Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.858 mal aufgerufen
  
 Pretty Little Liars (US Serie von ABC Family)
Seiten 1 | 2
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.05.2013 06:47
Pretty Little Liars Thread geschlossen









Pretty Little Liars USA 2010

Nachdem ihre Anführerin Alison spurlos verschwindet, bricht die Mädchenclique zwischen Spencer, Hanna, Aria und Emily schnell auseinander. Drei Jahre später droht eine Unbekannte, die dunklen Geheimnisse der vier Mädels zu verraten. Die Botschaften sind alle mit "A." gekennzeichnet und enthalten Details, die eigentlich nur Alison kennen kann ...

Jugenddrama nach einer in den USA beliebten gleichnamigen Buchreihe.

Deutsche Erstausstrahlung: 08.05.2012 glitz*

bisher 47 Episoden

Staffel 1
1. Wie alles begann
2. The Jenna Thing
3. To Kill a Mocking Girl
4. Can You Hear Me Now?
5. Reality Bites Me
6. There's No Place Like Homecoming
7. The Homecoming Hangover
8. Please Do Talk About Me When I'm Gone
9. The Perfect Storm
10. Keep Your Friends Close
11. Moments Later
12. Salt Meets Wound
13. Know Your Frenemies
14. Careful What U Wish 4
15. If At First You Don’t Succeed, Lie, Lie Again
16. Je Suis une Amie
17. The New Normal
18. The Badass Seed
19. A Person of Interest
20. Someone to Watch Over Me
21. Monsters in the End
22. For Whom the Bell Tolls

Staffel 2
23. It's Alive
24. The Goodbye Look
25. My Name Is Trouble
26. Blind Dates
27. The Devil You Know
28. Never Letting Go
29. Surface Tension
30. Save The Date
31. Picture This
32. Touched By An 'a'-ngel
33. I Must Confess
34. Over My Dead Body
35. The First Secret
36. Through Many Dangers, Toils and Snares
37. A Hot Piece of A
38. Let The Water Hold Me Down
39. Blond Leading the Blind
40. A Kiss Before Lying
41. The Naked Truth
42. CTRL: A
43. Breaking the Code
44. Father Knows Best
45. Eye of the Beholder
46. If These Dolls Could Talk
47. UnmAsked


Besetzung:

Troian Avery Bellisario
Spencer Hastings

Ashley Benson
Hanna Marin

Lucy Hale
Aria Montgomery

Shay Mitchell
Emily Fields

Janel Parrish
Mona Vanderwall

Sasha Pieterse
Alison DiLaurentis

Bianca Lawson
Maya St. Germain

Torrey DeVitto
Melissa Hastings




Als Kind Schlimmes erlebt
Shay Mitchell: Trauma durchs Modeln in Thailand



Sonntag, 16. Dezember 2012 | 22:19 Uhr



Bildquelle: WENN


Dass sie schon in jungen Jahren ein gefragtes Model war, können wir uns bei dem hübschen Pretty Little Liars-Star Shay Mitchell (25) sehr gut vorstellen. So verwundert es uns nicht, dass sie bereits mit zehn Jahren einen Model-Vertrag hatte. Dieser führte die Halb-Filipina überwiegend nach Thailand, wo sie aber einige unschöne Erlebnisse hatte, die ihr Leben bis heute stark prägen.

In einer Kolumne, die Shay für das Glamour-Magazin schreibt, verriet sie, dass sie ganz nah mit dem berüchtigten Sex-Handel in Thailand in Berührung kam und schnell merkte, wie sogar Kinder sexuell ausgebeutet werden. Besonders verstörend war für sie persönlich, dass sie häufig selbst von Touristen angesprochen wurden, die glaubten, auch sie biete sexuelle Dienste an! Kein Wunder, dass Shay schnell genug hatte von ihren Model-Jobs in Bangkok. Aber auch heute beschäftigt sie die Erfahrungen, die sie in Thailand als Kind machte, noch sehr.

Deshalb beteiligt sie sich an der Somaly Mam Foundation, deren Anliegen es ist, Frauen und junge Mädchen aus Bordellen zu befreien. Shay Mitchell benutzt ihre Bekanntheit, um auf die Arbeit der Organisation aufmerksam zu machen und ihre Fans dazu aufzufordern, sich ebenfalls mit der Thematik zu beschäftigen. Über den Beginn ihrer Zusammenarbeit mit der Somaly Mam Foundation schildert sie: „Ich erinnere mich daran, in meiner Wohnung gesessen zu und zum ersten Mal über Somaly Mam gelesen zu haben. Da ist diese Frau, die selbst eine Sex-Sklavin war, und sie hat schon 7.000 Frauen und Mädchen in Kambodscha, Vietnam und Laos vor demselben Schicksal gerettet. Ich dachte nur: 'Ich muss sie kennenlernen...'.“

Dieses Treffen fand statt und seither hat Shay Mitchell etwas gefunden, dem sie sich mit großer Leidenschaft widmet. Dass sie durch „Pretty Little Liars“ nun berühmt wurde und so mehr Gehör findet, kommt da natürlich nur recht.


Quelle http://www.promiflash.de/shay-mitchell-t...d-12121654.html




" Pretty Little Liars " Vorankündigung der ersten Staffel


Staffel 1 von " Prett Little Liars " wird ab dem 02 November 2012 erhältlich sein


Infos dazu findet ihr hier
http://www.1advd.ch/Default.asp?idlnk=13886036







Scan : " Pretty Little Liars " Star Tyler Blackburn im " Status " Magazin für Amanda Elkins





Quelle http://www.facebook.com/#!/photo.php?fbi...&type=1&theater




"Pretty Little Liars" erhält Spin-Off


ABC Family hat bekannt gegeben, dass es eine Spin-Off Webserie zu "Pretty Little Liars" mit dem vermutlich treffendem Titel "Pretty Dirty Secrets" geben wird. Die Ausstrahlung wird direkt nach dem Midseason-Finale, das am 28. August ausgestrahlt wird, beginnen und die Wartezeit bis zum diesjährigen Halloween-Special "A Dark Ride" überbrücken. Zu sehen bekommt man die insgesamt acht Episoden auf der "Pretty Little Liars"-Seite des Senders.


Alle Episoden werden in dem bereits aus der letzten Halloween-Episode "The First Secret" bekannten Halloween-Shop spielen, in dem Alison das erste Mal auf Jenna traf. Der Fokus der Webserie liegt interessanterweise auf den Nebencharakteren Noel, Lucas, Garrett, CeCe und Jason. Außerdem wird ein neuer Charakter eingeführt, der von Aerial Miranda dargestellt wird.


Erst kürzlich war Hauptdarstellerin Troian Bellisario, neben der aus "The L Word" bekannten Darstellerin Jennifer Beals, ebenfalls in einer Webserie zu sehen. Die dreiteilige WIGS-Serie "Lauren" handelt von einer US-Soldatin, die ihrer weiblichen Vorgesetzten sexuellen Missbrauch meldet, der von ihrem männlichen Kollegen an ihr verübt wurde. Die Serie knüpft an die Dokumentation "The Invisible War" an und Regie führte Lesli Linka Glatter ("Mad Men").


Quelle TV Guide




Die «Pretty Little Liars» lügen ab März weiter


Der Frauen- und Lifestylesender glitz* zeigt ab März die zweite Staffel der Teenie-Mysteryserie in deutscher Erstausstrahlung.


Die Mysteryserie über eine Gruppe von vier Freundinnen, deren Leben nach dem rätselhaften Verschwinden der Anführerin ihrer Clique auf den Kopf gestellt wird, geht ab März auch im deutschen Fernsehen weiter. Der Bezahlsender glitz* zeigt die zweite Staffel der auf ABC Family so erfolgreich laufenden Adaption der gleichnamigen Buchadaption ab dem 12. März immer dienstags um 20.15 Uhr in deutscher Erstausstrahlung.

Im Vorfeld der deutschen TV-Premiere der 25-teiligen zweiten Staffel absolviert der Frauen- und Lifestylesender am 9. und 10. März ein «Pretty Little Liars»-Marathonwochenende, an dem von jeweils 12 bis 20.15 Uhr die erste Staffel gezeigt wird.


Im Laufe der zweiten Staffel werden einige Geheimnisse gelüftet, die in der ersten Season die vier vier Mädchen Aria, Emily, Hanna und Spencer plagten, allerdings bedeutet dies nicht, dass sich dadurch ihr Leben vereinfacht. Stattdessen verdichtet das Netz aus Intrigen und Erpressungen, dass um sie gesponnen wird.


Quelle http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=61630&p3=




Video - Pretty Little Liars : " TV Guide " Interview mit Troian Bellisario, Shay Mitchell, Keegan Allen


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4B6Bg-22FUo

Veröffentlicht am 15.02.2013




" Pretty Little Liars " : Promo Poster zur vierten Staffel


Start der vierten Staffel ist der 11 Juni 2013 bei ABC Family



@ ABC Family

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.05.2013 13:09
#2 RE: Pretty Little Liars Thread geschlossen

Pretty Little Liars Season Premiere: First Look!


With all this talk over Ravenswood, let's not forget: Pretty Little Liars Season 4 premieres in just over a month!

And with ABC Family having already released the first trailer for new episodes, the network has now unveiled a number of photos from the June 11 premiere.

It will be titled "A is for "A-L-I-V-E" and it will feature the debut of Sean Faris as Pennsylvania state police officer Gabriel Holbrook.

We'll also see the Liars trying desperate to determine what scheme A has in store for them in the wake of the lodge fire, turning to Mona for answers. Elsewhere, look for Aria to struggle with seeing Ezra... for the contents of the trunk to be revealed.. and for a shocking discovery to reverberate around Rosewood.



















Quelle tvfanatic.com/2013/05/pretty-little-liars-season-premiere-first-look/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.07.2013 15:01
#3 RE: Pretty Little Liars Thread geschlossen




Ohne Pause: «Pretty Little Liars» geht weiter


Der Frauen- und Lifestylesender sendet die neuen Ausgaben zur besten Sendezeit.



Der Pay TV-Kanal glitz* von Turner Broadcasting zeigt ab Herbst neue Folgen der Mystery-Serie «Pretty Little Liars». Die 24 Ausgaben der dritten Staffel gehen als deutsche Erstausstrahlung ab 3. September 2013 über den Sender. Jeweils dienstags ab 20.15 Uhr zeigt der Sender die Geschichten rund um die Mädchenclique. 12 Wochen lang wird man etwas von den neuen Ausgaben haben – glitz* zeigt die Serie in Doppelfolgen. Vor dem Start der zweiten Runde wurde zunächst die erste Staffel wiederholt, ein Rerun des zweiten Zirkels fällt somit aus.

Nach dem Tod ihrer Anführerin Alison bekommen die Mädchen Aria, Spencer, Hanna und Emily von einer mysteriösen Person namens „A“ Nachrichten und werden bedroht. Gemeinsam versuchen sie daraufhin dem geheimnisvollen Absender auf die Spur zu kommen. Nachdem der vermeintliche Mörder im Gefängnis sitzt, versuchen die Mädchen in den Alltag zurückzukehren. Zu Beginn der dritten Staffel treffen sich die Mädchen nach den Ferien wieder, als ein schockierendes Ereignis ihre Heimatstadt erschüttert.

Schon die ersten beiden Staffeln wurden von dem Bezahlsender glitz* erstausgestrahlt. Neben «Pretty Little Liars» zeigt man auch Sendungen wie «Parks and Recreation» oder «Hot in Cleveland». Auch Klassiker wie «Hart aber herzlich» oder «McLeods Töchter» gibt es bei dem Spartenprogramm zu sehen.


Quelle http://www.quotenmeter.de/n/64717/ohne-p...ars-geht-weiter

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.09.2013 03:39
#4 RE: Pretty Little Liars Thread geschlossen

" Pretty Little Liars " Neues Promo Poster zum Staffelauftakt an Halloween


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.09.2013 19:17
#5 RE: Pretty Little Liars Thread geschlossen

« Pretty Little Liars » : Erste Halloween Special Sneak Peek Photos!


Die Fotos findet ihr hier http://www.facebook.com/media/set/?set=a...24160232&type=3

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.03.2014 15:02
#6 RE: Pretty Little Liars Thread geschlossen

"Pretty Little Liars" startet Anfang Mai bei Super RTL





"Pretty Little Liars"

Bild: Warner Bros.



Ende 2013 gab Super RTL bekannt, sich die Free-TV-Rechte an "Pretty Little Liars" gesichert zu haben. Nun steht auch ein konkreter Starttermin fest: Der Kölner Familiensender zeigt die Serie ab 7. Mai immer mittwochs um 20.15 Uhr. Zum Auftakt gibt es eine Doppelfolge zu sehen. Die erfolgreiche US-Mysteryserie läuft bereits seit 2010 beim Kabelsender ABC Family, doch aus unerfindlichen Gründen wurde sie in Deutschland bislang lediglich im Pay-TV bei glitz* gezeigt.

Die Serie dreht sich um eine Mädchenclique in Rosewood, einem idyllischen Vorort von Philadelphia, deren Anführerin Alison (Sasha Pieterse) plötzlich verschwindet. Daraufhin bekommen die Freundinnen Nachrichten von einer mysteriösen Person namens "A" und werden von ihr bedroht. Diese Botschaften enthüllen dunkle Geheimnisse der Mädchen und verweisen auf Verwicklungen und Intrigen. Gemeinsam versuchen Aria (Lucy Hale), Spencer (Troian Avery Bellisario), Hanna (Ashley Benson) und Emily (Shay Mitchell) nun, den geheimnisvollen Absender ausfindig zu machen.

"Pretty Little Liars" basiert auf der populären gleichnamigen Romanreihe von Sara Shepard, und wird in den USA mit anhaltendem Erfolg auf ABC Family ausgestrahlt. Sie erhielt zahlreiche Preise, darunter im Jahr 2012 den 'People's Choice Award' als bestes Kabel-TV-Drama. In den USA geht die Teenie-Mystery am 10. Juni bereits in ihre fünfte Staffel. Die Serie wird dann unter anderem den Meilenstein der 100. Folge erreichen.

Im Oktober 2013 schickte ABC Family das Spin-Off "Ravenswood" auf Sendung, das allerdings bei den Zuschauern durchfiel. Während die Originalserie "Pretty Little Liars" nach wie vor ein Quotengarant für bis zu drei Millionen Zuschauer ist, strafte das Publikum den Ableger "Ravenswood" von Anfang an mit Desinteresse. Nach einer zehnteiligen ersten Staffel wurde das Experiment bereits beendet. Stattdessen konzentrieren sich die Macher nun wieder auf "Pretty Little Liars", deren kommende Staffel deutlich komplexer werden soll.

Im Pay-TV zeigt glitz* derzeit jeweils dienstags um 20.15 Uhr die deutsche TV-Premiere der vierten Staffel von "Pretty Little Liars"


Quelle http://www.wunschliste.de/tvnews/m/prett...i-bei-super-rtl

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.07.2014 03:56
#7 RE: Pretty Little Liars Thread geschlossen




Quotencheck: «Pretty Little Liars»


Nach einem starken Auftakt fiel die Serie bei Super RTL schnell auf eher enttäuschende Werte zurück - und kam aus diesem Loch auch nicht mehr heraus.


Fast vier Jahre hat es gedauert, bis die US-amerikanische Mystery-Serie «Pretty Little Liars» auch endlich im frei empfangbaren deutschen Fernsehen zu sehen war. Seit Anfang Mai strahlt Super RTL die Produktion von ABC Family mittwochabends in Doppelfolgen aus, nachdem sich zuvor nur der weitgehend unbedeutende Pay-TV-Sender *glitz um die Präsentation kümmerte. Nachdem sich der Privatsender in den ersten Wochen noch über erstaunlich gute Einschaltquoten freuen durfte, tat man sich zuletzt allerdings deutlich schwerer, überhaupt noch einigermaßen annehmbare Werte zu erzielen.

Die höchsten Zuschauerzahlen erreichten bereits die ersten beiden Folgen, die am 7. Mai ab 20:15 Uhr auf jeweils 0,36 Millionen Menschen gelangten. Beim Gesamtpublikum kamen bereits hier nur sehr mäßige 1,2 Prozent in beiden Fällen zustande, doch in der wichtigen werberelevanten Zielgruppe konnte man durchaus über den Auftakt jubeln: Die frühere Folge kam auf gute 2,1 Prozent bei 0,23 Millionen, die spätere gar auf sehr gute 2,4 Prozent bei 0,28 Millionen. Sieben Tage später waren ähnlich überzeugende 2,3 und 2,2 Prozent bei bestenfalls 0,26 Millionen zu holen, insgesamt fielen die Reichweiten hingegen bereits minimal auf 0,35 bzw. 0,33 Millionen.


Ein erster klarer Abwärtstrend war allerdings erst am 21. Mai erkennbar, als die Episoden fünf und sechs über den Bildschirm flimmerten. Nur noch jeweils 0,27 Millionen Serienfans gingen mit 1,1 und 1,0 Prozent des Gesamtpublikums einher, bei den 14- bis 49-Jährigen standen nur noch durchschnittliche 2,0 und 1,8 Prozent bei jeweils 0,18 Millionen Interessenten auf dem Papier. Ende März lief es hier dann mit 1,2 und 1,4 Prozent erstmals richtig mies, während man insgesamt mit 1,0 und 0,9 Prozent einigermaßen stabil blieb - und zumindest die frühere Folge angesichts von 0,29 Millionen wieder eine leicht höhere Zuschauerschaft ansprach.

Im Juni fing sich das US-Format zunächst wieder etwas, konnte allerdings nicht mehr an die Erfolge der ersten Wochen anknüpfen. Die Folgen neun bis zwölf schwankten in der Zielgruppe nur minimal zwischen 1,5 und 1,6 Prozent bei den Jüngeren, auch beim Gesamtpublikum präsentierte man sich mit 0,8 oder 0,9 Prozent bei bestenfalls 0,26 Millionen recht stabil - wenn auch auf klar unterdurchschnittlichem Niveau. Kritisch wurde es erst in der vorletzten Juni-Woche, wo nur noch desaströse 0,5 Prozent für beide Ausgaben bei Allen sowie 0,7 und 0,8 Prozent bei den besonders stark Umworbenen zu Buche standen. Die Reichweiten waren mit 0,14 und 0,15 Millionen die niedrigsten der gesamten Ausstrahlungsperiode. Allerdings musste man sich an diesem Tag auch dem extrem reichweitenstarken Fußball-WM-Spiel zwischen Spanien und Chile zur Wehr setzen, das ab 21 Uhr über 15 Millionen Zuschauer vor den Fernsehgeräten versammelte.

Danach entging man der WM-Euphorie weitgehend, da die Spiele meist erst um 22 Uhr angepfiffen wurden und sich nur noch minimal mit der Serienpräsentation überschnitten. Entsprechend ging es auch zunächst wieder deutlich auf 1,4 bis 1,6 Prozent der 14- bis 49-Jährigen bergauf, beim Gesamtpublikum standen bestenfalls 1,1 Prozent bei 0,29 Millionen auf dem Papier. Einzig das mit fast 20 Millionen Zuschauern erfolgreichste WM-Spiel zwischen den Niederlanden und Argentinien löste am 9. Juli bereits im Vorfeld eine derartige Euphorie aus, dass die zweite Folge des Abends nur miese 0,6 Prozent aller und 0,9 Prozent der jungen Konsumenten bei 0,19 Millionen Serienfans verzeichnete. Viel enttäuschender verlief jedoch das Staffelfinale am 16. Juli, das ohne harte Konkurrenz nur 0,7 bzw. 1,2 Prozent bei miesen 0,18 Millionen Zuschauern verbuchte.


Alles in allem kamen die 22 Folgen der ersten Staffel auf eine durchschnittliche Zuschauerzahl von 0,25 Millionen, die mit einem Marktanteil von 0,9 Prozent einherging. Damit liegt «Pretty Little Liars» um mehr als einen halben Prozentpunkt hinter dem Senderschnitt von Super RTL, der sich im Mai auf 1,5 Prozent bezifferte. Auch bei den 14- bis 49-Jährigen standen schlussendlich nur 1,5 Prozent bei 0,16 Millionen Fernsehenden auf dem Papier, womit man ebenfalls klar unterhalb des Solls von 2,0 Prozent lag. Trotz der zuletzt kontinuierlich schwachen Zahlen hält der Privatsender vorerst an der Ausstrahlung fest und beginnt bereit am 23. Juli mit der Ausstrahlung von Staffel zwei.


Quelle http://www.quotenmeter.de/n/71996/quoten...ty-little-liars

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.07.2014 14:54
#8 RE: Pretty Little Liars Thread geschlossen

Super RTL zeigt Staffel 2 von Pretty Little Liars
Nahtlose Fortsetzung
Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!


Mario Giglio am Mittwoch, 23.Juli 2014 06.00 Uhr



Cast der Serie „Pretty Little Liars“
(c) ABC Family

Mario Giglio am Mittwoch, 23.Juli 2014 06.00 Uhr




Nach dem Cliffanger der letzten Folge der ersten Staffel von Pretty Little Liars, geht es heute Abend wie gewohnt mit Doppelfolgen weiter. Die zweite Staffel der US-Serie hat diesmal 25 neue Folgen zu bieten.


Kompletter Bericht http://www.serienjunkies.de/news/play-da...eigt-61296.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.08.2014 21:21
#9 RE: Pretty Little Liars Thread geschlossen

Neues Promo Poster zur fünften Staffel von " Pretty Little Liars "





Quelle inklusive Bericht in englisch http://tvafterdarkonline.com/television/...w-promo-poster/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.01.2015 18:13
#10 RE: Pretty Little Liars Thread geschlossen




«Pretty Little Liars»: Fünfte Staffel startet am 13. Januar bei TNT Glitz


25 neue Folgen erwarten die Zuschauer beim Turner-Sender. Alles zu den Ausstrahlungsterminen.


Die «Pretty Little Liars» machen sich ab dem 13. Januar wieder auf die Suche nach "A". Die neue Season verfügt dabei über einen außerordentlich großen Episodenumfang: 25 neue Episoden zeigt TNT Glitz jeweils dienstags um 21 Uhr in deutscher Erstausstrahlung. Bereits im Rahmen von Staffel zwei kam es zu genau so vielen Ausstrahlungen der Mystery-Serie, die in den USA bereits 2010 ihre Premiere bei ABC Family feierte. Dort wird die sechste Staffel 2015 und die siebte Season 2016 zum ersten Mal zu sehen sein.

Das Format um eine Gruppe von Mädchen räumte bereits einige kleinere Preise ab, darunter den Teen Choice Award als "Bestes TV-Drama im US-Kabelfernsehen". Hauptdarstellerin Lucy Hale wurde 2014 außerdem als "Beste Schauspielerin im US-Kabelfernsehen" geehrt. Hale verkörpert Aria, die mit ihren Freundinnen Spencer (Troian Bellisario), Hanna (Ashley Benson) und Emily (Shay Mitchell) in Rosewood lebt. Bis dahin verläuft ihr Leben ganz normal, ehe ihre Anführerin Alison (Sasha Pieterse) wie vom Erdboden verschluckt nicht mehr auffindbar ist. Die Gruppierung "A" schickt der Mädchen-Gruppe ein Jähr später Drohungen. Wer sich hinter der Formierung verbirgt, ist den Mädchen nicht klar, von nun an macht das "Team A" der Clique jedoch das Leben schwer. Neben dem Verschwinden von Alison spinnen sie zahlreiche Intrigen gegen Aria und Co.



Alison tauchte im Rahmen der vierten Staffel wieder auf. Allerdings entscheidet sich die Totgeglaubte, der Polizei nichts über die Umstände ihres Verschwindens zu erzählen, was sich auch für ihre Freundinnen als problematisch gestaltet.


Quelle http://www.quotenmeter.de/n/75533/pretty...r-bei-tnt-glitz

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.03.2015 14:21
#11 RE: Pretty Little Liars Thread geschlossen




Bei Super RTL hat es sich ausgelogen


Die quotentechnisch hierzulande wenig erfolgsverwöhnten «Pretty Little Liars» müssen demnächst ihren Sendeplatz beim Familiensender räumen.

Den immensen Erfolg, den die Teenie-Mysterieserie «Pretty Little Liars» ► in den USA feiert, konnte das Format bei Super RTL nicht im Ansatz wiederholen. Die ersten drei Staffeln strahlte der Familiensender dessen ungeachtet nahtlos aus – doch in wenigen Wochen müssen die aus Quotensicht wenig populären, wenngleich auch nicht total floppenden, Lügnerinnen vorerst ihre Sachen packen. Wie die Programmplanung von Super RTL zeigt, wird sich das Format am 25. März mit der achten und neunten Episode der vierten Runde zunächst einmal verabschieden. Eine Fortführung der Serie sei zwar zu späterem Zeitpunkt geplant, konkretere Angaben des Senders bleiben bisher aber aus.

Ab dem 1. April zeigt Super RTL mittwochs ab 22.05 Uhr stattdessen Wiederholungen von «Da Vinci's Demons» ►, die direkt zuvor erstmals im deutschen Free-TV gezeigt werden. Dass die selbe Doppelfolge zweimal hintereinander läuft, mag zunächst ungewöhnlich anmuten, da «Da Vinci's Demons» aber eine FSK ab 16 Jahren aufweist, ist eine Wiederholung nach 22 Uhr durchaus sinnig.

Die kürzlich bei Super RTL beendete dritte Season der kleinen Lügnerinnen erreichte im Schnitt 0,19 Millionen Fernsehende, was einem Marktanteil von 1,0 Prozent entsprach. Bei den 14- bis 49-Jährigen wurden 0,14 Millionen und ein Marktanteil von 1,8 Prozent gemessen. In den USA endet bei ABC Family diesen Monat die fünfte Staffel.


Quelle 05.03.2015 09:42 Uhr • Sidney Schering http://www.quotenmeter.de/n/76739/bei-su...sich-ausgelogen

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.03.2015 17:53
#12 RE: Pretty Little Liars Thread geschlossen

„Pretty Little Liars“: Neues Throwback-Foto veröffentlicht


In nur wenigen Wochen kommt es zum Staffelfinale von “Pretty Little Liars” und somit auch zur großen Enthüllung von “A”. So viel ist in den letzten fünf Staffeln passiert, sodass wir uns meistens gar nicht mehr an alles erinnern können. Dafür haben jetzt die Macher der Serie eine Methode gefunden.


Wir können es kaum erwarten, bei „Pretty Little Liars“ endlich zu erfahren, wer hinter dem Bösewicht „A“ steckt. In nur drei Wochen soll es soweit sein. Doch haben wir überhaupt noch alle Details im Kopf? Die Macher der Serie haben sich laut „usmagazine“ jetzt mit „US Weekly“ zusammengetan und veröffentlichen jede Woche ein brandneues Throwback-Foto aus vergangenen Staffeln. Diese Woche gab es einen Shot, auf dem man Mrs. DiLaurentis (Andrea Parker) in Staffel 4 aus einem Fenster schauen sieht. Es ist gerade ein Rückblick auf den Abend, an dem Alison (Sasha Pieterse) verschwunden ist. Sie erblickt ihre Tochter – oder zumindest ein Mädchen, das das gleiche gelbe Top anhat – draußen im Garten. Ihr Gesichtsausdruck: ein liebevoller Blick, der sagt ‚Ich liebe dich, Tochter’.




Bild & Orginalquelle http://www.usmagazine.com/celebrity-styl...pieterse-201553

Mrs. D. = „A“ ?
Erinnern wir uns, was in der Nacht alles passierte: Mrs. D. sah ihre Tochter, die gerade die Übernachtungsparty verlassen hatte, wie sie in den Garten ging. Dort konnte sie beobachten, wie jemand Ali von hinten mit einem Stein auf den Hinterkopf schlug. Da sie fälschlicherweise dachte, dass ihre Tochter tot sei, vergrub sie diese lebendig im Garten. Wen wollte sie beschützen? Von der Macherin Marlene King erfahren wir: „Während sich die Geschichte weiter entwickelt, werden wir mehr über die Motive von Mrs. D. erfahren und ihr könnt selbst entscheiden: Opfer oder Täter?“. Wir sind gespannt, ob sich dieses Mysterium auch in der letzten Folge der jetzigen Staffel auflösen wird.


Quelle http://www.meinbezirk.at/panorama/news/p...t-d1267974.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.03.2015 17:55
#13 RE: Pretty Little Liars Thread geschlossen

OMG! Big ‚A’ wird am 24. März 2015 enthüllt!


Die Neuigkeit hat eingeschlagen, wie eine Bombe! Am 24. März 2015 wird die Identität von Big ‘A’ enthüllt! Darauf haben wir fünf Staffeln “Pretty Little Liars” lang gewartet. Die Vorfreude könnte nicht größer sein. Es schwingt jedoch auch Angst mit, denn was passiert, wenn wir erfahren, dass eine der Liars sich hitner der Folter versteckt? Werden wir die Enthüllung und die Zeit bis dahin verkraften können?


Kompletter Bericht inklusive Tweets & Videoclip http://serienfuchs.de/serien/omg-big-a-w...-enthuellt-663/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.10.2015 12:24
#14 RE: Pretty Little Liars Thread geschlossen

Pretty Little Liars: Es gibt nur 2 A’s! + (SPOILER) auch in der letzten Szene dabei!



Eigentlich dauert es noch drei Monate bis endlich die neuen Folgen von „Pretty Little Liars“ ausgestrahlt werden, doch es sieht so aus, als ob die PLL-Crew mit den Dreharbeiten schon fertig wäre. Die Macherin der Serie, Marlene King, postete auf Instagram einige Shoutout-Bilder ihrer Family, die wieder einmal einige Details preisgeben.

M arlene King hält alle „Pretty Little Liars“-Fans wirklich auf Trab. Ständig wirft sie uns kleine Einblicke in die Dreharbeiten und hinter die Kulissen hin und wir verschlingen sie mit Genuss. Tatsächlich sind die Dreharbeiten für die sechste Staffel nun abgeschlossen und Marlene postete einige Bilder, um sich bei ihrer ganzen Crew zu bedanken. Zum einen zeigte sie uns bereits vor einigen Tagen ein Pic, auf dem wir genau sehen, wie das neue Intro aussehen wird. Tatsächlich liegt Alison (Sasha Pieterse) dieses Mal nicht im Sarg, sondern zeigt sich auch lebendig!

War’s das mit PLL??
Ein weiteres Bild zeigt Hanna (Ashley Benson) in ihrer letzten Szene. Und wir stellen fest, dass sie nicht wirklich glücklich aussieht. Wir drücken auf jeden Fall die Daumen für ein Happy End für alle Liars, doch kann es sein, dass wir uns von dem einen oder anderen Mädchen verabschieden müssen?

Es gibt nur zwei A’s!
In einem dritten Bild bedankt sich Marlene bei ihren “A”s. Darauf sehen wir nur Cece (Vanessa Ray) und Mona (Janel Parrish) in ihren Hoodies. Sind das also alle Bösewichte? Wir haben schon darauf spekuliert, dass es noch jemand Drittes geben wird, der es auf die Mädchen abgesehen hat. Anscheinend ist dem nicht so!

Beste Staffel aller Zeiten!
Das neueste Bild zeigt Aria (Lucy Hale) in ihrer letzten Szene. Marlene bedankt sich extra bei ihr und meint, dass diese Staffel die beste war, die es je gab. Wenn das mal nicht die Erwartungen gewaltig nach oben schraubt! Aber ok, wir haben schon einige wichtige Antworten bekommen und genauso soll es auch in den neuen Folgen weitergehen. Wir sind so gespannt!!!

Quelle inklusive Tweets http://serienfuchs.de/news/pretty-little...ene-dabei-5170/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.10.2015 13:39
#15 RE: Pretty Little Liars Thread geschlossen

Pretty Little Liars Staffel 6: Welche Charaktere kommen nach der Sommerpause zurück?
(Spoiler)



Bei Pretty Little Liars muss man sich leider immer Sorgen machen, ob man einen Charakter wieder sehen wird. Oftmals verschwinden sie nämlich ohne Vorwarnung in der Versenkung und tauchen plötzlich wieder auf, oder eben auch nicht. Nach dem Sommerfinale der sechsten Staffel PLL stellt sich daher natürlich auch die Frage, wen wir nach dem Zeitsprung, der fünf Jahre beträgt, wieder sehen werden. Darüber hat nun Marlene King gesprochen

Achtung, Spoilergefahr!

ie Winterpremiere des zweiten Teils der sechsten Staffel Pretty Little Liars lässt noch einige Zeit auf sich warten. Deshalb wird nun die Zeit genutzt etwas über den Tellerrand zu blicken. Klar ist, dass Aria (Lucy Hale), Spencer (Troian Bellisario), Emily (Shay Mitchell), Hanna (Ashley Benson) und Alison (Sasha Pieterse) mit von der Partie sind. Doch wie sieht es mit einigen Nebendarstellern der Serie aus? Auf welche Rückkehr dürfen wir uns freuen? Dazu hat nun Marlene King Auskunft gegeben und verraten, welche acht Darsteller auch im zweiten Teil der sechsten Staffel PLL wieder mit an Bord sind. Zum einen dürfen wir uns auf Sara Harvey „freuen“, also wenn man das so nennen kann. Nachdem Em ihr den Schlag verpasst hat und das ganze ‚A‘ Game aufgelöst ist, dachten wir, dass wir sie nie wieder sehen werden. Falsch gedacht. Sie ist zurück und trauen sollte man ihr auf keinen Fall.

Überraschende Rückkehr!

Nicht nur die Rückkehr von Sara Harvey in der zweiten Hälfte der sechsten Staffel Pretty Little Liars ist überraschend, sondern auch, dass Lucas Gottesman zurück ist. So lange haben wir ihn vermisst und nun wird er wieder Teil der Show sein. Auch Melissa Hastings wird wieder auftauchen. Wir sind so gespannt, wie viel sie vom ganzen ‚A‘ Game weiß. Wusste sie von CeCe und wird es eine Unterhaltung zwischen ihre und Spencer über die ganze Sache geben? Auch Jenna Marshall wird nach ihrer eher sporadischen Auftritte nun mehr zu sehen sein. Spannend hierbei wird sein, wie ihre Beziehung zu den Liars ist. Auf wen sich die PLL Fans auch freuen dürfen, sind die Eltern der Mädchen. Sie scheinen nach dem Zeitsprung auch eine große Rolle zu spielen. Nun aber das Beste, was wir in der zweiten Hälfte PLL sehen werden.

The boys are back in town

Kreischalarm! Natürlich dürfen wir uns auch auf unsere drei Lieblinge freuen. Ezra Fitz (Ian Harding), Caleb Rivers (Tyler Blackburn) und Toby Cavanaugh (Keegan Allen) sind glücklicherweise auch in der zweiten Hälfte von Pretty Little Liars dabei. Bei Ezra kann man sich nie sicher sein, was er gerade macht. Schließlich war er zunächst Lehrer, dann Buchautor bevor er das Cafe übernommen hat. Was die Zukunft für ihn bereithält, steht in den Sternen. Bei Caleb freuen wir uns richtig. In der Vorschau zu PLL kann man einen großen Ring an Hannas Finger sehen. Wir hoffen natürlich auf eine Traumhochzeit bei Haleb. Bei Toby und Spencer machen sich jedoch Sorgenfalten breit. Denn hier schwirrt das Gerücht herum, dass die beiden nach dem Zeitsprung scheinbar kein Paar mehr sind. Das ist jedoch nur ein Gerücht und wir hoffen, dass es sich als falsch heraus stellt. Schließlich haben sie gemeinsam schon so viele Höhen und Tiefen überstanden. Welche Charaktere wünscht ihr euch zurück? Mona, Mike oder Noel?




Quelle http://serienfuchs.de/news/pretty-little...k-spoiler-5184/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.10.2015 13:43
#16 RE: Pretty Little Liars Thread geschlossen

Pretty Little Liars Staffel 6: Das neue Intro Video wurde veröffentlicht!
(VIDEO)


Da ist das Ding! Das neue Intro für die zweite Hälfte der sechsten Staffel Pretty Little Liars wurde veröffentlicht und man kann schon jetzt sagen – es hat sich etwas verändert. Auf den ersten Blick denkt man zwar, ist doch alles beim Alten, doch dann kommt die Überraschung.

lles neu bei Pretty Little Liars? Nicht ganz. Zwar erwartet uns nach der Sommerpause ein Zeitsprung von fünf Jahren, aber dennoch bleibt einiges beim Alten. Wenn wir uns das neue Intro Video zur sechsten Staffel PLL ansehen, dann wird eines schnell klar – die Musik ist die gleiche und auch die Person im Sarg ist dieselbe. Doch nun dürfen sich die Fans darauf freuen, auch Alison (Sasha Pieterse), stehend bei den Liars, zu sehen. Während in den vergangenen fünf ein halb Staffeln immer Aria (Lucy Hale) das „Shhh“ machen durfte, wurde diese Ehre nun weiter gereicht.

Emily rückt in den Fokus
Das neue Intro Video zur zweiten Hälfte der sechsten Staffel Pretty Little Liars ist da! Dieses Mal kann man auch Alison sehen und Emily wird die Ehre zu Teil am Ende des Intros das „Shhh“ zu machen. Sie löst damit Aria ab. Wer nun jedoch denkt, das hätte eine tiefere Bedeutung, so wie alles bei PLL, der irrt. Denn es wurde zudem bekannt, dass alle Liars das „Shhh“ machen und es offensichtlich jede Woche eine andere sein wird und nicht, wie in der Vergangenheit nur Aria. Rotationsprinzip also. Doch genug gesagt, schaut es euch einfach selber an:



Pretty Little Liars EXCLUSIVE Season 6B New Intro


Quelle http://serienfuchs.de/news/pretty-little...cht-video-5234/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.10.2015 04:02
#17 RE: Pretty Little Liars Thread geschlossen




Neue «Pretty Little Liars»-Folgen: Deutschlandstart festgelegt


TNT Glitz macht nun konkrete Angaben und gibt bekannt, wann die sechste Staffel von «Pretty Little Liars» Deutschlandpremiere feiert.

Hinter den Kulissen
Schöpferin: Sara Shepard (Buch), Marlene King (Serie)
Executive Producer: Bob Levy, Leslie Morgenstein, Marlene King.
Musik: Michael Suby
Darsteller: Lucy Hale, Shay Mitchell, Ashley Benson, Troian Bellisario, Ian Harding u.a.
Produktion: Alloy Entertainment («Gossip Girl»)


Der Bezahlsender TNT Glitz legt in Sachen «Pretty Little Liars» ► nach. Der Pay-TV-Kanal gab bereits bekannt, dass die sechste Staffel der in den USA extrem erfolgreichen Teenie-Mysteryserie hierzulande im Januar ihre Fernsehpremiere feiern wird. Jetzt macht TNT Glitz auch öffentlich, wann genau es so weit sein wird: Die 20-teilige, neue Season des Formats geht ab dem 12. Januar immer dienstags um 21 Uhr auf Zuschauerjagd. Mit dieser Staffel steht «Pretty Little Liars»-Fans auch so etwas wie ein kleines Serienfinale bevor.

Denn die Serienschöpfer haben beschlossen, das bisherige, die gesamte Story zusammenhaltende zentrale Geheimnis des Formats im Laufe der Season zu lüften. In der zweiten Staffelhälfte werden dann nach und nach neue Handlungsstränge etabliert. Diese werden in eine bereits bestätigte siebte Staffel übergehen.

Aktuellen Planungen zufolge ist mit Runde sieben dann auch wirklich Schluss. Serienfreunde, die bis Januar die Ursprünge von «Pretty Little Liars» ► nachholen oder auffrischen wollen, haben unter anderem bei Netflix die Möglichkeit dazu. Dort sind die ersten vier Seasons abrufbar.


Quelle http://www.quotenmeter.de/n/81403/neue-p...tart-festgelegt

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.12.2015 09:29
#18 RE: Pretty Little Liars Thread geschlossen

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.12.2015 09:40
#19 RE: Pretty Little Liars Thread geschlossen

Behind the Scene Stills von Pretty Litlle Liars


https://www.facebook.com/prettylittlelia...?type=3&theater

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.12.2015 09:43
#20 RE: Pretty Little Liars Thread geschlossen

Neues Promo Poster zu " Pretty Litlle Liars "





Quelle http://www.eonline.com/photos/17761/pret...mp-scoop/540616

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz