Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 2.712 mal aufgerufen
  
 Jackson Rathbone & die " 100 Monkeys " & Jackson Rathbone als Songwriter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.12.2009 07:20
100 Monkeys Rockgruppe von Jackson Rathbone Zitat · Antworten

Ugly Girl





Jackson Dance



That `s what she said



In Vancouver





Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.12.2009 07:22
#2 RE: 100 Monkeys Rockgruppe von Jackson Rathbone Zitat · Antworten

20 Januar 2009

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.03.2010 20:35
#3 RE: 100 Monkeys Rockgruppe von Jackson Rathbone Zitat · Antworten

Hier kommt ein englischsprachiges Interwiev der Musikergruppe

http://www.portraitmagazine.net/intervie...100monkeys.html



Die " 100 Monkeys " geben am 24 April 2010 in Dallas mit ein paar Freunden ein Konzert .

Weitere Infos siehe Links , sind alle in englisch

http://www.asccnow.com/contests.html

http://www.asccnow.com/events.html

http://www.twilightlexicon.com/2010/03/0...ncer-awareness/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.03.2010 17:48
#4 RE: 100 Monkeys Rockgruppe von Jackson Rathbone Zitat · Antworten

Die " 100 Monkeys " hatten gestern einen Auftritt in Detroit

hier gibt es ein paar Bilder davon http://germantwilighters.blogspot.com/20...in-detroit.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.03.2010 20:51
#5 RE: 100 Monkeys Rockgruppe von Jackson Rathbone Zitat · Antworten

Interview mit den 100 Monkeys

18 March 2010 | 07:22

Letzte Woche trat Jackson Rathbone mit seiner Band 100 Monkeys auf der Grog Shop Show in Cleveland auf. Dort wurden sie von Kentwired.com interviewt.

Dabei erzählten die Bandmitglieder, dass sie ihren Bandnamen 100 Monkeys zunächst ohne besonderen Grund gewählt hatten. Im Nachhinein haben sie allerdings gemerkt, dass er gut zu ihnen passt.

Das besondere an den Monkeys ist, dass sie ihre Rollen und Instrumente während ihrer Auftritte tauschen und so abwechselnd die Rolle des Frontmanns einnehmen. Dies ist etwas, was auch die Band Ween tut, die ein Vorbild der 100 Monkeys ist.

Schließlich macht Jackson Rathbone auf fast schon philosophische Weise das Grundprinzip der Band deutlich: Sie alle lieben was sie tun und befinden sich damit auf einer Wellenlänge. Egal, ob Schauspieler oder Musiker, sie alle sind Künstler.

Hier ist das Video dazu:


Quelle http://jackson-rathbone.com/2010/03/17/1...with-kentwired/

Quelle http://kentwired.com/100-monkeys-at-the-grog-shop/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.03.2010 01:18
#6 RE: 100 Monkeys Rockgruppe von Jackson Rathbone Zitat · Antworten

Video in Gedenken an Spencer Bell

20 March 2010 | 20:55

Jackson Rathbone hat in Gedenken an seinen verstorbenen Freund Spencer Bell und für das Spencer Bell Legacy Projekt, welches der Vater von Spencer für seinen Sohn ins Leben gerufen hat, zusammen mit einem weiteren Freund, Will Schmidt, ein brandaktuelles Video zum Song “Beautiful, More So” gedreht. Jackson hat hierbei Regie geführt und auch selbst darin mitgewirkt.

Es handelt sich um ein Lied von Spencer Bell, welches die 100 Monkeys ab und an auf ihren Konzerten in Ehren an ihn performen.

Das Video enthält am Ende auch einen kleinen Hinweis auf ein bald wieder anstehendes Legacy-Konzert, bei dem unter anderem die 100 Monkeys auftreten werden. Das Ganze wird am 24.04.2010 stattfinden.



Wenn Ihr Interesse habt und Euch mehr über dieses Projekt informieren wollt, dann geht es hier zur Homepage

http://spencerbellmemorial.ning.com/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.04.2010 12:18
#7 RE: 100 Monkeys Rockgruppe von Jackson Rathbone Zitat · Antworten

100 Monkeys - Sehr Sexy

So, 18/04/2010 - 09:15

Jackson Rathbone und seine Band 100 Monkeys sind schon solche Nasen. Derzeit shooten Sie einen Kalender für das Jahr 2011, ganz im Stil von Bademoden. Allerdings in ganz normaler Kleidung, was einfach witzig zusammen mit den Posen aussieht.

Für $ 20,00 kann man diesen Kalender hier bestellen http://www.100monkeysmusic.com/monkeymar...msuit-calendar/



Weitere Fotos findet ihr hier http://www.eclipsemovie.org/hilarious-10...ne/#more-119511

Quelle eclipsemovie.org

planettwilight.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.04.2010 20:54
#8 RE: 100 Monkeys Rockgruppe von Jackson Rathbone Zitat · Antworten

Jackson Rathbone hbone: Live Stream des Charity Konzertes

22 April 2010 | 21:06

Vielen von euch wird Spencer Bell mittlerweile sicherlich ein Begriff sein. Im Alter von 20 Jahren ist der Künstler, Musiker und gute Freund von Jackson Rathbone an Krebs gestorben. Doch vergessen ist er nicht, denn Jackson und viele von Spencers Freunden werden am kommenden Wochenende ein Charity Konzert geben.

Jackson wird mit seiner Band, den 100 Monkeys an zwei Konzerten teilnehmen, die am 24. April in Dallas, Texas stattfinden. Da nicht alle die Möglichkeit haben anzureisen, wird es einen Live Stream des Konzertes geben. Die genaue Uhrzeit des Konzertes steht noch nicht fest, aber ihr könnt uns (@TwilightWiki)

http://twitter.com/TwilightWiki

oder dem europäischen Spencer Bell Legacy Projekt (@SpencerBellEU) folgen, dann erfahrt ihr es zeitnah.

http://twitter.com/SpencerBellEU

Und wenn ihr bei Twitter seid, dann könnt ihr auch gleich #spencerbellislegendary zum Trending Topic machen indem ihr #HappyBirthdaySpencerBell wünscht, der Gute wäre heute nämlich 24 geworden. In dem Sinne: Happy Birthday Spencer!

Und hier der Link zum Live Stream am Samstag: Spencer Bell Legacy Concert bei Ustream.

http://www.ustream.tv/channel/spencer-be...y-concert-april

Quelle @100MonkeysMusic , SpencerBellMemorial.eu

© twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.04.2010 06:46
#9 RE: 100 Monkeys Rockgruppe von Jackson Rathbone Zitat · Antworten

Spencer Bell Legacy Project

Am 24. April 2010 war es ein weiteres Mal soweit: Man traf sich und feierte gemeinsam in Dallas, TX auf zwei weiteren Charity Konzerte des Spencer Bell Legecy Projektes. Und wer sich die Anreise nicht leisten konnte, hatte die Möglichkeit das ganze Spektakel per Live Stream mitzuverfolgen. Mit von der Partie: 100 Monkeys, The Stevedores, The Kissing Club, Tin Tin Can, Drew and the Medicinal Pen und Evro.

Diese Konzerte finden regelmäßig statt um möglichst viele darauf aufmerksam zu machen, dass in unserer modernen und zivilisierten Welt noch immer Menschen an Krebs sterben. Und manche Krebsarten sind zu selten und erhalten zu wenig Beachtung, sodass die Pharmaindustrie es nicht für wichtig erachtet, medizinisch dagegen anzugehen. Natürlich kostet diese Art der Forschung auch sehr viel Geld, und wenn es niemanden interessiert, dass ein Heilmittel gefunden wird, forscht natürlich auch niemand danach.

Und genau dafür setzt sich das Spencer Bell Legacy Projekt ein, zu dem auch die 100 Monkeys gehören. Wenn ihr mehr zum Hintergrund des Projektes wissen möchtet, schaut auf der Europäischen Seite vorbei und lest dort seine Geschichte.

http://www.spencerbellmemorial.eu/de/200...ine-geschichte/

Bei den beiden letzten Konzerten am 24. April 2010 bekam das Projekt tatkräftige Unterstützung von ASCC Now, die sich ebenfalls dem Kampf gegen den Krebs verschrieben haben.

Nun aber zu den Konzerten, die für alle Beteiligten ein unvergessliches Erlebnis waren. Doch eins kann ich jetzt schon vorneweg nehmen: Nicht einmal ein Stromausfall kann richtige Spencerians davon abbringen Spencer Bell zu feiern und gemeinsam für eine bessere Welt zu kämpfen.
Selbst Dr. Hammer, der sozusagen beide Shows eingeläutet hat, hat genau das auf den Punkt gebracht: Es geht darum das Thema in die Welt hinauszutragen, denn nur wenn die Menschen davon erfahren, dass ihre Hilfe gebraucht wird, können sie helfen. Dr. Hammer hat Spencer und seine Familie während der kurzen Zeit von zwei Wochen im Krankenhaus begleitet und war sein behandelnder Arzt. Auch nach Spencers Tod im Dezember 2006 brach der Kontakt zwischen Bill Bell, Spencers Vater und Dr. Hammer nicht ab. Beide erkannten das Problem und so kam es, dass Bill das Spencer Bell Legacy Projekt gründete. Zu Ehren seines Sohnes und um gute Dinge zu tun, oder wie der Leitspruch des Projektes auch heißt: “An artistic legacy doing good things“. Zu Deutsch: “Ein künstlerisches Vermächtnis, das gute Dinge tut“.

Zu diesem Vermächtnis von Spencer zählen unzählige Kunstwerke und Lieder, die von den Bands während der Konzerte zum Besten gegeben wurden. So hat Spencers alte Band “The Stevedores” seine (und ihre eigenen) Songs vor einem mitsingenden Publikum vorgetragen, das sprichwörtlich ausgeflippt ist.

Und besonders unsere Monkeys haben der Menge eingeheizt. Allen voran Jerad Anderson, der den Witz eines Jungen aus dem Publikum erzählte: “Wie nennt man Bären ohne Zähne?” – “Gummibären.” Aber nicht nur Witze erzählen konnten die Jungs, sondern auch improvisieren, wie Jackson Rathbone bewies. Wie bei jeder guten Monkeys Show gab es auch an diesem Nachmittag (Ortszeit!) einen Improv-Song. Jerad nannte ihn Ellen DeGeneres und Jackson musste dazu einen Text finden und ihn singen.
Aber auch sie haben Spencer-Songs gesungen. Vor dem Improv-Song waren Twenty to One und The Monkey Song an der Reihe. (Ja, der Monkey Song ist nicht von den Monkeys. ) Ein weiterer Song, nun eine Eigenkreation, war Keep Awake, dessen Text nicht unbedingt etwas für Kinderohren ist und auf der offiziellen 100 Monkeys Website zum kostenlosen Download angeboten wird.

http://www.100monkeysmusic.com/music/keep-awake/

Kurz danach war das erste Konzert auch schon vorbei, und der Live Stream erlosch für – wie lange war es noch gleich?! – 2 Stunden?! Man weiß es nicht, auf sämtliche Zeitangaben konnte man sich an diesem Tag kaum verlassen; Anwesende aus mehr als einem halben Dutzend Zeitzonen taten natürlich einiges dazu.

Die zweite Show begann gegen zwei Uhr unserer Zeit und barg weitere Überraschungen, mit denen zu Anfang noch niemand gerechnet hatte.
Begrüßt wurde das Publikum von Bill Bell, dem Gründer des Legacy Projektes und ein weiteres Mal stellte Jackson dem Publikum Dr. Hammer vor. Und auch Jackson erzählte, wie wichtig es ist andere Menschen hiervon in Kenntnis zu setzen, denn das ist der 100 Monkeys-Effekt! Eine Person erzählt es zwei weiteren, und diese zwei Personen erzählen es vier Menschen und immer so weiter.

Noch während die erste Band, namens Evro auf der Bühne war, wurde der Bildschirm des Live Streams plötzlich schwarz. Da wir aber in einer unglaublich modernen Welt leben wussten wir wenige Minuten später was geschehen war. Man telefonierte und twitterte: Im gesamten Block war der Strom ausgefallen. Dies dauerte eine gefühlte Stunde und während man sich im Chat mit diversen Themen und Musik die Zeit vertrieb, saßen die Menschen in Dallas tatsächlich im Dunkeln. Aber man darf Künstler nicht unterschätzen, denn kurzum wurde ein Improv-Song kreiert… “The Power went out…“.
Nach ungefähr einer Dreiviertelstunde war wieder alles beim Alten: Evro spielte, der Live Stream war zurück und man feierte Spencer weiter. Ob Spencer davon Wind bekommen und den Menschen in Dallas einen Besuch abgestattet hatte?!

Kurz nach sieben Uhr morgens, unserer Zeit kamen die Monkeys zurück auf die Bühne. Einige Songs sagen sie ein weiteres Mal, wie z.B. Orson Brawl oder The Monkey Song. Letzterer wurde von Ben Johnson mit unheimlich viel Gefühl vorgetragen. Für Wasteland Too lieh sich die Band eine Bassgitarre, welche “The Pink Mohawk” (”Der Pinke Irokese”, alias Jerad Anderson – Jacksons Worte, nicht meine!) spielte. Bei diesem Lied bestach besonders Ben Graupner mit einer tiefen und rauchigen Stimme.
Den Improv-Song bei diesem Konzert kündigte ebenfalls Jerad Anderson an, es wurde Everything is bigger in Texas und Jackson musste wieder spontan einen Songtext dazu erfinden. So erfuhren wir, dass all my Exes live in Texas, all seine Ex-Freundinnen in Texas leben. Aber es ist ja nur ein Song. Dennoch musste er zum Schluss etwas klarstellen: “Sorry mama, I gotta say, I’m f***ing love Texas.”

Nach dem Thank You Song wurde es noch einmal für wenige Minuten still um die Band, doch man versicherte uns im Chat, dass das noch nicht alles war. Vielfach gewünscht und gehofft wurde auf Made of Gold, ein Song, den Jackson über Spencer geschrieben hat. Aber auch Beautiful, More So hätte man gerne gesehen. Als die gefühlte halbe Ewigkeit vorüber war und es in der Halle wieder heller wurde, konnte man die ersten Töne vernehmen. Die Spannung stieg und binnen Sekunden war es klar, welcher Song gespielt wurde. Es wurde noch einmal emotional, denn die Band spielte tatsächlich Made of Gold.

http://www.spencerbellmemorial.eu/de/200...s-made-of-gold/

Als krönender Abschluss sangen die Monkeys mit allen Bands zusammen Spencers Song “Thunderdome”. Ihr könnt euch den Song auch hier im Musik-Player anhören. Doch vorher gab es einen Toast, mit dem ich diesen Artikel beenden möchte:

http://www.spencerbellmemorial.com/

Here’s all the ties we’ve tied. Those ties we’ve tied to tight we’ll set aside tonight. We toast our enemies, friends and strangers and family. Tonight we drink to gratitude.

Ein paar Bilder dazu findet ihr auf unserer Facebook-Seite. http://www.facebook.com/album.php?aid=173452&id=161848721315

© twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.04.2010 06:50
#10 RE: 100 Monkeys Rockgruppe von Jackson Rathbone Zitat · Antworten

100 Monkeys auf dem Spencer Bell Legacy Concert

25 April 2010 | 15:08

Gestern war es mal wieder soweit und zu Ehren von Spencer Bell und um Menschen auf die Krankheit Krebs aufmerksam zu machen wurde ein weiteres Spencer Bell Legacy Concert veranstaltet. Neben vielen guten und talentierten Bands wie The Stevedores oder The Kissing Club waren auch die 100 Monkeys mit von der Partie und gaben ihre eigenen Songs, wie auch Cover Songs von Spencer zum Besten.

Wer sich die Reise nach Dallas, Texas nicht leisten konnte, hatte die Möglichkeit von zu Hause aus den Live Stream zu verfolgen. Begonnen hat er gegen 19 Uhr gestern Abend und stand bis auf eine Pause zwischen den Konzerten und einem Stromausfall bis heute morgen halb 10 nicht mehr still.

Wer mehr zu den Konzerten erfahren möchte, ist herzlich eingeladen unsere kurze Zusammenfassung durchzulesen. Kurz ist sie im Vergleich wirklich, denn im Chat wurden rund 16 Stunden ununterbrochen diskutiert, gequatscht und gelacht. Bilder findet ihr auch auf unserer Facebook Seite.

Mit etwas Glück stehen euch die Aufzeichnungen auch noch eine Weile zur Verfügung.

http://www.ustream.tv/user/sblapril/videos

Wer speziell auf die Monkeys aus ist, kann sich dieses Video vom ersten Konzert anschauen und dort findet ihr die Band während des zweiten Konzertes.

http://www.ustream.tv/recorded/6413981

http://www.ustream.tv/recorded/6426931

Bei beiden Auftritten waren sie zum Schluss an der Reihe. Mehr zu den Musikgruppen und den Konzerten findet ihr im Laufe des Tages auf der Europäischen Spencer Bell Legacy Seite. Viel Spaß!

http://www.spencerbellmemorial.eu/

© twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.05.2010 09:43
#11 RE: 100 Monkeys Rockgruppe von Jackson Rathbone Zitat · Antworten

Jackson Rathbone und seine Band 100 Monkeys haben sich für einen Kalender ablichten lassen.

Dieser trägt das Motto Swimsuit (Badeanzug) und entsprechend räkeln sich die Jungs in der Brandung eines Strands – allerdings komplett bekleidet .

Leider ist der Kalender bereits ausverkauft, trotzdem könnt Ihr Euch die Bilder dazu HIER ansehen.

http://jackson-rathbone.com/gallery/thumbnails.php?album=599

Quelle Jackson-Rathbone.com

©



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.08.2010 21:17
#12 RE: 100 Monkeys Rockgruppe von Jackson Rathbone Zitat · Antworten

100 Monkeys: Spencer Bell Legacy Konzert

25 August 2010 | 21:11

Eine gemeinsame Leidenschaft und ein Kampf ist das, was sie verbindet. Wie auch am kommenden Samstag veranstaltet das Spencer Bell Legacy Projekt eines ihrer regelmäßig stattfindenden Charity Konzerte um die Menschen aufzurütteln und ihnen klarzumachen, dass sie den Kampf gegen den Feind Krebs nur gewinnen können, wenn sie auch kämpfen.

Aber im Mittelpunkt steht etwas anderes: Spencer Bell, stellvertretend für alle Menschen, die wir bisher verloren haben und das nicht nur an Krebs.

Selbst wenn es ein langer Weg bis Detroit ist, können wir hier in Europa auch den Tönen der The Stevedores oder 100 Monkeys (zu deren Mitgliedern auch Jackson Rathbone zählt) lauschen, denn ein weiterer Live Stream wurde für uns vorbereitet.

Die erste Show beginnt samstags um 19.30 Uhr mitteleuropäischer Zeit und die zweite Show in der Nacht zum Sonntag um 3 Uhr nachts.

+++ Live Stream +++ http://www.ustream.tv/channel/spencer-bell-legacy-show1

Quelle http://www.spencerbellmemorial.eu/2010/0...hows-streaming/

Quelle http://www.spencerbellmemorial.com/

twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.12.2010 06:14
#13 RE: 100 Monkeys Rockgruppe von Jackson Rathbone Zitat · Antworten

100 Monkeys bei 33 News in Baton Rouge

04 December 2010 | 22:37

Jackson Rathbone war gemeinsam mit seiner Band 100 Monkeys zu Besuch bei dem Regionalsender 33 News in Baton Rouge und stand der Moderatorin Rede und Antwort.

In erster Linie geht es um die Eindrücke von und die Beziehung der Band zu Baton Rouge, wo sie aktuell an ihrem zweiten Album arbeitet.
Jackson erzählt, dass ein Teil seiner Familie dort lebe, was die Arbeit noch schöner für ihn mache. Zudem hätten die Bandmitglieder schon viele interessante und musikalische neue Leute kennen gelernt und das Essen der Region lieben gelernt. Allerdings wüssten sie noch nicht, wie lange sie noch in Baton Rouge bleiben werden, denn als Band hätten sie schließlich keinen festen Heimatort.



Quelle TwilightLexicon

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.12.2010 18:02
#14 RE: 100 Monkeys Rockgruppe von Jackson Rathbone Zitat · Antworten

Xmas Auction von SBL Europe

14 December 2010 | 17:36

Auf dem harten Weg zum ersten europäischen Charity Konzert, veranstaltet das Spencer Bell Legacy Projekt eine Weihnachtsauktion. Handgearbeitete Armbänder, Weingläser oder Caps könnt ihr für einen guten Zweck ersteigern. Die Einnahme werden salomonisch geteilt, schließlich ist bald Weihnachten, und gehen zur Hälfte an die Universität von Michigan zur Krebsforschung und an das Projekt selbst.

Die Auktion läuft noch bis zum 19. Dezember 2010, 18 Uhr. Und die Auktion könnt ihr euch im eigens dafür erstellten Forum in Ruhe anschauen und eure Gebote abgeben:

http://sbleuroxmasauctions.freeforums.org/

Drücken wir den Mädels weiterhin alle Daumen, dass sie es schaffen Jackson Rathbone, die 100 Monkeys und viele andere Freunde und Unterstützer des Spencer Bell Projektes im nächsten Jahr nach Europa zu bringen.

Quelle http://www.spencerbellmemorial.eu/

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.12.2010 10:22
#15 RE: 100 Monkeys Rockgruppe von Jackson Rathbone Zitat · Antworten

Jackson Rathbone - Neue Fotos

29 December 2010 | 20:04

Hier könnt Ihr Euch Fotos von Jackson Rathbone mit seiner Band 100 Monkeys bei einem Konzert in Baton Rouge, Louisiana ansehen.



Weitere Fotos von Jackson findet ihr hier http://scenelouisiana.com/100-monkeys-at...onight/2010/12/

Quelle http://www.breakingdawnmovie.org/new-pic...in-baton-rouge/

Quelle http://scenelouisiana.com/100-monkeys-at...onight/2010/12/

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.01.2011 17:01
#16 RE: 100 Monkeys Rockgruppe von Jackson Rathbone Zitat · Antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.01.2011 11:16
#17 RE: 100 Monkeys Rockgruppe von Jackson Rathbone Zitat · Antworten

Silvester mit den 100 Monkeys

03 January 2011 | 20:09

Jackson Rathbone feierte Silvester mit seiner Band 100 Monkeys auf der Bühne.

Neben dem runterzählen des Countdowns und den Jahreswechsel mit den 100 Monkeys verbringen zu dürfen, konnten sich die Fans in der ersten Reihe auch über Handschläge und Umarmungen von Jackson und den restlichen Bandmitgliedern freuen.



Quelle TL / YouTube

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.01.2011 09:50
#18 RE: 100 Monkeys Rockgruppe von Jackson Rathbone Zitat · Antworten

100 Monkeys hinter den Kulissen auf MTV Seven

13 January 2011 | 23:24

Jackson Rathbone lässt in der MTV-Sendung Seven hinter die Kulissen seiner Band 100 Monkeys blicken.
So erklärt er den Tourbus und einige Örtlichkeiten außerhalb der Auftritte seiner Band.

Aber auch weitere Informationen bezüglich seiner Hobbys sind im Video zu sehen. Er liebe es, geschoben von einem seiner Bandkollegen, auf einem Rollbrett durch die Räume zu surfen.

Videolink http://www.mtv.com/videos/misc/612222/mo...html#id=1648906

Quelle Mtv.com / Twitter

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.01.2011 14:06
#19 RE: 100 Monkeys Rockgruppe von Jackson Rathbone Zitat · Antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.01.2011 14:11
#20 RE: 100 Monkeys Rockgruppe von Jackson Rathbone Zitat · Antworten

" 100 Monkeys " Nominated for Australia`s Pop Republic TV Awards !



http://www.poprepublic.tv/

Wer für die 100 Monkeys VOTEN möchte , kann dies im Link nebenan http://www.poprepublic.tv/vote

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz