Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 193 mal aufgerufen
  
 Ian Somerhalder spielt Damon Salvatore
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.08.2013 15:28
Ian Somerhalder in der Serie " Crossfire " mit dabei ? Zitat · Antworten

Ian Somerhalder: Statt "50 Shades of Grey"-Film nun "Crossfire"-Serie?


Ian Somerhalder gilt längt als großer Favorit für die sinnliche Hauptrolle des Christian Grey in der erotischen Buchverfilmung „50 Shades of Grey“. Der Schauspieler, der als Damon Salvatore in der Serie „Vampire Diaries“ berühmt wurde, soll sich aber längst aus möglichen Spekulationen zum Kinofilm zurückgezogen haben. Neuste Gerüchte besagen, dass er sich stattdessen in einer neuen Serie austoben könnte, basierend auf den „Crossfire“-Büchern und nicht weniger sexy, als „Shades of Grey“.



Wenn man die Fans nach ihrer Traumbesetzung für Christian Grey fragt, fällt die Antwort oft eindeutig aus. Die „50 Shades of Grey“-Leserin wissen genau, wie der mysteriöse, sinnliche Millionär aussehen soll. Bei vielen fällt dann ein Name: Ian Somerhalder („Vampire Diaries“, „Lost“). Der Serienstar gilt als einer der heißesten Favoriten für die Rolle – zumindest wenn es nach den Fans geht. Laut Gerüchten soll Autorin E.L. James in der Vergangenheit geäußert haben, dass der 34-Jährige für sie nicht als Mr. Grey in Frage kommt. Dabei schien Somerhalder alles andere als abgeneigt zu sein, in einem Erotikstreifen mitzuwirken. War es das jetzt erst einmal?


Bleibt Ian vorerst Seriendarsteller?
Anscheinend nicht. Der „50 Shades of Grey“-Film scheint für Ian Somerhalder aber erst einmal gestrichen zu sein, wenn die Gerüchte stimmen. Doch es gibt eine andere Möglichkeit, in der Ian zeigen kann, was er drauf hat: Die „Crossfire“-Bücher von Sylvia Day sollen in einer TV-Serie umgesetzt werden; Romane, die von vielen Shadies in einem Atemzug mit „50 Shades of Grey“ genannt werden. Im Gegensatz zu E.L. James soll Sylvia Day in Somerhalder angeblich den perfekten Schauspieler für Gideon Cross sehen. Erfahrung mit Serien hätte der blauäugige Beau ebenfalls genügend gesammelt, um sich an ein derartiges Projekt zu wagen.


Quelle http://www.myheimat.de/bestof/kommentier...e-d2539293.html

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz