Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 194 Antworten
und wurde 7.384 mal aufgerufen
  
 Weitere Schauspieler der Twilight Saga ( Twilight , New Moon , Eclipse & Breaking Dawn )
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.06.2012 19:17
#121 RE: Biografie von Rachelle Lefevre spielt Victoria Zitat · Antworten

Cover & Scans : Rachelle Lefevre im " Elle " Magazin von Quebéc / Kanada













Quelle http://twilightfeverr.blogspot.mx/2012/0...na-revista.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.06.2012 06:30
#122 RE: Biografie von Rachelle Lefevre spielt Victoria Zitat · Antworten

Video . Rachelle Lefevre : Erster TV Spot von " Omerta "


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=PaJJpLIxzDU

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.06.2012 19:34
#123 RE: Biografie von Rachelle Lefevre spielt Victoria Zitat · Antworten

Rachelle Lefevre : Behind the Scene Stills zu " Omerta "









Quelle & weitere 19 Fotos findet ihr hier http://www.twifansquebec.net/2012/06/pho...merta-avec.html

Quelle & weitere 45 Fotos (Fotstrecke) findet ihr hier http://www.cinoche.com/films/omerta/gale...ages/index.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.06.2012 07:27
#124 RE: Biografie von Rachelle Lefevre spielt Victoria Zitat · Antworten

Rachelle Lefevre bei der Premiere von " Omerta "





Quelle & weitere Fotos http://www.diariotwilight.com/?p=139243#more-139243

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.06.2012 09:27
#125 RE: Biografie von Rachelle Lefevre spielt Victoria Zitat · Antworten

Rachelle Lefevre bei der Pressekonferenz für " OMERTA " in Kanada 18 Juni 2012


Die Fotos findet ihr hier http://www.diariotwilight.com/?p=139495#more-139495

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.07.2012 09:48
#126 RE: Biografie von Rachelle Lefevre spielt Victoria Zitat · Antworten

Witzig : Rachelle Lefevre & ihr neuer kanadischer Freund





Quelle http://twitter.com/RachelleLefevre/statu...0746368/photo/1

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.09.2012 15:58
#127 RE: Biografie von Rachelle Lefevre spielt Victoria Zitat · Antworten




21.09.2012 09:30 Uhr «A Gifted Man» startet Mit Rachelle Lefevre


Redakteur: Daniel Sallhoff


kabel eins wird die CBS-Serie in sein Freitags-Line-Up aufnehmen. Allerdings nicht für allzu lange.


Wenn Serien am Freitag laufen, dann ist das in den USA grundsätzlich kein gutes Zeichen, gilt dieser Abend doch als besonders zuschauerarm. Genau dagegen will CBS aber vorgehen und probiert deshalb seit Jahren immer wieder Neues aus. Zu diesem neuen zählte im vergangenen Jahr auch die Serie «A gifted Man», eine Dramaserie, die jetzt ihren Weg nach Deutschland findet. Hierzulande wird sie ebenfalls an einem Freitag zu sehen sein – und zwar bei kabel eins um 22.15 Uhr. Allerdings nicht für lange Zeit, denn wegen schlechter Einschaltquoten im Mutterland stehen dem Sender nur 16 Folgen zur Verfügung.


Zwar konnte die Serie gegen Ende nochmal zulegen, mit neun Millionen Zuschauern sowie meistens an die vier Prozent Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen blieben die Quoten aber alles in allem zu niedrig. Schade eigentlich, war die Grundidee der Serie doch durchaus interessant. Kritiker bescheinigten dem Format eine ordentliche, wenn auch nicht überragende Qualität.


«A Gifted Man» erzählt von dem Arzt Michael Holt, der eines Tages seine (sehr engagierte) Exfrau wieder trifft. Eigentlich läuft alles gut, bis Holt feststellen muss, dass Anna tot ist. Sie ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Empfängt Holt Nachrichten aus dem Jenseits? Das möchte der Top-Chirurg aus New York zunächst nicht wahrhaben. Mit der Zeit wirft der Arzt aber viele Ansichten über den Haufen und widmet sich fortan auch den Patienten, denen es finanziell schwerer geht. In den Hauptrollen sind unter anderem Patrick Wilson («Prometheus»), Jennifer Ehle («The King’s Speech») und Margo Martindale («Justified») mit.


Die meisten Darsteller sind inzwischen wo anders untergekommen, Patrick Wilson konnte sich erst kürzlich eine Rolle in dem Science-Fiction-Film «Prometheus» angeln. Letzterer hatte für das Format ohnehin keine guten Worte übrig. „Danke für die AGM-Liebe...aber nun, wo es ‚offiziell' ist, könnte ich kaum glücklicher sein. So gut, wie es auch (manchmal) war, war es nicht das, wofür ich damals unterschrieben habe“, twitterte er laut „TV Guide“ zum Aus der Serie.


Damit sprach er wohl die zahlreichen Veränderungen an, die nach dem Piloten vorgenommen wurden. So wurden einige Figuren kurzerhand von Haupt- zu Nebenrollen umgewandelt, andere hingegen stiegen zum Hauptcast auf. Das hatte natürlich Auswirkungen auf die Serie, die zuletzt stärker auf das Berufsleben von Michael Holt geblickt hat, anstatt, wie ursprünglich gedacht, auf das Familienleben des Arztes.


Dass CBS die Serie also sogar noch um drei Episoden verlängert hat, ist schon verwunderlich. Denn normalerweise hätte CBS bei den mauen Einschaltquoten auch schon nach 13 Folgen den Stecker ziehen können. Stattdessen spendierte man ihr mit drei weiteren Folgen ein rundes Ende. Im Mai 2012 – und damit pünktlich zu den Upfronts – war dann jedoch klar: Weitere Folgen wird es nicht geben.


Quelle http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=59292&p3=

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.09.2012 18:46
#128 RE: Biografie von Rachelle Lefevre spielt Victoria Zitat · Antworten

Neue Filmangebote für Rachelle Lefevre : in " White House Down " mit Channing Tatum und in " Homefront " gemeinsam mit Jason Statham


Bericht in englisch http://www.hollywoodreporter.com/heat-vi...omefront-373640


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.09.2012 16:08
#129 RE: Biografie von Rachelle Lefevre spielt Victoria Zitat · Antworten

Zitat von Carina im Beitrag #128
Neue Filmangebote für Rachelle Lefevre : in " White House Down " mit Channing Tatum und in " Homefront " gemeinsam mit Jason Statham


Bericht in englisch http://www.hollywoodreporter.com/heat-vi...omefront-373640








26. September 2012, 10:15 Uhr Rachelle Lefevre in Emmerich-Thriller


Rachelle Lefevre, die zuletzt als "Twilight"-Vampirin Victoria in "New Moon - Biss zur Mittagsstunde" Zähne zeigte, tritt für den deutschen Regisseur Roland Emmerich vor die Kamera.






Rachelle Lefevre wird Geheimagentin - allerdings nur auf der Leinwand. Foto: epa
© DPA


Los Angeles - Rachelle Lefevre, die zuletzt als "Twilight"-Vampirin Victoria in "New Moon - Biss zur Mittagsstunde" Zähne zeigte, tritt für den deutschen Regisseur Roland Emmerich vor die Kamera.


Wie der "Hollywood Reporter" berichtet, soll die Kanadierin in dem Thriller "White House Down" die Ex-Frau eines Geheimagenten (Channing Tatum) spielen. James Woods und Maggie Gyllenhaal sind bereits für Agenten-Rollen engagiert. Die Story im Stil von "Stirb langsam" dreht sich um die Rettung des US-Präsidenten vor Milizen, die das Weiße Haus besetzt halten. Emmerich dreht nach einem Skript von James Vanderbilt ("The Amazing Spider-Man", "Zodiac - Die Spur des Killers"). Die Dreharbeiten sind im kanadischen Montreal bereits angelaufen.


Quelle http://www.stern.de/kultur/film/rachelle...er-1900614.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.10.2012 05:19
#130 RE: Biografie von Rachelle Lefevre spielt Victoria Zitat · Antworten

Neuer Still von Rachelle Lefevre





Quelle https://twitter.com/RachelleLefevre

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.11.2012 17:34
#131 RE: Biografie von Rachelle Lefevre spielt Victoria Zitat · Antworten

Life on a Stick: Späte Deutschlandpremiere bei kabel eins




Life on a Stick
Der Cast der US-Sitcom „Life on a Stick“
(c) FOX


Bernd Michael Krannich am Samstag, 17.November 2012 14.00 Uhr


Bereits im Jahr 2005 wurde die kurzlebige Comedyserie Life on a Stick in den Vereinigten Staaten bei FOX in den USA gezeigt. Kabel eins zeigt die Sitcom mit Zachary Knighton und Rachelle Lefevre im neuen Jahr im Frühprogramm als Deutschlandpremiere.


Der erste deutsche Serienpremiere des neuen Jahres dürfte die Sitcom „Life on a Stick“ sein, die in den Vereinigten Staaten im Jahr 2005 nach nur fünf Episoden bei FOX abgesetzt wurde. Insgesamt wurden 13 Folgen produziert, kabel eins zeigt sie ab dem 2. Januar 2013 werktags im Frühprogramm ab 4.25 Uhr in Doppelfolgen. Hauptrollen haben unter anderen Zachary Knighton („Happy Endings“), Rachelle Lefevre („A Gifted Man“, „Twilight“) und Amy Yasbeck („Wings“; Witwe von John Ritter und Stiefmutter von Jason Ritter).


„Life on a Stick“ handelt von einer Gruppe von Personen, die im Food-Court einer Mall arbeiten oder dort viel Zeit verbringen. Laz Lackerson (Zachary Knighton) und Fred (Charlie Finn) sind beide 18 und gerade mit der Schule fertig. Da sie noch keine Ahnung haben, was sie mit ihrem Leben anfangen sollen, haben sie Jobs in einer Niederlassung der Fastfood-Kette „Yippee, Hot Dogs“ angenommen. Die wird vom cholerischen Mr. Hut (Maz Jobrani) geführt. Bei der Arbeit begegnet Laz seiner Traumfrau, der liebenswerte und durchsetzungsstarke Lily(Rachelle Lefevre).


Weil Laz nicht viel verdient, hat er mit seinem Vater Rick (Matthew Glave) und seiner langjährigen Stiefmutter Michelle (Amy Yasbeck) einen Deal abgeschlossen: Er darf weiterhin mietfrei zu Hause wohnen, muss sich aber dafür um Michelles 16-jährige Tochter Molly (Saige Thompson) kümmern, die von Zukunftsängsten geplagt wird und hochexplosiv ist - die Eltern haben die Hoffnung, dass Laz' optimistisches Wesen auf seine Stiefschwester abfärbt. Rick und Michelle lieben zwar alle ihre Kinder, aber der gemeinsame Sohn Gus (Frankie Ryan Manriquez) hat mit seiner Mischung aus jugendlicher Weisheit und Liebenswürdigkeit mit seinen 8 Jahren einen besonderen Platz in ihrem Herzen.


Quelle serienjunkies.de/news/life-stick-spaete-deutschlandpremiere-kabel-44567.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.01.2013 11:25
#132 RE: Biografie von Rachelle Lefevre spielt Victoria Zitat · Antworten

Rachelle Lefevre : Neuer Still für die " PETA " Kampagne





Quelle http://www.diariotwilight.com/archivos/148283

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.02.2013 07:33
#133 RE: Biografie von Rachelle Lefevre spielt Victoria Zitat · Antworten

Rachelle Lefevre : Neue Rolle bei der neuen CBS Serie " Under the DOme "


'Twilight's' Rachelle Lefevre Lands Female Lead in CBS' 'Under the Dome'


She joins "Breaking Bad's" Dean Norris and "Pan Am's" Mike Vogel in the network's summer drama, which has also added "Lost's" Jack Bender as an EP.



CBS' Under the Dome has found its leading lady.

CBS Orders Stephen King's 'Under the Dome' Straight to Series for Summer 2013.

Twilight's Rachelle Lefevre has been tapped to join the network's sci-fi drama, The Hollywood Reporter has learned.


Based on the book by Stephen King, the summer series follows residents in the community of Chester's Mill as they deal with the post-apocalyptic conditions that ensue when a strange dome mysteriously encapsulates the town.

Lefevre will play Julia, an investigative reporter who just moved from Chicago to Chester's Mill with her husband, a doctor at the town's medical center. She's the editor of the town's local paper and is intrigued after learning of multiple deliveries of propane gas to a nearby warehouse. She's baffled by the appearance of the strange dome but more concerned with the whereabouts of her mysteriously missing husband.

CBS Television Studios will produce the drama, which was picked up straight to series, in association with Steven Spielberg's Amblin Television. Neal Baer (A Gifted Man, Law & Order: SVU), King, Justin Falvey, Darryl Frank, Stacey Snider and comic scribe Brian K. Vaughan (Y: The Last Man, Lost) -- who penned the Under the Dome television adaptation -- will serve as executive producers.

STORY: CBS Orders Stephen King's 'Under the Dome' Straight to Series for Summer 2013

Director Niels Arden Oplev (Unforgettable, Sweden's The Girl With the Dragon Tattoo) will helm the first episode of the drama, which has also signed on Lost's Jack Bender as an exec producer.

Lefevre joins a cast that also includes Breaking Bad's Dean Norris, Pan Am's Mike Vogel, True Blood's Aisha Hinds, Secret Circle's Britt Robertson, CSI: NY's Natalie Martinez, Jolene Purdy, Nicholas Strong, Alex Koch and Colin Ford.

For Lefevre, the casting brings her back to CBS, where she starred on the network's short-lived A Gifted Man. Repped by WME, Pearl Hanan Management and Stone Meyer, her credits also include ABC's Off the Map and Swingtown.

Under the Dome premieres June 24 on CBS.


Infos zur CBS Serie findet ihr im Spoiler




Under the Dome
CBS verfilmt postapokalyptischen Mysterythriller von Stephen King

Die für 2013 geplante CBS-Sommerserie Under The Dome basiert auf dem 2009 erschienenen gleichnamigen Roman von Stephen King. Das Buch handelt von einer kleinen Stadt in Neuengland, die aus unerklärlichen Gründen von einer transparenten Kuppel vom Rest der Welt abgeschnitten wird. Die Bewohner müssen mit postapokalyptischen Zuständen zurecht kommen, da etwa der Nahrungsnachschub von außen weggefallen ist. Während sie ums Überleben kämpfen, müssen sie sich mit der Barriere und der Frage auseinandersetzen, woher sie kam, und vor allem unter welchen Bedingungen sie wieder verschwindet.

Für die Verfilmung werden zwar zahlreiche der aus dem Buch bekannten Figuren übernommen, aber auch neue Hauptfiguren eingeführt, und sowohl die Hintergrundgeschichte ergänzt wie auch ein bewusst vom Buchende abweichendes Konzept für das Staffelfinale entworfen - insbesondere dahingehend, dass im Erfolgsfall weitere Staffeln möglich wären. Romanautor King soll zu den Änderungen seine Zustimmung gegeben haben. Das Ende des Romans gilt unter King-Fans als heiß diskutiert und umstritten.

CBS hat dafür gesorgt, dass sein Schwesterstudio CBS TV Studios bei der Serie neben Amblin Ko-Produzent ist. Der dort unter Vertrag stehende Neal Bear („Law & Order: Special Victims Unit“, „A Gifted Man“) ist der designierte Showrunner der Serie „Under the Dome“. Niels Arden Oplev wird die Regie der Auftaktepisode übernehmen. Der aus Dänemark stammende Autor, Regisseur und Produzent inszenierte bereits die Pilotepisode von „Unforgettable“ für den Sender. Als Executive Producer fungieren Steven Spielberg, King, Baer, Brian K. Vaughan, Stacey Snider, Justin Falvey und Darryl Frank.





Quelle http://www.hollywoodreporter.com/live-fe...der-dome-422561

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.02.2013 11:04
#134 RE: Biografie von Rachelle Lefevre spielt Victoria Zitat · Antworten

Under the Dome: Rachelle Lefevre wird Hauptdarstellerin





Ein weiteres Mal setzt CBS die Darstellerin Rachelle Lefevre ins gemachte Nest: Nachdem sie vor zwei Jahren nach der Serienbestellung bei A Gifted Man einstieg, hat sie nun die weibliche Hauptrolle in der Sommerserie Under the Dome erhalten.


Erneut setzt der amerikanische Sender CBS sein Vertrauen in die frühere „Twilight“-Darstellerin Rachelle Lefevre und hat ihr die zentrale weibliche Hauptrolle in der Sommerserie „Under the Dome“ gegeben, von der bereits 13 Episoden bestellt sind.



Lefevre übernimmt die Rolle der investigativen Journalistin Julia, die jüngst aus Chicago in die kleine Stadt Chester's Mill umgezogen ist, die unvermittelt von einer Energiebarriere eingeschlossen wird. Dabei ist auch ihr Mann verschollen, der als Arzt im Mediziner-Zentrum des Ortes gearbeitet hatte. Und während Julia zwar von der Barriere fasziniert ist, ist es die Sorge um ihren Ehemann, die ihr Handeln antreibt. Julia, die als Chefredakteurin der Lokalzeitung von Chester's Mill arbeitet, ist daneben auf der Spur nach den Hintergründen einer verdächtigen, umfangreichen Propan-Gas-Lieferung an ein örtliches Lagerhaus.

„Under the Dome“ basiert auf dem gleichnamigen Romanbestseller von Stephen King aus dem Jahr 2009. Das Drehbuch zum Serienpiloten verfasste Brian K. Vaughan. Bei den Dreharbeiten nimmt Niels Arden Oplev im Regiestuhl Platz. Als ausführende Produzenten neben Vaughan fungieren Darryl Frank, Justin Falvey, Neal Baer, Stacey Snider und Stephen King. Auch Hollywoodlegende Steven Spielberg ist mit einem Executive-Producer-Credit ausgestattet worden. Hinter der Serie stehen die Produktionsstudios Amblin Television und CBS Television Studios.

Am 24. Juni strahlt CBS die Pilotepisode von „Under the Dome“ aus. Die 13 Episoden aus der ersten Staffel werden dann beim US-Sender in den Sommermonaten jeweils auf dem Sendeplatz am Montag um 22 Uhr ausgestrahlt.

Die 34-jährige Rachelle LeFevre kann bereits auf eine bewegte Karriere in Film- und Fernsehen zurückblicken. Unter anderem spielte sie in den Serien „Teenage Werewolf“, „What About Brian“ und „Swingtown“ in jeweils mehr als zehn Episoden mit. In den ersten beiden Filmen des „Twilight“-Franchises, „Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen“ und „New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde“, verkörperte sie die Figur Victoria, bis sie im dritten Teil von Bryce Dallas Howard („Spider-Man 3“) abgelöst wurde. Es folgte eine Hauptrolle in der kurzlebigen Arztserie „Off the Map“ als Dr. Ryan Clark und ein Engagement in dem Westernpiloten „Reconstruction“, der jedoch beim Sender NBC nicht in Serie ging. So rückte Lefevre im letzten Jahr als Hauptdarstellerin im nach dem Serienpiloten nachgebesserten „A Gifted Man“ nach. Doch auch die Serie blieb kurzlebig und Lefevre bemühte sich um eine neue Hauptrolle, die sie im letztendlich gescheiterten CBS-Piloten „Applebaum“.


Quelle http://www.serienjunkies.de/news/under-d...erin-46959.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.04.2013 10:11
#135 RE: Biografie von Rachelle Lefevre spielt Victoria Zitat · Antworten

Rachelle Lefevre : Under the Dome – US-Network zeigt neuen Teaser zur Stephen King Serie


CBS hat den zweiten Teaser-Spot zum kommenden Sommer-Event Under the Dome veröffentlicht, einer Mini-Serie auf Basis der beliebten Stephen King Vorlage. Echtes Bewegtmaterial ist auch hier rar gesät, stattdessen sollen markige Sprüche und effektvolle Einblendungen auf die 13-teilige Reihe mit Jolene Purdy (Donnie Darko), Nicholas Strong, Britt Robertson (The Secret Circle), Aisha Hinds (True Blood), Natalie Martinez (Death Race 2008) und Colin Ford (Supernatural) einstimmen. Arden Oplev inszeniert nach einer Drehbuchvorlage von Brian K. Vaughan (Lost, Y: The Last Man). Die TV-Premiere erfolgt in diesem Juni. In Stephen Kings fast 1.300 Seiten dickem Roman geht die Welt 2012 zwar nicht unter, wohl aber ein kleiner Teil, ein kleines Stück. Es ist auch kein Meteor, der sich bedrohlich auf die Idylle einer typischen US-amerikanischen Kleinstadt namens Chester’s Mill senkt, wohl aber eine seltsame Kuppel, die Chester’s Mill umschließt – und die rund 2.000 Bewohner unter das Brennglas des Horrors stellt. Ob es sich dabei um einen Angriff von Außerirdischen oder ein Menschenexperiment der Regierung handelt, bleibt im Dunkeln.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_Ve53RCdmYc





Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.04.2013 10:39
#136 RE: Biografie von Rachelle Lefevre spielt Victoria Zitat · Antworten

Twipics : Rachelle Lefevre am Set von " Grabacion "




Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.04.2013 08:55
#137 RE: Biografie von Rachelle Lefevre spielt Victoria Zitat · Antworten

Video : Rachelle Lefevre in der CBS Serie " Under the Dome " - Say Goodbye Promo Clip


http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=tnGvsM9jZ08

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.05.2013 11:32
#138 RE: Biografie von Rachelle Lefevre spielt Victoria Zitat · Antworten

Video : Rachelle Lefevre : TV Spot zu " Under the Dome - Watchtower "


http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=NyDMR1zrulQ

Under The Dome - Watchtower (Preview)

Veröffentlicht am 06.05.2013



Quelle CBS

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.05.2013 08:12
#139 RE: Biografie von Rachelle Lefevre spielt Victoria Zitat · Antworten

Video - Rachelle Lefevre : Erster exclusiver " Under the Dome " Promo Clip


http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=u_J_iF83YUY

Under the Dome - Exclusive Preview

Veröffentlicht am 16.05.2013


Watch an exclusive clip of Under the Dome based on Stephen King's bestselling novel about a small town that is suddenly and inexplicably sealed off from the rest of the world by a massive transparent dome. Premieres Monday, June 24. Only CBS!


Weitere Infos zu " Under the Dome " findet ihr hier http://en.wikipedia.org/wiki/Under_the_Dome


Oder bei FB https://www.facebook.com/UnderTheDomeCBS




Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.06.2013 13:54
#140 RE: Biografie von Rachelle Lefevre spielt Victoria Zitat · Antworten

Neuer Promo Still : Rachelle Lefevre für " Under the Dome "




Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz