Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 192 Antworten
und wurde 5.317 mal aufgerufen
  
 Weitere Schauspieler der Twilight Saga ( Twilight , New Moon , Eclipse & Breaking Dawn )
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Carina
Admin


Beiträge: 47.991

17.09.2013 14:03
#176 RE: Biografie von Rachelle Lefevre spielt Victoria Zitat · antworten




Rachelle Lefevre : «Under the Dome» ein Erfolg rund um den Globus


Die Serie «Under the Dome» startete in Deutschland mit sensationellen Werten. Auch international ist die Serie ein Erfolg.



Quoten bei Prosieben
Folge 1-3 (04.09.13): 3,14 Millionen Zuschauer gesamt, 23,1 Prozent MA in der Zielgruppe
Folge 4-6 (11.09.13): 2,97 Millionen Zuschauer gesamt, 21,3 Prozent MA in der Zielgruppe



Als ProSieben sich entschied, «Under the Dome» auszustrahlen, konnte der Sender sich berechtigte Hoffnungen auf einen Quotenerfolg machen. Dass dieser aber so groß ausfallen wird und dem Sender den besten Serienstart des Jahrtausends beschafft, damit hätte Prosieben wohl selbst nicht gerechnet. Zum Auftakt erreicht der Mega-Hit schier unglaubliche 23,1 Prozent in der Zielgruppe, insgesamt schalteten 3,14 Millionen Menschen ein. Wer aber geglaubt hat, der Erfolg war nur dem Interesse an dem US-Serienhit geschuldet, hat sich getäuscht: In Woche zwei gaben drei weitere Folgen kaum ab und erreichten mit 21,3 Prozent nach wie vor Werte meilenweit über dem Senderschnitt.


In der US-Serie «Under the Dome» wird die Kleinstadt Chester’s Mill eines Tages urplötzlich von einer durchsichtigen und schalldichten Kuppel von der Außenwelt abgeschnitten. Zunächst weiß keiner, um was es sich handelt. Die Leute fahren ohne Vorwarnung gegen die unsichtbare Kuppel, ein Flieger stürzt ab, als er auf die Kuppel trifft und ein Tier, auf das die Kuppel direkt fällt, wird zweigeteilt. Im weiteren Verlauf der Serie versuchen die Eingeschlossenen mit der Situation klarzukommen, während das Militär außerhalb der Kuppel Stellung bezieht. Des Weiteren werden auch Geheimnisse und Probleme der unter der Kuppel eingesperrten Personen erzählt. So wird die Kellnerin Angie McAlister wird von ihrem Ex-Freund Junior, dem Sohn des Stadtrats Big Jim, in seinem alten Bunker eingesperrt. Weil der örtliche Stadtrat kurz vor dem Auftauchen der Kuppel große Mengen an Gas gehortet hat, kommt es außerdem zu seltsamen Anfällen.


Produziert wird «Under the Dome» von Amblin Television in Zusammenarbeit mit CBS Television Studios. Der ausstrahlende Sender CBS zeigte bereits 12 Episoden. Die Serie basiert auf dem im Original gleichnamigen Roman «Die Arena» von Stephen King. Die Serie unterscheidet sich aber teils deutlich von dem Roman. So fehlen in der Serie einige Personen, dafür wurden neue Figuren hinzugefügt. Außerdem wurden die Hintergründe angepasst und das Ende verändert, sodass es zu einer Fortsetzung der Serie kommen konnte. Im Roman, welcher 2009 veröffentlicht wurde, versucht übrigens Barack Obama die Kuppel zu durchdringen, während sich unter der Kuppel zwei Lager herausbilden.


Auch in den USA ist die Serie ein Riesenerfolg. «Under the Dome» ist dort sogar die meist geschaute Serie des diesjährigen Sommers. Im Schnitt erreichte man hier fantastische 14,85 Millionen Zuschauer. In den Vereinigten Staaten kann man die Drama-Serie seit dem 24. Juni 2013 auf dem Fernsehsender CBS sehen. Die Pilotfolge war mit 13,53 Millionen Zuschauern der erfolgreichste Serienstart einer Dramaserie im Sommer auf allen Networks seit 1992. Aufgrund des großen Erfolgs wurde eine zweite Staffel mit 13 weiteren Episoden bereits bestätigt.

Insgesamt wurde «Under the Dome» an 200 Fernsehstationen verkauft. Dazu zählen Länder in Europa, Nord- und Südamerika, Afrika, im Nahen Osten und in Ozeanien. In Österreich startete die Serie zeitgleich zu Deutschland am 4. September dieses Jahres. Genauso wie hierzulande auf Prosieben setzt auch der österreichische Sender ORF eins auf mehrere Folgen am Stück. «Under the Dome» legte dort das beste Serien-Debüt seit 2007 hin, in Australien auf Kanal zehn ist man die erfolgreichste Serie des Jahres. In Kanada läuft die Serie beim Sender Global und ist die erfolgreichste in dessen Geschichte. In Italien, bei Sender Rai2, gibt es nur zwei Serien des Senders, die zuvor stärker liefen.


Quelle http://www.quotenmeter.de/n/66127/under-...d-um-den-globus

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

17.09.2013 14:37
#177 RE: Biografie von Rachelle Lefevre spielt Victoria Zitat · antworten

Rachelle Lefevre für " Under the Dome " im Interwiev zur letzten Folge der ersten Staffel


Den Videoclip mit dem Interwiev findet ihr hier http://omg.yahoo.com/photos/rachelle-lef...-012005538.html






Carina
Admin


Beiträge: 47.991

26.09.2013 20:06
#178 RE: Biografie von Rachelle Lefevre spielt Victoria Zitat · antworten

Rachelle Lefevre bei der " HBO " Premiere des Dokumentarfilms " Valentine Road " in Los Angeles 24 September 2013


Carina
Admin


Beiträge: 47.991

04.10.2013 17:43
#179 RE: Biografie von Rachelle Lefevre spielt Victoria Zitat · antworten




Rachelle Lefevre : Würdige Abschiedsquoten für «Under the Dome»


Die Stephen-King-Eventserie überzeugte auch mit ihrem Finale und bescherte ProSieben trotz Fußball im Gegenprogramm tolle Quoten.



Mini-Quotencheck «Under the Dome»
•Durchschnittliche Gesamtreichweite: 2,8 Mio. Zuschauer
•Durchschnittliche Reichweite 14-49: 2,1 Mio. Zuschauer
•Durchschnittlicher Marktanteil ab drei Jahren: 10,0 Prozent
•Durchschnittlicher Marktanteil 14-49: 19,2 Prozent

Berücksichtigt wurden die Ausstrahlungen vom 4. bis zum 25. September



Für ProSieben endete am Mittwochabend eine wahre Erfolgsgeschichte: Mit 2,23 Millionen Menschen nahmen zur besten Sendezeit stattliche 7,6 Prozent aller Fernsehenden Abschied von der Eventserie «Under the Dome». Die Sci-Fi-Serie auf Basis des Stephen-King-Romans „Die Arena“ musste diese Woche aufgrund der Fußball-Konkurrenz im ZDF zwar Einbußen hinnehmen, dennoch stellen diese Zahlen einen würdigen Abschluss des fünfwöchigen Serienevents dar, mit dem ProSieben Woche für Woche starke Quoten holte.

In der werberelevanten Zielgruppe erreichte die Serie, die aufgrund ihres unerwarteten Erfolges in den USA in eine zweite Staffel gehen wird, derweil 1,56 Millionen Interessenten. Dies kam einem tollen Marktanteil von löblichen 14,8 Prozent gleich. In der Vorwoche waren es noch 15,9 Prozent bei den Umworbenen, sieben Tage davor generierte «Under the Dome» noch 16,5 Prozent.

Mit den massiven Quoten der vergangenen Wochen hat sich «Under the Dome» ganz klar für eine weitere Auswertung in Form einer Eventprogrammierung empfohlen, sobald die zweite Staffel nach Deutschland kommt: Am 4. September schalteten 3,14 Millionen Fernsehende die Premiere ein, was einer starken Sehbeteiligung von 12,3 Prozent gleichkam. Bei den Werberelevanten kamen 2,24 Millionen Zuschauer und 23,1 Prozent zustande. Eine Woche später hielten sich die Verluste sehr in Grenzen: 2,97 Millionen Gesamtzuschauer und 2,24 Millionen 14- bis 49-Jährige bedeuteten ansehnliche 10,8 und 21,3 Prozent Marktanteil.

Im Anschluss an das vorläufige Serienfinale von «Under the Dome» reizte übrigens eine Episode von «American Horror Story: Asylum» 0,88 Millionen Gruselfreunde, darunter 0,64 Millionen Jüngere. Damit brachte es ProSieben auf enttäuschende 3,4 Prozent bei allen und 6,4 Prozent in der Zielgruppe.


Quelle http://www.quotenmeter.de/n/66527/wuerdi...-under-the-dome

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

10.10.2013 14:46
#180 RE: Biografie von Rachelle Lefevre spielt Victoria Zitat · antworten

Rachelle Lefevre für " Under the Dome " bei der " MIPCOM " in Cannes


Infos zur " MIPCOM " http://www.wuv.de/medien/mipcom_die_tv_plaene_fuer_morgen





After bringing in talent from NCIS last year, CBS Global Distribution Group is fielding Dean Norris and Rachelle Lefevre from its summer sci-fi hit Under the Dome.

The first season is already airing to top ratings in various key territories abroad. Still, it never hurts to have talent on hand to mix and mingle.

"Everybody loves to see stars. It connects the dots for the clients," says CBS Global Distribution president/CEO Armando Nunez.



Bericht dazu in englisch
http://www.hollywoodreporter.com/news/mi...n-norris-645168


Weitere Fotos gibt es hier http://www.imagebam.com/gallery/pgu346v5...z9xsp8hflaijg7/









Weitere 50 Fotos gibt es hier http://gossip-dance.blogspot.ch/2013/10/...evre-under.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

05.11.2013 19:46
#181 RE: Biografie von Rachelle Lefevre spielt Victoria Zitat · antworten

Rachelle Lefevre : Promo Poster , neuer Clip & Trailer für " Homefront "





HOMEFRONT Movie Clip # 2 (Jason Statham, James Franco)




Homefront Official Trailer #1 (2013) - James Franco, Jason Statham









Quelle http://gossip-dance.blogspot.ch/2013/11/...ler-poster.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

29.11.2013 15:13
#182 RE: Biografie von Rachelle Lefevre spielt Victoria Zitat · antworten

Neue Twipics : Rachelle Lefevre am Set von " Under the Dome "









Quelle http://instagram.com/makeupbylusine#

http://thevampireclub.wordpress.com/2013...under-the-dome/

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

30.11.2013 09:51
#183 RE: Biografie von Rachelle Lefevre spielt Victoria Zitat · antworten

Rachelle Lefevre & Ryan Phillippe in " Recalim " - Erste Stills von Rachelle Lefevre











Quelle http://instagram.com/brianaroy#

Quelle & weitere Fotos gibt es hier http://www.primerahora.com/fotogalerias/...-971607/foto-4/


Steven (Ryan Phillippe) und Shannon (Rachelle Lefevre) haben vor kurzem ihr ungeborenes Kind bei einem Unfall verloren. Sie reisen nach Puerto Rico, um ein ein haitianisches Waisen-Mädchen zu adpotieren, doch dann verschwindet die 7-jährige Nina unter mysteriösen Umständen aus ihrem Hotelzimmer.

Die Entführungsgeschichte beruht auf wahren Begebenheiten.





Ryan Phillippe und Rachelle Lefevre in "Reclaim"
Neben John Cusack,Jacki Weaver und Luis Guzmán


John Cusack, Ryan Phillippe, "Twilight"-Star Rachelle Lefevre, Jacki Weaver (Silver Linings - Wenn du mir, dann ich dir) und Luis Guzmán (Die Entführung der U-Bahn Pelham 1 2 3) sind die Stars des Thrillers "Reclaim".


Die Story dreht sich um Steven (Phillippe) und Shannon (LeFevre), ein amerikanisches Paar, das nach dem Tod seines ungeborenen Babys nach Puerto Rico reist, um die siebenjährige Nina, ein Waisenkind aus Haiti, zu adoptieren. Danach wollen sie sich mit einem unbeschwerten Urlaub als Familie näher kommen und reisen an der idyllischen Küste entlang. Doch dann gerät Steven in eine merkwürdige Konfrontation mit einem einschüchternden ehemligem Marine-Soldat (Cusack) und seltsame Ereignisse häufen sich - bis Nina eines nachts aus ihrem Bett verschwindet. Trotz unablässigen Bemühungen, ihre Tochter zu finden, stößt das Paar permanent auf Hürden und greift nach dem Verschwinden der Chefin der Adoptionsbehörde (Weaver) und einem immer dichteren Netz aus Lügen zu verzweifelten Maßnahmen, die im Kontakt mit dem zwielichtigen Commandante Diaz (Guzman) münden - während gleichzeitig ihre Beziehung ins Wanken gerät. Ursprünglich sollte die Story in Australien spielen und sich um ein afghanisches Waisenkind drehen. Screen Australia, die offizielle australische Filmförderungsbehörde, wollte den Film jedoch nicht finanziell unterstützen.


Das erste Drehbuch stammt von Carmine Gaeta und wurde jüngst noch einmal von Luke Davies (Candy) überarbeitet. Alan White ("Erskineville Kings", "Broken") wird den Film inszenieren. "Wir haben eine brilliante Besetzung versammelt und haben einen extrem talentierten Regisseur, der etwas wirklich Einzigartiges und Unvergessliches herstellen wird," versprechen die Produzenten Brian und Josh Etting.


Quelle http://www.spielfilm.de/news/17994/ryan-...evre-in-reclaim

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

27.12.2013 02:13
#184 RE: Biografie von Rachelle Lefevre spielt Victoria Zitat · antworten

Rachelle Lefevre : Neue Stills für " Under the Dome " by " THR " (The Hollywood Reporter)




Bericht in englisch http://www.hollywoodreporter.com/news/un...rris-cbs-666403







Carina
Admin


Beiträge: 47.991

17.01.2014 14:48
#185 RE: Biografie von Rachelle Lefevre spielt Victoria Zitat · antworten

Rachelle Lefevre für " Under the Dome "
USA: «Under the Dome» kehrt im Juni zurück


Den Auftakt bestreitet eine von Stephen King geschriebene Episode.



Im Jahr 2013 war «Under the Dome» bei CBS das erfolgreichste fiktionale Sommer-Programm seit 21 Jahren. Im Schnitt schalteten mehr als 15 Millionen Menschen ab zwei Jahren ein. Jetzt hat der US-TV-Sender den Starttermin für die zweite Staffel des Formats publik gemacht: Weiter gehen soll es am 30. Juni 2014 – dann direkt mit einer von Stephen King höchstpersönlich geschriebenen Episode.

Ebenfalls klar ist nun auch der Debüttermin für die neue Serie «Extant» mit Oscar-Gewinnerin Halle Berry. Ab dem 2. Juli, einem Mittwoch, ist die Produktion immer um 21.00 Uhr zu sehen. Die Produktion ist ein Mystery-Thriller über eine Astronautin, die nach einem Jahr im Weltall auf die Erde zurückkommt und versucht ihre Familie wieder zusammenzuführen.

Hinter den Serien stecken die gleichen Firmen: Sowohl «Under the Dome» als auch «Extant» werden von CBS Television Studios in Zusammenarbeit mit Amblin Television hergestellt. «Extant» wurde von Steven Spielberg, Greg Walker und Mickey Fisher geschrieben.


Quelle http://www.quotenmeter.de/n/68487/usa-un...im-juni-zurueck

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

26.01.2014 05:53
#186 RE: Biografie von Rachelle Lefevre spielt Victoria Zitat · antworten

Rachelle Lefevre im Interwiev mit " The Print Atelier.com "
Actress Rachelle Lefevre Guest Curates An Exclusive Collection on The Print Atelier
GUEST CURATOR









We’re so excited to have actress Rachelle Lefevre guest curating an exclusive collection of photography as part of our ongoing Guest Curator series.

Rachelle Lefevre is a Montreal born actress currently starring in CBS’ international hit show Under the Dome based on the novel by Stephen King and executive produced by Steven Spielberg. Since moving to LA she has appeared in numerous films including Twilight, Barney’s Version, White House Down, and the upcoming Homefront. She has also starred in several TV series including ABC’s Off the Map and CBS’ A Gifted Man. She is currently shooting the thriller Reclaim opposite John Cusack and Ryan Phillippe before returning to shoot the second season of Under the Dome.

Read on to discover the role art plays in her life, her most seminal experience with a work of art and her appreciation for photography.




Photography by Maude Arsenault




A conversation with actress Rachelle Lefevre


TPA: What role does art play in your life?

RL: My father was an English teacher and my mother a psychologist so my first love of any art form was actually the love of words. The talent great writers have for tapping into shared human experiences or describing foreign places made me feel somehow connected to complete strangers or that I had been to parts of the world I’d never traveled to. Since that early discovery I have always been fascinated by an artist’s ability to allow us to transcend our own experiences and see through the eyes of the other.




TPA: What has been a seminal experience with art?
RL: The first time I recall having an experience from a photograph was in high school. A girlfriend and I wandered into an exhibit and it was there that I saw my first Herbert List photograph. It was a black and white still of a young man on a beach in Greece, taken decades before I was even born. Standing in front of that photograph I began to feel how I imagined List might have felt looking at this young man. He was muscular with chiseled features and even in black and white you could tell he was tanned.

At first, I simply thought he was handsome but after a few moments in front of the photo I suddenly saw him as much more- as an Adonis, something to be admired, coveted and longed for. It wasn’t until later that I would learn List was gay but even without knowing, in that instant, I understood his desire for the man; through his lens I was able to experience the sexually charged moment that produced that singular image.




TPA: Do you still have an appreciation for photography today?
RL: My appreciation for photography has grown steadily since that day and through the work of greats like Henri Cartier-Bresson, Herb Ritts, Ansel Adams and Annie Leibovitz, I am continually moved by the art of the photograph. I am always in awe when a photographer succeeds in doing the miraculous- conveying to the viewer not just what is there but what they see.




QUelle http://news.theprintatelier.com/actress-...-print-atelier/

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

05.07.2014 07:05
#187 RE: Biografie von Rachelle Lefevre spielt Victoria Zitat · antworten

Neuer Photoshoot mit Rachelle Lefevre für die HP von " The New Potato "




Die offizielle HP von " The New Potato " http://www.thenewpotato.com/




Interwiev mit Rachelle Lefevre http://www.thenewpotato.com/2014/07/01/r...beauty-secrets/




" The New Potato " bei Twitter https://twitter.com/TheNewPotato













Carina
Admin


Beiträge: 47.991

05.07.2014 07:11
#188 RE: Biografie von Rachelle Lefevre spielt Victoria Zitat · antworten

Cover, Scans & Stills : Rachelle Lefevre im " VIVA " Magazin













Carina
Admin


Beiträge: 47.991

05.07.2014 07:28
#189 RE: Biografie von Rachelle Lefevre spielt Victoria Zitat · antworten

Neuer Photoshoot : Rachelle Lefevre stand für das " Refinery29 " 2014 Magazin vor der Kamera



























Carina
Admin


Beiträge: 47.991

20.09.2014 19:21
#190 RE: Biografie von Rachelle Lefevre spielt Victoria Zitat · antworten

Rachelle Lefevre im neuen Movie " Reclaim "




Steven (Ryan Phillippe) und Shannon (Rachelle Lefevre) haben vor kurzem ihr ungeborenes Kind bei einem Unfall verloren. Sie reisen nach Puerto Rico, um ein ein haitianisches Waisen-Mädchen zu adpotieren, doch dann verschwindet die 7-jährige Nina unter mysteriösen Umständen aus ihrem Hotelzimmer.

Die Entführungsgeschichte beruht auf wahren Begebenheiten.





Zwei Videoclips gibt es im Link nebenan http://trailers.apple.com/trailers/lions_gate/reclaim/







Promo Poster Quelle & Bericht in englisch http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=121855







Reclaim Official Trailer #1 (2014) - Ryan Phillippe, John Cusack Thriller HD

Reclaim Official Trailer #1 (2014) - Ryan Phillippe, John Cusack Thriller HD

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

27.09.2014 19:20
#191 RE: Biografie von Rachelle Lefevre spielt Victoria Zitat · antworten

Erste Clips - Rachelle Lefevre im neuen Movie " Reclaim "






Reclaim Movie CLIP - Passport - (2014) - Jackie Weaver, Ryan Phillippe Thriller HD




Reclaim Movie CLIP - Just Take The Money (2014) - John Cusack, Ryan Phillippe Thriller HD

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

24.07.2015 21:18
#192 RE: Biografie von Rachelle Lefevre spielt Victoria Zitat · antworten

Neue / Alte Promo Stills zu " Under the Dome " mit Rachelle Lefevre & Mike Vogel












Bilderquelle diariotwilight.com/2015/07/nuevosviegos-portraitsposters-promo-uhq.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.991

01.03.2017 14:06
#193 RE: Biografie von Rachelle Lefevre spielt Victoria Zitat · antworten

Rachelle Lefevre ("Under the Dome") übernimmt Hauptrolle in "Doomsday"


28.02.2017, 10.28 Uhr - Diane Kofer


Rachelle Lefevre, die in Deutschland für ihre Rolle der Julia Shumway in der Fantasy-Serie "Under the Dome" bekannt ist, konnte für eine Hauptrolle im ABC Thriller-Piloten "Doomsday" verpflichtet werden.

Die Handlung des Thrillers setzt kurz nach den Anschlägen des 11. September 2001 ein. Es geht um einen geheimen Think Tank, der nach den schrecklichen Ereignissen von der US-Regierung eingesetzt wird, um präventiv weitere Anschlagsszenarien zu entwickeln und gleichzeitig Gegenmaßnahmen zu erdenken. Auf Grund des enorm großen Risikofaktors, dass die ausgefeilten Anschlagsszenarien in die falschen Hände gelangen, löst die Regierung die geheime Einheit schnell wieder auf und verwahrt die Ergebnisse an einem sicheren Ort auf. Fast vergessen, werden einige Jahre später aber genau die entwickelten Anschläge des Expertenteams von Unbekannten ausgeführt. Die frühere Gruppe wird wieder einberufen und soll die selbst entwickelten Katastrophen verhindern, deren Pläne offensichtlich in die falschen Hände geraten sind (TV Wunschliste berichtete).

Lefevre wird die Rolle der Faye übernehmen. Sie ist die brillante und gerissene Vizedirektorin der Homeland Security, die für das wieder zusammengekommene "Doomsday"-Team verantwortlich ist. Als Pragmatikerin hat sie zu Beginn wenig Erwartungen an das Team, doch während der Zusammenarbeit entwickelt sie einen wachsenden Respekt für die Genies.

Die Schauspielerin kommt mit "Doomsday" nach ihrer Rolle in dem Medizin-Drama "Off the Map" wieder zu ABC zurück.

Der "Under the Dome"-Star wird zusammen mit Jack Davenport ("FlashForward", TV Wunschliste berichtete) und Dan Byrd ("Cougar Town", TV Wunschliste berichtete) für den Piloten vor der Kamera stehen.

"Doomsday" ist eine Produktion von Carol Mendelsohn, den Autoren Mark Bianculli und VJ Boyd sowie Sony TV.


Quelle https://www.wunschliste.de/tvnews/m/rach...lle-in-doomsday

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor