Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 3.253 mal aufgerufen
  
 Kristen Stewart in " Camp XRAY "
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.07.2013 19:19
#21 RE: Kristen Stewart in " Camp XRAY " Zitat · Antworten

Kristen Stewart hält Händchen mit Co-Star am Set von "Camp X-Ray"


Kristen Stewart ist in Los Angeles angeblich zur Zeit dabei, die ersten Szenen für ihren nächsten Film “Camp X-Ray” vorzubereiten und zu drehen. Mit dabei: Co-Star Lane Garrison. Jetzt ist ein Foto erschienen, auf dem der 33-jährige Schauspieler angeblich mit Kristen Stewart Händchen halten soll - ist sie etwa wieder verliebt?



Kristen Stewart spielt in “Camp X-Ray” Cole, eine junge Soldatin. Diese versucht ihrer Heimatstadt zu entgehen, indem sie sich beim Militär verpflichtet. Sie hofft, in den Irak geschickt zu werden, doch statt dessen landet sie in Guantanamo. Dort freundet sie sich mit einem jungen Inhaftierten an. Ob der wohl der von Lane Garrison verkörperte “Randy” ist? Denn am Set scheinen sich die beiden Schauspieler auf jeden Fall schon sehr gut zu verstehen. Denn Lane hält Händchen mit Kristen Stewart!


Wer ist Lane Garrison?


Ob dieses “Händchenhalten” von Kristen Stewart und Lane Garrison eine tiefere Bedeutung hat?




Bericht in englisch http://hollywoodlife.com/2013/07/17/lane...nds-camp-x-ray/


Vermutlich nicht. Die beiden sollen sich zwar wirklich gut verstehen, aber Lane hielt Kristens Hand nur, um ihr auf das Boot zu helfen. Und ob es klug wäre, wenn K-Stew eine Beziehung mit ihrem Co-Star beginnen würde? Der wurde nämlich bereits 2007 wegen Totschlags und Alkohol am Steuer verhaftet - er war gegen einen Baum gefahren, wodurch einer seiner Beifahrer starb. 2012 wurde er außerdem erneut verhaftet, weil er seine Freundin geschlagen haben sollte. Bekannt wurde der Schauspieler für seine Darstellung des David “Tweener” Apolskis in “Prison Break”. Vor “Camp X-Ray” kannten sich Kristen Stewart und Lane Garrison wohl nicht. Ob sie am Set wohl gute Freunde werden?


Quelle http://www.myheimat.de/bestof/kommentier...y-d2532873.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.07.2013 14:47
#22 RE: Kristen Stewart in " Camp XRAY " Zitat · Antworten

" Camp X-Ray " : Aktualisierung des Cast`s






Anoop Simon und Mark Naji




Blain spielt Ser'Darius Cory Jackson Michael Smith spielt Bergen beidespielen Soldaten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.07.2013 18:20
#23 RE: Kristen Stewart in " Camp XRAY " Zitat · Antworten

Sie dreht 'Camp X-Ray'
Sportlich! Kristen Stewart gibt Vollgas am Set



Montag, 22. Juli 2013











Dass ihre neue Filmrolle kein Zuckerschlecken wird, dürfte Kristen Stewart (23) wohl klar gewesen sein, als sie für das Militär-Drama "Camp X-Ray" unterschrieb. Denn eine Uniform allein reicht noch lange nicht aus, um glaubhaft als Soldatin auf der Leinwand zu überzeugen. Zwar macht die hübsche Schauspielerin in Tarnkleidung eine gute Figur und wirkt ziemlich tough, aber für eine knallharte Guantanamo-Aufseherin darf es schon ein bisschen mehr sein, um das Publikum voll und ganz in ihren Bann zu ziehen.

Am Set zeigt Kristen deshalb vollen Einsatz und trainiert fleißig, um nicht nur wie eine Soldatin auszusehen, sondern auch topfit zu werden. Nicht einmal unter der heißen kalifornischen Sonne wird ein Auge zugedrückt, denn die 23-Jährige muss bei den Dreharbeiten täglich schuften und schwitzen. Neben verschiedenen Fitness-Übungen stehen ausgiebige Jogging-Runden ganz oben mit auf dem Programm und wie es sich für ein Militär-Mitglied gehört, wird sogar der Sport in Army-Shirt gemacht. Das Training scheint seinen Zweck jedenfalls zu erfüllen, denn Kristen wirkt auf den Aufnahmen vom Set doch ziemlich erschöpft.

Bei so viel Einsatz wird der ehemalige Twilight-Star sicher eine tolle Soldatin abgeben! Wir sind schon gespannt auf das Ergebnis und freuen uns in der Zwischenzeit natürlich auf weitere Bilder vom Dreh.


Quelle http://www.promiflash.de/sportlich-krist...t-13072238.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.07.2013 09:32
#24 RE: Kristen Stewart in " Camp XRAY " Zitat · Antworten

" Camp X-Ray " : Aktualisierung des Cast`s - Neu dabei sind Nawal Bengholam und Jian


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.08.2013 15:13
#25 RE: Kristen Stewart in " Camp XRAY " Zitat · Antworten

" Camp X-Ray " : Aktualisierung des Cast`s - Neu mit dabei ist Buda als Bartender





Quelle https://twitter.com/CampXRayMovie

https://twitter.com/Itsoktobeyouorg/stat...6509952/photo/1

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.08.2013 14:09
#26 RE: Kristen Stewart in " Camp XRAY " Zitat · Antworten

Camp X-Ray " : Neues Fan Foto mit Kristen Stewart





Quelle https://twitter.com/TwiHardMonster




" Camp X-Ray " : Aktualisierung des Cast`s - Neu mit dabei ist Robert Tarpinian



Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.08.2013 14:24
#27 RE: Kristen Stewart in " Camp XRAY " Zitat · Antworten

Kristen Stewart mit Co-Star Lane Garrison am „Camp X-Ray“ Set
+ Bilder mit Fans




Kristen Stewart am „Camp X-Ray“ Set | Instagram


Kristen Stewart (23) steht aktuell als junge Soldatin für ihren neuen Film „Camp X-Ray“ vor der Kamera. Jetzt tauchte ein neues Bild vom Set auf!

Zu sehen ist Kristen mit einem ihrer Co-Stars in Gangster-Pose. Eine kurze Recherche ergab, dass der junge Mann an ihrer Seite Lane Garrison sein muss, der die Rolle des Randy übernimmt. Er spielte vor einigen Jahren in mehreren Episoden der Serie „Prison Break“ mit und drehte eine handvoll kleinere Filme.

Außerdem ließ sich Kristen mit einigen Fans fotografieren, war aber offenbar nicht in der Laune, ihren treuesten Anhängern ein kleines Lächeln zu spendieren.

Im Film freundet sich Kristens Charakter Cole mit einem Insassen im berüchtigten US-Gefangenenlager Guantanamo an. Der Kinostart ist für das Jahr 2014 angepeilt.

Wie wir euch schon berichteten, könnte es für Kristen Stewart und ihren Ex-Freund Robert Pattinson ein peinlicher Sonntagabend werden. Die Teen Choice Awards 2013 finden statt und die beiden sind mehrfach nominiert, darunter auch für den besten Kuss in „Breaking Dawn 2″.

Beide dürften sich gerade in und um Los Angeles befinden und deshalb muss man abwarten, ob sie kommen werden oder sich dem ganzen Rummel entziehen.













Quelle http://www.promicabana.de/kristen-stewar...camp-x-ray-set/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.08.2013 18:27
#28 RE: Kristen Stewart in " Camp XRAY " Zitat · Antworten

" Camp X-Ray " : Aenderung des Status





Quelle http://www.imdb.com/title/tt2994190/




" Camp X-Ray " : Aktualisierung des Cast`s - neu mit dabei ist LaDell Preston als " IRF Guard "





Quelle https://twitter.com/CampXRayMovie

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.08.2013 12:00
#29 RE: Kristen Stewart in " Camp XRAY " Zitat · Antworten

" Camp X-Ray " : Aktualisierung des Cast`s - neu mit dabei ist Holli Dean


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.08.2013 13:23
#30 RE: Kristen Stewart in " Camp XRAY " Zitat · Antworten

" Camp X-Ray "
Kristen Stewart und Lane Garrison
Ist die “Camp X-Ray"-WG ein Liebesbeweis?






Kristen Stewart hat ihren “Camp X-Ray"-Schauspielkollegen Lane Garrison bei sich in Los Angeles einziehen lassen. Fans spekulieren derweilen, ob die zwei Schauspieler sich daten und der Einzug von Garrison vielleicht sogar der erste Schritt einer ernsthaften Beziehung sein könnte.

Während Ex-Freund Robert Pattinson (27) nach der Trennung noch mit dem Wundenlecken beschäftigt ist, hat Kristen Stewart (23) vielleicht schon einen Neuen. Denn die Schauspielerin aus “Twilight" lernte während der Dreharbeiten zum Drama “Camp X-Ray" ihren Kollegen Lane Garrison (33) kennen. Angeblich sollen sich die Zwei sehr schnell näher gekommen sein.

Ein Bekannter von Kristen Stewart bestätigte gegenüber “Yahoo! OMG": “Kristen genoss Lanes Gesellschaft und er verbrachte viel Zeit in ihrem Haus. Er lebt nicht in Los Angeles, also zog er, als sie sich näher kamen, aus seinem Hotel in den Gästeflügel ihres Hauses in Los Feliz." Handelt es sich also nur um eine platonische WG-Beziehung oder meinen es Kristen Stewart und Lane Garrison ernst?

Anders als Robert Pattinson gehört Lane Garrison nicht gerade zu den braven Jungs in Hollywood. Lane musste bereits mit 17 Jahren wegen Trunkenheit am Steuer vier Jahre ins Gefängnis. KStews Bruder Cameron ist besorgt über Lanes bewegte Vergangenheit und warnt die Schwester vor einer Beziehung mit dem Badboy. Wie der Informant weiter verriet, vertraue Kristen Stewart jedoch ihren “Camp X-Ray"-Kollegen und glaube fest daran, dass er sich geändert habe.


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/krist...weis-1.3612378/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.12.2013 04:29
#31 RE: Kristen Stewart in " Camp XRAY " Zitat · Antworten

Kristen Stewart für " Camp XRAY " - Lane Garrison im Interwiev über die Dreharbeiten zu " Camp XRAY " & Kristen Stewart - bericht (Interwiev) in englisch
Lane Garrison Talks Bonnie & Clyde, Growing Up in Texas, and Working with Kristen Stewart


Das ganze Interwiev gibt es hier (auch mit Infos zu "Bonnie & Clyde" mit Elisabeth Reaser) http://www.parade.com/237681/scottneumye...risten-stewart/


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.12.2013 04:17
#32 RE: Kristen Stewart in " Camp XRAY " Zitat · Antworten

Neuer Still : Kristen Stewart & Tara Holt am Set von " Camp XRAY "





Quelle http://instagram.com/p/hjaTJmTfC1/#

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.12.2013 04:07
#33 RE: Kristen Stewart in " Camp XRAY " Zitat · Antworten

The HeyUGuys Most Anticipated Movies of 2014


Camp X-Ray



◾UK release date: TBC
◾US release date: 17th January
◾Director: Peter Sattler
◾Cast: Kristen Stewart, John Carroll Lynch, Lane Garrison



Throughout her career, Kristen Stewart has made some very interesting choices when deciding what films to star in. Not only does she have blockbusters like The Twilight Saga and Snow White and the Huntsman to her name, she’s also made a name for herself in independent films like Adventureland, Welcome to the Rileys, and On the Road, to name but a few.

Having its world premiere at Sundance, Camp X-Ray promises to be another great one of the latter, with Peter Sattler’s drama starring Stewart as a young soldier who is assigned to Guantanamo Bay, befriending a man there who has been imprisoned for eight years.

Screening in competition at the festival, the film is one of the many hopefuls playing that we’re really looking forward to. And like the others, let’s hope it’s just a matter of time before it heads from the festival circuit to a wide theatrical release on, at least, both sides of the Atlantic.

Kenji Lloyd


Quelle http://www.heyuguys.co.uk/most-anticipated-movies-of-2014/3/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.01.2014 04:04
#34 RE: Kristen Stewart in " Camp XRAY " Zitat · Antworten

Kristen Stewart für " Camp XRAY " - Peter Sattler Direktor von " Camp XRAY " im Interwiev - Bericht (Interwiev) in englisch
Q&A with CAMP X-RAY Director, Peter Sattler




Das ganze Interwiev gibt es hier http://fanspired.com/qa-with-camp-x-ray-...-peter-sattler/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.01.2014 13:53
#35 RE: Kristen Stewart in " Camp XRAY " Zitat · Antworten

Scan - " Camp XRAY " im " US Today " Magazin









Quelle http://lasagarobsten.blogspot.ch/2014/01...view-de-la.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.01.2014 06:35
#36 RE: Kristen Stewart in " Camp XRAY " Zitat · Antworten

Kristen Stewart für " Camp XRAY " - Neuer Still & Neues Interwiev mit der " Los Angeles Times "




Das Interwiev in englisch gibt es hier http://www.latimes.com/entertainment/env...y#ixzz2qgvl5XqW




Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.01.2014 07:10
#37 RE: Kristen Stewart in " Camp XRAY " Zitat · Antworten

Kristen Stewart für " Camp XRAY " : Zwei neue Behind the Scene Stills












Quelle https://twitter.com/CampXRayMovie


https://twitter.com/Betheredcarpet/status/424302811073892352

Herzlichen Dank an die KollegenInnen von http://www.kstewfrance.com/2014/01/camp-...hind-scene.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.01.2014 18:52
#38 RE: Kristen Stewart in " Camp XRAY " Zitat · Antworten

Kristen Stewart für " Camp XRAY " : Neuer Still









Quelle (Wurde vor etwa einer Stunde veröffentlicht) https://twitter.com/RKMovieNews/status/4...5142528/photo/1

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.01.2014 02:56
#39 RE: Kristen Stewart in " Camp XRAY " Zitat · Antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.01.2014 19:44
#40 RE: Kristen Stewart in " Camp XRAY " Zitat · Antworten

Kristen Stewart für " Camp XRAY " : Neuer Behind the Scene Still mit Joseph Julian & Peter Sattler









QUelle https://twitter.com/myRKinterests/status...4951680/photo/1


Herzlichen Dank an die KollgenInnen von http://gossip-dance.blogspot.ch/2014/01/...-bts-photo.html

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz