Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 5.051 mal aufgerufen
  
 Kristen Stewart in " Clouds of Sils Maria "
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Carina
Admin


Beiträge: 48.113

06.10.2013 08:28
#41 RE: Kristen Stewart in " Sils Maria " Zitat · antworten

" Sils Maria " : Kleiner Scan in einer italienischen Zeitung





Bericht in englisch http://tmi.me/1a9sDX


Bildquelle https://twitter.com/mindtheraccoons/stat...7936384/photo/1

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

06.10.2013 20:07
#42 RE: Kristen Stewart in " Sils Maria " Zitat · antworten

" Sils Maria " : Neue Stills mit Kristen Stewart in einer neuen Location 23 September 2013


Die Fotos findet ihr hier http://www.imagebam.com/gallery/p2m9eca1...v8gpe2ka4u5rbog

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

08.10.2013 18:47
#43 RE: Kristen Stewart in " Sils Maria " Zitat · antworten

Kristen Stewart halb nackt
Unterwäsche-Shoot für "Sils Maria"


Offenbar möchte Kristen Stewart mit ihrem neuen Film "Sils Maria" etwas völlig Neues wagen. Bis auf die Unterwäsche zieht sich die Ex von Robert Pattinson dafür aus und zeigt viel nackte Haut. Aber auch schauspielerisch will sich KStew weiterentwickeln.


So freizügig zeigt sich Kristen Stewart (23) nur furchtbar selten: Lediglich in einer weißen Unterhose und schwarzem BH streckt sich der "Sils Maria"-Star am Set seines neuen Films. Sexy ist aber irgendwie anders, denn obwohl die Schauspielerin fast nackt zu sehen ist, wirkt sie nicht sonderlich anziehend. Ob es an der XL-Unterhose liegt? Der Liebestöter bedeckt viel zu viel und sitzt dazu noch sehr schlabberig an den Kurven der Hollywood-Schönheit.

Das soll wohl auch so sein, denn in der Szene aus "Sils Maria" muss Kristen Stewart niemanden verführen, sondern geht mit Co-Star Juliette Binoche (49) schwimmen. Die etwas in die Jahre gekommene Lernwandschönheit zeigt sich noch freizügiger als Kristen und präsentiert sich gleich völlig nackt. In "Sils Maria" spielt Binoche eine alternde Aktrice, die in dem Remake des Stückes auftreten soll, das sie einst berühmt machte. Jedoch wird ihr Part von der jüngeren Stewart übernommen.

Für Kristen Stewart gestalten sich die Dreharbeiten nicht nur aufregend und nackt, sondern auch ganz schön einschüchternd, wie sie im Interview mit "WWD" verrät: "Ich werde verzweifelt versuchen, mich nicht von einer Frau wie ihr erdrücken zu lassen, und das wird keine leichte Aufgabe sein." Dennoch harmonieren die Damen vor der Kamera angeblich perfekt: "Es braucht zwei ganz bestimmte Charaktere, damit diese Beziehung funktioniert – die eine dient der anderen – Juliette spielt die Schauspielerin, der ich assistiere und sie ist eine der stärksten Frauen, die ich je in einem Film gesehen habe."


Quelle http://www.prosieben.de/stars/news/krist...ls-maria-142774




Erotik-Drama
Kristen Stewart und Juliette Binoche baden nackt
Keine Tabus…



Kristen Stewart und Juliette Binoche schwimmen im Erotik-Drama "Sils Maria" in einem Schweizer Bergsee (Foto: NFP)


"Twilight"-Schönheit Kristen Stewart will unbedingt ihr Image als Teenie-Star loswerden. Zuletzt zeigte sie sich in "Willkommen bei den Rileys" als minderjährige Prostituierte, ebenso freizügig war sie als Marylou in "On the Road - Unterwegs" zu bestaunen.

Aktuell dreht Stewart gerade an der Seite von Juliette Binoche das Erotik-Drama "Sils Maria". Dafür gingen die beiden im titelgebenden Schweizer Sils-See baden, mit wenig bis - im Fall von Binoche - nichts am Körper, wie ein erstes Bild von den Dreharbeiten zeigt.

Diese waren allerdings wegen der freizügigen Szene streng geheim und bestens abgeschirmt. Kristen Stewart ließ sich im Helikopter zu dem versteckt gelegenen See in den Schweizer Alpen einfliegen. Nach dem letzten Take wurde Stewart sofort von zahlreichen Assistentinnen umringt und in große weiße Handtücher gehüllt.

Dabei ist Stewart eigentlich gar nicht die Hauptfigur des Films, sondern Frankreichs Top-Star Juliette Binoche, die Stewart als "eine der kraftvollsten Frauen, die je im Kino zu sehen waren", lobt. Binoche spielt in "Sils Maria" die alternde, eigentlich heterosexuelle, Schauspielerin Maria Sanders, die sich in eine junge Nachwuchs-Darstellerin verguckt. Diese wird aber nicht von Stewart, sondern von "Hugo Cabret"-Star Chloe Moretz verkörpert. Stewart mimt dagegen Binoches Assistentin und enge Vertraute - daher auch das gemeinsame Badevergnügen.


Die doppelte Maria

Der Filmtitel spielt dabei mit der Namensparallele zwischen dem berühmten Bergort Sils-Maria im Engadin, wo schon Hermann Hesse, Friedrich Nietzsche und später David Bowie logierten, und dem Namen der Hauptfigur Maria Sanders.

Regie bei dem anspruchsvollen Drama führt Olivier Assayas, der Fans und Kritiker mit seinem Epos "Carlos - Der Schakal" begeisterte. Ein genauer Kinostarttermin für "Sils Maria" steht derzeit noch nicht fest. Sobald sich das ändert, erfahren sie es hier.


Quelle http://www.kino.de/news/kristen-stewart-...en-nackt/338749

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

10.10.2013 13:56
#44 RE: Kristen Stewart in " Sils Maria " Zitat · antworten

Chloe Moretz: Kristen Stewart ist das „großartigste Mädchen“
"Sils Maria" Co-Stars



Chloe Moretz & Kristen Stewart | PR Photos


Chloe Grace Moretz (16) ist nicht nur ein Co-Star von Kristen Stewart (23), sie sind auch gut befreundet. Das verriet die Schauspielerin am Rande der Weltpremiere ihres neuesten Streifens „Carrie“ in Hollywood (07.10.).

Chloe sagte gegenüber ‚E!News’, „Ich liebe Kristen. Sie ist in Wirklichkeit eine Freundin von mir. Sie ist das absolut großartigste Mädchen.“ Unzählige Fans auf der ganzen Welt werden dieser Aussage wohl (unbekannterweise) zustimmen.

Unwahrscheinlich ist so eine Freundschaft sicher nicht, spielen doch beide im kommenden Streifen „Sils Maria“ mit, der aktuell noch in Europa gedreht wird.

Während für Kristen Stewart der ganz große „Twilight“-Hype langsam abflaut, hat Chloe Moretz mit ihren 16 Jahren noch ganz viel von dem Rummel vor sich.

Im blutigen Horror-Streifen „Carrie“ spielt sie ein schüchternes und unbeliebtes Mädchen, das sich mithilfe von telekinetischen Fähigkeiten an ihrer Mutter und ihrer Schule rächt. Der Trailer lässt auf gute Kritiken und eine große Karriere hoffen!


Quelle http://www.promicabana.de/chloe-moretz-k...gstes-maedchen/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

28.12.2013 06:47
#45 RE: Kristen Stewart in " Sils Maria " Zitat · antworten

Kristen Stewart für " Sils Maria " : Neuer Still (Ohne Kristen Stewart)









Quelle Studio Cine Live


http://s22.postimg.org/a5jnulnj5/IMG_20131227_211423.jpg


https://twitter.com/Gossipgyal









Quelle http://imgur.com/zMOobVU


https://twitter.com/Gossipgyal

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

20.01.2014 13:43
#46 RE: Kristen Stewart in " Sils Maria " Zitat · antworten

Kristen Stewart für " Sils Maria "
Neuer Name für " Sils Maria " - Der Film heisst jetzt neu " Clouds of Sils Maria "












Quelle https://twitter.com/charlegillibert


Herzlichen Dnk an die KollegenInnen von http://lasagarobsten.blogspot.ch/2014/01...aria-ahora.html


http://www.kstewfrance.com/2014/01/sils-...-desormais.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

07.02.2014 13:50
#47 RE: Kristen Stewart in " Sils Maria " Zitat · antworten

Kristen Stewart für " Sils Maria "
Erstes offizielles Promo Poster & weitere Infos zum Film




At the peak of her international career, Maria Enders (Juliette Binoche) is asked to perform in a revival of the play that made her famous twenty years ago. But back then she played the role of Sigrid, an alluring young girl who disarms and eventually drives her boss Helena to suicide. Now she is being asked to step into the other role, that of the older Helena.
She departs with her assistant (Kristen Stewart) to rehearse in Sils Maria; a remote region of the Alps. A young Hollywood starlet with a penchant for scandal (Chloë Grace Moretz) is to take on the role of Sigrid, and Maria finds herself on the other side of the mirror, face to face with an ambiguously charming woman who is, in essence, an unsettling reflection of herself.
Photography by Yorick Le Saux (Only Lovers Left Alive, Potiche, Carlos, …).













Quelle http://www.mk2pro.com/film-en/sils-maria/?lang=en


Herzlichen Dank an die KollegenInnen von http://lasagarobsten.blogspot.ch/2014/02...duracion-y.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

08.02.2014 09:56
#48 RE: Kristen Stewart in " Sils Maria " Zitat · antworten

Kristen Stewart für " Sils Maria "
„Clouds of Sils Maria“: Poster vom neuen Kristen Stewart Film
+ die offizielle Handlung


Ein neues Poster für „Clouds of Sils Maria“ wurde veröffentlicht, in dem „Twilight“-Star Kristen Stewart eine der Hauptrollen spielt.



„Clouds of Sils Maria“ Poster


Hier die offizielle Handlung, die gleich mitgeliefert wurde:
Am Höhenpunkt ihrer Karriere wird die Schauspielerin Maria Enders (Juliette Binoche) gebeten, in einem Revival des Stücks aufzutreten, das sie vor 20 Jahren berühmt machte. Doch damals spielte sie die Rolle von Sigrid, einem verführerischen jungen Mädchen, das seinen Boss Helena in den Selbstmord trieb.

Diesmal soll sie die andere Rolle, die der Helena, spielen. Sie reist mit ihrer Assistentin (Kristen Stewart) nach Sils Maria, einem abgelegenem Ort in den Alpen, um für das Stück zu proben. Ein junges Hollywood-Sternchen (Chloë Grace Moretz), mit einer Vorliebe (oder einem Hang) für Skandale, übernimmt die Rolle von Sigrid und Maria befindet sich nun auf der anderen Seite des Spiegels und steht einer jungen Frau gegenüber, die im Wesentlichen ein beunruhigendes Spiegelbild von ihr selbst ist.

Ursprünglich hieß der Film nur „Sils Maria“, wurde aber im Januar ganz offiziell umbenannt. Die Dreharbeiten fanden im letzten Sommer in Berlin, Leipzig und der Schweiz statt. Von unserer Hauptstadt schwärmte Kristen erst kürzlich, „Wir haben sehr viel gearbeitet, aber ich hatte zum Glück auch etwas Zeit, um mir die Stadt anzuschauen. Ich liebe Berlin! Es ist so eine dynamische und einzigartige Stadt.“



Ein Kinostart steht noch nicht fest.


Quelle http://www.promicabana.de/clouds-of-sils...n-stewart-film/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

12.03.2014 19:59
#49 RE: Kristen Stewart in " Sils Maria " Zitat · antworten

Kristen Stewart für " Clouds of Sils Maria ""
" Clouds of Sils Maria " unter den Top 200 der am meist erwarteten Filme 2014
Top 200 Most Anticipated Films for 2014: #6. Olivier Assayas’ Clouds of Sils Maria





Bericht in englisch
http://www.ioncinema.com/news/annual-top...s-of-sils-Maria


Weiterer Bericht in englisch http://kristen-versionofevents.tumblr.co...-2014-6-olivier

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

15.04.2014 16:25
#50 RE: Kristen Stewart für " Clouds of Sils Maria " Zitat · antworten

Kristen Stewart für " Clouds of Sils Maria "
Neue Stills & neues Promo Poster


















Quelle http://www.filmsdulosange.fr/fr/film/214/sils-maria


http://www.itsoktobeyou.org/2014/04/new-...still-with.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

17.04.2014 14:25
#51 RE: Kristen Stewart für " Clouds of Sils Maria " Zitat · antworten

Kristen Stewart für " Clouds of Sils Maria "
Kristen Stewart mit Nerdbrille
Neue Einblicke in "Sils Maria"



© WENN



Ein halbes Jahr vor dem deutschen Kinostart von "Sils Maria" mit Kristen Stewart wurden nun die ersten Bilder aus dem Drama veröffentlicht. Auf diesen zeigt sich die Schauspielerin mit riesiger Brille von ihrer nerdigen Seite.

Der Termin für den deutschen Kinostart "Sils Maria" ist zwar erst für den 11. Dezember angesetzt, einen ersten visuellen Appetizer zum Drama gibt es aber bereits jetzt. Nachdem die Produktionsfirma "CG Cinéma" im Februar das offizielle Poster veröffentlichte, folgen nun neue Bilder vom Film. Unter anderem ist darauf Kristen Stewart (24) zu sehen, die mit Normalo-Look überrascht.

Für die Verwandlung vom sexy Vamp zur braven Bibliothekarin sorgt neben der braven Steckfrisur auch die riesige Nerdbrille, die Kristen Stewart auf ihrem Stupsnäschen trägt. Anders als in ihrer Paraderolle als Vampir-Liebhaberin in "Twilight" wird KStew in "Sils Maria" sich in einem ganz und gar weltlichen, aber nicht minder aufregenden Umfeld bewegen.

Als Assistentin von "Maria Enders", gespielt von Juliette Binoche (50), hilft das Film-Ich von Kristen Stewart ihrer Auftraggeberin dabei, sich auf ein wichtiges Theaterstück vorzubereiten. Dazu reisen die zwei Frauen nach "Sils Maria", einem abgelegenen Ort in den Alpen. Doch ein junges Hollywood-Starlet, dass von Chloë Grace Moretz (17) verkörpert wird, soll die Idylle stören.


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/krist...ls-maria-176600

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

17.04.2014 14:32
#52 RE: Kristen Stewart für " Clouds of Sils Maria " Zitat · antworten

Zitat von Carina im Beitrag #50
Kristen Stewart für " Clouds of Sils Maria "
Neue Stills und neues Promo Poster












Quelle http://www.filmsdulosange.fr/fr/film/214/sils-maria


http://www.itsoktobeyou.org/2014/04/new-...still-with.html










Kristen Stewart für " Clouds of Sils Maria "
Zwei neue Stills mit Kristen Stewart & Juliette Binoche




Kurz nach der Ankündigung das " Clouds of Sils Maria " beim Film Festival in Cannes zu sehen ist, wurden diese zwei Fotos veröffentlicht.












Quelle http://www.filmsdulosange.fr/en/


http://kstewartfans.livejournal.com/3407100.html


Herzlichen Dank an die KollegenInnen von http://www.kstewfrance.com/2014/04/sils-...es-du-film.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

21.04.2014 15:18
#53 RE: Kristen Stewart für " Clouds of Sils Maria " Zitat · antworten

Kristen Stewart für " Clouds of Sils Maria "
Neuer Still









Quelle http://www.cabproductions.ch/


http://www.filmsdulosange.fr/en/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

09.05.2014 18:58
#54 RE: Kristen Stewart für " Clouds of Sils Maria " Zitat · antworten

Kristen Stewart für " Clouds of Sils Maria "
Gibt es den ersten Trailer zum FIlm am 20 Mai 2014




Carina
Admin


Beiträge: 48.113

10.05.2014 08:09
#55 RE: Kristen Stewart für " Clouds of Sils Maria " Zitat · antworten

Kristen Stewart für " Clouds of Sils Maria "
Neuer Still ohne Kristen Stewart









Quelle http://www.mk2pro.com/film-en/sils-maria/?lang=en


http://www.cabproductions.ch/


http://www.filmsdulosange.fr/en/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

12.05.2014 14:34
#56 RE: Kristen Stewart für " Clouds of Sils Maria " Zitat · antworten

Kristen Stewart für " Clouds of Sils Maria "
Vier neue Stills, Promo Poster für Frankreich & die offizielle Pressemappe zum Downloaden




















Bildquelle - Orginalgrösse http://imgbox.com/Op9AH8Oa





Bildquelle - Orginalgrösse http://imgbox.com/T39LgBv8





Bildquelle - Orginalgrösse http://imgbox.com/PGEpHwt7





Bildquelle - Orginalgrösse http://imgbox.com/wIUfYmdi



Quelle inklusive Link zum Downloaden der Pressemappe http://www.itsoktobeyou.org/2014/05/clou...-kit-final.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

15.05.2014 17:36
#57 RE: Kristen Stewart für " Clouds of Sils Maria " Zitat · antworten

Kristen Stewart für " Clouds of Sils Maria "
Neue Stills & neue Scans im "Studio CineLive " Magazin












Scans







Quelle http://www.itsoktobeyou.org/2014/05/new-...-stills-in.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

15.05.2014 18:24
#58 RE: Kristen Stewart für " Clouds of Sils Maria " Zitat · antworten

Kristen Stewart für " Clouds of Sils Maria "
Erster Clip von " Clouds of Sils Maria "





Hochgeladen am 14.05.2014

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

16.05.2014 20:30
#59 RE: Kristen Stewart für " Clouds of Sils Maria " Zitat · antworten

Kristen Stewart für " Clouds of Sils Maria "
Set Interwievs : Kristen Stewart & Juliette Binoche im Interwiev mit dem Kultursender " Arte "






Kristen Stewart | Interview from the set of "Clouds Of Sils Maria"

Veröffentlicht am 15.05.2014







Juliette Binoche | Interview from the set of "Clouds Of Sils Maria"

Veröffentlicht am 15.05.2014





Quelle http://info.arte.tv/fr/sils-maria-dolivier-assayas-j-9

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

22.05.2014 14:05
#60 RE: Kristen Stewart für " Clouds of Sils Maria " Zitat · antworten

Kristen Stewart für " Clouds of Sils Maria "
Zwei neue Stills mit Kristen Stewart & " Clouds of Sils Maria "












Quelle http://www.filmsdulosange.fr/en/film/214/sils-maria

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor