Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 406 mal aufgerufen
  
 Kristen Stewart & James Franco in " Seasons of Dust " ?
Carina
Admin


Beiträge: 47.859

29.04.2013 09:42
Kristen Stewart & James Franco in " Seasons of Dust " ? Zitat · antworten

Kristen Stewart mit James Franco in “Seasons of Dust”?
Auf der Flucht vor Auftragskillern



28. April 2013


Kürzlich ist Kristen Stewart aus dem Projekt “Focus” mit Will Smith rausgeflogen, aber das ist noch lange kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken. Angeblich zog die Schauspielerin eine neue Rolle an Land, für die sie mit James Franco vor der Kamera stehen könnte.

Die US-Seite ‘Enterainmentwise’ berichtet, dass Kristen für den Film “Seasons of Dust” im Gespräch sei, der seit 2006 auf die lange Bank geschoben wurde. Ursprünglich war Orlando Bloom für Francos Part vorgesehen.

Jetzt soll das Projekt doch noch umgesetzt werden, was auch den potenziellen Hauptdarstellern zu verdanken ist. Kristen und Franco hätten schon etwas Zeit miteinander verbracht. Unter anderem hingen die beiden im September 2012 beim Toronto Film Festival rum, ein paar Tage später trafen sie sich in Torontos SoHo-House wieder, um den Film zu besprechen.

Kristen Stewart soll die Rolle der Janie übernehmen, die gezwungen ist, mit einer Farmer-Familie zusammenzuziehen, nachdem ihr Großvater Selbstmord begangen hat. Aber als der Sohn versucht sie zu vergewaltigen, verletzt sie ihn so schlimm, dass sie die Flucht antritt und nicht weiß, ob der Typ noch am Leben ist. Janie trifft schließlich den charismatischen Kriminellen Ricky (Franco), mit dem sie eine Reise durch das ganze Land unternimmt, um zwei auf sie angesetzte Killer abzuschütteln.

Wieder einmal eine interessante Story für Kristen, aber es gilt abzuwarten, ob dieses Gerücht wirklich der Wahrheit entspricht. Zufall oder nicht…Franco soll auch mit Robert Pattinson dxrehen (“Queen of the Desert”), wie in dieser Woche berichtet wurde.


Quelle http://www.promicabana.de/kristen-stewar...easons-of-dust/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

29.04.2013 09:44
#2 RE: Kristen Stewart & James Franco in " Seasons of Dust " ? Zitat · antworten

Die beiden tun sich zusammen
Was macht Kristen Stewart mit James Franco?



Samstag, 27. April 2013 | 22:00 Uhr



Der James Franco (35) hat's aber auch mit den jungen Mädels! Erst lacht er sich am Spring Breakers-Set mit Selena Gomez (20), Ashley Benson (23) und Vanessa Hudgens (24) gleich drei von Hollywoods schönsten Nachwuchs-Aktricen an und bandelt mit einer von ihnen sogar noch an. Und nun holt er sich eine weitere heiße Jung-Schauspielerin für seinen nächsten Film an Bord.

Wie Clevver News berichtet, wird James demnächst mit Kristen Stewart (23) vor der Kamera stehen. Offenbar ist ein Krimi-Drama in Planung, das zur Zeit der Weltwirtschaftskrise Ende der 1920er Jahre spielt und Kristen und James in den Hauptrollen zeigt. Kristen spielt die junge Janie, die nach dem Selbstmord ihres Großvaters gezwungen ist, zu einer fremden Farmer-Familie zu ziehen. Eines Tages versucht deren Sohn jedoch sie zu vergewaltigen. Daraufhin verletzt sie ihn in Notwehr schwer und verlässt anschließend Hals über Kopf die Stadt, ohne zu wissen, ob ihr Peiniger noch am Leben ist. Auf ihrer Flucht trifft sie den jungen kriminellen Ricky. Gemeinsam fliehen die beiden durch das ganze Land vor den Behörden, dicht gefolgt von zwei Kopfgeldjägern, die ihnen auf den Fersen sind.

Wirklich faszinierend, wie Kristen Stewart es immer wieder schafft, derart hochkarätige Filmparts abzusahnen! Wir sind gespannt, wie sie sich als Gangsterbraut à la Bonnie & Clyde an der Seite von James Franco schlagen wird.


Quelle http://www.promiflash.de/was-macht-krist...o-13042750.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

12.04.2014 07:50
#3 RE: Kristen Stewart & James Franco in " Seasons of Dust " ? Zitat · antworten

RE: Kristen Stewart & James Franco in " Seasons of Dust "
Aktuelles Exclusives Interwiev



Kristen Stewart and James Franco New Movie - EXCLUSIVE!!

Veröffentlicht am 24.04.2013



"International Film Trust wil present 'Seasons of Dust', with a cast including Robert Redford, Ewan McGregor, Kristen Stewart &James Franco"

@Gossipgyal


 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor