Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 194 Antworten
und wurde 7.374 mal aufgerufen

Weitere Schauspieler der Twilight Saga ( Twilight , New Moon , Eclipse & Breaking Dawn )
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Carina
Admin

30.07.2013 16:29
#161 RE: Biografie von Rachelle Lefevre spielt Victoria Zitat · Antworten

Rachelle Lefevre : «Under the Dome» bekommt zweite Staffel

CBS hat die Serie nun um eine 13 Folgen umfassende zweite Staffel verlängert und wird diese voraussichtlich im Sommer 2014 zeigen.

Es ist der Sommerhit des Jahres 2013. Die Serie nach dem gleichnamigen Stephen King Roman macht CBS glücklich, sodass der Sender sich nun dazu entschloss, «Under the Dome» eine zweite Staffel zu spendieren. Für den Auftakt der zweiten Staffel darf Stephen King sogar selbst zum Stift greifen und das Drehbuch für die erste Folge beisteuern. Senderchefin Nina Tassler zeigte sich glücklich, den "Storyteller" höchstpersönlich für die zweite Staffel gewonnen zu haben. Die insgesamt 13 neuen Folgen der zweiten Staffel sollen dann voraussichtlich im Sommer 2014 auf Sendung gehen.

«Under the Dome» war im Juni in den USA vor hervorragenden 13,58 Millionen Zuschauern gestartet und macht auch nach bisher fünf gesendeten Folgen eine gute Figur und erreicht Woche für Woche rund elf Millionen Zuschauer. Auch deutsche Fans müssen nicht mehr lange auf eine Ausstrahlung warten. ProSieben hat sich die Serie nämlich gesichert und wird diese ab dem 4. September in einer Event-Programmierung zeigen. Zum Auftakt zeigt der Sender gleich drei Folgen am Stück.

Die CBS-Produktion handelt von der Kleinstadt Chester's Mill, die eines Tages von einer transparenten Kuppel von der Außenwelt abgeschnitten wird. Sie sorgt für mehrere tödliche Unfälle und ruft sogar das Militär auf den Plan. Keiner kann sich erklären, woher die mysteriöse Blockade kommt.

Quelle http://www.quotenmeter.de/n/65206/under-...-zweite-staffel

Carina
Admin

07.08.2013 15:08
#162 RE: Biografie von Rachelle Lefevre spielt Victoria Zitat · Antworten

Rachelle Lefevre : " Under The Dome " - Neue Stills der Episode 1.08 " Thicker Than Water "

Carina
Admin

07.08.2013 19:44
#163 RE: Biografie von Rachelle Lefevre spielt Victoria Zitat · Antworten

Rachelle Lefevre : Under the Dome: ORF 1 zeigt Stephen-King-Serie

Parallel zur deutschen Ausstrahlung wird auch der österreichische Sender ORF eins die Mystery-Serie Under the Dome ins Programm nehmen. Die Adaption des gleichnamigen Romans von Stephen King hat sich in den Vereinigten Staaten als Sommerhit erwiesen.

Europa kommt im Herbst unter die Kuppel - zumindest Deutschland und Österreich. Nachdem ProSieben kürzlich die Premiere der CBS-Serie „Under the Dome“ angekündigt hatte (Under the Dome: Deutschlandpremiere im September bei ProSieben), hat auch der österreichische Rundfunksender ORF eins die Ausstrahlung bekanntgegeben. Parallel zu ProSieben wird auch in Österreich am 4. September um 20.15 Uhr die mysteriöse Barriere die Kleinstadt Chester's Mill von der Außenwelt abschneiden - zum Auftakt gibt es ebenfalls ein Dreierpack.

Kompletter Bericht http://www.serienjunkies.de/news/under-d...eigt-52081.html

Carina
Admin

08.08.2013 09:11
#164 RE: Biografie von Rachelle Lefevre spielt Victoria Zitat · Antworten

Neuer Still : Rachelle Lefevre für das " Bello " Magazin

Quelle http://instagram.com/bellomag#

Carina
Admin

09.08.2013 10:18
#165 RE: Biografie von Rachelle Lefevre spielt Victoria Zitat · Antworten

Rachelle Lefevre : Neues Cast Interwiev bei den SDCC 2013 zu " Under The Dome "

Veröffentlicht am 21.07.2013

Carina
Admin

11.08.2013 07:25
#166 RE: Biografie von Rachelle Lefevre spielt Victoria Zitat · Antworten

Rachelle Lefevre : Neue Porträt Pressefotos für " Under the Dome "

Carina
Admin

16.08.2013 14:00
#167 RE: Biografie von Rachelle Lefevre spielt Victoria Zitat · Antworten

Rachelle Lefevre für " Under the Dome " auf Promo Tour bei " Access Hollywood Live " & bei " Young Hollywood Studio " zu Gast

Young Hollywood Studio

“Access Hollywood Live”

Carina
Admin

24.08.2013 17:54
#168 RE: Biografie von Rachelle Lefevre spielt Victoria Zitat · Antworten

Rachelle Lefevre beim 2013 Los Angeles Food & Wine Festival – " Festa Italiana With Giada De Laurentiis " Opening Night Event

Carina
Admin

24.08.2013 18:19
#169 RE: Biografie von Rachelle Lefevre spielt Victoria Zitat · Antworten

Rachelle Lefevre : Neue Stills zu " Under the Dome " - Staffel 1 Episode 11 "Speak of Devil "

Quelle Spoiler TV

Carina
Admin

04.09.2013 15:29
#170 RE: Biografie von Rachelle Lefevre spielt Victoria Zitat · Antworten

Rachelle Lefevre im Interwiev mit " BuzzFeed.com " über Twilight , Eclipse , die DarstellerInnen etc
Cake Decorating With "Under The Dome" Star Rachelle Lefevre

Lefevre and I went to Duff’s Cakemix in Los Angeles — one cake turned out well, and one did not. Along the way, we discussed Under the Dome, Twilight, animal rights, Gwyneth Paltrow, and Anne Hathaway.

@CBS

On Under the Dome, CBS’s big summer hit, Rachelle Lefevre plays newspaper editor Julia Shumway, one of the few dome-entrapped town residents who seems to have no nefarious intentions. Though she did shack up with the mysterious Barbie — played by Mike Vogel — with little thought to her missing husband.

Julia has shown curiosity about her domed plight; she’s joined forces with the other sensible characters to try to keep everyone safe and as un-anarchic as possible while they figure out what’s going on with the dome. But Under the Dome (CBS, Mondays at 10 p.m.) isn’t a show about journalism, so it’s unclear what her work skills are. The actress, on the other hand, gets high editorial manipulation marks for setting this interview in a location where she knew what she was doing and I was a complete disaster: Duff’s Cakemix, the DIY cake-decorating store in Los Angeles owned by Duff Goldman, the pastry chef and Food Network star.

Lefevre, 34, is a foodie; I can barely pour myself a glass of water. We each decorated a cake — one of them turned out well. Our conversation was peppered with my expressions of incompetence (“I can’t even unwrap this.” “What am I supposed to do now?”) and her quietly and expertly making a really lovely looking cake. As you will see below.

We also managed to talk about a wide range of subjects. Like? Twilight, killing animals, Under the Dome, Gwyneth Paltrow, and Anne Hathaway. As you will also see below!

So you grew up in Montreal. Are you Francophone?
Rachelle Lefevre: I’m not Quebec Francophone. My grandfather was born in Paris, so I’m French on my father’s side. But it’s kind of a political distinction in Quebec, so I consider myself a bilingual Anglophone. Because I do not believe at all — at all — in the secession of Quebec from the rest of Canada. I think we oughtta stay a country!

And you went to McGill. Did you study acting there?
RL: I didn’t want to study the theater program at McGill. I didn’t want to just do plays. Not that I think it’s a waste of a university education, because if that’s what you want to do, I get it. But for me, here I am in a country where I can go to a school that people compare to Harvard for $1,300 a semester, plus the cost of books and my rent. I’m not going to miss that opportunity to study whatever they have to offer. So I don’t actually have a degree from McGill, because I kept changing my major.

@Kate Aurthur, BuzzFeed

At what point were you getting professional acting jobs?
RL: When I was doing my English degree the first year and a half, I was able to go to lectures when I could. And if I had to go away for six weeks, I just went. TV movies, a small part in a film — just building my career. I would do a semester, but I would FedEx my assignments.

You were one of the many people on MTV’s dirty anthology show, Undressed. I want someone to write the book of Undressed.
RL: They moved it to Montreal. Every single actor in Montreal did Undressed. Do you know who directed my episode of Undressed? The guy who directed The Killing Fields, Roland Joffé. There I was in my underwear taking direction from Oscar-nominated Roland Joffé.

At what point did you realize that you needed to leave school for a big job?
RL: I booked a pilot called Life on a Stick for Fox. I thought, “I have to move to L.A. now — it’s too hard.”

How did Twilight come into your life?
RL: By then I’d done a pilot for David Kelley, I had done What About Brian, I had done Boston Legal, I had done Swingtown. Twilight was a game-changer. I auditioned like everybody else. I didn’t have a name for myself in film.

Did you know the book?
RL: No. We were chasing the audition, and I got the call that I was getting a shot. And I read the book in 24 hours to prep for the audition. So by the time I auditioned, I really wanted it, because I loved the book. I auditioned like everybody else, but I did something Catherine Hardwicke really liked. The character is barefoot in the book. I had worn flip-flops or Converse or something, and right when I walked into the room, I kicked them off. The first thing she said to me was, “You’re barefoot!” I did the audition and I think I leapt onto a chair like a cat. Catherine just really responded. The studio didn’t want to hire me because they’d never heard of me. I wrote her a four-page letter telling her basically that I loved it. I didn’t mean for it to be four pages, I meant to just write her a note, like, “Hey, I’d really love the job, and if you don’t get whoever else you’re looking at, please consider me.” And because I love the book so much, and because I have an English literature background, it ended up being four pages about why I love the book, and why loved the role, and why I love the lore of vampires. It ended up being this nerdy letter. And she really loved it, and she went to bat for me.

What was the first movie like to film?
RL: We didn’t know in the first one what the fanbase was going to be. We had no clue what to expect. The first one was just a bunch of relatively unknown actors. Kristen had done a ton of stuff, and was already really well-respected. But she wasn’t quote-unquote famous by paparazzi standards.

Her life had not yet been destroyed.
RL: Right. It was really just a bunch of us out in Portland making a movie during the day and eating dinner together at night. We nicknamed it “Vampire Camp.” We were all within a decade of each other, but Elizabeth Reaser, Peter Facinelli, and Edi Gathegi and I were in the upper decade, and we were with these younger people who were in their teens — some of them not old enough to drink. We played the den mother roles. I listened to a lot of people talking about their feelings and problems.

I bet there were a lot of feelings! Then the movie came out. That must have been insane.
RL: It was crazy. And then weird things happened, like TMZ camped out in front of my house one night and took a picture of me in my bathrobe walking my dog at 6 a.m.

How was that?
RL: Horrifying. I sobbed. I cried every time it happened for a while. When you have what you think is a normal living moment, and then you see photos of yourself — and that would happen a lot, they’re like snipers. I wouldn’t know that I was being photographed. I was a smaller cast member in terms of the size of my role, so I was slightly interesting, but not that interesting. Thank god. I wasn’t worth the big bucks. So then making the second movie was a different experience, because there were people running from that. The second one we filmed in hiding.

What did you think when the Kristen Stewart/Robert Pattinson explosion was happening last summer?
RL: I felt bad for them that they had to be living their lives publicly. I’ve never met anyone who’s that famous who wants to be living in the public eye like that. And, of course, never less so than when you’re dealing with things that people deal with in real life. It’s awful.

@Summit

Take me through what happened with your being recast for Eclipse. You were going to be in it, and then you got a job in the Paul Giamatti movie Barney’s Version. Did they change the schedule for Eclipse and that’s what screwed things up?
RL: They fast-tracked it.

And then you found out that the two conflicted? You were going to be in Rome filming Barney’s Version when you were supposed to be in Vancouver filming Eclipse?
RL: That’s their version of it. My version is exactly the statement that I released. Which is that I took a job I was completely allowed to take on my free time, my legal free time. They changed their schedule, they fired me. That’s what happened.

And you found that out from your agent?
RL: Mmmhmm. My agent called me.

Is there an alternative narrative here?
RL: I don’t know. I have theories.

Did they just want to put Bryce Dallas Howard in the part?
RL: I have no idea. Honestly? I’m not hiding anything. You’d have to ask them. I had a really great time making the films. I loved being a part of it. I was replaced. I was devastated. I had no recourse. They weren’t going to un-replace me.

There was a huge fan outcry —
RL: There was a huge fan outcry. Which was the most comforting thing that could have possibly happened. I never intended to ever in my life be rude to a fan who was nice to me, even if they were interrupting my dinner, which is really annoying. But from that moment on, I just thought, “These are the people who when I was terrified —” because you feel really rejected. These were the people who made me feel better.

@CBS

I told Under the Dome’s executive producer Neal Baer I was interviewing you, and I asked him what I should ask you that you haven’t talked about in interviews. He said, she’s half-Jewish, she’s played a doctor three times on shows that haven’t made it out of the first season, and she’s committed to environmental causes.
RL: Wow, he knows me well! And animal causes.

Are you a vegetarian?
RL: No. I do cheat from this rule, but as much as humanly possible, I eat organic, locally sourced, humane meat. I was vegetarian for a year, but, and this is in the realm of TMI, though it’s such a non-interesting fact: I get slightly anemic. I’d sit up, and I’d get woozy and sit back down.

It’s not for everyone.
RL: This is going to get some people’s backs up aggressively in the animal rights community, so if you put it in the article, please put my full answer. I would really like to go to a farm at some point and I would like to kill with my own hands one of every animal that I’m ever going to eat again. And if I can’t bring myself to do it, then not eat it.

This will be making it into the article.
RL: Because the thing I think is the worst in our society is not just how we treat our animals, but the level of waste and the level of disrespect and the inhumane manner in which they’re raised and slaughtered. It’s awful. I respect my food. I only buy the meat I’m going to eat. If I order a meat dish at a restaurant, I don’t care how full I am: I will either finish it or I will bring it home and eat it for lunch the next day. A living thing died for my eating purposes. I think people should have a better relationship with their food. If you eat meat, someone out there is killing it in your name. If I want to eat rabbit, I should be able to kill a rabbit.

Do you eat rabbit?
RL: I do. And there’s lots of great local farms where they have a normal rabbit life out in the field, and then they go to the slaughter.

What do you think you’d have trouble killing?
RL: Probably a rabbit! Probably everything. Rabbit, deer. I think I’d be OK with a chicken. I don’t think I’m going to be good at killing anything. But I want to do it. I think everybody should have to.

I assume you’ve fished.
RL: I have. Although I’m terrible at it. Like, really terrible.

I get bored, I get seasick.
RL: They’re easier to kill, the fish, because they don’t make eyes at you first. You’re unlikely to name them before they’re on your rod.

Speaking of food, your boyfriend, Chris Crary, was on Top Chef. Did you watch that season?
RL: I didn’t, actually. I didn’t know who he was when he asked me out.

Das komplette Interwiev gibt es im Link neben an http://www.buzzfeed.com/kateaurthur/rach...t-animal-rights

Carina
Admin

07.09.2013 14:19
#171 RE: Biografie von Rachelle Lefevre spielt Victoria Zitat · Antworten

Zitat von Carina im Beitrag #164

Aktualisiert : Rachelle Lefevre für das " Bello " Magazin - Cover

Den Behind the Scene Still findet ihr oben

Quelle http://thevampireclub.wordpress.com/2013...bello-magazine/

Carina
Admin

08.09.2013 08:17
#172 RE: Biografie von Rachelle Lefevre spielt Victoria Zitat · Antworten

Rachelle Lefevre für " Under the Dome "
«Under the Dome» macht ProSieben zum Marktführer

«Under the Dome» startete um Längen besser als «Falling Skies» und überflügelte sogar den schon starken Start von «V» bei ProSieben.

TV-Serien mit Steven Spielberg als Executive Producer
•«Under the Dome»
•«Falling Skies»
•«Terra Nova»
•«Smash»
•«The River»
•«Taras Welten»
•«The Pacific»

«Under the Dome» ist in den USA ein riesiger Sommerhit. Nicht selten kommt es vor, dass das Format, das CBS montags um 22.00 Uhr sendet, rund doppelt so viele Zuschauer hat als die anderen Sendungen im Network-Fernsehen. Noch bevor die erste Staffel in Amerika zu Ende ist, hat ProSieben in Deutschland nun mit der Ausstrahlung begonnen; mit je drei Folgen am Stück.

Die Premiere war für den Privatsender ein voller Erfolg: Durchschnittlich schalteten 3,14 Millionen Menschen ab drei Jahren die die ersten drei Episoden ein. Die ermittelte Quote lag bei schier unglaublichen 23,1 Prozent – solche Werte sind für US-Serien inzwischen zur Ausnahme geworden. Und noch etwas schürt Hoffnungen für ProSieben: Die Menschen haben nicht abgeschaltet, sondern blieben bis zum Ende dran. Eine kurze Vorklappe vor «TV total», die direkt nach der Drama-Serie gezeigt wurde, erreichte laut Quotenausweisung 22,9 Prozent. «Under the Dome» startete somit so stark wie keine US-Serie in diesem Jahrtausend bei ProSieben.

Zum Vergleich: «V- Die Besucher» erreichte zum Start fast so starke Werte, nämlich 19,5 Prozent. Das ebenfalls von Spielberg kommende «Falling Skies» generierte 14,1 Prozent Marktanteil. Vom starken Vorlauf profitierte dann das ab 22.55 Uhr gezeigte «TV total» nicht so wirklich, das mit seiner dritten Ausgabe nach der Sommerpause auf 11,2 Prozent Marktanteil kam – und somit auf dem Niveau der vorherigen Tage, aber klar oberhalb der Werte lag, die Raab durchschnittlich in der vergangenen Staffel einfuhr.

ProSieben jedenfalls wurde – auch dank der starken Primetime – Marktführer am Mittwoch bei den Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren. Die rote Sieben erreichte durchschnittlich 15,5 Prozent Marktanteil.

Quelle http://www.quotenmeter.de/n/65948/under-...um-marktfuehrer

Carina
Admin

10.09.2013 14:43
#173 RE: Biografie von Rachelle Lefevre spielt Victoria Zitat · Antworten

Aktualisiert / UPDATE 2 : Rachelle Lefevre für das " Bello " Magazin - Cover , Scans & Stills

Quelle http://lasagaamanecer.blogspot.com.ar/20...lefevre-en.html

Im Spoiler findet ihr bereits gepostete Fotos & Cover

Zitat von Carina im Beitrag #171
Zitat von Carina im Beitrag #164

Aktualisiert : Rachelle Lefevre für das " Bello " Magazin - Cover

Den Behind the Scene Still findet ihr oben

Quelle http://thevampireclub.wordpress.com/2013...bello-magazine/

Carina
Admin

13.09.2013 14:52
#174 RE: Biografie von Rachelle Lefevre spielt Victoria Zitat · Antworten

Rachelle Lefevre für " Under the Dome " : CBS Deal mit Amazon für die zweite Staffel - bericht in englisch
CBS Renews ‘Under The Dome’ Streaming Deal With Amazon For Season 2

A month after CBS ordered a second season of breakout summer series Under The Dome, the network has renewed its content licensing agreement with Amazon, which has been streaming the serialized drama from Steven Spielberg and Stephen King. Prime Instant Video will remain the exclusive online subscription home for the second season of Under The Dome, slated to air next summer, with episodes again available four days after their initial broadcast on CBS. Episodes of Under The Dome will also be available for purchase and download exclusively at Amazon Instant Video. “This is the way television should be,” CBS Corp CEO Leslie Moonves said at the time of Under The Dome‘s renewal, touting the blueprint the network established with the series, which could be done on a lower summer license fee thanks to strong international sales and the deal with Amazon. “It’s been a great new model.” Under The Dome is the most-watched series of the summer across broadcast and cable (14.9 million), and the #1 broadcast series in adults 18-49 (3.9/11) and adults 25-54 (5.2/13). On Amazon, the first episode of Under The Dome was the most-watched TV premiere in the history of Prime Instant Video, and the show was the most watched series this summer. “You’ll see every network try to replicate the model,” Moonves recently said. “There’s a huge appetite.” Under The Dome is produced by CBS Television Studios and Amblin TV, with Spielberg, King, Brian K. Vaughan, Neal Baer, Stacey Snider, Justin Falvey, Darryl Frank and Jack Bender executive producing.

Quelle http://www.deadline.com/2013/09/cbs-rene...n-for-season-2/

Carina
Admin

13.09.2013 16:10
#175 RE: Biografie von Rachelle Lefevre spielt Victoria Zitat · Antworten

Infos zu Rachelle Lefevre`s neuem Film " Homefront " - Erster Clip & erstes Promo Poster

Inhaltsangabe
Der ehemalige Agent der Drogenbekämpfungsbehörde Phil Broker (Jason Statham) zieht sich, nach dem Tod seiner Frau, mit seiner Tochter (Izabela Vidovic) in eine Kleinstadt zurück. In der idyllischen Landschaft will er Ruhe finden und seine Vergangenheit Vergangenheit hinter sich lassen. Zunächst geht der Plan auf. Als jedoch seine Tochter in der Schule von Rowdys bedrängt wird und deren Wortführer mit heftigen Schläge niederstreckt, ändert sich die Situation völlig. Der Vater des Jungen ist der lokal Drogenboss Gator (James Franco), der diesen Vorfall nicht einfach übergehen will. Er sucht Brokers Haus auf, um diesen zur Rede zu stellen. Da Broker und seine Tochter jedoch nicht daheim sind, durchstöbert er deren Sachen und findet heraus, dass es der Neuankömmling in der Vergangenheit in der Drogenbekämpfung tätig war. Gator glaubt, dass Broker sich in der Kleinstadt einschleichen und ihm das Handwerk legen sollte. Er sieht sein Drogenimperium in Gefahr und macht mit seiner Privatarmee Jagd auf Broker. Spätestens, als Gator dessen Tochter entführt, muss Broker seine Polizei-Vergangenheit reaktivieren...

Der Kinostart wird mit dem 23 Januar 2014 angegeben

Neben Rachelle Lefevre spielen in dem Thriller auch James Franco , Winona Ryder , Kate Bosworth , Frank Grillo & Clancy Brown mit. Alle Infos zum Cast findet ihr hier http://www.filmstarts.de/kritiken/210839/castcrew.html

Carina
Admin

17.09.2013 14:03
#176 RE: Biografie von Rachelle Lefevre spielt Victoria Zitat · Antworten

Rachelle Lefevre : «Under the Dome» ein Erfolg rund um den Globus

Die Serie «Under the Dome» startete in Deutschland mit sensationellen Werten. Auch international ist die Serie ein Erfolg.

Quoten bei Prosieben
Folge 1-3 (04.09.13): 3,14 Millionen Zuschauer gesamt, 23,1 Prozent MA in der Zielgruppe
Folge 4-6 (11.09.13): 2,97 Millionen Zuschauer gesamt, 21,3 Prozent MA in der Zielgruppe

Als ProSieben sich entschied, «Under the Dome» auszustrahlen, konnte der Sender sich berechtigte Hoffnungen auf einen Quotenerfolg machen. Dass dieser aber so groß ausfallen wird und dem Sender den besten Serienstart des Jahrtausends beschafft, damit hätte Prosieben wohl selbst nicht gerechnet. Zum Auftakt erreicht der Mega-Hit schier unglaubliche 23,1 Prozent in der Zielgruppe, insgesamt schalteten 3,14 Millionen Menschen ein. Wer aber geglaubt hat, der Erfolg war nur dem Interesse an dem US-Serienhit geschuldet, hat sich getäuscht: In Woche zwei gaben drei weitere Folgen kaum ab und erreichten mit 21,3 Prozent nach wie vor Werte meilenweit über dem Senderschnitt.

In der US-Serie «Under the Dome» wird die Kleinstadt Chester’s Mill eines Tages urplötzlich von einer durchsichtigen und schalldichten Kuppel von der Außenwelt abgeschnitten. Zunächst weiß keiner, um was es sich handelt. Die Leute fahren ohne Vorwarnung gegen die unsichtbare Kuppel, ein Flieger stürzt ab, als er auf die Kuppel trifft und ein Tier, auf das die Kuppel direkt fällt, wird zweigeteilt. Im weiteren Verlauf der Serie versuchen die Eingeschlossenen mit der Situation klarzukommen, während das Militär außerhalb der Kuppel Stellung bezieht. Des Weiteren werden auch Geheimnisse und Probleme der unter der Kuppel eingesperrten Personen erzählt. So wird die Kellnerin Angie McAlister wird von ihrem Ex-Freund Junior, dem Sohn des Stadtrats Big Jim, in seinem alten Bunker eingesperrt. Weil der örtliche Stadtrat kurz vor dem Auftauchen der Kuppel große Mengen an Gas gehortet hat, kommt es außerdem zu seltsamen Anfällen.

Produziert wird «Under the Dome» von Amblin Television in Zusammenarbeit mit CBS Television Studios. Der ausstrahlende Sender CBS zeigte bereits 12 Episoden. Die Serie basiert auf dem im Original gleichnamigen Roman «Die Arena» von Stephen King. Die Serie unterscheidet sich aber teils deutlich von dem Roman. So fehlen in der Serie einige Personen, dafür wurden neue Figuren hinzugefügt. Außerdem wurden die Hintergründe angepasst und das Ende verändert, sodass es zu einer Fortsetzung der Serie kommen konnte. Im Roman, welcher 2009 veröffentlicht wurde, versucht übrigens Barack Obama die Kuppel zu durchdringen, während sich unter der Kuppel zwei Lager herausbilden.

Auch in den USA ist die Serie ein Riesenerfolg. «Under the Dome» ist dort sogar die meist geschaute Serie des diesjährigen Sommers. Im Schnitt erreichte man hier fantastische 14,85 Millionen Zuschauer. In den Vereinigten Staaten kann man die Drama-Serie seit dem 24. Juni 2013 auf dem Fernsehsender CBS sehen. Die Pilotfolge war mit 13,53 Millionen Zuschauern der erfolgreichste Serienstart einer Dramaserie im Sommer auf allen Networks seit 1992. Aufgrund des großen Erfolgs wurde eine zweite Staffel mit 13 weiteren Episoden bereits bestätigt.

Insgesamt wurde «Under the Dome» an 200 Fernsehstationen verkauft. Dazu zählen Länder in Europa, Nord- und Südamerika, Afrika, im Nahen Osten und in Ozeanien. In Österreich startete die Serie zeitgleich zu Deutschland am 4. September dieses Jahres. Genauso wie hierzulande auf Prosieben setzt auch der österreichische Sender ORF eins auf mehrere Folgen am Stück. «Under the Dome» legte dort das beste Serien-Debüt seit 2007 hin, in Australien auf Kanal zehn ist man die erfolgreichste Serie des Jahres. In Kanada läuft die Serie beim Sender Global und ist die erfolgreichste in dessen Geschichte. In Italien, bei Sender Rai2, gibt es nur zwei Serien des Senders, die zuvor stärker liefen.

Quelle http://www.quotenmeter.de/n/66127/under-...d-um-den-globus

Carina
Admin

17.09.2013 14:37
#177 RE: Biografie von Rachelle Lefevre spielt Victoria Zitat · Antworten

Rachelle Lefevre für " Under the Dome " im Interwiev zur letzten Folge der ersten Staffel

Den Videoclip mit dem Interwiev findet ihr hier http://omg.yahoo.com/photos/rachelle-lef...-012005538.html

Carina
Admin

26.09.2013 20:06
#178 RE: Biografie von Rachelle Lefevre spielt Victoria Zitat · Antworten

Rachelle Lefevre bei der " HBO " Premiere des Dokumentarfilms " Valentine Road " in Los Angeles 24 September 2013

Carina
Admin

04.10.2013 17:43
#179 RE: Biografie von Rachelle Lefevre spielt Victoria Zitat · Antworten

Rachelle Lefevre : Würdige Abschiedsquoten für «Under the Dome»

Die Stephen-King-Eventserie überzeugte auch mit ihrem Finale und bescherte ProSieben trotz Fußball im Gegenprogramm tolle Quoten.

Mini-Quotencheck «Under the Dome»
•Durchschnittliche Gesamtreichweite: 2,8 Mio. Zuschauer
•Durchschnittliche Reichweite 14-49: 2,1 Mio. Zuschauer
•Durchschnittlicher Marktanteil ab drei Jahren: 10,0 Prozent
•Durchschnittlicher Marktanteil 14-49: 19,2 Prozent

Berücksichtigt wurden die Ausstrahlungen vom 4. bis zum 25. September

Für ProSieben endete am Mittwochabend eine wahre Erfolgsgeschichte: Mit 2,23 Millionen Menschen nahmen zur besten Sendezeit stattliche 7,6 Prozent aller Fernsehenden Abschied von der Eventserie «Under the Dome». Die Sci-Fi-Serie auf Basis des Stephen-King-Romans „Die Arena“ musste diese Woche aufgrund der Fußball-Konkurrenz im ZDF zwar Einbußen hinnehmen, dennoch stellen diese Zahlen einen würdigen Abschluss des fünfwöchigen Serienevents dar, mit dem ProSieben Woche für Woche starke Quoten holte.

In der werberelevanten Zielgruppe erreichte die Serie, die aufgrund ihres unerwarteten Erfolges in den USA in eine zweite Staffel gehen wird, derweil 1,56 Millionen Interessenten. Dies kam einem tollen Marktanteil von löblichen 14,8 Prozent gleich. In der Vorwoche waren es noch 15,9 Prozent bei den Umworbenen, sieben Tage davor generierte «Under the Dome» noch 16,5 Prozent.

Mit den massiven Quoten der vergangenen Wochen hat sich «Under the Dome» ganz klar für eine weitere Auswertung in Form einer Eventprogrammierung empfohlen, sobald die zweite Staffel nach Deutschland kommt: Am 4. September schalteten 3,14 Millionen Fernsehende die Premiere ein, was einer starken Sehbeteiligung von 12,3 Prozent gleichkam. Bei den Werberelevanten kamen 2,24 Millionen Zuschauer und 23,1 Prozent zustande. Eine Woche später hielten sich die Verluste sehr in Grenzen: 2,97 Millionen Gesamtzuschauer und 2,24 Millionen 14- bis 49-Jährige bedeuteten ansehnliche 10,8 und 21,3 Prozent Marktanteil.

Im Anschluss an das vorläufige Serienfinale von «Under the Dome» reizte übrigens eine Episode von «American Horror Story: Asylum» 0,88 Millionen Gruselfreunde, darunter 0,64 Millionen Jüngere. Damit brachte es ProSieben auf enttäuschende 3,4 Prozent bei allen und 6,4 Prozent in der Zielgruppe.

Quelle http://www.quotenmeter.de/n/66527/wuerdi...-under-the-dome

Carina
Admin

10.10.2013 14:46
#180 RE: Biografie von Rachelle Lefevre spielt Victoria Zitat · Antworten

Rachelle Lefevre für " Under the Dome " bei der " MIPCOM " in Cannes

Infos zur " MIPCOM " http://www.wuv.de/medien/mipcom_die_tv_plaene_fuer_morgen

After bringing in talent from NCIS last year, CBS Global Distribution Group is fielding Dean Norris and Rachelle Lefevre from its summer sci-fi hit Under the Dome.

The first season is already airing to top ratings in various key territories abroad. Still, it never hurts to have talent on hand to mix and mingle.

"Everybody loves to see stars. It connects the dots for the clients," says CBS Global Distribution president/CEO Armando Nunez.

Bericht dazu in englisch
http://www.hollywoodreporter.com/news/mi...n-norris-645168

Weitere Fotos gibt es hier http://www.imagebam.com/gallery/pgu346v5...z9xsp8hflaijg7/

Weitere 50 Fotos gibt es hier http://gossip-dance.blogspot.ch/2013/10/...evre-under.html

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz