Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 71 mal aufgerufen
 Ian Somerhalder Foundation
Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

23.04.2013 08:43
Ian Somerhalder hilf den Opfern von Boston & Texas Zitat · antworten

Ian Somerhalder: Verspricht Opfern aus Boston Hilfe
Ein Mann der Tat


Tatenlos zuschauen während irgendwo Hilfe benötigt wird? Das ist nicht Ian Somerhalder's Ding und so forderte der "Vampire Diaries"-Star seine Fans auf, den Opfern in Boston und Texas zu helfen.




Mit seiner Ian Somerhalder-Foundation will der "Vampire Diaries"-Star den Opfern in Boston und Texas helfen.
© WENN



Sicher, die Ereignisse der letzten Tage haben Ian Somerhalder mehr als erschüttert, doch der "Vampire Diaries"-Star wäre wohl nicht er selbst, würde er sich jetzt entspannt zurücklehnen. Er rief stattdessen zur Hilfe für die Opfer in Boston und Texas auf und machte ihnen via Twitter Mut.


Ian Somerhalder ruft zur Hilfe auf
"Jesus - ich möchte euch alle lieben, meine Landsmänner aus der Explosion in Texas, dem überfluteten Mittleren Westen und Boston. Wir sind für euch da! Lasst uns ihnen helfen!", mobilisierte Ian Somerhalder (34) enthusiastisch seine Fans und zeigte damit wohl einmal mehr, wie viel ihm an anderen Menschen liegt.


Ian Somerhalder-Fans mobilisiert
Statt die Hände in den Schoß zu legen, will er helfen - eine Tatsache, die offenbar auch nicht spurlos an seinen Anhängern vorbeigeht. "Gehen wir", lautete ein begeisterter Kommentar und auch die Ian Somerhalder Foundation-Ortsgruppe aus Texas sagte den vielen Verletzten sofort Hilfe zu.


Ian Somerhalder-Foundaiton setzt sich ein
"ISF Texas wird den Opfern der Explosion in West, Texas, helfen. Details folgen", twitterten die Mitarbeiter der von Ian Somerhalder ins Leben gerufenen Charity-Organisation und folgten damit dem guten Beispiel des "Vampire Diaries"-Darstellers. Auf das gute Herz von Nina Dobrevs (24) Boyfriend können sich Menschen in Not anscheinend immer verlassen.


Quelle http://www.sixx.de/stars-style/stars/ian...on-hilfe-100836

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

23.04.2013 08:46
#2 RE: Ian Somerhalder hilf den Opfern von Boston & Texas Zitat · antworten

Ian ruft gegen Gewalt auf
Ian Somerhalder: So betroffen ist er über die Bostoner Anschläge


Der "Vampire Diaries"-Schauspieler ist über die Explosionen in Boston mehr als schockiert. Via Twitter drückte er nun seine Betroffenheit aus.


Ein Bombenanschlag in Boston erschütterte kürzlich die ganze Welt. Bei dem Bostoner Marathon ereignete sich vor einigen Tagen eine schwere Explosion, die für drei Tote sorgte. Zwei Sprengsätze wurden gezündet und sollen dem Terrorismus letztendlich zu zuschreiben sein.

Nun meldete sich neben anderen Prominenten auch der beliebte “Vampire Diaries”-Star Ian Somerhalder zu Wort. Er bringt via Twitter zum Ausdruck, wie erschüttert er darüber ist.

Auf seiner Twitter-Seite schrieb der 34-Jährige, wie unfassbar das Geschehen für ihn war. “Was zum Teufel geht gerade in den USA ab?! Explosionen in Boston, Explosionen in Texas, Schüsse im MIT?!”, schrieb Ian Somerhalder völlig fassungslos.

Nur wenige Tage später ereignete sich eine weitere Tragödie in der USA. In Texas explodierte eine Düngemittelfabrik. Dabei sollen rund 70 Tote und Hunderte verletzt worden seien.

Ian Somerhalder zeigte nun öffentlich, wie entsetzt er über die Welle der Gewalt aktuell ist. So appellierte er: “Alle aufhören. Stop!!!!!!!!”

Auch wenn der “Vampire Diaries”-Star damit nicht viel ändern dürfte, zeigt dieser Status, dass auch an Prominenten so eine Tragödie nicht spurlos vorbeigehen kann.



Quelle http://www.promipool.de/hollywood/ian-so...chlaege-161818/

 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor