat · Antworten

Robert Pattinson für " Life "
Neue Stills & Videoclips am Set von " Life " in Millbrook (Ontario - Kanada) 04.03.2014
















Alle Fotos , Fanfotos & Videoclips gibt es bei den KollegenInnen von http://robpattinson.blogspot.com.es/2014...lming-life.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.03.2014 18:14
#32 RE: Robert Pattinson in " Life " Zitat · Antworten

Robert Pattinson für " Life "
Scan im " US Weekly " Sondermagazin









Quelle @ My_Rob_Fantasy


Herzlichen Dank an die KollegenInnen von http://www.spunk-ransom.com/2014/03/02/s...my_rob_fantasy/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.03.2014 18:16
#33 RE: Robert Pattinson in " Life " Zitat · Antworten

Robert Pattinson für " Life "
HDTV Video zu Robert Pattinson`s neuem Look für " Life "




http://www.dailymotion.com/video/x1e9rzb_robs-new-look-on-life_people#from=embediframe

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.03.2014 18:20
#34 RE: Robert Pattinson in " Life " Zitat · Antworten

Robert Pattinson für " Life "
Set Fotos von " Life " - Down On The Farm 01.03.2014




Die Setfotos (ohne die Darstellerinnen) gibt es im Link nebenan http://lifethefilm.com/exclusive-life-se...march-1st-farm/




Weitere Setfotos von Robert Pattinson, Dane DeHaan, Sir Ben Kingsley & Anton Corbijn findet ihr im Link nebenan http://lifethefilm.com/exclusive-set-pic...-anton-corbijn/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.03.2014 18:27
#35 RE: Robert Pattinson in " Life " Zitat · Antworten

Robert Pattinson für " Life "
Vodeoclips vom Set (Robert Pattinson & Dane DeHaan) sowie zwei Clips von " Local Millbrook News " zu den Dreharbeiten mit Robert Pattinson




00.06 sek

Rob Filming Life Fanvid




1.27 sek

Robert Pattinson

The streets of Millbrook were transformed today....looking more like a scene from the 1950's. But the buzz wasn't about the movie being filmed there...it was all about the famous lead actor in town. Melody Belfry reports.





00.39 sek

MillbrookLife_RobandDean

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.03.2014 18:45
#36 RE: Robert Pattinson in " Life " Zitat · Antworten

Robert Pattinson für " Life "




Weitere Videoclips & Tweets findet ihr im Link nebenan http://www.thepeterboroughexaminer.com/2...s-to-the-movies


39 Fotos enthällt der Link nebenan http://www.imagebam.com/gallery/sgdcdrpe...9w4f5nflswlbpd/


12 Fotos enthällt der Link nebenan http://www.imagebam.com/gallery/npl6t6li...6y6jqez54prrqe/


18 Fotos enthällt der Link nebenan http://www.imagebam.com/gallery/nwjwlqop...s4r4kolgjkuwxh/


23 Fotos enthällt der Link nebenan http://www.imagebam.com/gallery/62ch845f...7oky8x68uoc2d59


26 Fotos enthällt der Link nebenan http://www.imagebam.com/gallery/hvk0yfyu...9le7ubf24k953zn

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.03.2014 14:36
#37 RE: Robert Pattinson in " Life " Zitat · Antworten

Robert Pattinson für " Life "
Erster Still im " Entertainment Weekly " Magazin




In der neuen Ausgabe des " Entertainment Weekly " Magazin`s
ist ein erster Einblick in den neuen Film mit Robert Pattinson zu sehen, der " Life " heißt
und in dem es um James Dean geht.Robert spielt in diesem Film den Fotografen Dennis Stock,
der für das 'Life' Magazin arbeitet.










Quelle http://robpattinson.blogspot.ch/2014/03/...ertainment.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.03.2014 14:11
#38 RE: Robert Pattinson in " Life " Zitat · Antworten

Robert Pattinson für " Life "
Robert Pattinson präsentiert neuen Hottie-Look!


Twilight-Star Robert Pattinson ist derzeit bei den Dreharbeiten zu seinem neuen Film „Live“ in Ontario in Kanada. Doch der gut aussehende Schauspieler zeigt sich auch dort trotz der klirrenden Kälte wieder von seiner besten Seite. Mit seinem heißen Aussehen scheint er die Minusgrade zum Schmelzen zu bringen. In welche Rolle schlüpft Rob dieses Mal?



Da Robert Pattinson das schlechte Wetter Englands gewohnt ist scheinen ihm die klirrenden Temperaturen Kanadas nichts anhaben zu können. Der Twilight-Star ist im Moment gerade bei den Dreharbeiten für seinen neuen Film in Ontario. Trotz der äußeren Umstände präsentiert sich der Schauspieler auch dort gewohnt sexy und gut gelaunt. Neben Dane DeHaan wird der 27-Jährige die Hauptrolle spielen. Was macht seine Rolle aus? Von welcher Seite wird sich Rob zeigen?


Rob einmal ganz anders
Auf den ersten Blick ist RPattz auf den Bildern vom Set wohl nur schwer zu erkennen. Er hat sich nämlich für seine Rolle äußerlich komplett verändert. Er hat seine Haare streng nach hinten gekämmt und trägt einen schicken schwarzen Anzug, ein weißes Hemd mit Krawatte und darüber einen langen schwarzen Mantel. Dabei spielt der Twilight-Darsteller den Fotografen Dennis Stock. Der Film handelt von seiner Freundschaft zu James Dean (Dane DeHaan) im Jahr seines Todes. Auch wenn der Ex von Kristen Stewart eine ziemlich ernste Rolle übernimmt so scheint er doch am Set zusammen mit seinen Kollegen viel Spaß zu haben und den eisigen Temperaturen beim Dreh so zu trotzen.


Quelle http://www.meinbezirk.at/panorama/news/r...ok-d866019.html




Robert Pattinson für " Life "
Robert Pattinson: Looking Hot In The Cold While Filming New Movie ‘Life’





Robert Pattinson kept things hot in the cold, while filming his new movie ‘Life’ in Ontario, Canada. The ‘Twilight’ star wasn’t alone as co-star Dane DeHaan was braving the elements right along with him.


Robert Pattinson, 27, was all smiles on March 4 as he tried to keep warm with co-star Dane DeHaan, 28, on the set of his new film Life. The movie is being shot in Ontario, Canada so you know the weather is far from tropical, but that didn’t stop R-Pattz from heating up the set with his fine self. You go Rob!


Robert Pattinson Heats Up The Set Of New Film ‘Life’


R-Pattz was photographed on the set of his upcoming film Life, where he was spotted hard at work with co-star Dane, in Ontario, on March 4.


The Twilight stud sported a dark overcoat with a tri-colorded scarf, and white button-up shit. The actor completed his simple but sexy outfit with dark pants, and what looked to be a messenger bag as he attempted to keep warm in the chilly weather.

Even though he looked cold in the photo, he still managed to crack a smile with Dane as the two seemed to be joking about something together. Noticeably, Robert appears to have dyed his hair slightly darker for this particular role as Life magazine photographer Dennis Stock.


Robert Films New Movie In Canada


The film is being directed by Anton Corbijn and centers on the real-life friendship between James Dean (Dane) and Stock. Life follows the path the two travel together from Los Angeles to Indiana after the young photographer receives the assignment to shoot the iconic actor, reports Eonline.com.

Rob has certainly been putting in the work as the actor is in another movie, The Rover, scheduled to be released on July 18 of this year.


Quelle http://hollywoodlife.com/2014/03/05/robe...ontario-canada/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.03.2014 14:45
#39 RE: Robert Pattinson in " Life " Zitat · Antworten

Robert Pattinson für " Life "
Neue Stills vom Set 06.03.2014
















Alle Fotos findet ihr im Link nebenan http://robpattinson.blogspot.ch/2014/03/...et-of-life.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.03.2014 05:09
#40 RE: Robert Pattinson in " Life " Zitat · Antworten

Robert Pattinson für " Life "
Erste Stills mit Robert Pattinson & Jack Fulton (seinem Film Sohn) 07.03.2014















Alle 13 Fotos gibt es im Link nebenan http://robpattinson.blogspot.ca/2014/03/...life-march.html

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz