Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 5.051 mal aufgerufen
  
 Kristen Stewart in " Clouds of Sils Maria "
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Carina
Admin


Beiträge: 48.113

05.06.2013 13:47
Kristen Stewart in " Sils Maria " Zitat · antworten

Kristen Stewart in " Sils Maria "


In Sils Maria soll Kristen eine Assistentin einer älteren Schauspielerin (Juliette Binoche) spielen. Diese ältere Schauspielerin ist besessen von einer jungen Schauspielerin (Chloe Moretz).

Auch diese Dreharbeiten sollen Ende Sommer beginnen. Olivier Assayas wird Regie führen.

Beide Rollen wurden von Kristens Pressesprecher offiziell bestätigt.

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

06.06.2013 13:32
#2 RE: Kristen Stewart in " Sils Maria " Zitat · antworten

Kristen Stewart nach Robert Pattinson
Neue Filmrolle in der Schweiz


05 Juni 2013, 11:05


In dem Film "Sils Maria", der Ende des Sommers in der Schweiz gedreht wird, wird Kristen Stewart in einer Filmrolle neben Juliette Binoche (49) und Grace Moretz (16) zu sehen sein. KStew wird die Assistentin einer Schauspielerin spielen, verkörpert von Juliette Binoche, die von der jüngeren Kollegin, gespielt von Chloë Moretz, besessen ist. Denn das junge Mädchen spielt dieselbe Rolle, die die ältere Schauspielerin einst berühmt machte.

Doch zuvor wird Kristen Stewart den Film "Camp X-Ray" drehen. Der Dreh beginnt Mitte Juli in Los Angeles, wie die Produktionsgesellschaft "Production Week" am 22. Mai twitterte. Kristen Stewart wird eine Soldatin spielen, die aus einem kleinen, langweiligen Ort stammt und in den Irak versetzt werden möchte. Stattdessen wird die in Guantanamo stationiert, wo sie sich mit einem Häftling anfreundet.


Kompletter Bericht http://www.prosieben.ch/stars/news/krist...weiz-1.3572916/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

06.06.2013 13:35
#3 RE: Kristen Stewart in " Sils Maria " Zitat · antworten

Kristen Stewart wieder fleißig
Kristen Stewart: Neues Filmprojekt “Sils Maria” wird in Europa gedreht


5. Juni 2013 | 9:54 Uhr


Nach der Pleite mit Robert Pattinson, stürzt Kristen Stewart sich wieder in die Arbeit. Dieses Jahr steht sogar noch ein Filmdreh in Europa an.

Kristen Stewart machte in den vergangenen Monaten eher mit ihrem Privatleben Schlagzeilen als mit ihrem Schauspieltalent. Offenbar soll sich dies jetzt ändern, denn in nächster Zeit ist Robert Pattinsons Ex ganz schön ausgebucht.

Kristen hat offenbar eingesehen, dass es nichts bringt in ihrem Kämmerlein zu hocken und Trübsal zu blasen und stürzt sich jetzt in die Arbeit. Dieses Jahr steht laut Hollywoodlife sogar noch ein neues Filmprojekt in Europa auf dem Programm. An der Seite von Juliette Binoche und Chloe Grace Moretz wird sie eine der Hauptrollen in dem Film “Sils Maria” spielen, der in der Schweiz spielt.

In dem Film geht es um eine Schauspielerin (Juliette Binoche), die eine Obsession für eine jüngere Schauspielerin (Chloe Grace Moretz) entwickelt. Kristen Stewart spielt in dem Film die Assistentin von Juliette Binoches Film-Charakter.

Doch bevor es zum Dreh nach Europa geht, ist Kristen ab Mitte Juli in Los Angeles eingespannt. Dann beginnen nämlich die Dreharbeit zu “Camp X-Ray”. In dem Film entflieht Kristen der Enge einer Kleinstadt und geht zum Militär. Sie hofft in den Irak zu kommen, doch stattdessen wird sie nach Guantanamo geschickt. Dort baut sie zu einem der Häftlinge eine Freundschaft auf.

Kristen Stewarts Fans kommen in nächster Zeit also definitiv auf ihre Kosten. Es wird auch langsam Zeit, denn von der Schauspielerin hat man zuletzt einfach viel zu wenig gesehen.


Quelle http://www.promipool.de/hollywood/kriste...gedreht-177247/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

08.06.2013 09:30
#4 RE: Kristen Stewart in " Sils Maria " Zitat · antworten

Kristen Stewart wird bei " IMDb " bereits für " Sils Maria " aufgelistet







Quelle http://www.imdb.com/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

10.06.2013 14:05
#5 RE: Kristen Stewart in " Sils Maria " Zitat · antworten

Chloe Moretz freut sich auf Kristen Stewart
Gemeinsamer Dreh zu "Sils Maria"


09.06.2013 um 13:55 Uhr





Kristen Stewart bekommt für ihren neuen Film „Sils Maria“ einige hochkarätige Co-Stars an die Hand. Neben Juliette Binoche, Daniel Brühl und Kumpel Tom Sturridge, mischt auch Jungstar Chloe Moretz mit, die sich schon wie ein Schnitzel auf die Zusammenarbeit freut.

In der vergangenen Nacht schrieb sie bei Twitter einfach das nieder, was gerade in ihrem Kopf vor sich ging.

„Ich freue mich sooo, dass Kristen Stewart für Sils Maria unterschrieben hat. Das wird aufregend!“

Mit gerade mal 16 Jahren kann Chloe schon auf eine beachtliche Karriere zurückblicken. Unter anderem spielte sie in Johnny Depps „Dark Shadows“ mit, in „Big Momma’s House 2″ und wird demnächst in „Kick-Ass 2″ und „Carrie“ zu sehen sein.

Gut vorstellbar, dass sie auch zu den Millionen Twilight-Fans gehört und sich deshalb so darauf freut, mit Kristen Stewart zu drehen. Sie bezeichnete einmal Edward Cullen (Robert Pattinson) als „sexy und heiß“…dem kann man wohl nur beipflichten.


Quelle http://www.promicabana.de/chloe-moretz-f...risten-stewart/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

10.06.2013 14:23
#6 RE: Kristen Stewart in " Sils Maria " Zitat · antworten

" Sils Maria " Erste Infos zum Film , den Drehorten & des Cast`s


Eine alternde Schauspielerin (Juliette Binoche) zieht sich zurück in die Schweiz, genauer gesagt in den Ort Sils Maria. Begleitet wird sie von ihrer Assistentin (Mia Wasikowska). Eine Rolle, die sie eigentlich haben wollte, wird ihr von einer jungen Schauspielerin (Chloë Grace Moretz) weggeschnappt und sie entwickelt eine Obsession für sie.


Herstellung


- Frankreich: SPEAKEASY Cinéma Cie - 55 rue Traversière - 75012 Paris - Frankreich

Charles Gillibert in Koproduktion mit MK2 Productions




Co Produzenten


- Deutschland:
PALLAS FILM GmbH - Mansfelder Str. 56-06108 Halle (Saale) - Deutschland

Karl Baumgartner und Thanassis Karathanos



- Schweiz: CAB Productions - Avenue du Grey 123 - CH-1018 Lausanne - Suisse

Jean-Louis Porchet und Gérard Ruey




Autor / Regie Olivier Assayas

Dauer: 1h 50min

Originalfassung: Englisch

Drehort: Deutschland (Leipzig und Berlin) - Schweiz (Sils Maria)


Die offizielle HO von " Sils Maria " http://www.engadin.stmoritz.ch/sommer/de/sils/


Infos zu " Sils Maria " findet ihr hier http://de.wikipedia.org/wiki/Sils_im_Engadin/Segl


Hauptcharaktere



MARY ENDERS / Juliette Binoche : 40, ist an der Spitze ihrer internationalen Karriere ,geschieden und am Scheideweg ihres Lebens.






VALENTINE / Kristen Stewart : 25 , Assistent, ein Freund , ein Vertrauter , Sie ist wie Maria sehr einsam.






JO-ANN ELLIS / Chloe Moretz : 20 , hat ein skandalöses Privatleben. Klaus bot ihr die Rolle von Sigrid Maria an.






KLAUS Diesterweg / Daniel Brühl : Junge Manager. Er überzeugt Maria die Rolle der Helena zu spielen. Er weiß, es wird nicht einfach sein.






CHRISTOPHER Giles / Tom Sturridge : rund 30 , Schriftsteller und langjähriger Freund von Jo-Ann (Chloe)





















Carina
Admin


Beiträge: 48.113

12.06.2013 13:45
#7 RE: Kristen Stewart in " Sils Maria " Zitat · antworten

" Sils Maria " : Gilles Tschudi (Schweizer Schauspieler) zusammen mit Kristen Stewart in " Sils Maria "




Infos zu Gilles Tschudi und seiner Karriere findet ihr hier http://de.wikipedia.org/wiki/Gilles_Tschudi


Carina
Admin


Beiträge: 48.113

14.06.2013 13:56
#8 RE: Kristen Stewart in " Sils Maria " Zitat · antworten

Ist ihre Filmrolle lesbisch?
"Sils Maria": Kristen Stewart wechselt das Ufer



Donnerstag, 13. Juni 2013 | 14:14 Uhr


Gerade noch haben wir berichtet, dass Schauspielerin Kristen Stewart (23) für dieses Jahr zahlreiche neue Projekte an Land ziehen konnte, darunter auch eine Nebenrolle in dem französischen Film "Sils Maria". Bisher war nur bekannt, dass Kristen die Assistentin von Juliette Binoche (49) spielen wird, aber genauere Details zur Handlung gab es noch nicht.

Die Produktionsfirma CAB Productions gab nun nähere Infos bekannt, die doch ziemlich interessant klingen! Kristen könnte nämlich bald als Lesbe auf der Leinwand zu sehen sein. In "Sils Maria" geht es um die Schauspielerin Maria Enders (gespielt von Juliette Binoche), die gerade eine Scheidung durchlebt und sich nur noch ihrer Assistentin und einzigen Freundin Valentine (Kristen Stewart) anvertraut. So soll sich zwischen den beiden attraktiven Frauen eine ganz besondere und intime Beziehung entwickeln. Scheinbar wird der Twilight-Star in ihrem neuen Film also eine sexuelle Beziehung mit einer Frau eingehen. Diese Rolle wird sicherlich spannend für die 23-Jährige, die diese Chance bestimmt nutzen wird, um ihrer Hollywood-Karriere einen neuen Schubs zu geben und zu zeigen, was sie kann.

Es sieht also so aus, als könne man sich diesen Film nicht entgehen lassen. Wir werden die Dreharbeiten zu "Sils Maria" im Auge behalten und freuen uns schon darauf, Kristen ganz schnell wieder im Kino zu sehen.


Quelle http://www.promiflash.de/sils-maria-kris...r-13061330.html




Vampirbraut Kristen Stewart dreht mit Juliette Binoche im Engadin


«Twilight»-Star Kristen Stewart dreht diesen Sommer in der Schweiz. Sie spielt in «Sils Maria» die Assistentin und enge Freundin der Hauptfigur Maria Enders, gespielt von Juliette Binoche. In weiteren Rollen spielen Bruno Ganz und Gilles Tschudi.



Olivier Assayas wird mit den Dreharbeiten Ende August in Sils Maria beginnen, wie die federführende Produktionsfirma CAB Productions in Lausanne der Nachrichtenagentur sda am Donnerstag auf Anfrage sagte. Koproduzenten aus Frankreich und Deutschland sind mit an Bord.

Im Film "Sils Maria" soll die arrivierte Schauspielerin Maria Enders (Binoche) in Zürich - dessen Stadtpräsident von Gilles Tschudi dargestellt wird - einen Preis entgegennehmen. Sie tut dies in Vertretung des Regisseurs Wilhelm Melchior (Ganz), der zurückgezogen in Sils Maria lebt.

Melchior hatte zwanzig Jahre vorher dafür gesorgt, dass Enders durch eins seiner Stücke berühmt wurde. Das Drama, in dem die junge Schauspielerin eine ältere Frau verführte und in den Tod trieb, veränderte ihr Leben.

Nun will ein junger Regisseur (Daniel Brühl) das Stück neu inszenieren, diesmal aus der Sicht der älteren Frau, die von der Jungen zerstört wurde.

Die Gemeinde Sils Maria wusste am Donnerstag auf Anfrage der sda noch nichts von ihrem Glück, Drehort einer so grossen Filmproduktion zu werden.


Quelle http://www.aargauerzeitung.ch/kultur/fil...gadin-126727485




Kristen Stewart dreht in der Schweiz


Aktualisiert am 13.06.2013


Ende August beginnen die Dreharbeiten zum Film, der heisst wie sein Drehort: «Sils Maria». Auch dabei: Juliette Binoche, Bruno Ganz, Daniel Brühl und Gilles Tschudi.

Die Gemeinde Sils Maria wusste am Donnerstag auf Anfrage der Nachrichtenagentur sda noch nicht, dass sie Drehort einer grossen Filmproduktion werden: Ab Ende August werden neben Kirsten Stewart und Juliette Binoche auch Bruno Ganz, Daniel Brühl und Gilles Tschudi in Sils Maria drehen. Regie führt der Franzose Olivier Assayas.

Kristen Stewart spielt in «Sils Maria» die Assistentin und Freundin von Maria Enders, gespielt von Juliette Binoche. Die arrivierte Schauspielerin Maria Enders (Binoche) soll in Zürich - dessen Stadtpräsident von Gilles Tschudi dargestellt wird - einen Preis entgegennehmen. Sie tut dies in Vertretung des Regisseurs Wilhelm Melchior (Ganz), der zurückgezogen in Sils Maria lebt.

Melchior hatte zwanzig Jahre vorher dafür gesorgt, dass Enders durch eins seiner Stücke berühmt wurde. Das Drama, in dem die junge Schauspielerin eine ältere Frau verführte und in den Tod trieb, veränderte ihr Leben. Nun will ein junger Regisseur (Daniel Brühl) das Stück neu inszenieren, diesmal aus der Sicht der älteren Frau, die von der Jungen zerstört wurde.

Die federführende Produktionsfirma CAB Productions in Lausanne bestätigte das Fimprojekt der sda am Donnerstag auf Anfrage. Koproduzenten aus Frankreich und Deutschland sind mit an Bord.


Quelle http://bazonline.ch/kultur/kino/Kristen-.../story/11886937

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

14.06.2013 14:33
#9 RE: Kristen Stewart in " Sils Maria " Zitat · antworten

Kristen Stewart dreht in der Schweiz


Ende August beginnen die Dreharbeiten zum Film, der heisst wie sein Drehort: «Sils Maria». Auch dabei: Juliette Binoche, Bruno Ganz, Daniel Brühl und Gilles Tschudi.

Die Gemeinde Sils Maria wusste am Donnerstag auf Anfrage der Nachrichtenagentur sda noch nicht, dass sie Drehort einer grossen Filmproduktion werden: Ab Ende August werden neben Kirsten Stewart und Juliette Binoche auch Bruno Ganz, Daniel Brühl und Gilles Tschudi in Sils Maria drehen. Regie führt der Franzose Olivier Assayas.

Kristen Stewart spielt in «Sils Maria» die Assistentin und Freundin von Maria Enders, gespielt von Juliette Binoche. Die arrivierte Schauspielerin Maria Enders (Binoche) soll in Zürich - dessen Stadtpräsident von Gilles Tschudi dargestellt wird - einen Preis entgegennehmen. Sie tut dies in Vertretung des Regisseurs Wilhelm Melchior (Ganz), der zurückgezogen in Sils Maria lebt.

Melchior hatte zwanzig Jahre vorher dafür gesorgt, dass Enders durch eins seiner Stücke berühmt wurde. Das Drama, in dem die junge Schauspielerin eine ältere Frau verführte und in den Tod trieb, veränderte ihr Leben. Nun will ein junger Regisseur (Daniel Brühl) das Stück neu inszenieren, diesmal aus der Sicht der älteren Frau, die von der Jungen zerstört wurde.

Die federführende Produktionsfirma CAB Productions in Lausanne bestätigte das Fimprojekt der sda am Donnerstag auf Anfrage. Koproduzenten aus Frankreich und Deutschland sind mit an Bord.


Quelle http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/kino/.../story/11886937

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

14.06.2013 15:03
#10 RE: Kristen Stewart in " Sils Maria " Zitat · antworten

«Twilight»-Star besucht die Schweiz


Grosses Staraufgebot im Engadin: Kristen Stewart und Juliette Binoche reisen nach Sils Maria, um dort den gleichnamigen Film zu drehen. Die Gemeinde selbst wusste allerdings noch nichts von ihrem hohen Besuch.



Diesen Sommer wird das Engadin zum Hollywood-Schauplatz: «Twilight»-Star Kristen Stwart kommt für Dreharbeiten in die Schweiz. In «Sils Maria» spielt die 23-Jährige die Assistentin und enge Freundin der Hauptfigur Maria Enders, gespielt von Juliette Binoche. In weiteren Rollen zu sehen sind Bruno Ganz, Gilles Tschudi und Daniel Brühl.

Olivier Assayas wird mit den Dreharbeiten Ende August in Sils Maria beginnen, wie die federführende Produktionsfirma CAB Productions in Lausanne der Nachrichtenagentur SDA am Donnerstag sagte. Koproduzenten aus Frankreich und Deutschland sind mit an Bord. Die Gemeinde Sils Maria wusste am Donnerstag auf Anfrage der SDA noch nichts von ihrem Glück, Drehort einer so grossen Filmproduktion zu werden.

Im Film soll die arrivierte Schauspielerin Maria Enders (Binoche) in Zürich - dessen Stadtpräsident von Gilles Tschudi dargestellt wird - einen Preis entgegennehmen. Sie tut dies in Vertretung des Regisseurs Wilhelm Melchior (Ganz), der zurückgezogen in Sils Maria lebt. Melchior hatte 20 Jahre vorher dafür gesorgt, dass Enders durch eins seiner Stücke berühmt wurde. Das Drama, in dem die junge Schauspielerin eine ältere Frau verführte und in den Tod trieb, veränderte ihr Leben. Nun will ein junger Regisseur (Daniel Brühl) das Stück neu inszenieren, diesmal aus der Sicht der älteren Frau, die von der Jungen zerstört wurde.


Quelle http://www.schweizer-illustrierte.ch/sta...uliette-binoche

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

17.06.2013 14:29
#11 RE: Kristen Stewart in " Sils Maria " Zitat · antworten

" Sils Maria " : Aktualisierung des Cast`s mit Bruno Ganz & Brady Corbet





Quelle http://www.imdb.com/title/tt2452254/?ref_=sr_1

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

29.06.2013 07:01
#12 RE: Kristen Stewart in " Sils Maria " Zitat · antworten

" Sils Maria " : Fianzielle Filmunterstüzung



Sils Maria
Olivier Assayas (Frankreich)
Spielfilm
Verliehen: 470 € 000
Co-Produzenten:
CG CINEMA (CINEMA ex.ESPEAKEASY CIE) / VORTEX SUTRA (FR)
FILMS PALLAS GmbH (DE)
CAB Productions (CH)


Quelle http://www.coe.int/t/dg4/eurimages/Histo...ductions_EN.asp

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

03.07.2013 14:47
#13 RE: Kristen Stewart in " Sils Maria " Zitat · antworten

Kristen Stewart im Interwiev mit " Womens Wear Daily " zu " Sils Maria " - Bericht in englisch
Front Row at Chanel Fall Couture 2013


PLAYERS’ CLUB: Shakespeare wrote: “All the world’s a stage, and all the men and women merely players.” Karl Lagerfeld took the adage literally, setting his Chanel haute couture show in Paris on Tuesday on a crumbling theater set. His front row was fittingly churning with thesps, including Kristen Stewart, Rose Byrne, Michael Pitt, Vanessa Paradis and Bobby Cannavale. Earlier, Rihanna — who wore her cream Chanel maxi-cardigan with nothing but pearls — had joined Carole Bouquet, Virginie Ledoyen and Cécile Cassel for the first of two shows.



Stewart was flanked by French director Olivier Assayas, with whom she is preparing to shoot “Sils Maria,” a drama set — as luck would have it — in the world of theater. “I play a personal assistant to an actress. It takes two very particular people to have that relationship be functional — one that services the other — because Juliette Binoche is playing the actress that I assist, and she is one of the most powerful women I think I’ve ever seen in film,” said the “Twilight” star.

Noting that her character is no pushover, Stewart said she would have to hold her own against the Oscar-winning Binoche. “I’m going to try desperately to not be squashed by a woman like that, and it’s not going to be an easy thing,” she said with a nervous laugh.

Assayas said he had written the movie around Binoche, with whom he previously worked on his 2008 film “Summer Hours.”

“I wanted to do a sort of portrait of an actress in her 40s, and I thought it would be more interesting to set it in the theater, because it gets rid of the material constraints of cinema,” he explained. “It’s about that very fine line between reality and imagination — actors are always somewhere in between.”

Byrne, attending her first couture show, was getting to grips with the set. “It’s so thrilling — it’s not what I expected at all,” the “Bridesmaids” star said. Byrne just wrapped “This Is Where I Leave You,” costarring Jason Bateman, and will be seen opposite Zac Efron in “Townies.”

Cannavale, her leading man in real life, will appear in Woody Allen’s upcoming “Blue Jasmine” alongside Cate Blanchett and Alec Baldwin. The American actor, who also stars in the TV series “Boardwalk Empire,” said he usually prefers stage to film.

“I just like doing it every night, having a different experience every night, and frankly I like the roles better on stage than I do in films,” Cannavale said.

Pitt, who termed the decor “shabby chic,” noted he was discovered by a casting agent while acting off-Broadway in 1999. Bouquet, meanwhile, is keeping a foot in both camps. Before tackling the role of Medea onstage next year, she will head to India to shoot a movie directed by Atiq Rahimi.

“You completely adapt to the city, to the location. It’s also an internal voyage, a personal journey, of course,” she said.


Quelle http://www.wwd.com/runway/fall-couture-2..._medium=twitter

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

04.07.2013 14:25
#14 RE: Kristen Stewart in " Sils Maria " Zitat · antworten

Kristen Stewart über neuen Film "Sils Maria"
In der Rolle der Dienerin


Während es in Liebes-Dingen eher schlecht bei Kristen Stewart aussieht, könnte es karrieretechnisch nicht besser laufen. In der französischen Filmproduktion "Sils Maria" spielt KStew die Assistentin von Juliette Binoche – und stattet dafür sogar Deutschland einen Besuch ab.


In einem Interview mit der "Women's Wear Daily" plauderte Kristen Stewart (23) über ihre neue Rolle, den Film und die fabelhafte Co-Besetzung in "Sils Maria". "Ich spiele eine persönliche Assistentin einer Schauspielerin. In dieser Beziehung gibt es zwei wesentliche Leute – die eine Person dient der anderen."

"Juliette Binoche spielt die Schauspielerin, der ich assistiere. Und sie ist eine der stärksten Frauen, die ich jemals in einem Film gesehen habe", schwärmt Kristen Stewart über die "Oscar"-Preisträgerin. Es ist die erste Hauptrolle nach "Twilight", die die 23-Jährige für sich verbuchen konnte – und dann auch noch an der Seite von Juliette Binoche (49).

Die Arbeit mit der Schauspielgröße im Film "Sils Maria" scheint Kristen Stewart ein wenig einzuschüchtern, doch sie versucht alles, um neben der 49-Jährigen nicht unterzugehen. "Ich werde verzweifelt versuchen, nicht von einer Frau wie dieser zerdrückt zu werden; das wird jedoch nicht so einfach", wagt die brünette Schauspielerin zu bezweifeln.


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/krist...erin-1.3588544/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

07.07.2013 11:11
#15 RE: Kristen Stewart in " Sils Maria " Zitat · antworten

" Sils Maria " : Auf der Webseite von " MK2pro "





Quelle http://www.mk2pro.com/en/international-sales/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

27.08.2013 18:53
#16 RE: Kristen Stewart in " Sils Maria " Zitat · antworten

Hollywood-Star
Kristen Stewart grummelig in Berlin





Berlin – Warum so schlecht gelaunt, Kristen Stewart? Am Montag schlurfte der schöne Hollywood-Vampir (23) ganz in Schwarz durch Berlin – und guckte grummelig.

Seit Anfang der Woche residiert die Ex von Robert Pattinson (27) in der Hauptstadt und bleibt drei Wochen. An der Seite von Daniel Brühl (35) spielt die „Twilight“-Schauspielerin in dem Drama „Sils Maria“ die Assistentin einer alternden Schauspielerin (Juliette Binoche, 49).

Doch warum wirkte sie gestern so schlecht gelaunt? Vielleicht liegt‘s ja am Tageslicht


Quelle http://www.bild.de/regional/berlin/krist...1768.bild.html#




Getting inked for her art: Kristen Stewart shows off a new tattoo as she suits up on the set of her film Sils Maria


She got her very first tattoo back in June and it looks like Kristen Stewart has developed a love of ink.


The 23-year-old actress was spotted with a new design inked onto the inside of on her arm on Monday.


But Kristen hasn’t gone under the needle again, the new tat is for her role in big screen drama Sils Maria which the actress is currently shooting in Berlin.




It's all for her art: Kristen Stewart shows off a new tattoo on her arm as she walks around the set of her new movie Sils Maria


Kristen cut a sombre figure on set, swapping her usual uniform of skinny jeans and battered Converse for a sharp suit.


The actress’ costume consisted of a boxy suit jacket, buttoned at the waist and with the sleeves rolled up to show off that tattoo.

The jacket was paired with a short black dress underneath whilst a long pendant completed the look.


Self-confessed heels-hater Kristen strolled around in a pair of comfy black trainers.




Nice ink: Kristen's tattoo appears to be part of her look for her edgy new movie




Gothic: Kristen was in costume for her role in the film, swapping her usual scruffy style for a suit jacket


The actress was also showing off her newly darkened locks but it was the new inking which was hard to miss.


The fake tattoo on her right inside arm appears to be a large black square with an eye shaped design inside.


Whilst this inking might be for the cameras, Kirsten did get tattooed for real back in June, choosing two tiny designs for her wrists.




At work: Kristen has jetted to Berlin for the film which she stars in opposite Juliette Binoche and Chloe Moretz


The one on her right wrist is an infinity symbol whilst on her left the Twilight star has the four lines logo of iconic '70s punk band Black Flag.

After getting inked at Pride & Glory Tattoo Parlour in Nashville, Tennessee, the studio posted photos of their celeb client on their Facebook page before Kristen showed off her inking.




Sombre mood: Kristen looked downcast as she walked to set in Berlin


Back on the set of Sils Maria, and Kristen didn’t look too happy with her makeover for the film, scowling as she walked around the set in Berlin with a male assistant.


Kristen stars opposite Juliette Binoche in the Olivier Assayas directed drama, taking on the role previously vacated by Mia Wasikowska.


Also in the film is Tom Sturridge, who just happens to be the best friend of Kristen’s ex boyfriend Robert Pattinson.




New look: Kristen showed off her darkened hair on set which fitted in with her character's goth image




All-star cast: The 23-year-old is joined by an A-list cast for the film from writer/director Olivier Assayas


Kristen plays the personal assistant to Binoche's actress - who also has a link to Pattinson, having starred alongside him in David Cronenberg's Cosmopolis.


Speaking to Women's Wear Daily in July, Stewart explained:


'I play a personal assistant to an actress. It takes two very particular people to have that relationship be functional – one that services the other — because Juliette Binoche is playing the actress that I assist, and she is one of the most powerful women I think I’ve ever seen in film.'


Quelle http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/art...Sils-Maria.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

01.09.2013 10:57
#17 RE: Kristen Stewart in " Sils Maria " Zitat · antworten

Kristen Stewart in " Sils Maria "
" Sils Maria " Erste Behind the Scene Stills ohne Kristen Stewart













Quelle http://robstenbubble.com/novas-fotos-dos...-de-sils-maria/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

04.09.2013 15:13
#18 RE: Kristen Stewart in " Sils Maria " Zitat · antworten

Kristen Stewart in " Sils Maria "
Kristen Stewart in Berlin - Neuer Still





Quelle http://instagram.com/pixelhopper

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

05.09.2013 14:00
#19 RE: Kristen Stewart in " Sils Maria " Zitat · antworten

Kristen Stewart in " Sils Maria "
Was macht Kristen Stewart in Zürcher Auto?


Nanu, ist das nicht Kristen Stewart, die aus einem Zürcher Auto steigt? Genau. 20 Minuten forschte nach, was es mit dem Hollywoodstar und dem Peugeot auf sich hat.










Die neusten Bilder von Kristen Stewart überraschen: Der Hollywood-Star steigt aus einem Auto mit Zürcher Kennzeichen. Mit absurder Brille auf der Nase und Kippe in der Hand. Was hat die «Twilight»-Darstellerin bloss mit der Schweiz am Hut? Die Antwort ist simpel: Stewart steht aktuell für das Drama «Sils Maria» in Leipzig und Berlin vor der Kamera.

Obwohl der Dreh im idyllischen Schweizer Dörfchen Sils Maria auf Ende September verschoben wurde, scheint sich die 23-Jährige bereits jetzt auf die Schweiz einzustimmen. Wenn auch etliche Kilometer weit weg. Laut der Produktionsfirma CAB Productions reiste die Crew nämlich nicht wie geplant Ende August ins Engadin. Wegen terminlicher Gründe verschiebt sich der Dreh um einen Monat, auf Ende September.


Auch Tschudi ist mit an Bord

Das Staraufgebot für «Sils Maria» ist gross: Neben Kristen Stewart stehen etwa Juliette Binoche, Chloë Grace Moretz und der Schweizer Gilles Tschudi vor der Kamera. Natürlich sehr zur Begeisterung des gleichnamigen Örtchens: «Die Freude über die Verfilmung von ‹Sils Maria› im inspirierenden Sils ist bei der Tourismusorganisation gross. Das Drehbuch wie auch die hochkarätige Starbesetzung versprechen ein Erfolg zu werden», sagt Angela Rupp, von der Tourismusorganisation Engadin St. Moritz zu 20 Minuten.


Liebe unter Frauen
Im Drama des französischen Regisseurs Olivier Assayas mimt Stewart laut einer Agenturmeldung die Assistentin der Hauptfigur Maria Enders. Der Plot: Die Neuinszenierung eines 20-jährigen Dramas, worin eine junge Schauspielerin eine ältere Frau verführte und in den Tod trieb.


Quelle http://www.20min.ch/people/international...-Auto--11667630

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

16.09.2013 13:46
#20 RE: Kristen Stewart in " Sils Maria " Zitat · antworten

«Lüthi & Blanc»-Star Gilles Tschudi (56) über die Dreharbeiten mit «Twilight»-Beauty Kristen Stewart (23)
«Ein ganz normales Mädchen» (Blick.ch online)


TV-Star Gilles Tschudi stand für den Film «Sils Maria» mit Kristen Stewart vor der Kamera. Der «Twilight»-Star sei gar keine Zicke.

In Berlin stand «Lüthi und Blanc»-Star Gilles Tschudi (56) zum ersten Mal für eine US-Produktion vor der Kamera, drehte mit Hollywood-Star Kristen Stewart (23, «Twilight») auf Englisch Szenen des Films «Sils Maria». «Ein sehr schöner Streifen», so Tschudi. «Auch wenn ich nur eine kleine Rolle habe. Aber der Dreh mit der internationalen Crew war super und hochprofessionell.»

Tschudi verkörpert im Drama den Zürcher Stadtpräsidenten Marcel Gutzwiller, der der erfolgreichen Schauspielerin Maria Enders, gespielt von Juliette Binoche (49), ­einen Preis im Stadthaus (im Film: das Berliner Schloss Grunewald) überreicht. Die Kalifornierin Kristen Stewart spielt Binoches Assistentin Valentine.

Der Basler gerät über seine berühmten Kolleginnen ins Schwärmen. «Juliette Binoche ist eine wunderbare Schauspielerin.» Und Kristen Stewart – von der viele behaupten würden, sie sei zickig – habe überhaupt keine Allüren an den Tag gelegt, so Tschudi. Zwar habe sie am Set einen Wohnwagen für sich allein gehabt, während sich die anderen Darsteller zu zweit einen hätten teilen müssen. «Aber ansonsten hatte sie keine Sonderwünsche, war immer sehr nett und anständig. Ich finde, sie ist ein ganz normales Mädchen.»

«Wir waren wirklich sehr auf den Dreh konzentriert. Und meine freie Zeit habe ich dann doch nicht gerade mit ihr verbracht», sagt er schmunzelnd.

Mittlerweile ist Gilles Tschudi wieder zurück in Zürich. Ohne seine Filmpartnerin Stewart. Die Crew, sagt er, ziehe weiter nach Sils Maria GR, um den Film dort zu Ende zu drehen. Bis(s) zur letzten Klappe.


Quelle http://www.blick.ch/people-tv/kino/ein-g...-id2442216.html

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor