Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 179 mal aufgerufen
  
 Ian Somerhalder spielt Damon Salvatore
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.06.2013 14:08
Ian Somerhalder & Liam Hemsworth in " The Anomaly " Zitat · Antworten

Ian Somerhalder & Liam Hemsworth in " The Anomaly "


Große Erfolge im Film sind bei Serienstar Ian Somerhalder bisher noch ausgeblieben, doch das ist sicherlich nur noch eine Frage der Zeit. Denn wie ComingSoon meldet, wurde der aktuell mit "Vampire Diaries" erfolgreiche Mime für einen Actionthriller gecastet, der ihn an der Seite von Luke Hemsworth (Bruder von Chris und Liam Hemsworth) zeigen wird. Das Projekt stammt aus der Feder von Simon Lewis und wird von Noel Clarke inszeniert wird und trägt den Titel "The Anomaly".

"The Anomaly" wird als Science-Fiction-Actionthriller beschrieben und handelt von einem traumatisierten Ex-Soldaten, der eines Tages plötzlich in einem Van neben einem entführten Jungen aufwacht und nur noch neun Minuten und 37 Sekunden Zeit hat, um sich daran zu erinnern, wieso und wie er in diese Situation geraten ist.

Neben Somerhalder und Hemsworth werden auch Regisseur Clarke selbst sowie Brian Cox und Alexis Knapp zu sehen sein. Die Dreharbeiten werden demnächst in London beginnen.

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.06.2013 09:07
#2 RE: Ian Somerhalder & Liam Hemsworth in " The Anomaly " Zitat · Antworten




Ian Somerhalder via Twitter
Erstes Pic vom "The Anomaly"-Set



Ian Somerhalder verwöhnte seine Fans am Mittwoch mit einer Reihe von Twitter-Pics: So konnten sich seine Follower nicht nur über ein schnuckeliges Teenager-Bild, sondern auch über ein Pic vom Set seines neuesten Filmes "The Anamoly" freuen.

Auf dem Twitter-Pic sind Ian Somerhalder (34) und Regisseur und Produzent Noel Clarke (37) zu sehen, die sich kumpelhaft in den Armen halten. Frauenschwarm Ian hat dabei eine cooles Miene aufgesetzt nach dem Motto "Ich bin der Boss hier". Die sonst recht strubbeligen Haare des "Vampire Diaries"-Beaus sind in Form gebracht und das sonst glatt rasierte Gesicht ziert ein Dreitagebart.

Das Bild wurde am Set des Thrillers "The Anomaly" aufgenommen und zunächst von Clarke via Twitter geteilt. Darunter stand: "Am Set. Die Hauptperson @iansomerhalder #TheAnomalyMovie." Ian Somerhalder reagierte schließlich mit dem Gegen-Post und antwortete: "Du bist die Hauptperson – du bist mein Boss." Auch wenn der Gesichtsausdruck des "Vampire Diaries"-Schuckels nicht so recht zu der Bildunterschrift passen möchte.

Letzte Woche sollen die Dreharbeiten zum actionreichen Thriller "The Anomaly" gestartet sein. Trotz allem werden sich die Fans von Ian Somerhalder noch ein wenig gedulden müssen, ehe der Film hierzulande in die Kinos kommt. Das Premiere-Datum ist zwar noch nicht bekannt, dafür jedoch das Erscheinungsjahr – 2014.


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/ian-s...-set-1.3575527/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.08.2013 15:16
#3 RE: Ian Somerhalder & Liam Hemsworth in " The Anomaly " Zitat · Antworten

Erstes Promo Poster : Ian SOmerhalder in " The Anomaly "


 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz