Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.970 mal aufgerufen
 News & Infos zur siebten Staffel
Seiten 1 | 2
Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

17.07.2013 16:00
" True Blood " Staffel 7 - News & Infos Zitat · antworten

„True Blood“: Siebte Staffel offiziell bestätigt


Bei uns läuft noch nicht einmal die sechste Staffel der Vampirserie „True Blood“ - da wurde auch schon feierlich verkündet, dass es eine siebte Staffel mit Eric, Sookie, Bill und Co. geben wird.

Im Sommer 2014 soll die siebte Staffel in den USA anlaufen, bestätigte am 15. Juli der TV-Sender HBO. In die Hand nehmen wird die Produktion der siebten Staffel erneut Brian Buckner, der vor der diese Aufgabe vor der sechsten Staffel von Alan Ball übernommen hatte. In einem Statement kommentierte HBO-Programmpräsident Michael Lombardo die Entscheidung:

„‘True Blood‘ bleibt eine von HBOs unverkennbaren Serien, und ein wahres Phänomen für unsere Zuschauer. Dank Brian Buckner und seinem talentierten Team wird die Sendung auch weiterhin eine nervenaufreibende Achterbahnfahrt bleiben, vergleichbar mit nichts anderem im TV.“
Eines allerdings bleibt vorerst offen: Die Anzahl der Folgen, aus denen die siebte Staffel von „True Blood“ bestehen wird. Wegen Anna Paquins Schwangerschaft – die Mimin bekam gemeinsam mit ihrem Mann und Co-Star Stephen Moyer Zwillinge – war die sechste Staffel der Serie auf nur zehn Episoden angelegt, anstatt wie sonst aus zwölf Folgen zu bestehen.


Quelle http://www.viviano.de/true-blood-a58957/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

17.07.2013 16:02
#2 RE: " True Blood " Staffel 7 - News & Infos Zitat · antworten

"True Blood": HBO bestellt siebte Staffel für 2014



"True Blood"
Bild: HBO



HBO setzt weiter auf seine blutsaugenden Bewohner von Bon Temps. Der US-Bezahlsender hat "True Blood" am Montag offiziell für eine siebte Staffel verlängert, die neuen Folgen werden im Sommer 2014 ausgestrahlt.

Showrunner bleibt Brian Buckner, der zu Beginn der Produktion von Staffel 6 die Position von Mark Hudis übernommen hatte. Hudis sollte eigentlich die Nachfolge von Serienschöpfer Alan Ball antreten, die Gründe für den erneuten Wechsel wurden nicht bekannt (wunschliste.de berichtete).

"'True Blood' bleibt ein Aushängeschild für HBO und ein wahres Phänomen für unsere Zuschauer", so Michael Lombardo, Präsident für Programmplanung bei HBO in einem Statement. "Dank Brian Buckner und seinem talentierten Team ist die Serie noch immer eine Achterbahnfahrt, die man sonst im Fernsehen nicht findet."

Die Premiere der sechsten Staffel von "True Blood" verfolgten im Juni 4,5 Millionen Zuschauer, etwa 700.000 weniger als im Vorjahr. In Deutschland ist aktuell die vierte Staffel von "True Blood" im Pay-TV auf Syfy zu sehen.


Quelle http://www.wunschliste.de/tvnews/m/true-...affel-fuer-2014

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

17.07.2013 16:06
#3 RE: " True Blood " Staffel 7 - News & Infos Zitat · antworten

Das Blutsaugen geht weiter
True Blood: Offizielle Bestätigung für Staffel 7!


Der amerikanische Sender HBO überraschte die Fans seiner Hit-Serie True Blood am Montag mit freudigen Nachrichten. Seit die beliebte Vampir-Serie, die sich rund um das Liebesdreieck von Kellnerin Sookie Stackhouse mit den Vampiren Bill und Eric dreht, im vergangenen Monat in den USA in die inzwischen sechste Staffel gestartet ist, konnte sie durchweg überzeugen. Dank konstant guter Einschaltquoten von zehn Millionen Zuschauern und mehr wurde der Erfolgsgarant deshalb nun schon vorzeitig um eine siebte Staffel verlängert.

Wie der HBO-Programmchef Michael Lombard am Montag verkündete, werde die Serie nach der Ausstrahlung der aktuellen Staffel schon im Sommer 2014 für weitere 10 Episoden ins Fernsehen zurückkehren. "'True Blood' bleibt ein Aushängeschild für HBO, und ein wahres Phänomen für unsere Zuschauer. Dank [Produzent] Brian Buckner und seinem talentierten Team bleibt die Show weiterhin ein Nervenkitzel wie nichts anderes im TV," zitiert ihn die Huffington Post. Ob jedoch auch in der kommenden Staffel alle Darsteller wie Anna Paquin (30), Stephen Moyer (43) und Alexander Skarsgard (36) wieder dabei sein werden, ist derzeit allerdings noch nicht bekannt.


Quelle http://www.promiflash.de/true-blood-offi...7-13071658.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

26.08.2013 19:19
#4 RE: " True Blood " Staffel 7 - News & Infos Zitat · antworten

" True Blood " Season 7 : Ist die siebte Staffel die letzte ?


Der Produzent von True Blood, Brian Bruckner, wird in der nächsten Zeit eine wichtige Entscheidung treffen, die die Zukunft der Serie betrifft.

Momentan würden wohl Gespräche geführt werden, wie es nach der siebten Staffel weiter geht und solange es noch Geschichen zu erzählen gibt, würde die Serie nicht eingestellt werden. Eine endgültige Entscheidung werde in naher Zukunft getroffen werden.





True Blood End Date 'Conversation Is Happening' — Should Season 7 Be the Show's Last?


Is HBO about to stop the flow of True Blood?

A decision about the future of the vampire drama — specifically whether Season 7 will be the show’s last — will likely be decided in the coming weeks, according to showrunner Brian Buckner.


“That conversation is happening, but we don’t have an answer yet,” the EP tells TVLine. “I’m being told that I will know – which doesn’t mean that I will tell everybody. But I will know when the writers resume in the room [next month] whether or not we’re wrapping it up or not.”

At the Television Critics Assoc. summer press tour last month, HBO president Michael Lombardo said True Blood will continue as “long as there are stories to tell,” adding that, “no decisions have been made.”

True Blood‘s polarizing Season 6 finale on Sunday drew 4.1 million viewers, down from both its season opener (which drew 4.5 mil) and its Season 5 finale (5 mil).


Quelle http://tvline.com/2013/08/23/true-blood-...nal-season-hbo/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

28.08.2013 14:11
#5 RE: " True Blood " Staffel 7 - News & Infos Zitat · antworten

Drei neue Hauptdarsteller in True Blood Staffel 7


Die sechste Staffel der Erfolgsserie True Blood wurde kürzlich beendet. Seit mehreren Wochen ist schon bekannt, dass eine siebte Staffel geordert wurde und diese wird mehr Vampire in den Hauptrollen beinhalten.


Vorweg sei gesagt, dass es in dem Text zu kleineren Spoilern kommen könnte, die sich auf die sechste Staffel beziehen und Rückschlüsse auf die siebte Staffel geben werden. Schon vor dem Staffelfinale der sechsten Staffel wurde bekanntgegeben, dass True Blood in die siebte Runde starten wird. Da in der sechsten Staffel einige Vampire das Zeitliche segneten, werden für die siebte Staffel drei Blutsauger in Hauptparts befördert, wie wir bei Examiner lasen. Bei den Vampiren handelt es sich um Willa Burrell, James und Violet.

Amelia Rose Blaire spielt Willa Burrell, die Tochter des Gouverneurs, die von Eric verwandelt wurde. Da sie sowieso schon in nahezu jeder Folge der sechsten Staffel zu sehen war, ist es nicht gerade eine Überraschung, sie nun auch in der siebten Staffel in der Hauptrolle zu begrüßen. Karolina Wydra aka Violet becircte nicht nur Jason (Ryan Kwanten) in der sechsten Staffel, sondern kam auch beim Publikum gut an, weshalb sie sich in der kommenden Staffel auf mehr Screentime und Sex mit Jason freuen darf. Doch auch Vampirin Jessica (Deborah Ann Woll) hat allen Grund zur Freude, denn James (Luke Grimes) gehört fortan zum Hauptcast.

Die Dreharbeiten zur siebten Staffel beginnen im Dezember diesen Jahres. Im Flimmerkasten bekommen wir das Endergebnis erst wieder im Sommer 2014 zu sehen.


Quelle http://www.moviepilot.de/news/drei-neue-...taffel-7-124405




'True Blood' promotes Amelia Rose Blaire to series regular for Season 7


"True Blood" star Amelia Rose Blaire has been promoted to a series regular for Season 7, Deadline.com reported Friday (Aug. 23).

Blaire joined the HBO vampire drama in a recurring role during the sixth season, playing Governor Burrell's daughter Willa, a vampire-rights-activist-turned-vampire. The actress ended up appearing in almost every episode of Season 6.

It was confirmed earlier this week that Willa’s maker, Eric Northman (Alexander Skarsgård) will also be returning to the show next season despite his near death in the season finale.

Two other recurring actors will also become regulars in the upcoming seventh season. Karolina Widra, who appeared as the vampire Violet Mazurski, will be a series regular next season. Violet became Jason's (Ryan Kwanten) lover over the course of the season.

Luke Grimes, who played James, will also become a series regular in Season 7. James met Jessica (Deborah Ann Woll) at Vamp Camp and the two quickly became lovers.

Blaire's other TV credits include “Royal Pains,” “The Glades,” “Touch,” “The Protector” and “Grimm.”

Production on "True Blood" Season 7 is expected to begin in December for a June 2014 premiere.


Quelle http://www.examiner.com/article/true-blo...ar-for-season-7

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

04.09.2013 15:06
#6 RE: " True Blood " Staffel 7 - News & Infos Zitat · antworten

Serienende für 2014 bestätigt
"True Blood"-Schock! Nach Staffel 7 ist Schluss


Dienstag, 03. September 2013 | 22:03 Uhr


Oh je. Diese Nachricht wird sicherlich viele Fans der Mystery-Serie True Blood total schockieren: Mit dem Finale der siebenten Staffel soll auch die Serie an sich beendet werden. Und dabei handelt es sich leider nicht nur um Gerüchte, sondern der amerikanische Sender HBO, der das Ganze mitproduziert, gab eine öffentliche Bestätigung dafür.

Während die deutschen Fans noch auf den Beginn der sechsten Staffel im TV warten müssen, lief in den USA bereits das Finale und somit gibt es nur noch zehn weitere Folgen. Besonders negativ überrascht an dem Ende der beliebten Serie die Tatsache, dass noch im letzten Monat freudig die Bestätigung einer siebenten Staffel vom Sender verkündet wurde. Die Argumente, die zu diesem Zeitpunkt so eindeutig für "True Blood" sprachen wirken nun wie Hohn, wo die Serie für beendet erklärt wurde. Laut Just Jared wird die Serie nämlich nach dem Ende von Staffel sieben eingestellt, was dann im Sommer 2014 der Fall sein wird.

Mit knapp sechs Jahren lief die Serie recht lange und auch sehr erfolgreich, doch offensichtlich will man sich nun neuen Projekten widmen. Der Programmdirektor betonte aber: "Es wird hart werden, der Serie Goodbye zu sagen, aber ich erwarte ein fantastisches Abschlusskapitel dieser unglaublichen Show."


Quelle http://www.promiflash.de/true-blood-scho...s-13090372.html




„True Blood“ wird nach 7 Staffeln abgesetzt!
TV-Aus für Anna Paquin & Co.


Schlechte Nachricht für alle Vampirfans – „True Blood“ wird abgesetzt! Am heutigen Dienstag verkündete HBO, dass nach der 7. Staffel im Jahr 2014 Schluss sein wird.

Senderboss Michael Lombardo sagte in einem Statement, „True Blood war nicht weniger als eine prägende Show für HBO.“

„Alan Ball nahm die Bücher von Charlaine Harris, stellte einen brillanten Cast zusammen, angeführt von der umwerfenden Anna Paquin in der Rolle von Sookie Stackhouse, und kreierte eine Show, die so viele hingebungsvolle Fans auf eine unvergessliche Reise mitnahm.“

Er fügte hinzu, dass ihm und „Legionen von Fans“ der Abschied nicht leichtfallen wird. „Es wird schwer sein, den Einwohnern von [der fiktiven Stadt] Bon Temps Good Bye zu sagen, aber ich freue mich auf ein fantastisches, finales Kapitel dieser unglaublichen Show.“

Es wird noch 10 finale Folgen von „True Blood“ geben, dann müssen sich auch Alexander Skarsgard und Stephen Moyer neue Jobs suchen.


Quelle http://www.promicabana.de/true-blood-abgesetzt-7-staffeln/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

28.09.2013 12:15
#7 RE: " True Blood " Staffel 7 - News & Infos Zitat · antworten

" True Blood " Season 7 : Stephen Moyer über das Ende von " True Blood


Nächstes Jahr im Sommer müssen sich die amerikanischen Fans endgültig von True Blood verabschieden, denn mit der siebten Staffel endet die erfolgreiche Serie.

Als Eric spielt Stephen Moyer einen der Hauptcharaktere und in einem neuen Videointerview gesteht er, dass er nie damit gerechnet hätte, dass True Blood je so durchschlangenden Erfolg gehabt hätte. Er wäre ziemlich enttäuscht, dass bald Schluss sein werde.





Video: Stephen Moyer 'gutted' to end True Blood


True Blood star Stephen Moyer says he didn't expect the show to be such a success, and will be "gutted" when the supernatural drama ends for the last time.


Quelle inklusive Videoclip - Stephen Moyer über das Ende von " True Blood " http://www.belfasttelegraph.co.uk/video-...d-29606846.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

27.10.2013 10:29
#8 RE: " True Blood " Staffel 7 - News & Infos Zitat · antworten

" True Blood " Season 7 : True Blood - Taras Mutter wird Hauptfigur


Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!


Sechs Staffeln lang gehörte Schauspielerin Adina Porter als problembelandene Mutter von Tara Thornton als wiederkehrende Gastdarstellerin zum Cast der Vampirserie True Blood. Für die siebte und letzte Staffel wurde sie nun in den Hauptcast befördert.


Weiter geht es hier http://www.serienjunkies.de/news/true-bl...igur-54555.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

29.11.2013 16:47
#9 RE: " True Blood " Staffel 7 - News & Infos Zitat · antworten

" True Blood " Season 7 : Adina Porter regelmässig dabei


Die Castveränderungen für die letzte Staffel von True Blood sind riesig.


Rollen, die bisher nur ab und zu zu sehen waren, werden in der letzten Staffel regelmäßig dabei sein. Zuletzt wurde das für Bailey Noble angekündigt. Die nächste Darstellerin, die diesem Beispiel folgen wird, ist Adina Porter. Sie ist seit der ersten True Blood-Staffel dabei und spielt die Rolle Lettie Mae Thornton.


Quelle spoilertv.com/2013/10/true-blood-season-7-adina-porter.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

28.12.2013 10:15
#10 RE: " True Blood " Staffel 7 - News & Infos Zitat · antworten

" True Blood " Season 7 : Stephen Moyer führt in der Episode 7.01 Regie




Im Januar 2014 soll die siebte und letzte Staffel von True Blood in Produktion gehen und Stephen Moyer wird nicht nur als Hauptdarsteller dabei sein.


Stephen wird nämlich bei der ersten Folge Regie führen, so wie er bereits für eine Folge in der fünften und sechsten Staffel als Reggiseur verpflichtet wurde.




Quelle http://tvline.com/2013/11/11/true-blood-...ecting-directs/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

31.12.2013 09:48
#11 RE: " True Blood " Staffel 7 - News & Infos Zitat · antworten

Kein Teil der finalen Staffel
Er steigt aus! Luke Grimes verlässt "True Blood"


Erst kürzlich mussten Serien-Fans die Botschaft verkraften, dass für die Erfolgsshow True Blood nach der kommenden siebten Staffel Schluss ist und es keine weiteren Folgen mehr geben wird. Doch nun folgt der nächste Schlag: Der beliebte TV-Darsteller Luke Grimes (29) wird für die finalen Episoden nicht vor der Kamera stehen!

Wie TV Line berichtet, hat der Schauspieler die Serie auf eigenen Wunsch verlassen, weil er nicht mehr mit der Entwicklung seines Charakters James einverstanden sei. "Als er die Drehbücher für die siebte Staffel gelesen hat, war er sehr enttäuscht, weil er erkennen musste, dass er für James in eine komplett andere Richtung gehen wird", verriet ein Insider. Zudem hat Luke gerade eine Rolle im Mega-Projekt Shades of Grey bekommen - ob ihn die Arbeit an einem Blockbuster wohl doch mehr reizt, als ein Engagement bei einer TV-Serie?

Auf James verzichten müssen "True Blood"-Fans aber nicht - wie HBO bestätigte, ist das Produktionsteam bereits auf der Suche nach einer Neubesetzung.


Quelle http://www.promiflash.de/er-steigt-aus-l...d-13123057.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

05.01.2014 11:35
#12 RE: " True Blood " Staffel 7 - News & Infos Zitat · antworten

" True Blood " Season 7 : Weitere News zur letzten Staffel




Mit Stephen sprach jetzt auch TV Line in einem neuen Gespräch über ein mögliches Happy End von Bill und Sookie. Bei HuffPost Live besprach auch Castkollege Joe Manganiello das Ende der beliebten Serie und wie er sich es wünscht.




Das Interwiev mit Stephen Moyer gibt es hier http://tvline.com/2013/12/03/true-blood-...-series-finale/


Das Video Interwiev mit Joe Manganiello gibt es hier http://www.huffingtonpost.com/2013/12/03..._n_4379830.html




Die ersten fünf Details zur letzten Staffel
1. Eric Northman bekommt eine neue Flamme! Eric ist offenbar von einer neuen Darstellerin namens “Sylvie” angetan, die “umwerfend” sei und Französisch sprechen würde.

2. Warlow wird zurückkommen und das stärker als je zuvor.

3. In der oben erwähnten ersten Episod kommt es zu einem bedeutenden Todesfall.

4. Taras Mutter bekommt einen größeren Part in den Folgen.

5. Die Horde der mit Hepatitis V infizierten Vampire sind nicht so wie die Vampire, die wir kennen. Sie seien schwächer und werden von ihrem Hunger angetrieben. Sie müssten größere Mengen menschliches Blut trinken und das häufiger als zuvor.





Quelle http://ohnotheydidnt.livejournal.com/83802193.html


http://thestir.cafemom.com/entertainment...ue_blood_season

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

05.01.2014 13:15
#13 RE: " True Blood " Staffel 7 - News & Infos Zitat · antworten

" True Blood " Season 7 : Neue Interwievs




Für die finale Staffel von True Blood kommen immer mehr Details ans Licht.


Es hat ein weiteres Casting für die 7.Staffel stattgefunden. Dort wurde ein neuer Charakter gesucht. Es handelt sich hierbei um Drake, einen 20-jährigen Hottie, der eine Kreuzung aus James Dean und Jim Morrison ist. Er wird als mitfühlend beschrieben und ist ein Vampir. Man darf gespannt sein, wie Drake Bon Temps aufwirbelt.


Desweiteren gibt es auch wieder zwei neue Interviews mit dem Cast. Die beiden Hauptdarsteller Stephen Moyer und Anna Paquin sprachen mit E-Online über die Themen der letzten Staffel. Rutina Wesley hat abermals mit Huffington Post über das Ende von True Blood geredet.




Zum Interview mit Stephen Moyer und Anna Paquin http://www.trueblood-online.com/stephen-...eason-7-themes/


Zum Interview mit Rutina Wesley http://live.huffingtonpost.com/r/segment...8c90a08190003ac

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

06.01.2014 11:29
#14 RE: " True Blood " Staffel 7 - News & Infos Zitat · antworten

" True Blood " Season 7 : Neuer Cast für die letzte finale Staffel verpflichtet




Der Schauspieler Brett Lorenzini wird in der finalen True Blood-Staffel die Rolle Troy übernehmen, welchen wir in der ersten Episode sehen werden.




Quelle http://www.kabookit.com/2013/12/booking-...rex-talent.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

17.01.2014 13:32
#15 RE: " True Blood " Staffel 7 - News & Infos Zitat · antworten

" True Blood " Season 7 : Nathan Parsons ersetzt Luke Grimes in Staffel 7





Bildquelle Google




True Blood hat einen neuen James gefunden. Nachdem Luke Grimes die Rolle fallen ließ, ersetzt der ehemaligen Bunheads-Darsteller Nathan Parsons ihn in der siebten und letzten Staffel der HBO-Vampirserie.




Kompletter Bericht http://www.serienjunkies.de/news/true-bl...etzt-56797.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

06.02.2014 14:01
#16 RE: " True Blood " Staffel 7 - News & Infos Zitat · antworten

" True Blood " Season 7
Casting News




In der 7.Staffel der beliebten HBO-Serie werden Brian Poth als Matt, der der Freund von Holly ist, und David Bickford als Reverend Skinner zu sehen sein. Beide Gastauftritte werden in der ersten Episode der finalen Staffel stattfinden.




Quelle http://www.imdb.com/name/nm0693090/?ref_=ttfc_fc_cl_t21


Quelle http://www.imdb.com/name/nm0006784/?ref_=fn_al_nm_1

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

23.02.2014 08:47
#17 RE: " True Blood " Staffel 7 - News & Infos Zitat · antworten

" True Blood " Season 7
Neue Casting News zur letzten Staffel




An Sylvester gab es die Nachricht , dass Luke Grimes nach nur einer Staffel True Blood die Serie schon wieder verlässt. Für die Rolle des James wurde jetzt Ersatz gefunden.


Nathan Parsons wird in der siebten und letzten Staffel den Part übernehmen. Der Schauspieler ist hierzulande unbekannter, aber in Amerika spielt er zurzeit in der Serie Bunheads mit. Zu dieser Person gibt es aber eine weitere Neuigkeit: Nathan wird auch in der 13. Episode von The Originals zu sehen sein und zwar als Werwolf Jackson, der mit Hayley befreundet ist und ein Rudel anführt.


Ueber einen neuen Schauspieler in der ersten Episode wurde auch schon gesprochen. Jetzt wurde bekannt, dass Brett Lorenzini nicht nur in dieser einen Folge als Troy zu sehen sein wird, sodern öfter in den neuen Folgen zu sehen sein wird.


Auf Twitter und Facebook machen drei weitere Namen für Rollen in der letzten Staffel die Runde
Cameron Barsanti
- Brittany Slattery
- Lucas Adams



Die Schauspielerin & die beiden Schauspieler wurden aber noch nicht offiziell bestätigt.

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

02.03.2014 16:49
#18 RE: " True Blood " Staffel 7 - News & Infos Zitat · antworten

" True Blood " Season 7
Promo Poster zur Staffel 7




































Weitere Promo Stills der DarstellerInnen http://www.behance.net/gallery/True-Bloo...ers%29/11447103

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

04.03.2014 08:28
#19 RE: " True Blood " Staffel 7 - News & Infos Zitat · antworten

" True Blood " Season 7
90210-Star spielt Rock-Vampir im True Blood-Finale


Für die letzte Staffel der beliebten Vampir-Serie True Blood lässt HBO nochmal die Charaktervielfalt aufblühen. Einige neue Figuren sollen den Zuschauern ein würdiges Serienfinale bescheren.


Eines der neuen Gesichter wird 90210-Darsteller Riley Smith sein.



Der Pay-TV-Sender HBO wird seine erfolgreiche Blutsauger-Serie True Blood in einer siebten und letzten Staffel zu Ende bringen . Dafür wollen die Macher noch einmal frisches Blut durch die Adern und Venen der Erzählung pumpen und erschaffen viele neue Charaktere für das Südstaaten-Nest Bon Temps. Keith, ein gut aussehender Rock ‘n’ Roll-Vampir, wird einer von den Neuen sein. Für diese Rolle wurde nun Riley Smith bestätigt, der seinen bisher populärsten Auftritt als Riley Wallace in 90210 hatte.


Wie Cinema Blend verrät, http://www.cinemablend.com/television/Tr...mmer-62548.html wird Riley Smith mit Keith einen Schlagzeug spielenden Vampir mimen, der trotz seiner harten Rock-Attitüde eine zarte und romantische Seite vermuten lässt. Welches Schicksal die Autoren für Bon Temps und seine Bewohner vorgesehen haben, kann bisher nur vermutet werden. Aber da die letzte Staffel True Blood noch diesen Sommer in den USA starten soll, dürfen Fans sicher bald mit dem einen oder anderen blutigen Vorgeschmack rechnen.

Neben seiner Rolle in 90210 tauchte der zukünftige True Blood-Star in TV-Serien wie 24, Beauty & the Beast und Leverage auf. Vielleicht werden wir nach seinem Auftritt als trommelnder Vampir Keith noch mehr von dem 35-Jährigen hören. Jetzt dürfen Fans der Serie erstmal wild spekulieren, in welche Beziehungen und Konflikte sich der neue Vampir stürzen könnte.


Quelle http://www.moviepilot.de/news/90210-star...d-finale-128286



Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

13.03.2014 18:37
#20 RE: " True Blood " Staffel 7 - News & Infos Zitat · antworten

" True Blood " Season 7
Neue Interwievs sowie eine neue Gastrolle




Gedreht wird schon fleißig für die siebte und letzte Staffel von True Blood, die im Sommer in den USA gezeigt wird.


Die Schauspielerin Amelia Rose Blaire wird darin stärker eingebunden,



Für Amelia Rose Blair war dies sicherlich eine gute Nachricht: Sie wird in der siebten Staffel nun regulär zu sehen sein.

In der sechsten Staffel war ihre Rolle der Tochter des Gouverneur und Vampir-Aktivistin Willa nur immer mal wieder dabei, doch mit den beginnenden Dreharbeiten im Dezember wird sie mehr gefördert werden.



http://www.deadline.com/2013/08/amelia-r...bos-true-blood/



und sprach mit Huffington Post über die Anziehungskraft von Vampiren und was sie mit ihrer Rolle der Willa gemeinsam hat



Das Interwiev mit Amelia Rose Blair gibt es im Link nebenan http://www.huffingtonpost.com/joshua-est..._b_4631728.html




Weiterhin listet IMDb einen neuen Namen für eine Gastrolle auf: Massi Furlan
Angeblich soll er die Rolle des Nizar übernehmen. Ein Persier zwischen 30 und 50 Jahren. Der stämmige Vampir nimmt an einem russischen Roulette in einer marokkanischen Bar teil und findet Mut und Trost in seinem Glauben an Allah.
http://www.imdb.com/name/nm2939724/?ref_=ttfc_fc_cl_t19

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

16.03.2014 07:29
#21 RE: " True Blood " Staffel 7 - News & Infos Zitat · antworten

" True Blood " Season 7
Zwei neue Castankündigungen




Auch für die siebte Staffel von True Blood gibt es zwei Castankündigungen, genauer gesagt für die zweite Folge. Tom Poole wird ein Mitglied einer Bürgerwehr spielen.


Als neuer Snack oder neue Geliebte für Pam wird Ashley Barron in der Serie zu sehen sein.





Quelle http://www.imdb.com/title/tt0844441/full..._=tt_cl_sm#cast


http://www.imdb.com/title/tt0844441/?ref_=fn_al_tt_1


http://www.imdb.com/title/tt0844441/epis...ef_=tt_eps_sn_7

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

16.03.2014 13:15
#22 RE: " True Blood " Staffel 7 - News & Infos Zitat · antworten

" True Blood " Season 7
Weitere drei neue Cast Ankündigungen




Für die finale Staffel von True Blood gibt es drei neue Castankündigungen. Brett Rickaby wird den 40-jährigen Vince spielen, der Mitglied der rabiaten Anti-Vampir-Bürgerwehr ist. Auch gehört er der Tea-Party an und hat politische Visionen.




Der 20-jährige Ronnie wird von Dustin Ingramm gespielt. Ronnie ist ein großer, gefährlicher Vampir, der gerne Menschen verspeist.


Bei beiden Rollen handelt es sich um wiederkehrende Rollen.




Der bekannte Schauspieler Riley Smith (bekannt aus 90210) wird den Vampir Keith spielen. Er wird nicht nur den neuen Barbesitzer von Bon Temps jagen, sonden auch Dummer in der Band von James sein.

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

29.03.2014 10:19
#23 RE: " True Blood " Staffel 7 - News & Infos Zitat · antworten

" True Blood " Season 7
Vier neue Cast Ankündigungen




Tara Buck, die bisher immer eine wiederkehrende Rolle in True Blood hatte, wird ab sofort zum festen Cast der Serie gehören.

Mack wird von Robert Baker gespielt. Mack ist Anfang 30 und gehört einer Bürgerwehr an, in der auch Vince ist und mit ihm geht er auf Patrouliie. Mack ist eine wiederkehrende Rolle.

Paul Black wird in Episode drei einen “Leckerbissen” für Pam spielen.

Collin wird von Connor Barrett gespielt. Collin ist ein Nachkomme von Pam.

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

29.03.2014 11:30
#24 RE: " True Blood " Staffel 7 - News & Infos Zitat · antworten

" True Blood " Season 7
Neues Castmitglied Gabriella Wright




Erics Liebe, Sylvie, wird von Gabriella Wright gespielt und taucht in der 3.Episode auf. Ihre Rolle ist in den 20ern ihres Lebens, schön und Französin.




Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

06.04.2014 13:45
#25 RE: " True Blood " Staffel 7 - News & Infos Zitat · antworten

" True Blood " Season 7
Start Termin für die USA & erster Teaser Clips




Der Starttermin für die USA wird mit dem 22 Juni 2014 angegeben. Die finale Staffel umfasst zehn Episoden und kommt aus der Feder von Alan Ball, Regie führt Stephen Moyer.







True Blood Season 7 Teaser

Veröffentlicht am 03.04.2014

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor